Brauch mal kurz nen Tip von euch!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie:

guten morgen...pühhh merkwürdig :) hab eigentlich völlig ausversehen dich als profilschleicher angegruschelt...wäre das nicht passiert hätte ich dich wohl möglich gelöscht gar ignoriert...grins...schließlich sind sie herr hansi der männliche part....schmunzel...lg

Ich:

Guten Abend...sag mal, soll das eine Anspielung darauf sein, dass der männliche Part eigentlich diese Rolle übernehmen sollte? Also ich finde, dass wird völlig überbewertet schließlich kann das ja auch mal die selbstbewusste Frau von heute übernehmen ;) Hab ich ja Glück, dass Miss A. mich nicht gelöscht bzw. ignoriert hat, dass ist ja schon fast ein Pluspunkt wert.

Übrigens Merkwürdig wäre es auch, wenn man sich völlig ausversehen zum Kaffee trifft.

Lg

Sie:

guten morgen, emanzipation ist ein sehr interessantes thema nur eben leider wirft eine diese, das verhältns zwischen mann und frau ein wenig in unklar bahnen, speziell die kleinen floskeln welche auch die selbstbewusste frau von heute zu genießen weiß...

Es wäre wie du sagst ein reiner zufall sich in einer lokalität zufällig zur selben zeit das selbe getränk zu bestellen, aber soweit glaube ich dann doch an keine wunder...

Bist du eigentlich aus Berlin? Hab mir dein profil noch nicht genauer angeschaut..lg und einen schönen tag...

Ich: (Nur eine Idee von mir)

Guten Abend,

du hast mein Profil noch nicht genauer angeschaut?! Dann weißt du ja jetzt, was du zu tun hast :) Nein, ich mein ja, ich wohn in ......, steht übrigens auch alles im Profil.

Na gut, es muss nicht das selbe Getränk sein, weil das würde dann schon wirklich an ein Wunder grenzen.

(weiß jetzt nicht weiter, jemand ne Idee?)

Grüsse und Danke schon mal.

bearbeitet von hansi123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.