Party, Spaß, Alkohol

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Kurz zu meiner Person, ich bin 26 Jahre alt, hatte knapp 5 Jahre eine Beziehung und bin nun seit 3 Jahren Solo bis auf einige Short Term Relationships, mache (halbwegs) regelmäßig Sport und geh jeden Tag duschen ;-) Ich behaupte einfach mal dass sich keine Frau mit mir schämen muss. Mit dem Thema PickUp beschäftige ich mich seit ein paar Monaten. Habe auch 2 Bücher zu dem Thema gelesen.

Nun zu meinem "Problem". Mir selbst ist aufgefallen dass ich es in letzter Zeit ziemlich krachen lasse, das heißt dass ich mich am Wochenende des öfteren mit meinen 2 besten Freunden treffe, wir spielen PlayStation, trinken gemütlich paar Bier und ziehen dann in die Stadt. Soweit so gut aber einfach so eine Frau ansprechen? Nein, meistens trinken wir noch was und irgendwann zu später Stunde, wenn ich dann genug "Mut" habe trau ich mich. Zu meinem erstauen klappt es auch des öfteren. Was ihr euch jetzt denken könnt dass die HB´s mit denen ich quatsche/flirte meist nicht besser als eine 6,5 oder 7 sind. Was ich den Mädels für einen Mist erzähle vergesse ich oft also es ist da keine Taktik oder Vorgehensweise zu erkennen.

Nun habe ich schon einige Artikel zum Thema "Innere Haltung" durchgelesen, mir ist schon klar das sich durch das lesen alleine nichts ändert aber vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich wie es das Thema verinnerlichen kann.

Um meine Schüchternheit gegenüber anderen abzubauen versuche ich mit Leuten zu reden zB. im Supermarkt (Verkäuferin) während man bedient wird. Leider bin ich nicht sehr kreativ wenn es um Gesprächsthemen geht aber immerhin ein Anfang.

Mir wurde von einer Freundin gesagt dass ich eingebildet wirke weil ich so Wortkarg bin und den Eindruck hinterlasse nicht am Gespräch interessiert zu sein.

Gebt mir Feedback was ich tun kann/muss/soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde ist das alles, was Du da sagst, vollkommen richtig! Ansprechangst ist leider normal, die wird durch Alkohol gesenkt, aber Alkohol schwächt das Game, so dass man mehr versiebt als man durch das Ansprechen gewinnt.

Auch die Maßnahme gegen diese Angst ist korrekt - Übung. Mit Leuten reden, noch besser mit Frauen.

Leider gibt es da keine Abkürzung, oder Wunder, die Dir diese Angst wegblasen - da musste durch. Allerdings gibt es einige interessante Spiele, die im Rudel ganz schön pushen.

* Jeder gibt einem anderen 100 Euro - für jedes Mädel, das er anspricht, bekommt er 10 zurück.

* ein paar Sets ansprechen, um sie absichtlich zu versemmeln, das 'härtet ab'

und viele mehr. Nur glaube ich nicht, dass ich Dir da Neues erzähle.

Mache genau so weiter - diese Konditionierung auf Angst wird immer ein wenig dableiben, kann aber massiv abgeschwächt werden.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soweit so gut aber einfach so eine Frau ansprechen? Nein, meistens trinken wir noch was und irgendwann zu später Stunde, wenn ich dann genug "Mut" habe trau ich mich.

Solange weitermachen, bis es dich einen Dreck interessiert ob sie dich rejectet,

Zurückweisung ist teil des Spiels, steht sie noch vor dir, kannst du weitermachen

Um meine Schüchternheit gegenüber anderen abzubauen versuche ich mit Leuten zu reden zB. im Supermarkt (Verkäuferin) während man bedient wird. Leider bin ich nicht sehr kreativ wenn es um Gesprächsthemen geht aber immerhin ein Anfang.

Deine Art zu üben ist ein guter Anfang,

Weitere Möglichkeiten sind in die Stadt gehen und Leute nach der Zeit, einem Ort, Feuer... zu fragen. Auch kannst du Leuten etwas abbieten und dann mit ihnen Sprechen, z.B. Sitzen zwei im Park, biete ihnen eine Zigarette an und sprich mit ihnen.

Übe mit vielen Leute, nicht nur mit hüpschen Chicas, Sprich Typen an, und auch weniger gut aussehende Chicas. Solang, bis es dich nicht mehr interessiert, ob die kleine eine HB "9" eine "4" oder ein Typ ist. Versteife dich nicht nur auf die hüpschen Chicas. Du wirst dabei immer weiter Lernen.

Wenn du interessanten Hobby/Aktivitäten nachgehst, hast du Gesprächsstoff es wird dir helfen etwas zu erzählen, bzw. die anderen Personen ZU Unterhalten.

Bist du einmal demotiviert, lenke dich mit interessanten Tätigkeiten ab und mache ein anderes mal weiter.

Es soll auch mittels NLP möglich sein die Ansprech Angst zu beseitigen, sollte dich das interessieren, benutze bitte die Suchfunktion.

EDIT:

Und warte nicht auf den"richtigen" oder irgendeinen anderen Moment

Du siehst sie, gehe hin, sofort, ohne darüber nachzudenken!

bearbeitet von Butsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schliesse mich Lickster an.

Es ist noch gar nicht lange her das ich besser geworden bin. Anfangs war ich nur in Clubs unterwegs mit dem entsprechenden Pegel. So hatte ich nie Probleme jede Frau anzuquatschen.

Doch das hatte nichts mit PU zu tun. Das war eher die Sorte Beserker bzw. OP am offenen Herzen mit der Kettensäge. Wenn du schon ein paar Bier intus hast, merkst du gar nicht mehr was dir alles entgeht dh. welche Zeichen du nicht siehst.

Um richtig gamen zu können darfst du höchstens leicht angetrunken sein und da man das erfahrungsmäß dann nicht mehr bleibt, sollte man komplett darauf verzichten.

Ich kann dir auch nur raten jede Situation zur Kommunikation zu nutzen - zu jeder Zeit, an jedem Ort! Also geh doch einfach mal zwei Wochen nicht feiern und konzentrier dich nur aufs Streetgame und zieh das konsequent durch.

Es ist doch vollkommen egal ob du das versemmelst/schüchtern bist/nicht weisst was du sagen sollst. Du lernst die neue Situation kennen, verlierst die Angst und merkst was du falsch/richtig machst. Ich glaube Viele geben zu schnell auf weil jede Verbesserung an sich selbst wirklich lange dauern kann.

Doch: TU ES!

PS: Das gezielte Scheitern halte ich auch für sehr hilfreich. Einfach hin zu der Frau und ihr das Dümmste was dir gerade einfällt sagen - sehr erfrischend.

bearbeitet von Ulkert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe gerade eine sehr herbe Pleite erlebt. Gestern war einer der schlimmsten Tage meiner letzten drei Jahre - ganz ehrlich.

Inner Game

Aber bevor das geschah habe ich mich auch mit meinem Inner Game auseinander gesetzt. Ich habe einfach gelächelt. Jeden angelächelt, immer freundlich und happy gewirkt. Und was passierte? Die grimmigsten Gestalten haben zurück gelächelt. Ich wurde im Club an der Bar als Erster bedient, obwohl ich immer das "Glück" habe, als erster an der bar zu stehen und als Letzter bedient zu werden. Es war so, dass diese gefakte gute Laune und die teilweise gefakte Selbstsicherheit unglaublich ausgestrahlt ist.

Ich wirke auf viele Menschen von Natur aus arrogant. Das bin ich garnicht. Ich habe einen geraden, aber leichten Schritt. Ich nehme die Schultern zurück, die Brust raus, das Kinn etwas angehoben. Bei 1,94cm ist es nicht schwer, Menschen von "oben herab" zu betrachten. Aber arrogant war ich nie. Mit einem simplen Lächeln aber war meine Ausstrahlung plötzlich eine ganz andere. Ich habe nicht arrogant gewirkt, sondern selbstsicher und fröhlich. Und diese Erkenntnis und die Erfahrungen, die ich binnen zwei Tagen damit gemacht habe, brachten mich ans Ziel. Fake it till you make it. Jetzt lächel ich immer, selbst wenn ich nur Zigaretten hole. Die Leute sind offener und freundlicher und in 90% der Fälle bekommt man ein Lächeln zurück. Das gilt nicht nur für die Dame an der Kasse, sondern natürlich auch für die HBs. Geh in einen Raum oder Club, als hätte man ihn für dich gebaut und die Leute würden deine Ankunft erwarten. Ich nenne das jetzt mal den "Lord Frame". Das klappt! Ich habe den Kiss Frame probiert und es halt wunderbar funktioniert! Das sage ich als FUBAR-AFC!

Alkohol und HBs

Ich bin jetzt 27 und habe seit meinem 14. Lebensjahr Druckbetankung praktiziert. Nicht absichtlich, aber wohl aufgrund mangelnder Zurückhaltung war ich immer recht schnell voll bis zum Scheitel. Da ist dann nichts mehr mit Selbstkontrolle, mystischer Aura und gutem Game. Letzte Woche war ich im Club und habe nur so viel getrunken, wie es meine Gesellschaft erforderte - d.h. ich habe MIT meiner Gesellschaft getrunken und nicht versucht, sie unter den Tisch zu saufen. So konnte ich meinen Frame wahren und mich auf mein Inner Game konzentrieren. Selbst wenn ein HB voll ist wie eine Strandhaubitze wird sie bemerken, dass du es auch bist und das macht dich nicht sexy. Frauen mögen Männer mit Selbstbeherrschung, die wissen, was sie sich und anderen zumuten können. Da kommt es nicht so gut, wenn man sabbernd und volltrunken versucht, sich an der Teppichnaht festzuhalten weil man meint, der Raum würde sich drehen. :-D

Stell dir einfach vor, du bist Jäger und Gejagter zugleich. Der Jäger kann seine Beute nur erlegen, wenn seine Gedanken und Sinne klar sind. Ebenso kann der Gejagte dem Jäger (seiner Angst und Unsicherheit) nur entkommen, wenn er noch die Reaktionsfähigkeit hat, ihr auszuweichen. Sobald du merkst, dass dein Frame wackelt, kannst du es mit deinem Mantra abfangen. Wenn du schon reichlich gebechert hast, wirst du höchstens demotiviert und deprimiert. Oder du sagst dir: "Scheiß drauf!" und überdeckst damit deine Selbstzweifel.

Zurückweisung

Wie anfangs geschrieben, habe ich einen üblen Rückschlag erlebt. ONEitis, tiefere Gefühle - *klatsch* Hirn und Herz gegen eine Betonmauer gejagt.

Aber was das wirklich Gute daran ist - was ich erst kapiert habe, als ich mit dem Selbstmitleid fertig war: Schlimmer geht es jetzt nicht mehr. Wenn mich jetzt eine Frau zurückweisen würde, wäre mir das sowas von scheißegal! Denk an den schlimmsten Liebeskummer den du je hattest, ruf dir dieses Gefühl in Erinnerung und denke: "So schlimm kann keine Zurückweisung sein, die ich heute bekomme. Gegen diesen Schmerz wird jeder Korb heute das reinste Heilmittel und eine gute Erfahrung in meinem Experiment sein. Feldstudie: Pick Up."

Villeicht lüge ich mir das alles nur zurecht, damit es mir besser geht. Aber ich halte mich an einen wichtigen Spruch vieler PUAs, der wirklich etwas bewirkt: FAKE IT TILL YOU MAKE IT.

Ich war letzte Woche allein im Club. Hätte ich vor zwei Wochen nie im Traum dran gedacht!!!

Ich habe mir übrigens ein ziemlich blödes Mantra zugelegt, dass ich allerdings nicht nur für meine PU-Versuche verwende: "Du bist ein Mann - du bist ein Killer."

Blöd, funktioniert aber!

So, genug Bullshit für heute. Hör bloß nicht auf mich. Ich bin ein Idiot. B-)

bearbeitet von SolidMind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tchja Alkohol enthemmt. Das ist so. Es herrscht hier die allgemeine Meinung 'Alkohol = Böse' oder 'Game niemals unter Alkoholeinfluss'. Also ich sehe das anders. Wenn man sein Limit kennt, sich zu bremsen weiß und nicht jedes mal bis zum vollsuff trinkt ist es durchaus legitim. Allerdings nagt es auch an deinem Selbstbewusstsein wenn du weißt dass du "nur" mit Alkohol weiter kommst. Hin und wieder solltest du dir selbst beweisen dass es auch ohne geht.

Wenn du das tust wird der gute Alk irgendwann überflüssig fürs verführen. Also wie gesagt, wenns dich pusht... wieso nicht? Aber behalte den Pegel im Auge und verzichte hin und wieder mal. Denn fakt ist auch, zu viel Alk kann einem echt die Tour vermasseln. Party & Spaß -> gerne. Party & Spaß mit Alkohol -> wieso nicht. Party & Spaß immer nur mit Alkohol -> keine gute Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter, probiere doch mal, das Thema "Frauen ansprechen" losgelöst zu behandeln von den Abendaktivitäten. Geh doch mal nachmittags raus und flirte mit Menschen, mit Frauen. Lerne, Dich zu sozialisieren. Du wirst ja nicht auf die Idee kommen, Dir mittags schon Mut anzutrinken. Also hol Dir den Mut durch Erfolgserlebnisse. Indem Du in kleinen Schritten beginnst. Bootcamp eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Devin1

Hallo,

ich kann Fastlane nur zustimmen. Ich habe seit meinem 16 Lebensjahr jedes WE in der Disko verbracht und aufgrund eines relativ enthemmten Freundeskreises fast jedes Wochenende ordentlich getankt. Seitdem ich mit mit dem Thema PU beschäftige, habe ich eine völlige Partypause eingelegt und gehe "unter Tags" sargen, betreibe aktiv Social Circle Game (Uni) usw...

Ich kann Dir nur wärmsten empfehlen mit dem Alkohol aufzuhören. Nicht aus gesundheitlichen Gründen (Das ist jedem seine Sache) aber aus gesellschaftlichen. Mittlerweile gehe ich wieder weg, aber ich kenn meinen Pegel. Sobald Du aufhörst dieses "Heute muss ich was klar machen" Denken an den Tag zu legen, lässt sich das deutlich lockerer angehen. Wenn ich heute nicht beim weg gehen hooke, dann denke ich mir einfach "Scheiß drauf, morgen kann ich in der Stadt weiter machen". Früher dachte ich "Gott, noch eine Woche warten bis man wieder was approachen kann" und hab dann ordentlich gebechert.

Versteh mich nicht falsch. Ich habe im "Suff" schon viele erotische Eskapaden erlebt, aber die Mädels die da dann mitmachen sind entweder HB 6 abwärts oder einfach nur Assi. Und völlig auf Alk kann ich auch nicht verzichten (Das hört sich schon arm an). Nächste Woche z.b. ist Abschlußfeier und da wird dann auch ordentlich gebechert, aber lass es nicht zur Gewohnheit werden. Die wirklich heißen Geräte springen keinem besoffenen an den Hals. Change your Life !

Ach ja, das Bootcamp rockt !

P.S. Falls du Tipps brauchst, schreib mir einfach PM. Ich musste bei deiner Story sofort an mich vor einem Jahr denken.

bearbeitet von Devin1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du wirst ja nicht auf die Idee kommen, Dir mittags schon Mut anzutrinken.

Wenn man Fussballfan ist, geht das sogar: Samstag mittag in die Stadt und bis 15:30 sargen. Um 15:30 in die Sky-Kneipe, bis 17:30 die Konferenz gucken und dabei ein paar Bierchen trinken. Danach wieder raus und bis Ladenschluss weitersargen. ;-)

Werde ich demnächst mal genau so als Experiment durchführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

als aller erstes will ich mich für euer positives Feedback bedanken. Eure Antworten zeigen mir dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Das mit dem "Bootcamp" find ich eine gute Idee da habe ich über die SuFu auch einen interessanten Beitrag hier gefunden. Um nicht gleich gefrustet zu sein werde ich meine Ziele erstmal nicht ganz so hoch stecken. Zudem ist es bei mir nicht ganz so einfach interessante HB´s anzutreffen denn die nächst größere Stadt wäre München (100km) oder Innsbruck (80km). Einige haben geschrieben dass ich mich nicht all zu sehr auf das Clubgame fixieren sollte deswegen habe ich mir fest vorgenommen im Fitnesscenter die ein oder andere sympatische junge Dame anzusprechen. Bei dieser Location ist Alkohol auch kein Thema!

Den Vorschlag von Lickster:

Jeder gibt einem anderen 100 Euro - für jedes Mädel, das er anspricht, bekommt er 10 zurück.

finde ich klasse! Das stell ich mir lustig vor einfach Mädels anzuquatschen auch wenn es kein tiefsinniges Gespräch wird, durch den 10er den ich mir verdiene werde ich ja trotzdem "belohnt". Selbst wenn man eine Abfuhr erhält kann man sich mit dem dem Geld trösten und lernt mit der Zurückweisung auf spielerische Art umzugehen, danke für diesen Vorschlag!

@SolidMind: FAKE IT TILL YOU MAKE IT. Das werde ich mir auch zu Herzen nehmen. Wenn ich jemanden ein Lächeln schenke kostet mich das nichts und der/diejenige freut sich vielleicht und gibt mir eins zurück.

Gebt mir weiter Feedback! danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.