PU-Austausch

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich suche jemanden um mich über PU auszutauschen, also du solltest ein bisschen Motivation mitbringen, PickUp auch ein bisschen als Verfühungskunst-erlenen und Persönlichkeitsentwicklung sehen, jemandem, mit dem ich in LTR-Zeiten über Shittests und Eifersucht lachen kann, der das Game durchschaut hat, mit dem man sich gute Tipps in Sachen STs, Manipulation usw. geben kann (die man ja meist eigenntlich selber schon weiß, aber nochmal hören ist halt besser) selber auch schon ein Stückweit gegangen ist, mit dem man sich pushen kann, an seinen Schwächen zu arbeiten, neue Sachen auszuprobieren, und dann vielleicht in single oder evtl. Open/m-LTR-zeiten auch Day/Clubgame machen kann.

(Wenn ich CG/Daygame weiter vorantreiben werde weiß ich natürlich das ich auch beim Lair vorbeischauen kann, geschenkt :) )

Ich ziehe im März neu nach Stuttgart und schreibe dort Diplomarbeit für ein Jahr, kenne PU seit April10 und mag LdS und David Deida als zuverlässige Leitlichter, sowie NLP und die Sachen à la Gesetze der Gewinner.

Schickt mir ne PM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Javiero

Seit april 2010 bin ich auch aktiv im Pu -_-

Jeden Di dindet um 20:30 Uhr im CLUB FINCA Lange Straße 35, 70174 Stuttgart das Lairtreffen statt.

Dort kannst auf gleichgesinnte treffen. Sprich auf jedenfall den Lairleiter an, er hat eine Überraschung parat :-D

grüße

javiero

8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da werd ich auch bald mal wieder verbeischauen... war auf einer 1Jahres Backpacker tour durch Australien und Asien ^^

freu mich schon mal wieder n paar Kollegaazz zu treffen...

bis bald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden