wo gibts gute billige proteinshakes?

123 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auch in diesem Thread nochmal: Was muss ich bei MyProtein bei der Registrierung ins Feld "Adresskürzel" eintragen? Ist ein Pflichtfeld. Und wie lange sind die Lieferzeiten?

bearbeitet von Kev

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe mich jetzt nochmal kurz der Sache angenommen.

Die Verwirrung/Missverständisse kommen daher, da ich 1. nicht auf eine Geschmacksrichtung geklickt habe und 2., was viel wichtiger ist, weil ich auf der englischen(uk) Myprotein-Seite war. Dort kriegt man das Pulver billiger, man muss halt nur in Pfund bezahlen.

Wenn man sich auf der deutschen Seite 5kg Schokolade impact Whey in den Warenkorb haut, kostet das 70,59 Euro, 14,11 Eur/kg Whey, 55,72g Protein/1EUR. Auf der englischen Seite kostet das selbe 53,49 Pfund, umgerechnet 59,35 Euro, 11,87 EUR/kg Whey, 66,27gProtein/1EUR.

Es ist also noch immer "beinahe" doppelt so billig wie das ESN Pulver.

Versand kostet auf der uk-Seite für 5-20kg Protein 4,95 Pfund/5,49 Euro.

Ich meine mich zu erinnern dass man in Deutschland keine Waren mehr von der MyProtein UK Seite beziehen kann sondern nur noch von der deutschen oder ist dem nicht so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung. -

Bin aus Wien, hab mich auf der uk Seite angemeldet, bei meiner Adresse Österreich angegeben und 15kg bestellt. Ich lass mich überraschen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Keine Ahnung. -

Bin aus Wien, hab mich auf der uk Seite angemeldet, bei meiner Adresse Österreich angegeben und 15kg bestellt. Ich lass mich überraschen ;-)

^^ kippen sie dir das mitm Laster in die Einfahrt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe mir "On Whey" bestellt als Caramel Toffee Fudge und für einen Kumpel noch "Rocky Road" bin mal gespannt, sollte die Tage eintreffen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.basics-shop.eu/product_info.php...elpreise--.html

Ich kauf mir immer das, sehr leckere Sorten dabei und löst sich sehr gut auf. Was ich halt nicht weiß, ob die Zusammensetzung okay ist? Vielleicht könnte mir das ja mal einer schreiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habe mir "On Whey" bestellt als Caramel Toffee Fudge und für einen Kumpel noch "Rocky Road" bin mal gespannt, sollte die Tage eintreffen :-)

Hab mir grad gestern das "On Whey" Rocky Road gekauft, das erste mal und verdammt das schmeckt echt genial!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir grad gestern das "On Whey" Rocky Road gekauft, das erste mal und verdammt das schmeckt echt genial!!

also Verpackung tauschen ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Wie schmeckt denn Rocky Road?! Nach Teer, Schweiß und Blut? ;)

Kann mir gerade gar nichts darunter vorstellen. Wird aber bestimmt besser sein als Cookies & Cream.

BTW: Wenn jemand Interesse an Ca. 800g C&C hat - PN. Ihr müsst nur den Versand bezahlen :) bevor ich das wegschmeiße, tue ich lieber jemanden noch einen Gefallen, wenn man das so nennen kann. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie schmeckt denn Rocky Road?! Nach Teer, Schweiß und Blut? ;)

Kann mir gerade gar nichts darunter vorstellen.

Genau das hab ich mir auch gedacht :-D

Aber es schmeckt genau nach so:

http://en.wikipedia.org/wiki/Rocky_road_%28dessert%29

eigentlich ein bisschen nach Marzipan.

also caramel toffee fudge kam gestern und habe es mit magerquark gegessen schonmal sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Okay, wenn es nach Marzipan schmeckt, dann ist Rocky Road eher nichts für mich.

Mal ne generelle Frage: Was bevorzugt ihr? On Whey oder Designer Whey?

Habe derzeit On Whey Douple Chocolate und bin hin und weg vom Geschmack. Besser als echte Schokolade!!! Allerdings suche ich nach dem nächsten Prachtstück und bin auf das Designer Whey mit Haselnuss als Geschmack gestoßen, da bei amazon und BB-Foren immer sehr gut wegkommt. Jemand schon mal probiert?

Was für Probleme... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte nur melden, dass mir meine 15kg Proteinpulver erfolgreich vor die Einfahrt gekippt wurden. :lol:

Hab ich mich gefreut wie ein kleines Kind übers Christkind!

Kann mich über den Geschmack nicht beschweren, von "Brechreiz auslösend" weit entfernt. Wie meine früheren Proteinpulver kann ich das ganze nicht als "Brei" essen, dafür ist dann der Geschmack viel zu süß und künstlich, man muss das ganze daher eher stark/normal verdünnen. Soll mich nicht stören, sättigt besser. Mit Milch schmeckt es richtig gut.

Nur wenn ich mir über 150g auf einmal reinhau, revoltiert ziemlich der Verdauungsapparat, keine Ahnung ob das an der Proteinmenge oder an einer leichten Milchproteinallergie/Intoleranz liegt.

Versand superschnell.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden, werde die nächsten Male wieder dort bestellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Dangery,

du hattest wegen dem ESN-Whey gefragt. Also Hazel ist nicht mein Fall (bin generell kein Nuss-Fan), aber der Geschmack ist gut getroffen und ich kann's trinken. Viele Freunde von mir fahren aber komplett drauf ab, habe auch noch Schoko von ESN, das ist wirklich sehr gut, in Wasser fast noch besser als in Milch. Selbiges gilt für Haselnuss, schmeckt kein bisschen fad in Wasser!

Wenn du magst, schau ich ob ich dir ein kleines Sample organisieren kann, fliegt ja viel in meinem Bekanntenkreis rum davon.

Hoffe dir geholfen zu haben ;) Übrigens, wenn du das ON-Whey noch hast, ich nehms gerne :) Meld dich mal per PM, mein Nachrichtendienst macht grade Zicken.

Lg,

FauLi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Dangery,

du hattest wegen dem ESN-Whey gefragt. Also Hazel ist nicht mein Fall (bin generell kein Nuss-Fan), aber der Geschmack ist gut getroffen und ich kann's trinken. Viele Freunde von mir fahren aber komplett drauf ab, habe auch noch Schoko von ESN, das ist wirklich sehr gut, in Wasser fast noch besser als in Milch. Selbiges gilt für Haselnuss, schmeckt kein bisschen fad in Wasser!

Wenn du magst, schau ich ob ich dir ein kleines Sample organisieren kann, fliegt ja viel in meinem Bekanntenkreis rum davon.

Hoffe dir geholfen zu haben ;) Übrigens, wenn du das ON-Whey noch hast, ich nehms gerne :) Meld dich mal per PM, mein Nachrichtendienst macht grade Zicken.

Lg,

FauLi

Hab ihm vorher geschrieben :D

ESN hat die Preise erhöht bei den Proteinen, seitdem kaufe ich anderes...

Habe alles durch und fand Schoko Haselnuß und Rockmelon am besten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Dangery,

Lg,

FauLi

Hab ihm vorher geschrieben :D

ESN hat die Preise erhöht bei den Proteinen, seitdem kaufe ich anderes...

Habe alles durch und fand Schoko Haselnuß und Rockmelon am besten ;)

Ich verlange eine Probier-Portion! :) Oder zumindest einen Bericht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keine Ahnung. -

Bin aus Wien, hab mich auf der uk Seite angemeldet, bei meiner Adresse Österreich angegeben und 15kg bestellt. Ich lass mich überraschen :-D

bei der vorstellung musste ich grad ganz schön lachen :D

ich benutze dieses zur zeit:

http://cgi.ebay.de/IronMaxx-100-Whey-Prote...u-/360372791455

obs gut ist, I dont know

schmeckt mit wasser gemischt aber tatsächlich besser als sonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keine Ahnung. -

Bin aus Wien, hab mich auf der uk Seite angemeldet, bei meiner Adresse Österreich angegeben und 15kg bestellt. Ich lass mich überraschen :-D

obs gut ist, I dont know

Da hab ich auch mal ne Probepackung geschenkt bekommen, also Kirsche, aber weiß nicht, schmeckt irgendwie komisch. Hat irgend nen komisch unidentifizierbar bitternen Beigeschmack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keine Ahnung. -

obs gut ist, I dont know

Da hab ich auch mal ne Probepackung geschenkt bekommen, also Kirsche, aber weiß nicht, schmeckt irgendwie komisch. Hat irgend nen komisch unidentifizierbar bitternen Beigeschmack.

ich finds ganz ok, hab allerdings weiße schokolade.

kleine frage an die kenner:

inwiefern lohnen diese aminosäuren-tabs oder dieser aminosäuren-sirup?

wo ist da der unterschied zu protein-pulver?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kostet mehr, evtl. stärkerer Placebo effekt. Nur sinnvoll wenn gefastetes Training geplant (10g BCAA davor).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Definitiv den ersten. ON Whey Double Chocolate ist der beste Shake, den ich je getrunken habe. Unfassbar geil! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden