Date am telefon klar machen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich stell mich irgendwie zu dumm an um ein date am telefon klar zu machen. DHV, sie zum lachen bringen und in nem guten state zu versetzen klappt fast problemlos. Aber wenn ich frag was die am we macht sagt sie irgendwas was was sie vorhat und dann fällt Mir nichts mehr ein. Dumme frage aber wie soll ich fragen? "lass morgen treffen?".

Ziemlich dummes topic aber ich verbocks immer auf den punkt.

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie wärs mit

"Sag mal kannst du in deinem beschäftigten Terminkalender vielleicht noch einen charmanten Mann unterbringen? Der hätte Interesse an einer Audienz" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nich so viel nachdenken ;), wenn es so klappt wie du es beschrieben hast kannst du nicht mehr viel falsch machen :). Dein Beispiel ist voll ok. Ansonsten Beispiel: "soo jetzt haben wir aber genug telefoniert :), lass uns sonst doch am ... treffen, dann können wir uns weiter 'unterhalten', finde telefonieren ist immer so unpersönlich "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wärs mit

"Sag mal kannst du in deinem beschäftigten Terminkalender vielleicht noch einen charmanten Mann unterbringen? Der hätte Interesse an einer Audienz" :lol:

Ne, sorry, meine Lieblings-Sabbel.

"Audienz"? Wtf, das Mädchen ist doch nicht der Papst?

"KANNST du VIELLEICHT noch einen Mann UNTERBRINGEN?"

Das suggeriert, dass du ihr wertmäßig unterlegen bist.

Vor allen Dingen "noch einen..." - Dein Anspruch ist es nicht, "noch" irgendein dahergelaufener Typ für sie zu sein....

Lass das bitte sein. Aber ansonsten darfst du auf die Dame in Pink da oben immer hören.

Threadstarter, pack dir mal zwischen die Beine und frage dich, was du da hast.

Ahh, richtig...zwei Eier! Okay, das sind hervorragende Voraussetzungen, um der Frau deiner Wahl einfach straight von deinem Wunsch zu berichten:

"Ich finde dich sooo lustig, lass uns am Freitagabend was machen. Ich kenne diese abgefahrene afrikanische Lounge, die gehört nem Freund von mir...Komm mit mir!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wie wärs mit

Ne, sorry, meine Lieblings-Sabbel.

"Audienz"? Wtf, das Mädchen ist doch nicht der Papst?

"KANNST du VIELLEICHT noch einen Mann UNTERBRINGEN?"

Das suggeriert, dass du ihr wertmäßig unterlegen bist.

Vor allen Dingen "noch einen..." - Dein Anspruch ist es nicht, "noch" irgendein dahergelaufener Typ für sie zu sein....

Lass das bitte sein. Aber ansonsten darfst du auf die Dame in Pink da oben immer hören.

Threadstarter, pack dir mal zwischen die Beine und frage dich, was du da hast.

Ahh, richtig...zwei Eier! Okay, das sind hervorragende Voraussetzungen, um der Frau deiner Wahl einfach straight von deinem Wunsch zu berichten:

"Ich finde dich sooo lustig, lass uns am Freitagabend was machen. Ich kenne diese abgefahrene afrikanische Lounge, die gehört nem Freund von mir...Komm mit mir!"

Verehrter Herr Hard_rider :-D

So wie er den Post hier gestaltet klingt er mir noch nicht nach super mega Player der die Sache voll im Griff hat.

Allein das er Ewigkeiten telefoniert und nix bei rumkommt...da sollte er vllt erstmal die "nettere" Schiene ausprobieren, bis er sich bisschen sicherer ist.

Wobei ich sagen muss das dein Vorschlag auch gut ist..vorrausgesetzt er traut sich das so direkt zu bringen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Ich bin auch der Meinung von Hard_Rider, versuch es direkt und ehrlich mit einem flotten Spruch. Gut wäre es deine "Bitte" schön verpackt in einen Befehl umzuwandeln.

Was mich aber noch interessiert ist, wie lange hast du gewartet nachdem du ihre Nummer bekommen hast? Klingt jetzt vielleicht etwas seltsam aber der Zeitpunkt kann auch entscheiden sein denn meldest du dich noch am selben Abend wird es deinen Status bei ihr senken. Sie denkt vielleicht das sie dich in der Tasche hat und spielt mit dir oder sie hat auch noch jemanden anderen kennengelernt.

Ich drück dir die Daumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kenne diese abgefahrene afrikanische Lounge, die gehört nem Freund von mir...Komm mit mir!"

Geil, ne afrikanische Lounge... ich wär dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden