6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute...ich hab riesige probleme mir nen effektiven gameplan zu erstellen....könnt ihr mir als anreiz welche von euch posten oder tipps geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi leute...ich hab riesige probleme mir nen effektiven gameplan zu erstellen....könnt ihr mir als anreiz welche von euch posten oder tipps geben?

Was stelltst du dir unter diesem Begriff vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also bei mir gibt es keinen fest definierten Plan, keine feste Art wie ich an die Sache rangehe.

Ich beachte halt ein paar grundlegende Dinge wie die 3 Sekunden Regel etc. alles andere ist Intuition.

Würde doch auch keinen Spaß machen wenn's immer gleich ablaufen würde?!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehrlich, für was brauchst du ihn? Wenn du mit deinen kumpels abhängst bzw. mit ihnen spaß, hast du auch kein Plan, wie du es anstellst (außer bezüglich logistischen Fragen)

Du willst nur einen Gameplan haben, um Abfuhren zu vermeiden? Das ist unmöglich, frag dich nie in einer Verführung, was du als nächstes vermeintlich richtigen schritt machen sollst, sondern frag dich immer selbst "was will ich eigentlich?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rausgehen und selbst entwickeln. Einen gameplan auf reiner Theorie zu entwickeln geht zu 100% in die Hose. Und da wir dich nicht kennen, und jeder Mensch anders ist können wir dir kaum helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Grundgerüst ist doch nicht so schwer und so verkehrt für Anfang. Nur frag ich mich, ob du nicht eher zu faul bist und einfach was kopieren willst, was andere erarbeitet haben. Stell doch deinen eigenen rein, der auf dich abgestimmt ist. Dann kann man anhand von deinem Plan zeigen, wo es noch was zu verbessern gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden