How to be a Rockstar!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok Leute,

mal wieder etwas von der Front:

Gestern bin ich mal wieder alleine los! Ü30-Party im Süden von M, da kennt mich keine Sau und zufällig einen Bekannten treffén ist auch nicht drin.

Mein Outfit sieht ungefähr so aus: Schwarze Cowboystiefel (Orginal aus den 80ern - geil!!), enge Jeans mit Schlag und Löchern am Knie und Arsch, enges braunes Hemd mit Nadelstreifen ohne Ärmel, Cowboyhut aus Stroh mit aufgesteckter Elvisbrille, dazu soviel Silberschmuck wie möglich (Armreifen, Ringe, Halskette, - insgesamt befinden sich 4 große und kleine Skorpione aus Silber darunter, ein Ohrring, ein Anhänger, eine Brosche, eine Gürtelschnalle), weiterhin habe ich schwarze Fingernägel und getuschte Wimpern. Auf meiner Hose steht: Save a horse, ride a cowboy

Klar bin ich nervös, aber das legt sich! Ich also rein, geiles, altes Seerestaurant das mit 3 Areas zur Partyhölle umfunktioniert wurde. Es ist Fasching, aber eher wenige Gäste sind verkleidet, ich falle sofort auf, man starrt mich an, nach dem Motto: was ist das denn für ein Vogel!?

Die Mädels sind durchschnittlich bis gut, im Alter von 30 bis 50! Die meisten Männer totale AFCs und stinklangweilig! Auch einige Snobs und Schickis aber die Prada-Halstüchlein lassen sie eher steif als cool aussehen! Von Anfang an rede ich mit jedem (!!) Menschen (Mann, Frau, AFC, Barkeeper, egal) der länger als 3 Sekunden in meiner Nähe ist. Aber immer nur 5 Min! Nach kurzer Zeit kann ich nicht mehr umhergehen ohne überall anstossen zu müssen und ein paar Worte zu wechseln: Na, du schon wieder, haha!" Ich bleibe nie blöd stehen, sondern bewege mich immer zur Musik, egal ob sie mir gefällt oder nicht!

Ich suche mir Sets aus, Sets suchen sich mich aus! Ich rede mit allen Frauen, egal ob dünn, dick, hässlich oder schön! Egal was, einfach reden! Mit der Zeit hagelt es Sätze wie: Du bist nett, Du bist so lustig, Du scheinst hier viele zu kennen, usw... Ich führe eine Polonäse an, wie fürchterlich. Den Ladies gefällt es, die AFCs glotzen doof. Ich greife den langweiligsten und mache ihn zum Kopf der Polonäse. Die ganze Zeit fragt er mich, wohin, wie lang noch, wie rum wieder rauf?? Mann, Mann, Mann ich lach mich kaputt!

Frauen sprechen mich wegen meiner vielen Skorpione an. Sie ist auch einer. Wir reden sofort über die Eigenschaften der Skorpione, u.a. sie sind sehr sexuell. Schon reden wir über Sex!!

Eins Sache die ich mache, erweist sich als genial. Ich hoffe das kommt jetzt politisch korrekt 'rüber! Es ist ein Rollifahrer da, ich beginne ein Gespräch und er erweist sich als ziemlicher Player!!!! Die ganzen AFCs die alle laufen können, stehen blöd rum und er tanzt was das Zeug hält! Respekt, Mann! Ständig kommen Mädels die mit ihm tanzen! Er hat einen Haufen AFC-Kumpels die Prosecco aus Flaschen (!!) saufen. Als sie anfangen sich das Zeug über die Hosen zu kippen, muss ich schnell weg! Natürlich! Der Rollifahrer hinterher! "Wart auf mich" (Ihr wollt mehr Social Proof?? das geht nicht!)

Ein Mädel hat es mir besonders angetan. Sie ist ca. 1,65, vielleicht 32/34 leicht spanisch, lange braune Haare mit einer Klammer nach hinten, markantes Gesicht, schöne, große, schwere Brüste, normale Figur, schönes Booty, geschmackvoll und stilsicher gekleidet. Sie hat eine blonde Freundin dabei. ich sehe sie schon den ganzen Abend, aber immer auf dem Balkon oder in entsprechender Entfernung. Ich komme nicht ran - räumlich! Sie schauen - ich auch!

Schließlich klappts. Wir tanzen nebeneinander. Ich sage: "ich glaube ihr seid nett, weil ihr mich immer so anlächelt" . Sie lachen, das Eis ist gebrochen, sie neckt mich ein bißchen und auf einmal sind sie doch weg. Pech gehabt! Nächstes Mal wieder! Direkter! früher! ich weiß schon!! Wichtig ist mir nur, daß ich sie doch noch erwischt habe!

Ganz krass ist mir noch folgendes passiert: Wenn die Rumsteher-AFCs merken, daß ich Game habe, kommen sie näher und versuchen sich in meiner Nähe aufzuhalten. Ist mir 2 - 3 mal gestern passiert. Jungs! Ihr wollt doch nicht etwa meine Brotkrümel haben was?? Natürlich könnte ich ihnen einen Text geben, aber das will ich auch nicht so krass machen. Den einen oder anderen brauch ich ja doch als Social Proof. Die Lösung ist wohl einfach: Social Proof durch AMOGs! Muss aber zugeben, daß ich das noch ein bißchen schwierig finde!

Wenn das so weiter geht, werd ich wohl bloß noch alleine losziehen! Nein, Jungs (ihr wißt wer ihr seid) , ich brauch euch!

Erwähnen möchte ich auch noch, daß ich 3 Caipis über 5 h verteilt getrunken habe, eventuell habe ich damit gegen meine Regel "Kein Alkohol" verstossen, aber dadurch war ich am Anfang etwas gelöster. Kleine Hilfestellung ist ja erlaubt, oder Magickrestorer, du Krankenschwestern-Fan??

Hat mal wieder Spaß gemacht das zu schreiben!

Save a horse, ride a

COWBOY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gefällt mir dein FR, aber wenn dein social proof so hoch war, wieso haste keinen KC oder FC oder mind. #C gemacht? oder hast du das einfach nicht hingeschrieben? aber motivierender post und inspirierend. ich schaffs immer noch nicht alleine loszuziehen. bei uns kenn ich einfach zu viele denen das auffallen würde, dass ich alleine bin und glaubt mir, hier kommt das einfach total scheisse. (oder bilde ich mir das ein?)

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@serbianplayer

das is bei uns genauso..... überhaupt kennt man sich eben überall irgendwo hier...

zum threadstarter: danke für den netten text, schön geschrieben,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gefällt mir dein FR, aber wenn dein social proof so hoch war, wieso haste keinen KC oder FC oder mind. #C gemacht? oder hast du das einfach nicht hingeschrieben? aber motivierender post und inspirierend. ich schaffs immer noch nicht alleine loszuziehen. bei uns kenn ich einfach zu viele denen das auffallen würde, dass ich alleine bin und glaubt mir, hier kommt das einfach total scheisse. (oder bilde ich mir das ein?)

peace

Nö, war kein einziger Close dabei, hat sich einfach nicht ergeben, war halt so. War auch nicht so meine Absicht (gut wenn sich was ergeben hätte, wär ich auch nicht traurig gewesen, logo).

Meine 1. Absicht aber war, allein irgendwohin zu gehen und "Rockstar" zu sein.

Irgendwo hab ich gelesen, daß einer gesagt hat, er hätte einen Frame in dem er sich vorstellt, daß alles ihm gehört. Alles! Die Straße, der Bahnhof, die Kneipen, einfach alles! Er ist immer zu Hause, es ist immer alles seins, er muss es nur nehmen. Das wollte ich spüren, diesen Frame wollte ich in mir aufbauen. Es ist das wirksamste Mittel gegen AA das ich mir vorstellen kann. Auch deine Angst, daß dich die anderen kennen und sehen, wenn Du alleine weggehst, kannst Du so bekämpfen! Wenn Du es schaffst diesen Frame in dir aufzubauen, wird sich dein ganzes Leben verändern. Du hast vor nichts mehr Angst! Ich z.B. arbeite im Verkauf, wenn ich so einen Frame dauerhaft und positiv in meinen Verkaufsverhandlungen aufrechterhalten könnte, gingen meine Zahlen durch die Decke!!!!

Zurück zur Party: ich will dort zu Hause sein, das nächste Mal gibt's noch mehr "Rockstar" und auch Closes, ist doch klar!! :wub: Ich bin die Party!!

Also raus mit euch, Jungs !!!!! :wub: Alles andere ist Einbildung!

Tip: Geht in Kneipen in die ihr sonst NIE gehen würdet, da kommt ja dann keiner von euren Kumpels vorbei und sieht euch. Bei mir wären das z.B. verrauchte, alternative Hippiekneipen oder Irish Pubs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich schaffs immer noch nicht alleine loszuziehen. bei uns kenn ich einfach zu viele denen das auffallen würde, dass ich alleine bin und glaubt mir, hier kommt das einfach total scheisse. (oder bilde ich mir das ein?)

Ich denke dass es in Deutschland oft so ist dass du viele Leute kennst, egal ob du in Berlin bist oder irgendeiner Kleinstadt. Und des macht nix aus. Wenn du die Leute schon kennst, ist das Set halt schon von vornherein offen. Also rein und ignoriere dumme Fragen. Auch wenn du in einen Club gehst, in dem du noch keinen kennst, beim nächsten Besuch kennst du vielleicht schon Leute, und die haben dich auch alleine getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erwähnen möchte ich auch noch, daß ich 3 Caipis über 5 h verteilt getrunken habe, eventuell habe ich damit gegen meine Regel "Kein Alkohol" verstossen, aber dadurch war ich am Anfang etwas gelöster. Kleine Hilfestellung ist ja erlaubt, oder Magickrestorer, du Krankenschwestern-Fan??

COWBOY

Mann, da wäre ich gerne dabei gewesen. Die Rockstar-Nummer hast du echt gut drauf. Habs ja live erlebt B)

Und 3 Caipis über 5 Stunden finde ich persönlich völlig okay...

Überhaupt hab mich bei deinem FR wieder mal köstlich amüsiert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Cowboy,

sehr geiler Field Report mit ner Menge Input. Es hört sich danach an das du vorher schon ein NAtural gewessen bist!?! Geht mir ähnlich und die Rockstar Nummer ziehe ich mindestens 3 mal die Woche durch! Gerade erst wieder am Dienstag ----> siehe Field Report!

Wenn du mal lust hast zu sargen melde dich einfach über PM bei mir!

Cheers

Metro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sehr geiler Field Report mit ner Menge Input. Es hört sich danach an das du vorher schon ein Natural gewessen bist!?!

Muchas gracias compadre!!

Aber leider muss ich dich enttäuschen: Wenn du wüßtest wie ich so mit 18 ausgesehen habe! Fürchterlich!! Ich muss mir dringend endlich einen neuen Führerschein machen lassen, sogar die Bullen grinsen heimlich wenn sie das Photo sehen!

Meine erste Freundin hatte ich dann endlich mit 23!! Aber dann ging's steil bergauf! :blink: Hab mir viel angelesen, aber auch viel in die Scheisse gelangt! Trial and Error, halt! Ich hab auch nebenher viel als Barkeeper gearbeitet, da konnte ich eine "Rolle" spielen, da brennt die Theke! Außerdem arbeite ich seit 10 Jahren im Verkauf, da mußt du dich auf viele unterschiedliche Leute einlassen können! Naja, und schlussendlich bin ich ein fröhliches Kerlchen!

PU mache ich seit 2 Jahren so an und ab (viel gelesen, hatte ja auch eine LTR) und seit 6 Wochen sehr intensiv! Das Schöne ist, daß alles auf einmal so systematisch ist. Früher hab ich halt so dahin gemacht, was ich aus der Erfahrung irgendwie "wußte", jetzt gibt es eine Rahmen, verschiedene Stages, usw usw....

Was mir an PU ganz besonders gefällt ist die Gesamtheit des ganzen, sozusagen der Komplettkundendienst samt permanentem (Fine-)Tuning der Persönlichkeit!! :lol::rolleyes:

Gruß Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schöner FR, richtig motivierend mal zu versuchen da ranzukommen ^^ Mich interessiert: Du hast geschrieben, du hast wirklich jeden angelabert, was hast da für Themen angeschlagen? Die Idee einfach jeden anzulabern ist sehr gut, nu selbst jetzt fällt mir nix ein was man da sagen soll O_o "Na auch hier?" ~~ ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von Anfang an rede ich mit jedem (!!) Menschen (Mann, Frau, AFC, Barkeeper, egal) der länger als 3 Sekunden in meiner Nähe ist. Aber immer nur 5 Min!

Danke, Cowboy! Ein inspirierender Beitrag!

Was genau redest du mit den Leuten? Ich habe da 'nen Sticking Point, dass ich denke, mir fällt nix ein solchen Situationen. Sprichst du über die Situation?

Beispiele?

Sagst du sowas wie "Hey, ganz schön was los hier heute!", oder "Cooles T-Shirt, wo gekauft?"

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sagst du sowas wie "Hey, ganz schön was los hier heute!", oder "Cooles T-Shirt, wo gekauft?"

Ja, genau!

Beispiele:

"Ich bin das erste Mal hier! Ist ja sehr geil! Ist hier immer so viel los?" - hab ich sehr oft verwendet

"Wo wollt ihr denn hin? Nach rechts, nach links, oder nach unten? Unten war ich grad, da ist die Hölle los!" - zu 2 Mädels die nicht wußten in welchen Raum und etwas unschlüssig herumstanden

"Servus, Michelangelo!" - zu einem Typen der aber als Leonardo da Vinci verkleidet war :rolleyes:

"Hi, Cowgirl!" - zu einer Tussi die als Cowgirl verkleidet war

"Hey, das ist ja schon deine 3. Leberkässemmel, ich hab's genau gesehen!" - ich hatte gar nichts gesehen, es war ihre 2. und sie zeigte mir sofort ihren flachen Bauch als Beweis "Stimmt ja gar nicht! Da schau her"

"Hey, was suchst du denn?" zu einer Latinohexe mit Es die aus C-Körbchen fallen wollten (kleiner Einschub :blink: ) und die etwas unter dem Tisch suchte

ES IST NICHT SO WICHTIG WAS MAN SAGT! Wichtig ist die Art und Weise! Dein State muss super sein! Wenn sie nicht reagiert (oder blöd) zuckst Du mit den Schultern und tanzt weiter. Du bist so im Flow, daß du die Antwort gar nicht brauchst! Sie merken das und antworten alle!

Ich sage FLOW, weil es ein Flow-State ist den man braucht. Die Musik, dein Getränk (alkfreies Bier, sieht ja keiner so genau hin was auf dem Etikett steht!!), die Stimmung, der Raum, das alles ist viel wichtiger! Keine Angst, ich hab keine Drogen genommen! Noch nie!! Du machst Tschakka, tschakka mit deinen Fingern, deinen Händen, deinen Armen, deinem Körper, sie spielen ein cooles Lied was du geil findest und einbeschissenes, bei dem du kotzen mußt, egal, du reißt die Hände hoch und sagst "YEAHHHH" und grinst! Du findest immer ein Gesicht in der Menge. Er/Sie grinst flüchtig, vielleicht schüchtern, unsicher? Das war's für Dich - und los - und hin!! Ab geht's mit der Luzy!! Das ist der ROCKSTAR den ich meine!

Mitsingen!! Hände nach oben!! Tschak, tschak, yeaaahhh!

Ich denke am Ort des Geschehens nicht was ich sage! Das tue ich zu Hause, oder vorher - PU-Zeugs halt, Opener, Routinen, sowas.....

Es kommt eine Situation, die dauert 1 Millisekunde, die packst du und dann raus mit dem was du denkst! Das wars! Schlagfertigkeit hilft, klaro!

Gruß Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden