6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, nach langer Zeit wende ich mich auch mal mit einem Problem an euch:

Mein Alter: 20

Ihr Alter: 19

Dates: keine

Vorgeschichte: Im Frühjahr 2009 (damals nichts von PU gewusst) hab ich sie auf einem Geburtstag kennen gelernt. Irgendwann wollte sie zu einer Freundin, wo sie die Nacht schlafen konnte - und ich bin mit. Auf dem Weg dorthin hab ich wohl genug Attraction/Comfort aufgebaut, dass sie mich dann auch reingebeten hat. Ihre Freundin war noch auf dem Geburtstag, also hatten wir das Bett für uns alleine. Wir haben uns zusammen reingelegt. Das Problem: es ist nicht passiert, außer viel Laberei. Kein Kuss, nichts. Es war natürlich mein Fehler, nicht zu eskalieren, ich beiss mir noch heute dafür den Arsch auf Grundeis, weil die Kleine absolut mein Typ ist. Gut, damals war ich nicht sehr offensiv drauf, was Frauen angeht. Ich bin dann mit der Nummer von ihr heim. (-> danach natürlich auch nix weiter gemacht...)

Sie kam dann kurze Zeit später mit einem Bekannten von mir zusammen. Da ich diesen mag, hab ich sie dann aus den Augen verloren. In der Zwischenzeit sah ich sie vielleicht ein paar Mal auf anderen Veranstaltungen oder bei Bekannten, gab kleine Gespräche und ich stelle fest, ihr Style und ihre Art sind einfach bezaubernd. Bis Ende letzten Jahres war ich auch in einer Beziehung, jetzt hab ich aber wieder die Fühler ausgestreckt und sie kam mir als erstes in den Sinn.

Meine Frage:

Gibt es besondere Vorgehensweisen bei HBs, die einen eigentlich schon abgeschrieben haben? In ihren Augen bin ich ja wahrscheinlich der Waschlappen von damals. Ich hab vorerst nicht vor eine LTR mit ihr aufzubauen, sondern einfach nur die Situation von damals auszugleichen (KC/FC). Alles was danach passiert, lass ich auf mich zukommen.

Kleine Zusatzinfo: Sie ist in einem Karnevalsverein hier tätig. Also am ehesten treffe ich sie nächsten Monat auf einen von diesen Fastnachts-Veranstaltungen. Was für Ideen habt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frage:

Gibt es besondere Vorgehensweisen bei HBs, die einen eigentlich schon abgeschrieben haben?

Nein.

In ihren Augen bin ich ja wahrscheinlich der Waschlappen von damals.

Schwachsinn.

Ich hab vorerst nicht vor eine LTR mit ihr aufzubauen, sondern einfach nur die Situation von damals auszugleichen (KC/FC).

Wie kannst du jetzt schon an eine LTR denken?

Mach erstmal ein KC/FC und dann siehst du weiter!

Kleine Zusatzinfo: Sie ist in einem Karnevalsverein hier tätig. Also am ehesten treffe ich sie nächsten Monat auf einen von diesen Fastnachts-Veranstaltungen. Was für Ideen habt ihr dazu?

Lass dir einen schönen Opener einfallen womit du gut C&F machen kannst. Der Rest ganz normal.

Over all machst du dir viel zu viele Gedanken! Machs einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen haben keine History im Kopf, wie dein Browser. Frauen reagieren emotional und auf die konkrete Situation. Also geh ganz normal ran und versteif dich nicht darauf, dass es unbedingt klappen muss. Der Frame heißt: Ich habe heute Spaß und gebe diesem Mädel, weil sie mir gefällt, die Chance dabei zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hab sie vorhin getroffen. Wir haben etwas geredet. Lief sehr gut. Danach eng zusammen getanzt. Nur dann: Auf einmal war sie weg. Nach Hause gefahren. wtf. Ich hab versucht sie anzurufen, erst klingelts, dann drückt sie mich weg. ??? Sie hat auch meine Nummer nicht, deshalb wusste sie nicht wer da anruft, aber trotzdem, wieso haut sie einfach ab?

PS: Nein, ich denke noch nicht an eine LTR mit ihr, hab ich doch auch so gesagt. Aber ein bisschen Spaß wär schon drin. Morgen seh ich sie wieder, mal sehen wie sie dann drauf ist...

edit: Hab dabei zum KC angesetzt. Zweimal. Sie hat abgeblockt, vielleicht wegen ihren Freundinnen (?) Hab später noch ihre Schwester getroffen, die mir dann vorwurfsvoll gesagt hat, dass ihre Schwester vergeben ist. Aber das ist sie nicht. Man ich hasse dieses cockblocken... :-D

bearbeitet von Stiflers Mum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich ist es so gelaufen, ihr habt geredet und dann normal getanzt. Auf einmal fällt ihr was wichtiges ein und sie geht. Es sei denn du wurdest aufdringlich und sie flüchtet. Den Anruf hättest du dir sparen können. Sie war in der Situation, sich zu melden. An deiner Stelle hätte ich einfach eine andere in der Zeit gesucht, als groß nachzutrauern und nachzudenken...Vielleicht hat sie ja tatsächlich einen Freund.

bearbeitet von Juggo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, was fällt ihr denn nachts gegen 12 auf ner Party wichtiges ein. Herd angelassen? ;-)

Sie war auch nicht während dem Tanzen gegangen. Wir waren zwischendurch jeweils bei anderen Freunden, dann hat mir jemand gesagt, dass sie gegangen ist.

Aber ansonsten habt ihr Recht. Ich merke selbst, dass ich mich sehr auf sie konzentriere, werde das wieder entspannter angehen.

Was ich nicht verstehe: Wieso war sie in der Situation, sich zu melden? Technisch gesehen hat meine Verführung nicht gefruchtet. Welchen Grund sollte sie haben, sich zu melden. Wenn dann muss ich doch aktiv einschreiten, sonst wird das nie was.

Rückblickend war es ein ziemlicher Bitch-Move sie noch anzurufen, wenn sie nicht mal tschüss sagen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden