HB 9,5 was soll ich dazu sagen ? -.-

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man mag es kaum glauben aber ich denke ich habe meine HB 10 Traumfrau gefunden.

Im Titel steht jedoch 9,5 und das nicht ohne Grund...

Ich war heute in der Arbeit und musste mal wieder Kontoauszüge aus der Sparkasse holen.

Vor mir lief dieses gewisse Mädchen das ich nur von hinten sah.

Sie hatte etwas ganz besonseres an ein blauen hoody oder sowas in der Art.

Es war jedenfalls so auffällig das ich es mir nicht nehmen lies zu sehen wie sie von vorne aussieht.

Sie ging in die Bank rein an den Geldautomaten... ganau den anderen weg zu dem ich musste -.-

Also blieb ich einfach vor dem eingang stehen und wartete bis sie rauskam (kommt schon irgentwie blöd ? ;)

Jedenfalls dachte ich mir zuvor das es bestimmt so eine 0815 Frau ist die heute mal nur was schickes trägt aber ich irrte mich tottal!

Sie kam raus schaute mich an...

dieser Moment bestand gerade mal 1 sec. Mir blieb die Luft weg und ehe ich was sagen konnte war sie auch wieder weg :(

Das heißt ihr Gesicht habe ich gerade mal 1 höchstens 2 sec. gesehen aber diese wenigen sekunden haben mir gerreicht um festzustellen wie wunderschön sie ist.

Ich kam leider erst später auf die Idee ihr wie ein Irrer hinterherzurennen aber ich hätte es wirklich gemacht.

Meine Frage:

Was soll ich tun wenn ich ein HB sehe und es aus zeitlichen gründen, schüchternheit etc. einfach nicht schaffe sie anzusprechen.?

Muss ich zuvor HB 5en - 6en ansprechen damit ich eine gewisse Routine bekomme und es bei den HB 10ern besser läuft ?

Nebenbei bemerkt fange ich immernoch mit PickUp an und hatte bis jetzt immer noch nicht die gelegenheit es anzuwenden.

Dabei gibt es verschiedene Gründe. Jedoch näher ich mich dazu aber ob ein HB 10 ein guter einstieg in PickUp... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja die guten HB 10er immer im Beginner Forum.

Also, es verhält sich so, um die zu Gamen, nein nein, du gamst sie natürlich nicht wie jede andere Frau, sondern musst die speziellen Prüfungen nach Casanovas Geheimen Buch bestehen um diesen Frauen gewachsen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit deiner Ansprechunlust wird schon noch werden, brauchst wohl noch ein Ziel das verlockend genug ist. :-) Die einzige Möglichkeit eine Frau zu treffen ist mit ihr zu reden. Also, dass nächste mal wenn du eine siehst, geh hin und sag irgendwas.

Egal welches Frau es auch immer ist die du siehst, 5, 6, 10, (99 :-D) rede einfach mit ihr. Es ist egal mit was du anfängst und las dir da nichts von anderen einreden. Sie dürfen dich kennen lernen. Wenn nicht, ihr Verlust.

bearbeitet von -Satisfaction-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Laux Nash
meine HB 10
Sie hatte etwas ganz besonseres an...
... einen blauen hoody!!
Jedenfalls dachte ich mir zuvor das es bestimmt so eine 0815 Frau ist die heute mal nur was schickes trägt

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine 10?

Wow jemand hat Megan Fox's noch hübschere Zwillingsschwester getroffen. Glückwunsch!

Zur Frage: Nicht denken, ansprechen!

Viel Erfolg :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eine 10?

Wow jemand hat Megan Fox's noch hübschere Zwillingsschwester getroffen. Glückwunsch!

Zur Frage: Nicht denken, ansprechen!

Viel Erfolg :-D

Megan Fox ist für mich von HB10,9,8,7 noch sowas von weit entfernt.

Geschmäcker sind halt verschieden... :-)

zu R0bby,

wenn du sie einfach gehen lässt hast du schon verloren.

Und bei so einem Fall hast du eh nichts zu verlieren.

Schlimmsten Falls schaut sie dich doof an und wundert sich. (was solls?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Was soll ich tun wenn ich ein HB sehe und es aus zeitlichen gründen, schüchternheit etc. einfach nicht schaffe sie anzusprechen.?

Ich hätt ihr einfach hinterher gerufen: "Wart mal!"

Wenn sie dann stehen bleibt und sich umdreht, ist das sozusagen eine persönliche Einladung, und dann brauch ich ihr bloß noch die Wahrheit zu sagen: "Mir haben grad irgendwie die Worte gefehlt."

Muss ich zuvor HB 5en - 6en ansprechen damit ich eine gewisse Routine bekomme und es bei den HB 10ern besser läuft ?

Meiner Erfahrung nach ist es umso einfacher, eine Frau kennen zu lernen, je besser sie mir gefällt. Was ich auch völlig logisch finde, weil man sich bei solchen Frauen ja umso weniger verstellen muss und dadurch umso ehrlicher bzw. kongruenter auf sie wirkt.

Was willst du zu einer Frau sagen, der du nur 5 von 10 Punkten gibst? "Du bist zwar nicht gut genug für mich, aber mir ist langweilig, ich will Opener üben und es ist grad keine bessere Gelegenheit in der Nähe!" Ich glaube eine Frau merkt sehr gut, ob du es ernst meinst oder nicht, deshalb würd ichs mit diesem Pickup-Zeug an deiner Stelle lieber nicht übertreiben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man mag es kaum glauben aber ich denke ich habe meine HB 10 Traumfrau gefunden.

Meine Frage:

Zuerst gehst du dein Kopf waschen. Die Lady, die du da gesehen ist auch nur ein Mensch, die gerne furzt, kotzt und mal Tage hat, wo sie stinkt, wie jeder andere Mensch auch. Wenn du glaubst sie ist ein wertvollerer Mensch aufgrund ihrer Schönheit und es ein Grund ist dich ihr niederzuwerfen, musst du noch ein mal dein Kopf waschen.

WEnn ich dir sage ihre linke Brust ist kleiner als ihre Rechte, dann würde ihr _Wert rapide sinken, und wenn ich noch dir zuflüstern würde, sie hat ein behindertes Kind (Gott bewahre). Dann wer sie wie jede andere. Deine Wahrnehmung ist das einzige was hier ordentlich verkehrt läuft, nicht die Schwierigkeit eine HB10 anzusprechen

bearbeitet von Real

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier kann man Frauen ansprechen mit Fahrradfahren ohne Stützräder vergleichen oder mit irgend was anderem. Was machst du wenn es nicht klappt. Richtig! Probierst es nochmal und nochmal. Irgendwann ist das Selbstverständlich.

Jeder hat da so seine eigene "Masche" lies dich ins Forum ein, such dir 1-2 Directgames oder Opener und versuchs einfach mal. Du musst deinen Persönlichen weg des Pick Up´s finden und dann durchziehen.

Zum anderen Pick UP kannst du aus zeitlichen Gründen nicht anwenden ist Quatsch. Die hüppsche blonde neben dir in der Bahn ansprechen oder beim tanken an der Tankstelle. Die Kassiererin an der Tankstelle. Hey es gibt so viele Möglichkeiten Frauen anzuquatschen, denn das was du machst is für mich ne Ausrede um dir nicht selbst sagen zu müssen, "Ja, du hast versagt" ... Ich weiß wovon ich rede ;)

Fallen mir spontan zwei Sprichwörter ein:

1. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

2. Übung macht den Meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden