rincon 0 Beitrag melden Januar 28, 2011 erstellt ich 27sie 18dates ca. 7status der verführung: sexsituation:wir sehen uns alle 3-4 tage. jedesmal gibts sex ohne überredungskünste meinerseits.wir sind nicht zusammen. aber ansonsten läuft alles drumherum echt sehr gut.fürs WE war abgemacht, dass wir uns wiedersehen. gestern meinte sie noch, dass sie mich vermisst und mich so schnell wie möglich wiedersehen möchte.am liebsten schon heute. allerdings wüsste nicht so genau, was sonst so am WE ansteht (vll. irgendein Geburtstag , freundinnen etc.)sie wollte mir heute bescheid sagen.konkret geplant hatte sie gestern nichts und sie wusste auch, dass ich dieses WE nichts mache (wegen klausurphase etc.)theoretisch hätten wir schon gestern ein treffen fix machen können.heute:heute morgen kam ne "gute morgen kuss"-SMS, alles OKdann hab ich geantwortet und mal nachgefragt, ob wir uns heute abend schon sehndaraufhin kam von ihr zurück: [...] denke schon, weiß es allerdings noch nicht ganz sicher. melde mich sobald ichs 100pro weiß [...]problem:ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber fühle mich son bisschen als option.nach dem motto: "wenn nix anderes ansteht sehen wir uns" ansonsten halt erst morgen.kann sein, dass ich das ziemlich engstirnig sehe, aber überlege wie ich mit einer möglichen absage bzw. verschiebung des "dates" auf morgen umgehemeine frage:- was sollte ich idealerweise tun, wennn sie für heute absagt ?- soll ich das offen ansprechen, dass ich mir nur wie ne option vorkomme und anderes für sie wichtiger ist ?will ihr direkt zeigen, dass das so nicht geht mit mir.also danke für eure einschätzungen der situation und meinungen dazu, was ich tun sollte.Viele GrüßeRincón Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alejandro12 2 Beitrag melden Januar 28, 2011 geantwortet Schaff dir ne andere Option und mach morgen was mit ihr und schieb kein Drama.Ist doch alles okay zwischen euch.. weiß nicht , wieso du mit so einer Frage (wer weiß was sie sonst hat?) unnötig Stress provozieren willst.Mensch geht doch nicht immer vom worst-case-Szenario aus.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BlueJack Beitrag melden Januar 28, 2011 geantwortet Ich würde das schon ansprechen, denn sie signalisiert ja ganz klar, dass du nur eine Option für sie wärst. Würde es dann in etwa so machen:"Pff! So viel bin ich dir also schon wert, dass du mich an's Ende der Reihe stellst? ;)"Also schon ansprechen, aber dann eher spielerisch mit nem smiley hinterlegt. Das kommt nicht so, dass du jetzt super verbittert darüber wärst, wenn sie mal keine Zeit für dich hat. Dann wird sie dir auch die Gründe sagen.Wie waren denn eure bisherigen Treffen? War es abwechslungsreich oder jedes Mal das Gleiche? (Sie kommt zu dir, ihr redet kurz, sie oder du sagt "ich bin auf einmal so müde!", legt sich ins Bett, ihr habt Sex und sie geht wieder). Ansonsten: Bleib cool. Es gibt immernoch die Option, dass sie wirklich keine Zeit hat. Wenn sie dir Bescheid gibt, ist doch alles in Ordnung. Musste mein Mädchen neulich erst erziehen, dass ihr Handy auch eine Anruffunktion hat, wenn mal was nicht klappt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockinCat 19 Beitrag melden Januar 28, 2011 geantwortet (bearbeitet) Verstehe nicht ganz, du beschwerst dich, dass sie die Option hält. Wieso dieses "Sehen wir uns heute?" Wieso bist du nicht der Führer und entscheidest ob ihr euch heut seht? "Süsse SMS, komm heute zu mir, morgen bin ich mit Kommilitonen unterwegs, wäre verdammt ärgerlich, wenn wir uns dieses Wochenende nicht sehen"Also so würde ich es machen.... Obs der Weisheit letzter Schluss ist weis ich nicht, aber ich persönlich mag dieses nachgefrage alá "Hast du heute Zeit für mich" nicht..... Weil es irgendwann nervig wird und ich denk auch zu einem gewissen Teil Needy wirkt und zum Attractionabbau beiträgt. Aber lasse mich gerne besser belehren.Ach ja ich bestimme auch gern was wir machen mit solchen Antworten wie "Komm heut Abend um XXX zu XXX, wird ein lustiger Abend "Wenn sie das absagt ist das kein Problem, dann antworte ich "Schade das du keine Zeit hast, ein anderes mal vielleicht" und meistens kommt dann als Reaktion "Lass uns morgen was machen?" und ich hab sie an dem Punkt in dem du jetzt eigentlich steckst.Ich sehe das ganze immer als Art Schachspiel in dem nicht der 1. Zug ausschlaggebend ist sondern ich mir die "entscheidenden" Züge vorbereite. Aber vielleicht bin ich blos zu verspielt. Januar 28, 2011 bearbeitet von RockinCat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Januar 29, 2011 geantwortet [...] denke schon, weiß es allerdings noch nicht ganz sicher. melde mich sobald ichs 100pro weiß [...]1. Diese Nachricht stellt nicht deine "Position" in Frage. 2. Sie ist artig und verspricht sich zu melden sobald sie sich ganz sicher ist3. Sie hat - wahrscheinlich wie jeder Mensch - auch mal was anderes vor.Warum willst du etwas ansprechen? Warum willst du dir selbst Probleme machen? Problematisch wird´s erst, wenn deine "Vorschläge" immer so behandelt werden! Wenn du allerdings eine Entscheidung willst, da du sonst mit deinen Leuten weg gehst, sag ihr das. Signalisiere ihr, dass es für dich kein vielleicht gibt - JA oder NEIN!Was RockinCat da sagt ist richtig, damit bist du führend allerdings hätte sie dir auf die SMS Vorschläge von RockinCat vermutlich genau die selbe Antwort gegeben! Chill mal und hör auf nach Problemen zu suchen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen