Onkel Phil 215 Beitrag melden Januar 28, 2011 erstellt 2120Kino,C&fAlso ich habe Mitte Dezember eine Hb8 kennengelernt beim gemeinsamen skifahren über einen Freund. Anfangs bestand kein Interesse meinerseits, sodass ich mich wie immerverhielt: C&f, frech usw.So seitdem haben wir beide ( mit 2 wochen weihnachtsferienunterbrechung) viel unternommen ( skifahren, theater , party usw...meist mit mehreren und ich es nicht geschafft habe sie zu islorieren ). Leider befinde ich mich soweit ich es beurteilen kann, schon in der LJBF-ZOne( nachdem ich sie dann doch ganz toll fand: Limiting belief mit LJBF..). Egal kann ich mit leben und ich game auch schon 2 andere Frauen ( ihre beste Freundin, welche ich seit letzten Di kenne und eine bekannte von ihr), was sie auch irgendwie mitbekommen hat. Z.b. habe ich durch C&f gefragt, ob ihre beste Freundin heute Abend auch kommt, was sie leider verneinte.Doch dank ihr bin ich endlich mal dazugekommen LDS zu lesen. Seitdem läuft es auch wieder besser ( siehe freundin oder auch sie )Nun meine Frage: Wir stehen uns echt leider schon sehr nahe. Auch wenn ich eine gewisse sexuelle spannung noch fühle ( ihre beste Freundin beschrieb,das unser Verhältnis nur aus neggereien bestehe) und wir uns eigentlich sehr vertraut sind( ich bin aber defintiv nicht ihr therapeut.probleme erzählt sie anderen..), spielt sie noch spielchen, welche sie z.b. mit meinem anderen Freund, welcher sich total in der Zone befindet nicht spielt.( sie kennt ihn 3 wochen länger). Er geht mit ihr auch zusammen lernen usw. und die schreiben sich dauerhaft über whatsappSie sendet mir immernoch IOI's aus ( z.b. durch ausführen von drama , was ich aber größtenteils ignorierte und lieber ihre freundin weitergamete usw.).Ein Beispiel:Letzte woche sollte sie für ihre Fachschaftsparty Karten besorgen. Da 2 Freunde von mir vorher nicht an unserem warmup teilnahmen, brauchte ich die Karten von ihr vorher. Also schlug ich vor zusammen zu lernen( wir studieren in 2 versch. unis, welche aber nur 1km voneinander entfernt liegen), was sie bejahte. Als ich sie aber fragte, wann sie denn hinkommen würde, schrieb sie nicht mehr zurück.( ich kenn mich dort nicht aus)Also klärte ich selbstständig die ganze geschichte anders, dass ich auf sie nicht mehr angewiesen bin. Am nächsten morgen fragte sie mich, ob ich schon da sei, was ich verneinte und ihr sagte,dass ich in meiner BIB bin. 3h später hatte sie Hunger, sodass wir was essen gingen( wo wir uns aber zu freunden von ihr setzen). Da das wetter gut war, schlug ich noch vor in den engl garten zu gehen, wo wir aber nach 15min von einer ihrer freundinen gestört wurden ( welche ich auch kannte).anderes beispiel:Sie fragte mich, ob ich ihr helfen könne bei aussuchen eines geschenkes ( wir waren schon an weihnachten zusammen geschenke einkaufen -.- )für ihren bruder. Ich sagte ihr,dass ich am nächsten Tag in die stadt müsse und sie mich begleiten kann, wenn sie nicht allzu wählerisch ist bei der Suche. Darauf sagte sie ,dass sie in ihrer lernpause schon mit einer Freundin verabredet sei. Ich sagte ihr,dass siesie mitbringen kann,was sie verneinte. Anschließend fragte sie mich noch, wann ich denn ginge . Ich sagte ihr ne uhrzeit, worauf sie mir sagte,dass sie sich melden würde,wenn sie da wach wäre. Natürlich war sie wach,aber schrieb mir nicht, sondern nur über eine FB-Rundmail, wo wir beide im verteiler sind. Erst 3h später fragt sie mich, ob ich in der stadt sei, was ich verneinte. Ich sagte ihr aber,dass ich gegen abend nochmals in der Stadt sein werde, da ich die schuhe noch abholen müsse, welche ich hab reparieren lassen. Ich ihr aber noch nicht weiß, ob ich dann noch zeit für sie habe, wegen lernen usw. Da ich um 6 genug hatte vom lernen , schrieb ich ihr,dass ich in 15min losgehe. Sie las die nachricht direkt, aber schrieb mir erst 45 min später,dass sie es nicht schaffe und entschuldigte sich dafür. Darauf schrieb ich nur, dass sie meine Hilfe braucht und ich nicht ihre, aber ich eh schon wieder daheim bin ( ich hoffe,dass klang nicht allzufrustiert) . danach habe ich mich ihr aber wieder völlig normal verhalten, also nicht anmerken lassen, dass sie mich mehr oder weniger 2 mal hat abseverien lassen..könnte ihr noch mehrere bsp bringen..aber habe im großen und ganzen immer mein gesicht bewahrt und mein Ding durchgezogen.Zum thema textkommunikation: wir schreiben über whatsapp.. aber nur wichtige dinge ala treffen, urlaube usw., also keine persönlichen sachen.. ab und zu mal ein wenig C&F..aber ich halte mich immer kurz und beende sie auch weitgehend immer...nur zz. ist es soweit gekommen,dass sie mir jeden tag irgendwie schreibt ( auch wenns immer nen sinn hat)So nun zu meiner Frage: Versucht sie mich immernoch zu testen? und wenn wieso. ich dachte ich sei schon lange in der LJBF und versuche sie eigentlich zu nexten..auch wenns schwer fällt, weil sie echt einen überragenden character hat.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dibum 0 Beitrag melden Januar 28, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hör gefälligst auf zu denken und eskalier beim nächsten Treffen. Nur dann weißt du wo du stehst. Du suchst hier ja nur verzweifelt nach Gründen um nicht deine Eier packen zu müssen und sie endlich zumindest zu küssen. Entweder es klappt, oder bleibst mit ihr ohne Hintergedanken befreundet, wenn sie angeblich einen so goldigen Charakter hat, oder du schießt sie eben ganz ab wenn du meinst nicht "platonisch" mit ihr befreundet sein zu können. Januar 28, 2011 bearbeitet von Dibum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xilef 277 Beitrag melden Januar 28, 2011 geantwortet Es wichtig für dich, das nicht als K&W zu betrachten, sondern als das, was es ist: sie verschiebt Treffen mit dir und schreibt nicht rechtzeitig, weil es ihr EGAL ist! Sie hat besseres zu tun. Natürlich mag sie dich und natürlich möchte sie auch ab und zu etwas mit dir machen. Aber sie riecht, wie wichtig sie dir ist. Sie riecht, wie du um ein Treffen bettelst (und das kannst du nicht durch verbale Hilfe überdecken). Das macht dich für sie stinklangweilig und ist totales DLV. Sie möchte nicht ständig mit dir rumhängen, so hart wie es auch klingt. Deine Aufgabe ist es, dich jetzt NICHT mehr von dir aus zu melden, denn du hast jetzt gecheckt, dass sie nicht will. Du steckst deine Energie in Leute, die auch Energie in dich stecken und entwickelst dich weiter. Und wenn sie sich dann meldet und unbedingt wieder was mit dir machen will, dann kannst du sie treffen.Du nervst sie unterbewusst schon mit deinen Anfragen, sie möchte dir das aber nicht sagen. Also versucht sie, es dir nicht so frustierend klar zu machen. Nur du hast es überhaupt nicht verstanden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel Phil 215 Beitrag melden Januar 28, 2011 geantwortet Danke für die Antwort,Ich persönlich seh eigentlich nicht,dass ich sie mit treffen usw bombardiere. Ich musste wirklich zwei mal in die Stadt und sonst habe ich sie eigentlich noch nicht wirklichnach einem treffen zu zweit gefragt und wenn meldet sie sich eigentlich bei mir und ich nicht bei ihr. Sie hat noch ein paar sachen bei mir und wollte diese am Montag ziemlich spät abholen. Da habe ich ihr z.b. gesagt,dass ich meinen schönheitsschlaf brauche und des deshalb eher nichts wird.Auch weiß sie,dass ich gestern ihre Bekannte getroffen habe und mich auch sonst mit anderen Frauen treffe.Kann ich deine Aussage so interpretieren,dass sie mir schonend beibringen will,dass es zz. einfach nicht geht, sie mich als guten freund haben will und diese spielchen spielt, weil sie evtl weiß,dass ich vl ein wenig auf sie steh und sie es mir schonend so beibringen möchte? Ich seh sie leider heute nochmal auf nem geburtstag und am Dienstag nochmal, weil ich ne wette verloren habe und ich mit nem Freund für sie+ beste freundin kochen muss...Also am besten über die Semesterferien freezen( da sehen wir uns schonmal nicht 8 wochen oder so), üben und sie dann im Mai in aller Frische erneut gamen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xilef 277 Beitrag melden Januar 29, 2011 geantwortet Frauen machen soetwas nicht bewusst. Sie sieht sich konfrontiert mit deinen Anfragen und ihr Gefühl sagt ihr, dass sie lieber erstmal keine Entscheidung trifft (keine Antwort, 'ja mal sehen', etc.), weil sie selbst nicht weiß, was sie davon halten soll. Es könnte ja sein, dass sie ja sagt und dann ne Stunde später ruft sie der scharfe Typ von letzter Woche an oder ihre beste Freundin hat Konzertkarten für xy. Sie weiß nicht, ob du für ihre Zeit die beste Wahl bist.Hättest du vernünftig gegamed, dann würde sie nicht so denken.Wie gehst du mit so einem Verhalten um? Wie kannst du ihr klarmachen, dass die Zeit mit dir sicher eine sehr gute Wahl ist? Ganz einfach, indem du diesen Umstand herstellst. Triff dich mit anderen Personen, mit Männern und Frauen, und biete allen eine gute Zeit mit dir. Sei interessant. Entwickel dich, dieser Prozess kann Jahre dauern.Energie steckst du erst wieder in sie, wenn sie auch Energie in dich steckt. Und damit ist keine kleine Nachricht bei whatsapp gemeint.Es mag sein, dass sie dich mag und deswegen Kontakt mit dir herstellt. Sie muss dich aber heiß finden. Du musst so unberechenbar sein, dass ein 'Lass uns wieder treffen' in ihr ein Glücksgefühl auslöst. Das ist momentan absolut nicht der Fall. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ragen3 1 Beitrag melden Januar 29, 2011 geantwortet K&W gibts nur für Orbiter! Bei High Value Guys gibts sowas nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel Phil 215 Beitrag melden Januar 30, 2011 geantwortet Update : Ich glaube jetzt habe ich es endgültig versaut...Wir waren zusammen auf nem Geburtstag eines gemeinsamen Freundes von uns. Warmup bei ihm zuerst dann im Club. Mein State war eigentlich überragend,da mir ihre bekannte (hb 7,5, aber langweilig)mit der ich den Tag vorher zusammen schwimmen war mir viele IOI's verpasst hat ( Du schwimmst echt überragend usw. ..Ich bin ehemaliger leistungsschwimmer muss man dazu sagen..) Sie hat unser gespräch weitgehenst mitgehört. Auf dem weg in den Club hat sie dann erwähnt,dass sie auf Männer steht, welche ausgefallene sachen tragen, also nicht den mainstreamlook haben.. Ich trag eher elegantere sachen mit modischer ergänzung( lackschuhe..bunte modeschals usw.), wofür mich gerade typen gerne auslachen..aber ich behalte immer meinen frame ..die frauen stehen halt drauf ;) ...also hat sie damit voll mich angesprochenDann im Club habe ich anfangs mein Ding durchgezogen. Habe mich umgeschaut usw. , gute laune verbreitet und bin an unserem Tisch gut abgegangen. viel Kino mit den andere Frauen. Z.B wollte eine Freundin von ihr was von meinem Getränk: Hab ich ihr erstmal gesagt,dass sie sich das verdienen muss.. Da hat sie 3 sec meinen Hals geküsst ..ohne aufforderung...Dann habe ich sie( das target) irgendwann kräftig am Hinterteil vom oberschenkel gekitztelt( wo eigentlich jede frau kitzelig ist) bin immerhoch zur taile und dabei immer ihren arsch berührt. danach gab es einen kleinen Kampf den ich dominiert wo sie immer weitergemacht hat. Auch wenn ich sie mit leicht ironischem Unterton gefragt habe, ob sie jetzt brav ist, hatsie immer weitergemacht..obwohl ich wiegesagt dominiert habe..Wenn ich mich mit ihr unterhalten habe, habe ich oft ec mit anderen frauen gehabt, was ihr auch aufgefallen ist ( sie hat sich paarmal umgedreht um zu schauen, wo ich denn hinschau..)1. KC verkackt: sie kommt her ich nehm beide hände , wir stehen uns nahe und fragt mich irgendwas ob wir dann und dann dort hingehen,weil des geburtstagskind da hinwill ( ich mag den laden nicht) . wir schauen uns 10 sec an..KC verpasst ..2. KC verpasst. Freund von mir setzt sich hin sie geht zu ihm hin, weil er voll ist und will ihn aufmuntern weiterzumachen .. ich geh zu ihr hin und sag lass ihn mal in Ruhe , wenn er voll ist kotzt er gerne.. er hat letztens blabla.. sie kommt näher ich greif beide hände und sie meint kann ich dir da vertrauen ( 2-deutig) wir schauen uns 10 sec schweigend an.. mein ich nur : ob man diesen augen nicht vertrauen kann... Amog kommt von hinten will sie wegziehen.. sie hält den EC weiteran und lößt sich und kommt wieder her.. nach 10 sec stillschweigen hab ichs dann irgendwie verbockt.. Genau da hätte ich sie isolieren müssen und den KC ansetzen müssemsie gibt mir sozusagen 2 eindeutige chancen und ich verkacks...Danach wieder die spielchen mit oberschenkel kitzeln wo sie dann fast dauerhaft meine hand gehalten hat.. ( hätte ich eher mit push und pull kontern müssen)Anschließend habe ich noch ne dumme aktion gebracht, als ich ihr 10 euro ( die ich ihr schuldete ) versucht habe in den ausschnitt zu stecken und sie heftig abgeblockt hat: Darauf habe ich zwar nur ganz cool gesagt mit nem lächeln, dass sie nicht so katholisch sein soll..aber kam glaub ich dennoch nicht so gut anSie musste dann um 2 gehen, weil sie am nächsten tag in die heimat geflogen ist. Sie hat mir dann 2 mal tschüss gesagt und zum abschluss habe ich ihr spielerisch nen klatscher auf den hintern gesetzt..Dann bin ich auch noch durch nen shittest von ihrer Freundin gerasselt: Sie meinte so: so jetzt klärste dir mal nen paar frauen.. bei dir mach ich mir da eigentlich keine sorgen.. Ich lächle sie nur an und meine : selbstverständlich..Fazit : ich habe wieder nicht eskaliert...und sehe keine hoffnung mehr, wo ich sie in den nächsten Tagen/wochen allein sehen kann, ohne needy zu wirken, wegen klausuren, urlaub , semesterferien usw. Als sie dann weg war habe ich dann 2 Hbs approached[ wobei mich eine eher approached hat vom nebentisch]( eine 8 und eine 7).. 1 kc .. 1 nc ...aber war igendwie nicht motiviert genug eine mit heimzunehmen [ alle ihre freundinen waren weg und der rest meiner freunde war eh schon zu dicht um was mitzubekommen)Ich sehe sie nun am Dienstag wieder, wo ich mit nem Kumpel ( dem amog) für sie und ne freundin kochen muss, weil ich 2 wetten verloren habe.. wir haben uns zwei kochschürzen bestellt mit der aufschrift : you may kiss the cook.. aber ich denke da wird eher nichts passieren, weils schwer wird sie zu isolieren ..und ich wenn ich bald nicht eskalier , in der LJBF-Zone drin bin, wenn ich dort nicht schon drin bin.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast genius86 Beitrag melden Januar 31, 2011 geantwortet (bearbeitet) Küss sie am Dienstag einfach und hör mit den excuses auf. Wenn du der Meinung bist, dass du sie danach nicht so oft sehen wirst, sieh's so: Entweder du versuchst es nicht und es verläuft sich. Oder du machst es und es kann gut enden oder eben so wie ohne den Versuch. Hast nichts zu verlieren!Mein Tipp: Sei dir einfach sicher, dass sie dich küssen will. Mit der Einstellung klappt der kc auch meistens!Anticipated Response!Ps: LJBF-Zone hin oder her. Irgendwo ist das auch aufgeben. Würde ich an deiner Stelle in der Situation nicht. Solange du dich selbst nicht als ihren Kumpel siehst, scheiß drauf! Zieh die Frau in deinem Kopf aus, wenn sie vor dir steht. Stell dir vor wie sie nackt auf deinem Bett liegt und dich will. Dann hast du das richtige Triebmittel, nämlich deine Erregung und sexuelle Energie und nicht nur "ich sollte sie küssen um nicht ins LJBF zu rutschen"!Gruß Januar 31, 2011 bearbeitet von genius86 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xilef 277 Beitrag melden Februar 1, 2011 geantwortet 1. KC verkackt: sie kommt her ich nehm beide hände , wir stehen uns nahe und fragt mich irgendwas ob wir dann und dann dort hingehen,weil des geburtstagskind da hinwill ( ich mag den laden nicht) . wir schauen uns 10 sec an..KC verpasst ..2. KC verpasst. Freund von mir setzt sich hin sie geht zu ihm hin, weil er voll ist und will ihn aufmuntern weiterzumachen .. ich geh zu ihr hin und sag lass ihn mal in Ruhe , wenn er voll ist kotzt er gerne.. er hat letztens blabla.. sie kommt näher ich greif beide hände und sie meint kann ich dir da vertrauen ( 2-deutig) wir schauen uns 10 sec schweigend an.. mein ich nur : ob man diesen augen nicht vertrauen kann... Amog kommt von hinten will sie wegziehen.. sie hält den EC weiteran und lößt sich und kommt wieder her.. nach 10 sec stillschweigen hab ichs dann irgendwie verbockt.. Genau da hätte ich sie isolieren müssen und den KC ansetzen müssemDu hast die Sache gut gestartet. Du warst den Abend sehr interessant für sie. Sie mochte die Zeit mir dir. Du warst eine gute Wahl. Wieso zur Hölle zeigst du ihr nicht, dass du dann auch Eier in der Hose hast?Dann bin ich auch noch durch nen shittest von ihrer Freundin gerasselt: Sie meinte so: so jetzt klärste dir mal nen paar frauen.. bei dir mach ich mir da eigentlich keine sorgen.. Ich lächle sie nur an und meine : selbstverständlich..Wo ist da jetzt der Shit-Test? Du hast richtig reagiert.Dein Problem ist, dass du dir dein Value und deine Attraction immer wieder durch die fehlende Eskalation versaust. Das mag dich zwar im Orbit halten, bringt dich aber nicht dazu, dass sie dich als feuerscharfen Typ in Erinnerung behält.Ich hoffe, du hast dich heute getraut, sie zu küssen! Schreib mal, wie es gelaufen ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen