jonojoko 0 Beitrag melden Januar 28, 2011 erstellt Ich bin 25 Jahre alt, seit ein paar Monaten in Berlin. Hatte vor etwa zwei Jahren zum ersten Mal von PU gehoert, seit einem Jahr mache Ich das einigermassen ernsthafter, wobei sich bei mir nicht alles darum dreht. Was mir fehlt hier in Berlin ist ein Wing mit dem es wirklich 'funkt'. Ich erklaere noch genauer was Ich diesbezueglich erwarte.Zu Mir Selbst:Ich mache hauptsaechlich 'night-game'. Ich spreche zwar auch mal Frauen am Tag, in der UBahn, etc an aber um drei Stunden am Nachmittag durch die Stadt zu ziehen und am Ende drei Frauen anzusprechen ist mir meine Zeit zu Schade. Daher ziehe Ich Bars, Clubs vor. Ich hatte im letzten Jahr ca. 15 Lays. Das heisst, Ich bin zwar nicht ein Pickup Gott aber ein Anfaenger auch wieder nicht. Ich bin sehr gut darin zu eskalieren und wenn Ich einmal mit einer Frau alleine bin, kommt es eigentlich immer zu Sex. Aber, beim Opening und in der ersten Phase kann Ich mich auf jeden Fall noch stark verbessern. Auch mit Cockblocks umzugehen, etc. ist etwas an dem Ich arbeiten will. Ich habe gewisse AA. Bei den ersten zwei Sets fuehle Ich mich oft noch nicht so ganz drin, aber nach zwei/drei Sets ist die vollstaendig weg. Vom Stil her bin Ich ziemlich direkt. Ich eskaliere sehr schnell. Moechte aber auch in Zukunft einen leicht indirekteren Stil mehr ausprobieren. Wenn Ich suche:- 22 Jahre bis 30 Jahre alt- gewisses Niveau neben Pickup, Interessen etc.- gut im sozialen Umgang- gewisses Niveau im Pickup, d.h. nicht Jungfrau oder so was- BEREITSCHAFT NEUES AUSZUPROBIEREN/AN SEINE LIMITEN ZU GEHEN- guten Stil- grundsaetzlich cooler TypWas Ich nicht will ist jemand der stundenlang ueber PU quatschen will. Was Ich auch nicht will ist jemand der einfach nur rumsteht beim Ausgang. Meine bisherigen Wings fielen leider alle ein bisschen in diese Kategorien. Ich moechte jemand der sich wirklich verbessern will. Der am Abend ausgeht und nicht nach drei Sets einfach aufgibt oder staendig irgendwelche Ausreden bringt warum er nur rumsteht. Ich bin gerne bereit meinen Wing auch mal zu pushen, erwarte von Ihm dasselbe. Wir koennten uns auch gerne jeweils anfangs Abends treffen und waehrend nicht mehr als 20 Minuten Ziele fuer den Abend festlegen. Also ums zusammenzufassen:Ich suche jemanden der auch ein cooler Typ ist und mit dem Ich mich so unterhalten kann. Eine gewisse Intelligenz wuerde Ich erwarten. Du solltest gewisse soziale Faehigkeiten haben, kein absoluter Anfaenger sein, und gleichzeitig wirklich bereit sein um an Dir zu arbeiten. Wenn Du ausgehst bist Du auch bereit an Deine Limiten zu gehen, bist nicht damit zufrieden einfach nur rumzustehen, ein bisschen ueber 'theorie' zu quatschen und am Ende ein/zwei halbherzige Ansprechsversuche zu machen. Bezueglich Orten zum ausgehen bin Ich ziemlich offen. Bin bereit alles auszuprobieren. Wenn Du Dich angesprochen fuehlst und wirklich weiterkommen willst, dann melde Dich bei mir und wir koennen es mal ausprobieren gehen. LGPSIch poste ab und zu mal auf einem anderen Forum. Hier ein kuerzlicher LR von mir, falls das jemanden interessiert: http://www.fastseduction.com/discussion/fs...mp;LastTopic=89. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedobear 0 Beitrag melden Februar 3, 2011 geantwortet Where does your english come from dude? ^^ Screw the comments i LOVE TuckerMax ^^. I am 24 and i have to get out more so i would be happy to get to know you because a LOT of the guys here are really young... so when i'm with them on parties with "KIDS" as heir targets i feel kinda like my Nickname ;)ich kann auch Deutsch aber rede gerne englisch ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheOne_ 0 Beitrag melden Februar 4, 2011 geantwortet hallo jonojoko,ich bin auch seit ein paar monaten in berlin. ich mache PU seit März, letztem Jahr. Am Anfang war ich einfach begeistert, dass ich meine AA bekämpfen konnte. Jetzt bringt mir das eigentlich nicht so viel Freude. Ich vermute, dass es mir einfach nicht mehr reicht - nächstes Ziel für mich ist, dass ich mich auch deutlich verbessere. Deswegen habe ich coole NLP Techniken gelernt und paar neue Rutines. Ich versuche es, so wenig Zeit darin zu investieren wie möglich. Das heißt so ungefähr 3 Stunden pro Ausgehen, 3 mal die Woche. Ich weiß, um gut zu werden, muss man auch viel Zeit investieren, aber ich habe auch ganz viele wichtige Sache in meinem Leben außer PU. Und ich hatte in den letzten Tagen an die Idee gedacht, einen Partner zu finden. Bis jetzt war ich immer alleine sargen, was auch cool ist, aber irgendwie nicht so lustig. Und ich wollte, dass mich jemand während des PUs beobachtet, und viellicht bei mir welche Fehler erkennen, die ich nicht sehe. Das soll natürlich zweiseitig laufen.Nur einen riesigen Unterschied gibt es zwischen uns. Mit kleinen Ausnahmen habe ich immer day game gemacht, also alles cold approaches. Das heißt auch, ich habe selten die Chance gehabt, schnell zu eskalieren. Ich weiß, wie man das macht, aber ich mache es nicht so gerne. Mein Ziel ist hier, mich noch weiter zu verbessern. One night stand praktiziere ich nicht. Aber das uns trotzdem nicht stören, zusammen zu üben, denke ich, und von einander zu lernen.Du bist bestimmt besser als ich, dein Field Report habe ich gerade gelesen. Aber Anfänger bin ich auch nicht. Wenn du Lust hast, schreib mir. ich wollte dir eine PN schicken, ging aber nicht.Grüße,TheOne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dirtyfly 0 Beitrag melden Februar 5, 2011 geantwortet Hi jonojoko,du suchst jemanden der an seine Grenzen geht. Zu mir ich bin Neuberliner (8 Wochen) und komme aus dem schönen Rheinland.Was bedeutet es für dich an seine Limits zu gehen?Jemanden der auf einer Karnevalparty geht mit einem Schutzanzug an für Maler und Frauen bitte bei seiner Aktion für das hässlichtes Kostüm der Party zu unterstützen mit unterschriften und küsse?(was sehr schmutzig ausfallen kann )Jemanden der mit einen Plakat durch die City läuft, wo drauf steht:,, Hi süße." um mit Frauen zu flirten und seine AA zu verlieren?Jemanden der trotz allen Rückschläge immer wieder aufsteht und seine Ziele nicht aus den Augen verliert?Jemanden der Herausforderungen annimmt ?Wenn du so jemanden suchst bin ich dein Mann.Auch alle anderen dürfen sich gerne melden.Peace euer dirtyfly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dirtyfly 0 Beitrag melden Februar 5, 2011 geantwortet Hi jonojoko,du suchst jemanden der an seine Grenzen geht. Zu mir ich bin Neuberliner (8 Wochen) und komme aus dem schönen Rheinland.Was bedeutet es für dich an seine Limits zu gehen?Jemanden der auf einer Karnevalparty geht mit einem Schutzanzug an für Maler und Frauen bitte bei seiner Aktion für das hässlichtes Kostüm der Party zu unterstützen mit unterschriften und küsse?(was sehr schmutzig ausfallen kann )Jemanden der mit einen Plakat durch die City läuft, wo drauf steht:,, Hi süße." um mit Frauen zu flirten und seine AA zu verlieren?Jemanden der trotz allen Rückschläge immer wieder aufsteht und seine Ziele nicht aus den Augen verliert?Jemanden der Herausforderungen annimmt ?Wenn du so jemanden suchst bin ich dein Mann.Auch alle anderen dürfen sich gerne melden.Peace euer dirtyfly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bagheera 0 Beitrag melden März 3, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hi Jonojoko & dirtyfly!Ich fühle mich von eurem Aufruf direkt angesprochen, und würde gerne mit euch loslegen! :-) Bin seit kurzem erst dabei. Habe vor 4 Wochen einen Flirtkurs in Köln belegt und bin seit dem aktiv.Weil ich aus der Comunity bisher in Berlin noch keinen kannte, bin ich erstmal alleine losgetigert und habe auch schon gute Erfahrungen gesammelt.Auch bin ich einer, der mehr durch Erfahrungen etwas lernt und bin ich nach dem besagten Kurs total verrückt auf Praxis.Also falls ihr immernoch jemanden sucht, der rausgeht um Erfahrungen zu sammeln, viele Frauen, das Abenteuer liebt, ambitioniert ist und sich weiter entwickeln will, dann sollten wir uns teffen. Mein game ist eher intuitiv, und humorvoll, wobei auch ich noch viel dazulernen muß. Ich habe im Freundeskreis schon immer einige Naturals gehabt, so daß ich eher spontan, statt völlig durchgeplant vorgehe. Bin sehr dankbar für ehrliches und direktes Feedback, und würde auch solches geben.Ich suche einen oder mehrere Wings mit denen man "Pferde stehlen" kann und sich gegenseitig fördert und vor allem Spaß hat. Grenzen sprengen geht klar.Gut gefiehl mir also besonders dein Statement zu dieser Philosophiertendenz. Alle Theorie bewährt sich ja erst in der Praxis!Nun denn. Würde mich freuen bald von euch zu hören! Auch andere die sich angesprochen fühlen können sich gerne melden.Greez bagheeraP.S. zu Jonojoko: mein Alter ist bereits über der von dir genannten Grenze. Die 27-jährige des vorletzten WE hat´s nicht gestört. Ich würde also vorschlagen wir treffen uns einfach mal. Bis bald .................... März 4, 2011 bearbeitet von bagheera Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eisenheim 10 Beitrag melden März 4, 2011 geantwortet Hi bagheera und alle anderen,falls ihr Berliner PUAs sucht füge ich Euch gern unserer facebook-Gruppe.Dort findet Ihr viele aktive PUler.Ansonsten ist morgen das nächste Berliner Winggruppen-Treffen.Alle Infos hier http://www.pickupforum.de/index.php?s=&...st&p=902059greetz,eisenheim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen