Freundin blockt Sex und findet ihr Leben Langweilig. Freezeout richtig?

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich finde die Aussagen dem TE gegenüber etwas zu hart. Sicher lassen sich einige grobe Schwachstellen in seinen Game feststellen, trotzdem denke ich ihn hier die alleinige Schuld in die Schuhe zu schieben ist nicht gerechtfertigt. Wenn die beiden sich treffen und vorher wie beschrieben heiß aufeinander sind, der TE eskalliert (auch wenn er sie erst in das Schlafzimmer bringt ;-)) und sie dann sehr schnell abbricht, sind die Gründe nicht in seinen Game sondern viel Tiefgründiger bei seiner LTR zu suchen.

Zwischen euch ist sicher einiges passiert, was in ihren Bild über dich und ihrer Gefühlslage zu dir, sehr tief in verankert ist. In einer normalen LTR wäre es sicher zu Sex gekommen, auch wenn die Verführung alles andere als ein Meisterwerk war. Trotzdem hätte der Sex gut sein und euch entspannen können.

Du weißt jetzt für dich, dass in euer Beziehung etwas stark im argen ist und solltest genau jetzt damit anfangen das Problem in deine eigenen Hände zu nehmen (und damit meine ich nicht dir im Nebenzimmer einen runter zu holen!). In der jetzigen Situation solltest du dich nicht für das was passiert ist bei ihr entschuldigen, was sie durch ihre SMS wohl erwartet und provoziert. Sie hat dich stark betaisiert und ich denke sie testet gerade wie viel Mann noch in dir steckt. Ich denke auch das sie eure gemeinsame Zeit nur noch dazu nutzt ihre schon getroffene Entscheidung zu stärken.

Nach dem Modell der Kognitiven Disonanz (Psychologie), kann eine Entscheidung ein wohlbefinden oder unwohlbefinden auslösen. Um so sicherer man einer Entscheidung ist, um so konsonanter (wohler) ist das eigene Befinden. Eine Entscheidung bei der die Pros und Kontras sehr ausgewogen sind löst den größten Grad an Dissonanz (unwohlbefinden) aus. Bspl: ich kann bis 100 EURO für ein Handy ausgeben (wobei ich 100 als sehr viel empfinde): Das Handy erfüllt meine Erwartungen aber kostet 90 -120 Euro -> Dissonanz (ich würde es gern kaufen, es erfüllt meine erwartungen, aber es ist sehr teuer, aber noch erschwinegen(pro kontra sehr ausgewogen)). Das Handy erfüllt meine Erwartungen kostet 70 EUR -> Konsonanz. Das Handy erfüllt meine Erwartungen kostet 150 EUR -> Konsonanz, da mir die Entscheidung nicht schwer gemacht wird es nicht zu kaufen (es ist viel zu teuer).

So ähnlich kann man das auch in Beziehungen sehen. Will ich den Partner oder will ich ihn nicht. Hat man eine schwierige Entscheidung getroffen (auch unterbewusst), versucht man diese nun mit pro Argumenten für die Entscheidung zu stärken, um seien Konsonanz wieder zu erreichen. Wenn eine Frau sich von einen Mann trennen will, bleibt sie in der Regel noch eine Zeit mit ihn zusammen. In dieser Zeit distanziert sie sich von ihn, und sucht (unterbewusst) nach Argumenten für ihre Entscheidung um sich wieder in einen konsonanten Zustand zu verstezen. Sie wird also alles schlechte unbrauchbare viel eher aufnehmen und suchen als etwas positives. Und sie wird positive Gefühlslagen eher meiden. Daher wird sie sich auch sexueller Hingabe verschließen. Witziger weise merkt man auch offt das es Frauen in einer solchen Phase emotional nicht gut geht/ sie sich unwohl fühlen. Das liegt daran das sie in einen dissonanten Zustand sind.

So jetzt scheinst du in einer solchen Situation zu sein. Die Frau testet dich also auf derbste, um in dir Beta Verhalten zu entdecken. Sie will sehen das du nicht in der Lage bist ihr Attraction, Rapport und Compfort zu geben um in ihren Gedanken konsonanz zu erreichen. Dadurch ist es für dich super schwer bei ihre positive Emotionen und zwischen euch positive Situationen zu erreichen.

Für dich gibt es also zwei Möglichkeiten.

1. Du brichst die Beziehung ab und vermitelst ihr beim Abbruch das sie dir sehr wichtig war, du dir alles mit ihr vorstellen konntest aber mit diesen Verhalten nicht Leben willst. So lässt du sie in einen disonanten Zustand stehen und hast eine reelle Chance das sie anfängt um dich zu kämpfen.

(Sie kann dir nicht viel vorwerfen, weiss sie hat sich nicht gut benommen, sieht du bist dir genug Wert um auch ohne sie leben zu können, sie ist noch in einen dissonanten Zustand der nun absolut verstärkt wird)

2. Du arbeitest sehr stark an dein Game und fängst an sie wieder zu verführen. Sei die aber bewusst, dass sie wegen dem was ich gerade beschrieben habe, dich bis zur Hölle testen wird und du zum erreichen von Attraction oder Rapport ein 10 x besseres Game brauchst als in einer neutralen Situation. In deiner Gefühlslage wohl fast nicht mehr möglich. Wenn du es dennoch probieren willst, schalte den Pussi Diagnose Modus aus, lies dich ein (Lies erst mal die Beiträge in der Sig von Legaly Hot, dann lies über Attraction, Rapport, Kompfort, Betaisierung, Alpha)

3. Du machst so weiter und fütterst sie mit Argumenten dafür ihre Entscheidung dich zu verlassen zu stärken. Bis sie mit dieser Entscheidung in einen halbwegs konsonsnten Zustand ist und dich ohne großes Unwohlbefinden verlassen kann.

Alles gute

die erste vernünftige Antwort, guter Mann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du redest dich raus.

Erst sagst du, sie hat dich abgeblockt und war reserviert, weswegen das mit dem "durchnehmen" nicht ging.

Jetzt hat sie "dich heißgemacht und als sie gekommen war angefangen zu heulen" - wann genau soll dich das Mädel denn heiß gemacht haben?

Das passt alles nicht zusammen.

Und du suchst krampfhaft nach einem Weg, jede Verantwortung für die Situation von dir weg zu schieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für die Antwort. Das Problem ist dass meine StudentenbudenWG inakzeptabel ist und wir die meiste Zeit bei Ihr sind. Ich kann sie nicht einfach im Flur nehmen weil sie noch bei Ihren Eltern wohnt. Es bleibt uns nur das Zimmer.

Merkst du was? Egal welcher Vorschlag kommt du suchts nach einer Ausrede es nicht umzusetzen. Was bist du Mann oder Maus?

Entschuldige Bitte, aber mit dem Vorschlag kann ich bei den Gegebenheiten nichts anfangen. Ich werde sie nicht vor ihren Eltern vögeln! Punkt.

Sag mal, wie begriffstutzig bist du eigentlich??

Es geht nicht drum wie und wo! Sondern lediglich darum, daß du mal was NEUES machst. Soll ich dir noch die Hand dabei halten und dir noch 20 Vorschläge machen? Kann ich auch, aber dann amsel ich auch deine Freundin weil wenn wir schon die Ganze Arbeit machen sollen, dann will ich auch n bischen Spass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich finde die Aussagen dem TE gegenüber etwas zu hart. Sicher lassen sich einige grobe Schwachstellen in seinen Game feststellen, trotzdem denke ich ihn hier die alleinige Schuld in die Schuhe zu schieben ist nicht gerechtfertigt. Wenn die beiden sich treffen und vorher wie beschrieben heiß aufeinander sind, der TE eskalliert (auch wenn er sie erst in das Schlafzimmer bringt ;-)) und sie dann sehr schnell abbricht, sind die Gründe nicht in seinen Game sondern viel Tiefgründiger bei seiner LTR zu suchen.

Quatsch.

Weißt du, wann ich in meinem Leben nackte Männer mit nem Ständer aus meinem Bett, Schlafzimmer und meiner Wohnung geschickt hab?

Wenn klar war, dass sie nicht halten können, was sie versprochen haben. Für einen Mann kann mechanischer Sex machbar sein, je nach Alter und Druck sogar absolut in Ordnung, viele hier machen nix anderes. Aber für eine Frau ist mechanischer Sex eine mängelbehaftete Alternative zur Selbstbefriedigung. Sonst nix. Da fehlt einfach die optische Attraction, die bei Männern greift. Da brauch die keine Stimmung machen, wenn der Busen beim Stoßen wackelt, macht sie das ausreichend an.

Zwischen euch ist sicher einiges passiert, was in ihren Bild über dich und ihrer Gefühlslage zu dir, sehr tief in verankert ist. In einer normalen LTR wäre es sicher zu Sex gekommen, auch wenn die Verführung alles andere als ein Meisterwerk war. Trotzdem hätte der Sex gut sein und euch entspannen können.

Was soll denn eine "normale" LTR sein?

Eine, in der die Attraction stabil ist? An wem genau liegt es dann, dass diese LTR nicht normal ist?

Du weißt jetzt für dich, dass in euer Beziehung etwas stark im argen ist und solltest genau jetzt damit anfangen das Problem in deine eigenen Hände zu nehmen (und damit meine ich nicht dir im Nebenzimmer einen runter zu holen!). In der jetzigen Situation solltest du dich nicht für das was passiert ist bei ihr entschuldigen, was sie durch ihre SMS wohl erwartet und provoziert. Sie hat dich stark betaisiert und ich denke sie testet gerade wie viel Mann noch in dir steckt. Ich denke auch das sie eure gemeinsame Zeit nur noch dazu nutzt ihre schon getroffene Entscheidung zu stärken.

So langsam kommen wir näher. "Deine LTR hat ein Problem", "in einer normalen LTR wäre der Sex kein Problem gewesen", "Sie hat dich stark betaisiert". Wer hat da betaisiert?

Der TE ist doch das abbild eines "Verantwortung? Wer ich?!? Neeee..."-Betas. Da brauch er seine Freundin nicht zu, das ist ein Einstellungsproblem.

So ähnlich kann man das auch in Beziehungen sehen. Will ich den Partner oder will ich ihn nicht. Hat man eine schwierige Entscheidung getroffen (auch unterbewusst), versucht man diese nun mit pro Argumenten für die Entscheidung zu stärken, um seien Konsonanz wieder zu erreichen. Wenn eine Frau sich von einen Mann trennen will, bleibt sie in der Regel noch eine Zeit mit ihn zusammen. In dieser Zeit distanziert sie sich von ihn, und sucht (unterbewusst) nach Argumenten für ihre Entscheidung um sich wieder in einen konsonanten Zustand zu verstezen. Sie wird also alles schlechte unbrauchbare viel eher aufnehmen und suchen als etwas positives. Und sie wird positive Gefühlslagen eher meiden. Daher wird sie sich auch sexueller Hingabe verschließen. Witziger weise merkt man auch offt das es Frauen in einer solchen Phase emotional nicht gut geht/ sie sich unwohl fühlen. Das liegt daran das sie in einen dissonanten Zustand sind.

Die Aktion mit dem Heulkrampf im Bett ist ein Bilderbuchbeispiel dafür, dass sie mit Gewalt versucht, die Entscheidung FÜR die Beziehung irgendwie zu qualifizieren, nicht das genaue Gegenteil.

So jetzt scheinst du in einer solchen Situation zu sein. Die Frau testet dich also auf derbste, um in dir Beta Verhalten zu entdecken. Sie will sehen das du nicht in der Lage bist ihr Attraction, Rapport und Compfort zu geben um in ihren Gedanken konsonanz zu erreichen. Dadurch ist es für dich super schwer bei ihre positive Emotionen und zwischen euch positive Situationen zu erreichen.

Das ist die argumentationsbefreiteste pseudopsychologisch unterlegte Abschiebung von Verantwortung für das eigene Verhalten, die ich seit Jahren habe lesen müssen. ER hat sie nicht konstant verführt, ER hat keine Verantwortung übernommen, ER sitzt jetzt rum und jammert, statt endlich den Arsch hochzukriegen und was zu tun, seinen Job als Mann in der Beziehung zum Beispiel.

Und dein Argument ist: Ja, hat er, aber sie reagiert drauf, also ist sie das Problem.

1. Du brichst die Beziehung ab und vermitelst ihr beim Abbruch das sie dir sehr wichtig war, du dir alles mit ihr vorstellen konntest aber mit diesen Verhalten nicht Leben willst. So lässt du sie in einen disonanten Zustand stehen und hast eine reelle Chance das sie anfängt um dich zu kämpfen.

(Sie kann dir nicht viel vorwerfen, weiss sie hat sich nicht gut benommen, sieht du bist dir genug Wert um auch ohne sie leben zu können, sie ist noch in einen dissonanten Zustand der nun absolut verstärkt wird)

Um dann denselben Typen zurück zu kriegen, den sie schon mal eigentlich nicht mehr wirklich wollte. Aber diesmal - tolle Taktik - gewürzt mit Verlustangst. Wenn man die hoch genug schraubt, kriegt sie vielleicht gar nicht mit, dass sie den Kerl gar nicht will. Das hat dann allerdings nichts mit PU zu tun, das ist ärmste Arschlochmanipulation.

2. Du arbeitest sehr stark an dein Game und fängst an sie wieder zu verführen. Sei die aber bewusst, dass sie wegen dem was ich gerade beschrieben habe, dich bis zur Hölle testen wird und du zum erreichen von Attraction oder Rapport ein 10 x besseres Game brauchst als in einer neutralen Situation. In deiner Gefühlslage wohl fast nicht mehr möglich. Wenn du es dennoch probieren willst, schalte den Pussi Diagnose Modus aus, lies dich ein (Lies erst mal die Beiträge in der Sig von Legaly Hot, dann lies über Attraction, Rapport, Kompfort, Betaisierung, Alpha)

Also dafür, dass sie aktuell alles versucht, um ihm auf die Sprünge zu helfen, finde ich "sie wird dich testen bis zur Hölle" relativ abenteuerlich. Bisher sagt sie ziemlich deutlich, was ihr fehlt.

3. Du machst so weiter und fütterst sie mit Argumenten dafür ihre Entscheidung dich zu verlassen zu stärken. Bis sie mit dieser Entscheidung in einen halbwegs konsonsnten Zustand ist und dich ohne großes Unwohlbefinden verlassen kann.

Das dauert nicht mehr lange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, sehr geil :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ER hat sie nicht konstant verführt, ER hat keine Verantwortung übernommen, ER sitzt jetzt rum und jammert, statt endlich den Arsch hochzukriegen und was zu tun, seinen Job als Mann in der Beziehung zum Beispiel.

Ich habe immer Verantwortung übernommen, ich habe sie immer versucht zu verführen mit allen erdenklichen Werkzeugen (Roofblasts, Konkurrenz, C&F, Push and Pull, War nicht permanent verfügbar, etc). Ich sitze nicht rum und jammer auch nicht! Ich bin einfach nur ratlos.

Die Beziehung lief super, und der Sex war häufig bis sie vor einigen Monaten immer Männliche konkurrenz aufgebaut hat. Blöderweise bin ich durch die Shittests gefallen (sehe aber auch nich ein wieso ich sowas hinnehmen soll, ich erzähl ihr auch nicht wie toll andere Frauen sind, denn einmal als ich es getan habe, ist sie ausgetickt).

Der Sex ging IMMER von mir aus, ich bin immer Eskaliert da von ihr nie eine Initiative kam. Was soll ich denn machen? Ich kann den Sex nur interessant machen wenn sie mitmacht!

Sonst bin ich auf keinen Fall ein Beta, lasse mir von ihr nichts sagen, kriech ihr nicht in den Arsch, oder sonstiges.

Ich frage mich einfach nur woran das liegt dass sie sich immer mehr zurückzieht, und wie ich jetzt am besten Handeln sollte.

bearbeitet von Waterloo2010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss mich LegallyHots Standpunkt anschließen.

Ich kann hier nur lesen (und auch in den anderen Threads), dass die Frau mit aller Mühe und Not versucht noch den letzten Funken "Mann" aus ihm rauszuholen.....und er einfach nicht reagiert.

Sie kommuniziert ihm in allen Lebenslagen,das er einfach nicht mehr genug Attraction für sie hat und sie das eigentlich ändern will.

Und er weist hier jede "Schuld" und Verantwortung von sich.

Er reagiert in allen Lagen mit DRAMA - wenn ich als Frau Drama will schau ich mir eine Folge GZSZ an.

Der Mann muss doch in der Lage sein,das Drama der Frau abzublocken und ihr zu zeigen, wies richtig geht und nicht selbst das größte Drama veranstalten.

Klar, wenn er es leicht haben will, soll er sie nexten oder warten,dass sie es macht (und das wird so auch nicht mehr lange dauern)

Oder er fängt endlich mal an n Mann zu sein.

Kann das denn so schwer sein... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Blöderweise bin ich durch die Shittests gefallen (sehe aber auch nich ein wieso ich sowas hinnehmen soll, ich erzähl ihr auch nicht wie toll andere Frauen sind, denn einmal als ich es getan habe, ist sie ausgetickt).

Sowas nimmt man auch nicht hin, das ignoriert man. Ein selbtsbewusster Mann hat keine Konkurrenz. Und sie ist ausgetickt? Klasse. Du bist ja dann wie sie. Du bist eine Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ER hat sie nicht konstant verführt, ER hat keine Verantwortung übernommen, ER sitzt jetzt rum und jammert, statt endlich den Arsch hochzukriegen und was zu tun, seinen Job als Mann in der Beziehung zum Beispiel.

Ich habe immer Verantwortung übernommen, ich habe sie immer versucht zu verführen mit allen erdenklichen Werkzeugen (Roofblasts, Konkurrenz, C&F, Push and Pull, War nicht permanent verfügbar, etc). Ich sitze nicht rum und jammer auch nicht! Ich bin einfach nur ratlos.

Und suchst immerzu und immerzu die Schuld bei ihr.

Deine Freeze out aktion ist da symptomatisch für.

Die Beziehung lief super, und der Sex war genial bis sie vor einigen Monaten immer Männliche konkurrenz aufgebaut hat. Blöderweise bin ich durch die Shittests gefallen (sehe aber auch nich ein wieso ich sowas hinnehmen soll, ich erzähl ihr auch nicht wie toll andere Frauen sind, denn einmal als ich es getan habe, ist sie ausgetickt).

Heißt auf Deutsch, dass sie von andren Männern gesprochen hat, woraufhin du ausgeflippt bist?

Dass du damit nicht umgehn kannst ist DEIN Problem. Nicht ihres.

Der Sex ging IMMER von mir aus, ich bin immer Eskaliert da von ihr nie eine Initiative kam. Was soll ich denn machen? Ich kann den Sex nur interessant machen wenn sie mitmacht!

Sonst bin ich auf keinen Fall ein Beta, lasse mir von ihr nichts sagen, kriech ihr nicht in den Arsch, oder sonstiges.

Das, mein gutster, ist ein ziemlich klares Zeichen für ein Attractionproblem.

Wenn das "verführen" seiten des Mannes darauf hinausläuft, dass nichts sexuelles passiert wenn ers nicht initiiert, ist das keine stabile Attraction.

Ich frage mich einfach nur woran das liegt dass sie sich immer mehr zurückzieht, und wie ich jetzt am besten Handeln sollte.

Auf mich wirkt es, als hättest du ein grundsätzliches Verständnisproblem in Sachen PU. Du benutzt Techniken, statt dein Verhalten sinnvoll anzupassen. Du behilfst dir mit Routinen, statt zu verstehn, mit welchen Mechanismen du es zu tun hast etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

YuniYuna: Okay, du sagst ich soll endlich wieder ein Mann werden.

Wie konkret stellst du dir das denn vor? Was genau soll ich anders machen, als ich es jetzt getan habe. Es reicht mir wenn du mir den gravierendsten Punkt nennst.

Mag sein ich steh einfach nur auf dem Schlauch und wir reden aneinander vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben dir hier alle schon mehrere Tips gegeben, die auch alle samt gut fand.

Tu dir ein Gefallen und frag dich:

Will ich die Frau behalten? Wenn ja, dann fang endlich an was zu tun und nimm unsere Ratschläge mal ernst.

Dir will hier keiner Schuld oder sonst irgendwas in die Schuhe schieben.

Wir freuen uns alle für dich,wenn es wieder besser klappt ;-)

Also:

Mein Vorschlag...du liest dir nochmal unsere Post durch

und startest dann mit den Links, die LegallyHot in ihrer Signatur hat - die Sachen sind guuutt (Schleichwerbung :-);-) )

Und dann kommst du wieder her und sagst uns was du gelernt hast und was dein Plan ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

----------------

1. Generell:

Wie gehen immer von dem Paradigma aus, dass wir etwas für die Lust der Frau zu tun hätten.

Bullshit.

Sex ist ein Grundbedürfnis. Wenn die Frau von allein keine Lust auf Sex hat soll sie zum Arzt gehen.

Frauenarzt bei körperlichen Ursachen oder Psychodoc für alles andere.

-----------------

2. Der "Andere Fall":

Frau hat körperliches Bedürfnis, aber nicht mehr die Lust es mit einem bestimmten Mann

auszuleben. In dem Fall Kann der TS versuchen wieder attraktiver für die Frau zu werden.

Hier sind Ursachen für ein möglichstes schelchtlaufen der Beziehung auszuschliesen

(Pussie Verhalten, verschleppte Konflikte, mieser Sex etc...)

Aber ehrlich gesagt sind die Chancen in dieser Konstallation eher mau. Tipps wie man

für Frauen vom Verhalten her attraktiver wird gibt hier im Forum ausreichend.

Da ich denke, dass die Lust aufgrund von Gewöhnung aneinander im Laufe einiger Jahre Beziehung tatsächlich etwas

nachlassen könnte, ist es wichtig sich eine Frau zu holen, die einen hohen Sexdrive von sich aus hat.

Dann ist die Chance erheblich größer, dass es auch in späteren Jahren noch zu einem aktiven Sexleben kommt.

Deswegen schön genau screenen. Eine Frau die man schon im ersten Jahr des Kennens immer aktiv mühsam verführen muss

damit es mal zu Sex kommt ist keine "Lebens Frau" für einen sexuellen Mann.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich denke, dass die Lust aufgrund von Gewöhnung aneinander im Laufe einiger Jahre Beziehung tatsächlich etwas

nachlassen könnte, ist es wichtig sich eine Frau zu holen, die einen hohen Sexdrive von sich aus hat.

Dann ist die Chance erheblich größer, dass es auch in späteren Jahren noch zu einem aktiven Sexleben kommt.

Tja, manche Männer schaffen es aber den Sex-Drive zu zerstören. Indem sie unattraktiv werden oder der Sex scheisse ist. Der Abfall von sexueller Lust hat nichts mit dem Sexdrive der Frau zu tun, sondern mit dem Führen der Beziehung. Deshalb ist es scheissegal. Auch eine HD Frau wird später nicht mit einem Mann schlafen, wenn er über die Jahre zu einer Pussy verkommen ist.

Da kann man am Anfang screenen wie man will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, manche Männer schaffen es aber den Sex-Drive zu zerstören. Indem sie unattraktiv werden oder der Sex scheisse ist. Der Abfall von sexueller Lust hat nichts mit dem Sexdrive der Frau zu tun, sondern mit dem Führen der Beziehung. Deshalb ist es scheissegal. Auch eine HD Frau wird später nicht mit einem Mann schlafen, wenn er über die Jahre zu einer Pussy verkommen ist.

Da kann man am Anfang screenen wie man will.

es gibt genug Frauen (auch Männer) deren Eigensexdrive sehr bescheiden ist. Diese Frauen

haben am Anfang viel Sex DES MANNES WEGEN. Und genau das is der Knackpunkt. Wenn du Stumulation von

aussen brauchst um Bedürfnis zu entwickeln wird das ganze irgendwann einschlafen.

Danach reicht der eigene Sextrieb nicht mehr aus ein aktives Sex leben firtbestehen zu lassen.

Es ist unmöglich gleich hohe Attraction ein Leben lang zu erhalten. Deswegen ist der Eigentrieb sehr entscheidend.

Natürlich gibt es Fälle in denen der Mann einfach scheisse ist und jegliche Attraction killt.

Das ist aber nicht in allen Fällen so! Hier im Forum wird nur zu oft pauschal gelabert "ohhh deine Attraction".

Was für ein Fall es hier bei dem TS ist weiss nur er selbst!

Sexual Screening is jedenfalls sehr wichtig.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich finde die Aussagen dem TE gegenüber etwas zu hart. Sicher lassen sich einige grobe Schwachstellen in seinen Game feststellen, trotzdem denke ich ihn hier die alleinige Schuld in die Schuhe zu schieben ist nicht gerechtfertigt. Wenn die beiden sich treffen und vorher wie beschrieben heiß aufeinander sind, der TE eskalliert (auch wenn er sie erst in das Schlafzimmer bringt :-)) und sie dann sehr schnell abbricht, sind die Gründe nicht in seinen Game sondern viel Tiefgründiger bei seiner LTR zu suchen.

Quatsch.

Weißt du, wann ich in meinem Leben nackte Männer mit nem Ständer aus meinem Bett, Schlafzimmer und meiner Wohnung geschickt hab?

Wenn klar war, dass sie nicht halten können, was sie versprochen haben. Für einen Mann kann mechanischer Sex machbar sein, je nach Alter und Druck sogar absolut in Ordnung, viele hier machen nix anderes. Aber für eine Frau ist mechanischer Sex eine mängelbehaftete Alternative zur Selbstbefriedigung. Sonst nix. Da fehlt einfach die optische Attraction, die bei Männern greift. Da brauch die keine Stimmung machen, wenn der Busen beim Stoßen wackelt, macht sie das ausreichend an.

Ja aber muss man das in Rahmen einer LTR doch viel differenzierter sehen. Inerhalb einer LTR hat man sehr tiefgründige Einstellung einander gegenüber. Wenn eine Frau in einer LTR große Probleme hat, kommt es nach meinen Erfahrungen schon vor, dass sie keinen Sex mit ihre Freund wollen, auch wenn der Sex sonst sehr gut war/ist. In einer LTR exestiert immer ein Level an Attraction, Compfort und Rapport. Ist dies gestört, kommt es oft zu Sexuellen Problemen. Sicher kann es auch an "Wenn es klar war, dass sie nicht halten können, was sie versprochen haben" liegen. Doch ist das doch mindestens genauso hypotetisch wie meine Antwort, gerade nach einer einjährigen LTR.

Was soll denn eine "normale" LTR sein?

Eine, in der die Attraction stabil ist? An wem genau liegt es dann, dass diese LTR nicht normal ist?

Mit normal meine ich ein konstantes, mindestens ausreichendes Level an Attraction, Compfort und Rapport. Ausreichend in dem Maß die Frau emontional stabil und positiv zu stimmen.

So langsam kommen wir näher. "Deine LTR hat ein Problem", "in einer normalen LTR wäre der Sex kein Problem gewesen", "Sie hat dich stark betaisiert". Wer hat da betaisiert?

Der TE ist doch das abbild eines "Verantwortung? Wer ich?!? Neeee..."-Betas. Da brauch er seine Freundin nicht zu, das ist ein Einstellungsproblem.

Hm... auch schwierig zu sagen, man hat durch die Posts keinen sehr tiefen Einblick was zwischen den beiden abging. So kann man auch oft beobachten das große Alphas bei bestimmten Frauen zu betas werden. Es liegt nicht nur an der Einstellung sonder auch zwischen den Partnern (Bspl. Onitis). Die Einstellung die der TE hat sind typisch Beta, ob dieser Zustand durch die Beziehung verursacht wurde oder ihn ständig begleitet, bleibt fraglich.

Die Aktion mit dem Heulkrampf im Bett ist ein Bilderbuchbeispiel dafür, dass sie mit Gewalt versucht, die Entscheidung FÜR die Beziehung irgendwie zu qualifizieren, nicht das genaue Gegenteil.

Das ist die argumentationsbefreiteste pseudopsychologisch unterlegte Abschiebung von Verantwortung für das eigene Verhalten, die ich seit Jahren habe lesen müssen. ER hat sie nicht konstant verführt, ER hat keine Verantwortung übernommen, ER sitzt jetzt rum und jammert, statt endlich den Arsch hochzukriegen und was zu tun, seinen Job als Mann in der Beziehung zum Beispiel.

Und dein Argument ist: Ja, hat er, aber sie reagiert drauf, also ist sie das Problem.

Ich gebe dir Recht. Er hat sicher viel von dem gemacht was du beschrieben hast und so ist es zu der Situation gekommen, in der die beiden jetzt sind. Nur jetzt sind sie in dieser Situation und sie reagiert jetzt so. Ich sag nicht das sie das Problem ist. Ich habe lediglich ihr jetziges Verhalten in der durch den TE herbeigeführten Situation beschrieben (nach meinen Annahmen).

Um dann denselben Typen zurück zu kriegen, den sie schon mal eigentlich nicht mehr wirklich wollte. Aber diesmal - tolle Taktik - gewürzt mit Verlustangst. Wenn man die hoch genug schraubt, kriegt sie vielleicht gar nicht mit, dass sie den Kerl gar nicht will. Das hat dann allerdings nichts mit PU zu tun, das ist ärmste Arschlochmanipulation.

Pu ist wohl viel psychologie die immer manipuliert. Von der Körpersprache bis zum Qualifizieren lassen ... etc .... Was nun davon "Arschlochmanipulation" ist lasse ich mal dahingestellt.

Warum soll sie den selben Typen mit Verlustangst wieder bekommen? Die hat er wohl jetzt schon. Sicher muss er sich einlesen und grundlegendes in seinen Denken und Verhalten ändern. Ansonsten ist er ein Monat nach dem Regame wieder in der selben Situation. Nur gibt ihn die Chance das zu tun und gute Voraussetzungen für ein Regame. Dies könnte auch für sie eine Chance sein.

Also dafür, dass sie aktuell alles versucht, um ihm auf die Sprünge zu helfen, finde ich "sie wird dich testen bis zur Hölle" relativ abenteuerlich. Bisher sagt sie ziemlich deutlich, was ihr fehlt.

Sie sagt ihm was ihr fehlt. Doch weiss sie wohl nicht, ob sie es von ihn noch haben kann oder eher von einen anderen. Oft ist es so das das Bewusste und das instinktiv Unterbewusste nicht im einklang sind. Ihr Bewusstsein will den ganzen wohl noch eine Chance geben, während ihn das instinktiv unterbewusste wohl eher ablehnt..

Das dauert nicht mehr lange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön wie hier versucht wird diese Psycho Frau schön zu reden...

Mach doch einfach Schluss!!! So ein Mensch ist keine Bereicherung für dich.. Die frau hat nen Knall und VERDIENT KEINEN FREUND!!!!!!

Rennt doch nicht jeder Psycho nach wie die läufigen Hunde, genau wegen sowas bemessen sich die ganzen Mädels viel mehr wert zu, Als sie haben!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
!!!!!!

Wer mehr als 3 Ausrufezeichen benutzt trägt seine Unterwäsche auf dem Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach doch einfach Schluss!!! So ein Mensch ist keine Bereicherung für dich.. Die frau hat nen Knall und VERDIENT KEINEN FREUND!!!!!!

Rennt doch nicht jeder Psycho nach wie die läufigen Hunde, genau wegen sowas bemessen sich die ganzen Mädels viel mehr wert zu, Als sie haben!!!!

Wenn du die Frau für Psycho hälst, musst du noch viel lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat geweint und es ging offensichtlich dabei um dich --> Sie will dich verlassen und hat dabei unter zuhilfe nahme ihres femeninen Kopfkinos reichlich Emotionen entwickelt.

Hier mußt du ansetzen.

Verstärke diese Emotionen. Schüre Verlustangst!!!! Setz sie in Konkurenz. Erinner dich daran was sie an dir mochte wobei sie an dir Spaß hatte. Wo hat sie den "ach ist der süß, verliebt , ich mag ihn so" blick aufgesetzt. (welche Art von Unterhaltung/ welche Aktivitäten) Verhalte dich genau so gegenüber anderen Frauen/ Menschen im Allgemeinen und lass sie das sehen. Lass sie den Fehler bei sich suchen. Verbringt mehr Zeit mit anderen, in der Gruppe und mach dich gleichzeitig rar. Wenn du sie dann siehst komprimiere das Game. Wenn ihr zu zweit seid, geh auch mal wenn es für sie am schönsten ist. Und damit mein ich nicht wenn sie am wegschwimmen ist, sondern wenn sie deine Nähe sucht/will/brauch.

Das ist kein Sexproblem. Ihr ist einfach langweilig. Mach dich interessant.

edit:

Aber was den Sex angeht "Sexgod" ist ein TOP Buch.

Kurz gesagt gibt es nach dem Buch 4 Variablen die alle hochgehalten werden müßen.

Dominanz

Emotion

Abwechslung

Sich gehen lassen

bearbeitet von Ham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, ja ist gut, Kleiner. Lies dich erst mal ein und lass die Erwachsenen hier mal reden. Und so etwas von einem 23jährigen.

@ Mr. Jack: Ich sehe nicht, dass es hier wieder mal der Fall sein soll, dass die Frau angeblich nen niedrigen Sexdrive hat.

Und nach einem popeligen Jahr Beziehung nimmt auch nicht der Sex ab. Das ist aber jetzt vermutlich die Erklärung, die der TS sich herauspickt, weil sie ihm am besten schmeckt.

Ich sehe hier ein normales Mädchen, das absolut unglücklich ist mit ihrer Beziehung.

Und einen TS, der die Verantwortung mit aller Gewalt nicht übernehmen will.

Dass z.B. eine Frau nicht fähig ist durch Penetration zu kommen, ist Bullshit. Jede körperlich gesunde Frau ist dazu ind er Lage.

Das wird gern mal von Männern so gesagt, weil sie es nicht hinbekommen. Durch Lecken oder Fingern einen Orgasmus einzuleiten, ist ja wohl nicht schwer, fummelt man halt ein bisschen am Kitzler rum. Das mach ich mir selbst in weniger als 2 Minuten, ist aber auch eine ganz andere Art von Orgasmus.

Und u.a. da liegt der Knackpunkt. Der Sex ist scheiße. Am Anfang reicht da noch die Anziehung, damit das nicht soo wichtig ist, relativ bald aber schon nicht mehr. Ich hätte auch keinen Bock auf totlangweiliges Rein-Raus-Spiel, wenn ich dabei selbst nie auf meine Kosten käme bis auf einen Miniorgasmus (und der klitorale Orgasmus ist wesentlich weniger intensiv), den ich mir schneller und besser selbst besorgen kann. Und ich habe einen verdammt hohen Sexdrive.

Alles weitere hat LegallyHot schon dazu gesagt.

Mal anders:

Hallo Leute,

Heute war meine LTR wieder mal sehr komisch. Gestern meinte sie noch sie will heute von mir so richtig rangenommen werden. Als ich das machen wollte war sie allerdings schon eher reserviert. Habe sie dann bis zum Orgasmus gestreichelt und wollte mit ihr schlafen, doch sie war irgendwie nicht bei der Sache und fing zu heulen an. Na super!

Sie meinte ihr Alltag wäre zu langweilig, und irgendwie ist das Leben doch total öde. Habs natürlich direkt auf mich bezogen!!! (Allerdings muss ich sagen dass es mit mir auf keinen Fall langweilig ist, wir machen immer coole actionreiche sachen)

Ich hab diesmal nicht viel rumgezickt. Hab ihr gesagt: "Wenn das so ist gehe ich mir nebenan einen wichsen!" Habe mir nebenan einen runtergeholt und bin dann gefahren.

Warum erzählt mir meine LTR denn dass alles so öde und langweilig wäre? Will sie Abwechslung mit anderen Männern?

Hintergrundinfos: Momentan nimmt sowohl der SEX ab, als auch die Frequenz von "ich liebe dichs" von ihrer seite aus.

Auf der anderen Hand nehmen stories von anderen Männern (Konkurrenz-Tests) von ihr zu. Die LTR besteht seit 1 Jahr.

War es richtig von mir einfach zu fahren? Wie sollte ich nun den Freezeout fortführen wenn sie morgen mir a) entweder ne szene macht oder b) so tut als wäre nichts gewesen? Wie würdet ihr nun handeln.

PS: Heute morgen kommt ne SMS dass sie es enttäuschend findet dass ich gefahren bin, dass ich ihr nichtmal ne Schulter zum ausheulen biete.

Ausserdem können wir uns heute sehen aber NUR wenn ich verspreche meine Selbstzweifel abzulegen.

Hier ein paar Hintergrundinformationen:

Dauer der LTR: 1 Jahr

Krisen: Eine Große, wollte im Urlaub zu ihrem Ex zurück und hat mir den Jahresurlaub vermiest

Sex: Nimmt ab aber vorhanden

Häufigkeit der Treffen: 3-4 mal die Woche Abends / Am Wochenende Ganztags

Sie meinte ihr Alltag wäre zu langweilig, und irgendwie ist das Leben doch total öde. Habs natürlich direkt auf mich bezogen!!!

Bravo. Sie vertraut sich ihrem Freund an und du rastest aus. Wirklich peinlich. Du bist ja ein unglaublich guter Freund, hast nicht mal ansatzweise die STärke, dir mal die Sorgen deiner Freundin anzuhören. Schwach. Dass die Zeit mit dir so spannend und toll wäre, bezweifle ich.

Sonst hättest du a) keine heulende Freundin und b) würdest du es nicht direkt auf dich beziehen.

Statt darauf wie ein normaler Mensch einzugehen, machst du folgendes:

Ich hab diesmal nicht viel rumgezickt. Hab ihr gesagt: "Wenn das so ist gehe ich mir nebenan einen wichsen!" Habe mir nebenan einen runtergeholt und bin dann gefahren.

und schiebst AUSSCHLIESSLICH Drama! Sie versucht dir etwas mizuteilen, will reden und du gehst dir einen runterholen und fährst. Haha, wenn sich deine Freundin das bieten lässt, hat sie tatsächlich einen Knall.

Und dann noch die Krönung:

Warum erzählt mir meine LTR denn dass alles so öde und langweilig wäre? Will sie Abwechslung mit anderen Männern?

Nun fragst du in einem FORUM das, was du deine Freundin einfach hättest fragen sollen, statt dir einen runterzuholen. Tja, Pech gehabt.

Kurzum (und ich werde nun nichts beschönigen, nein): Der TS zickt rum, schiebt Drama, verhält sich wie ein ausgewachsenes Weichei.

Wenn seine Freundin ihm auch nur irgendwas erzählt, bezieht er es auf sich, sieht sich in Konkurrenz gesetzt, ist vollkommen unfähig, mit den gewöhnlichsten Situationen umzugehen und postet dann daheim im stillen Kämmerlein die lächerlichsten Fragen Reihe um Reihe in einem Forum Fremden, die auch nur mutmaßen können, anstatt wie ein normaler Erwachsener sowas mit seiner Freundin zu besprechen.

Und mein Gott noch mal, er ist 25 Jahre alt! Nicht zu fassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte an Silvester extrem Stress mit meiner LTR weil ich wohl durch den ältesten Shittest der Welt gerasselt bin.

Sie hat mir erzählt dass viele "Typen da draußen so richtig geil wären" und zu allem Überfluss hat sie neuerlich den Kontakt zu ihren Ex-Lovern im Facebook gesucht. Tja bin an Silvester ausgeflippt und der Abend war gelaufen, sie hat dann nur noch rumgezickt und mich permanent als lächerlich und unmännlich bezeichnet.

Ich war noch bis heute bei ihr, und was dieses Wochenende los war, ist echt komisch.

Gestern wollte sie unbedingt mit mir ein paar Pornoheftchen gucken, sie wollte dass ich ihr daraus vorlese und sie massiere.

Als die Massage zur eskalation wurde gab es einen Block von ihr. Sie meinte "Schatz, sei mir nicht böse aber ich will heute keinen Sex. Bin noch sehr müde von Silvester!".

Ich hab gesagt: "Schatz, ist doch kein Problem, aber du hast mich jetzt so scharf gemacht dass ich mir wohl oder übel einen Runterholen muss" und hab es mir selbst besorgt. Danach ein Bier getrunken und normal zu ihr gewesen. Heute früh habe ich nun so bald wie möglich die Kurve gekratzt. Bin weiterhin normal zu ihr und habe ihr eben noch eine sexual SMS geschickt (vielleicht zu needy?)

Habt ihr ein bisschen Input für mich? Wie kann ich die selbstverschuldet-schwindnete Attraction wiederherstellen? habt ihr noch irgendwelche Kommentare zu mir oder zur Situation?

Hallo Leute,

Heute war meine LTR wieder mal sehr komisch. Gestern meinte sie noch sie will heute von mir so richtig rangenommen werden. Als ich das machen wollte war sie allerdings schon eher reserviert. Habe sie dann bis zum Orgasmus gestreichelt und wollte mit ihr schlafen, doch sie war irgendwie nicht bei der Sache und fing zu heulen an. Na super!

Sie meinte ihr Alltag wäre zu langweilig, und irgendwie ist das Leben doch total öde. Habs natürlich direkt auf mich bezogen!!! (Allerdings muss ich sagen dass es mit mir auf keinen Fall langweilig ist, wir machen immer coole actionreiche sachen)

Hintergrundinfos: Momentan nimmt sowohl der SEX ab, als auch die Frequenz von "ich liebe dichs" von ihrer seite aus.

Auf der anderen Hand nehmen stories von anderen Männern (Konkurrenz-Tests) von ihr zu. Die LTR besteht seit 1 Jahr.

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder :lol::-):-D

Was willst du denn jetzt für konkrete Tipps von uns hören, die noch nicht gepostet wurden??? "leg zur Abwechslung mal Musik von 50Cent auf und hör auf dir vor deiner Freundin einen Runterzuholen, wenn sie keinen Bock auf Sex hat" oder was??? Lies dir doch mal deine eigenen Beiträge durch...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"leg zur Abwechslung mal Musik von 50Cent auf und hör auf dir vor deiner Freundin einen Runterzuholen, wenn sie keinen Bock auf Sex hat"

:-D :-D :-D

:lol::-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quatsch.. Für einen Mann kann mechanischer Sex machbar sein, je nach Alter und Druck sogar absolut in Ordnung, viele hier machen nix anderes. [...] Sonst nix. Da fehlt einfach die optische Attraction, die bei Männern greift. Da brauch die keine Stimmung machen, wenn der Busen beim Stoßen wackelt, macht sie das ausreichend an.

Wie kann ein AMA solchen Schwachsinn von sich geben? Hast du deine Lebensweisheiten von RTL (wahlweise Bild) oder bist du als ehemaliger Mann ins neue Leben als Frau reinkarniert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden