Freundin blockt Sex und findet ihr Leben Langweilig. Freezeout richtig?

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich muss ganz ehrlich sagen...

ich hab vorher versucht dir Ratschläge zu geben.

Kommt leider immer vor,dass Attraction in Beziehungen verloren geht und das kann man ja wieder versuchen hin zu bekommen.

Aber!!! das hat überhaupt gar nichts damit zu tun, dass sie sich ja schon fast beleidigend dir gegenüber äußert. Das macht man nicht, auch nicht,wenn bisschen Attraction weg ist.

Und davon konnte ich vorher nichts lesen.

Unter den Umständen rate ich dir aber zu überlegen, ob du überhaupt noch mit der Frau zusammen sein willst.

ICH würde mich auf jeden Fall mal nicht beleidigen lassen.

(Dennoch gilt natürlich meine vorherige Aussage bezüglich des "Nebenzimmers" und allem anderen. :-) )

Ich seh das eher so das sie versucht ihren Selbstwert zu retten indem sie ihn disqualifiziert. Seine Aktion war weitaus mehr beleidigend als ihre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich muss ganz ehrlich sagen...

ich hab vorher versucht dir Ratschläge zu geben.

Kommt leider immer vor,dass Attraction in Beziehungen verloren geht und das kann man ja wieder versuchen hin zu bekommen.

Aber!!! das hat überhaupt gar nichts damit zu tun, dass sie sich ja schon fast beleidigend dir gegenüber äußert. Das macht man nicht, auch nicht,wenn bisschen Attraction weg ist.

Und davon konnte ich vorher nichts lesen.

Unter den Umständen rate ich dir aber zu überlegen, ob du überhaupt noch mit der Frau zusammen sein willst.

ICH würde mich auf jeden Fall mal nicht beleidigen lassen.

(Dennoch gilt natürlich meine vorherige Aussage bezüglich des "Nebenzimmers" und allem anderen. :-D )

Ich seh das eher so das sie versucht ihren Selbstwert zu retten indem sie ihn disqualifiziert. Seine Aktion war weitaus mehr beleidigend als ihre.

Mag sein..aber keiner von uns war dabei.

Was wir hier lesen ist letztlich SEINE Sicht der Dinge...wer weiß,was da sonst noch alles vorfällt bis der Tag rum ist.

Klar schmeißt er mit PU-Techniken um sich und macht Sachen die absolut unangebracht sind, das hatten wir ja schon längst geklärt...

Aber naja...zunehmend hab ich das Gefühl das die beide nicht ganz ohne sind :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab diesmal nicht viel rumgezickt. Hab ihr gesagt: "Wenn das so ist gehe ich mir nebenan einen wichsen!" Habe mir nebenan einen runtergeholt und bin dann gefahren.

Wobei ich mir das immer noch nicht so ganz vorstellen kann.

Hast du ihr nachher das Taschentuch quasi als Fehdehandschuh vor die Füsse geschmissen oder durfte sie dabei zuschauen ?

Ich mein eventuell hat sie von deiner heroischen Aktion ja gar nix mitbekommen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also entweder du bist ein Troll - wovon ich inzwischen ausgehe - oder du bist wirklich ein bisschen dunkelclever.

Hier wird dir dick und breit erklärt, dass du ein Attractionproblem hast und zwar ein massives.

Und du meinst allen ernstes, du bist in der Position

a) irgendwen in Konkurrenz zu setzen ("Ich kenn auch ein paar gutaussehende Frauen!" - da ist doch wohl ein Scherz...)

b) irgendwas zu "nicht akzeptieren"

Wer glaubst du, dass du bist?

Also vom Benehmen ausgehend wohl ein hormonell übersteuerter LSE-Teenager. So verhält sich so einer. Dieses "Ich bin viel cooler als du"-Getue, dieses "ich bin der dollste"-Gehabe...

Dann mach lieber gleich Schluss, damit das Trauerspiel ein Ende hat.

Das kann man ja nicht mit angucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier wird dir dick und breit erklärt, dass du ein Attractionproblem hast und zwar ein massives.

a) irgendwen in Konkurrenz zu setzen ("Ich kenn auch ein paar gutaussehende Frauen!" - da ist doch wohl ein Scherz...)

Ich glaube hier wird nur auf mir rumgehackt, weil ich kein Sympatischen Auftritt hatte.

Mal ehrlich, deine Aussage widerspricht doch der Pickup Theorie.

Was soll denn deiner Meinung nach sonst gegen Attraction helfen wenn schon kein Frame und keine Konkurrenz? Blumen kaufen und Essen bezahlen vielleicht?

bearbeitet von Waterloo2010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Was soll denn deiner Meinung nach sonst gegen Attraction helfen wenn schon kein Frame und keine Konkurrenz? Blumen kaufen und Essen bezahlen vielleicht?

Eier haben und sich benehmen wie ein Mann, nicht wie Weichei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube hier wird nur auf mir rumgehackt, weil ich kein Sympatischen Auftritt hatte.

Mal ehrlich, deine Aussage widerspricht doch der Pickup Theorie.

Wo?

Wo widerspricht das was ich geschrieben habe der PU-Theorie?

"wenn schon kein Frame" - Schätzelein, du fährst da aktuell eine Mischung aus einem Kinski- und einem "It´s my party and i cry if i want to"-Frame. Für einen Mann IST das kein Frame!

Und mal davon abgesehn, dass ich dieses platte in Konkurrenz setzen das hier gern mal propagiert wird für fragwürdig halte, ist es kein "in Konkurrenz setzen", wenn du ihr - zudem noch so schön demonstrativ in der entsprechenden Situation - erzählst, du würdest gutaussehende Frauen kennen.

Ehrlich gesagt könntest du nach aktuellem Stand ohne weitres Seminare drüber abhalten, "was gegen Attraction hilft".

Sorry, aber das sind echt alles Sachen, die stehn in den Beginner-AFQ bzw. es gibt so unendlich viele Threads zu dem Thema.

Oder simpel: Fieldreports lesen von Leuten, die wissen, was sie tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eier haben und sich benehmen wie ein Mann, nicht wie Weichei.

Ein Frame wäre gut, wenn man denn einen hätte.

Ums mal deutlich zu machen:

Frame = gut

Freundin, die sagt, dass die Finger des Freundes widerlich sind = schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, Leute...

Ich bin ja auf dem Weg in ähnliches Gebiet gerade, und dieser Thread ist ja mal informativer als alle Attractiontexte in der Schatztruhe zusammen ;-)

Und an den TE:

"Ich glaube hier wird nur auf mir rumgehackt, weil ich kein Sympatischen Auftritt hatte."

Hier wird dir mal REALITÄT ins Gesicht geworfen, und du willst es nicht wahr haben/nicht die Kraft investieren, um die Situation zu ändern. Deswegen suchst du dir Ausreden, wieso die Situation so ist und versuchst, jegliche Schuld von dir zu weißen.

So bin ich auch manchmal. Deswegen glaube ich, dass abgesehen von der Attraction und dem Frame du dich generell zum Thema Inner Game einlesen musst. Du postest hier, PUAs antworten dir und analysieren dein Problem für dich, und du reagierst aggro und suchst Ausreden. Was hast du erwartet? Ganz viel Mitleid, weil das böse, böse Mädchen nicht mit nem Status Quo zufrieden ist, sondern immer wieder von neuem kopfgefickt werden will? (Und deine LTR verbalisiert das auch noch richtig!)

Das Abblocken kenn ich auch, ist meganervig, aber sollte dir auch sofort zeigen, dass du was machen musst und die Situation ändern musst! Nicht einfach mit dem Standardprogram weiter, sondern erstmal die LTR retten, dann CUT - und konzentrier dich auf deinen Frame, bevor du sie wieder triffst! Ganz abgesehen von dem Fortschritt, den du dadurch bekommst, hat sie mal wieder eine Chance, dich zu vermissen!

Entschuldige den vielen Text, er ist halb für dich und halb für mich selbst verfasst, bin wie gesagt in einer ähnlichen Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sie in die Verteidigungsposition gegangen ist kann schon sein. Aber das sie sich schon gegenseitig absichtlich verletzen müssen zeigt nur noch besser wie zerfahren die Beziehung eigentlich schon ist.

Die Frage war im allerersten Post wie er die Beziehung retten kann, was der Auslöser für ihr Verhalten ist.

Mittlerweile sehe ich aber eine neue Frage:

Ist es überhaupt noch möglich oder überhaupt Sinnvoll die Beziehung weiter zu führen??

Meine Meinung hierzu ist, daß es absolut keinen Sinn mehr macht. Selbst wenn man das alles jetzt noch irgendwie hinbiegt und er dann auch wieder Sex bekommt und die Frau auch wieder zufrieden ist, wird es in spätestens 2-3 Monaten wieder los gehen. Es wurde zu sehr verletzt und gedemüdigt, daß ich keinen Sinn mehr darin sehe eine solche Beziehung noch retten zu wollen.

Dann lieber ein angenehmes Ende ohne grosse Schuldzuweisungen oder Verletzungen.

Und ich hab absolut keine Lust jetzt irgendwelche PU-Techniken zu empfehlen oder sonst irgendwelche Kniffe ausprobieren zu lassen. Erstens nimmt der TS keine Hilfe wirklich an und zweitens hat es wirklich keinen Sinn mehr und mein Gefühl sagt einfach, daß es besser wäre wenn die beiden sich trennen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hier einige den TE so sehr bemiotleiden und es schlimm finden, daß man ihn kritisiert, möchte ich mal daraufhinweisen, daß es sich um einen User handelt, der entweder ein Troll ist oder auch in anderen Bereiche extreme starke Persönlihkeitsdefizite aufweist.

Es handelt sich um den gleichen User, wie SeductionPrince und Richmenfuckbetter

Das läßt auch die Freundin in einem ganz andere Licht erscheinen.

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...2416&st=360

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=62416&hl=

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=60666&hl=

Das einzige was man dem TE wirklich anraten kann, ist eine intensive Psychotherapie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden