Freundin blockt Sex und findet ihr Leben Langweilig. Freezeout richtig?

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schön wie hier versucht wird diese Psycho Frau schön zu reden...

Mach doch einfach Schluss!!! So ein Mensch ist keine Bereicherung für dich.. Die frau hat nen Knall und VERDIENT KEINEN FREUND!!!!!!

Rennt doch nicht jeder Psycho nach wie die läufigen Hunde, genau wegen sowas bemessen sich die ganzen Mädels viel mehr wert zu, Als sie haben!!!!

Wenn du die Frau für Psycho hälst, musst du noch viel lernen.

Genau, als Mann muss man ja jede nehmen und sich anstrengen, egal ob sie spinnt oder nicht. Mag sein dass sie kein Psycho ist, aber sie ist Def. Kein Mensch der sich um andere sorgt etc.. Mir ist Son bullshit noch nie passiert, weil jede Frau denk ich spuehrt, dass ich sofort bereit bin Schluss zu machen, wenn ich merke, dass sie so aktionen bringt. Ich Siebe nämlich hart, und die einzige Frau mit derich zusammen bin muss die Frau sein, die ich mir als lebenspartnerin und Mutter meiner Kinder vorstellen kann. Wenn ich merke, dass sie's nicht sein, ua deswegen weil sie sich benimmt wie ein verzogenes, manipulatives heulkind, dann ist ganz schnell Ende Gelände.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Owei owei...da wird mir wiedermal schnell klar wieso mich meine Ex vor 5 Monaten verlassen hat ^^

Wir hatten sehr lange richtig geilen abwechslungsreichen sex und irgendwann fand ich sie nicht mehr sexuell anregend genug.

Sie sah immer gleich aus...sie hatte immer alles von mir erwartet...sie war einfach nur noch meine süße maus die ich über alles liebte

mit der ich küssen und kuscheln wollte...mehr nicht.

Ich hatte keine lust mehr auf harten sex, weils mein Engel war...ich wollte sie nicht als schlagen müssen und an den haaren ziehn beim sex wie sies immer wollte.

Irgendwann bin ich mir dabei dumm vorgekommen als ich sie immer mehr und mehr liebte.

Dann hatten wir wochenlang nur mal blümchensex...und immer der gleiche ablauf, alles andere war aber top in der beziehung.

Irgendwann meinte sie "die leidenschaft ist weg und ich will dass du mich ma wieder richtig packst".

Ich war total angepisst von der ständigen fickerei...weil es echt KEIN Tag gab als wir keinen sex hatten...

Zudem hatte ich übelst stress auf der arbeit und ich war für wilden sex einfach nicht in der lage...zu müde, schlecht gelaunt usw.

Dann hatte ich sie mal wieder richtig geil ran genommen und sie ist abgegangen ohne ende, so hätte ich sie noch nie gefickt...

Das war es was ich brauchte sagte sie und war wieder total lieb und anhänglich...

Ne woche später habe ich sie versetzt da ich party machen wollte und keine lust wieder nur mit ihr sex zu haben da sie nicht weg wollte.

Daraufhin ist sie zum nächsten Typen gegangen sich ausheulen...der hatte sie dann natürlich gegamed und verführt und 2 Wochen später war sie mit ihm im bett und ist fremd gegangen und mich danach erst abgeschossen...

Mich kotzt es auch an, dass alles sich nur um die fickerei drehen muss, immer was neues usw.

ABER ich habe daraus gelernt und finde diese Erfahrung jetzt sehr sehr wichtig.

Seit dem ich das weiß, dass ein Orgasmus und viel abenteuerlicher Sex eine Frau dermaßen an dich binden habe ich jetzt mehrere Sexbeziehungen am laufen :-D

Es klappt zur Zeit so gut bei mir und ich weiß, dass ich diesen Fehler nicht mehr begehe.

Deswegen mach du nicht den gleichen Fehler und vergewaltige sie einfach mal...schmeiss sie aufs bett, press sie gegen die wand...sag ihr dreckische worte, dass du sie hier direkt fickst...auf der waschmaschine oder so ^^

Sie wird sich nicht wehren, vertrau mir B-)

PS: SORRY FÜR MEIN SCHREIBSTIL....ICH KOMME GERADE VON DER NACHTSCHICHT UND PENN SCHON HALB ^^

bearbeitet von chimaira

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Owei owei...da wird mir wiedermal schnell klar wieso mich meine Ex vor 5 Monaten verlassen hat ^^

Wir hatten sehr lange richtig geilen abwechslungsreichen sex und irgendwann fand ich sie nicht mehr sexuell anregend genug.

Sie sah immer gleich aus...sie hatte immer alles von mir erwartet...sie war einfach nur noch meine süße maus die ich über alles liebte

mit der ich küssen und kuscheln wollte...mehr nicht.

Ich hatte keine lust mehr auf harten sex, weils mein Engel war...ich wollte sie nicht als schlagen müssen und an den haaren ziehn beim sex wie sies immer wollte.

Irgendwann bin ich mir dabei dumm vorgekommen als ich sie immer mehr und mehr liebte.

Dann hatten wir wochenlang nur mal blümchensex...und immer der gleiche ablauf, alles andere war aber top in der beziehung.

Ich weiß nicht ob im Thread das Wort schonmal gefallen ist, aber such mal nach "Madonna-Whore-Complex".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab diesmal nicht viel rumgezickt. Hab ihr gesagt: "Wenn das so ist gehe ich mir nebenan einen wichsen!" Habe mir nebenan einen runtergeholt und bin dann gefahren.

Ich will jetzt da eigentlich nicht weiter drauf rumreiten (pun intended :-D ) aber mitunter wundere ich mich doch das in einem Forum in dem so viel über Respekt gesprochen wird solche Sachen überhaupt vorkommen. Einerseits fordert jeder hier von seiner FB/LTR/whatever einen respektvollen Umgang mit sich selbst ein, andererseits denken dieselben Leute dann es wäre okay sich ihr gegenüber wie die Axt im Walde zu verhalten und wollen das dann als knallharten Alpha-frame verkaufen.

Die Cats haben dazu schon alles gesagt, nur noch soviel: es ist nicht zu viel verlangt sich auch gelegentlich mit dem seelischen Zustand seiner LTR oder FB zu befassen... einfach nur zu hören. Lösen kannst du die Probleme sowieso nicht (und das erwartet sie auch nicht). Grade ab mitte 20 sollte soviel soziale Kompetenz und Empathie eigentlich entwickelt sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es ist nicht zu viel verlangt sich auch gelegentlich mit dem seelischen Zustand seiner LTR oder FB zu befassen... einfach nur zu hören.

Ja, klar! gerne! Aber muss das denn während dem Sex passieren, dass sie abbricht und mich als Seelischen Mülleimer benutzt?

Es geht nicht ums ob, sondern ums wann!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
es ist nicht zu viel verlangt sich auch gelegentlich mit dem seelischen Zustand seiner LTR oder FB zu befassen... einfach nur zu hören.

Ja, klar! gerne! Aber muss das denn während dem Sex passieren, dass sie abbricht und mich als Seelischen Mülleimer benutzt?

Es geht nicht ums ob, sondern ums wann!!!

Gerade dann muss es doch bei dir extrem klingeln! Wenn sie so weit ist dass sie während dem Sex das heulen anfängt (!!!) muss dir doch klar werden dass irgendetwas verdammt falsch läuft.

Dann raus zu gehen und sich einen runterzuholen ist peinlich und daneben - wenn du das anscheinend öfter machst, solltest du dich nicht wundern wenn soetwas passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier sieht man mal wieder was passiert wenn jemand sich grob einliest, ein paar Begriffe aufschnappt und sie dann unkalibriert los feuert.

Das mit wenn sie kein Bock auf Sex hat sich dann einen vor ihr zu wichsen hast du bestimmt irgendwo hier gelesen. Genauso wie das mit dem seelischen Mülleimer. Die Hintergründe und warum, wann und wie man solche Dinge einsetzt. Hast du das verstanden? NEIN!

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieder so ein thread indem ich den eindruck habe, dass von männern so verdammt viel gefordert wird. die schmal ist denn eigentlich der pfad zwischen seelischer mülleimer und verständnisvoll? welches verhalten ist okay und was geht gar nicht? ich muss sagen und ich lese hier schon ein paar jahre mit, dass es das totale chaos an möglichkeiten gibt. ich meine hier angesehene leute haben auch schon mal im nebenzimmer gewichst, als die ltr keinen sex wollte, waren diejenigen dann auch absolute weicheier und pussies? ebenso die situationen, wo die frauen drama machen? teilweise soll man doch bitte alles mit c und f vom tisch wischen und dann soll man wieder der fels in der brandung sein... ich kann da verstehen, warum der te überfordert ist und viele ratschläge hier nicht annehmen will. ich meine dieses "endlich wieder ein mann sein" das ist doch quatsch. ich denke am wichtigsten ist, dass man mit seinem verhalten kongruent rüberkommt und nicht so, dass man durch spezielles verhalten, welches man im forum gelernt hat, die situation zu meistern versucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wieder so ein thread indem ich den eindruck habe, dass von männern so verdammt viel gefordert wird. die schmal ist denn eigentlich der pfad zwischen seelischer mülleimer und verständnisvoll? welches verhalten ist okay und was geht gar nicht? ich muss sagen und ich lese hier schon ein paar jahre mit, dass es das totale chaos an möglichkeiten gibt. ich meine hier angesehene leute haben auch schon mal im nebenzimmer gewichst, als die ltr keinen sex wollte, waren diejenigen dann auch absolute weicheier und pussies? ebenso die situationen, wo die frauen drama machen? teilweise soll man doch bitte alles mit c und f vom tisch wischen und dann soll man wieder der fels in der brandung sein... ich kann da verstehen, warum der te überfordert ist und viele ratschläge hier nicht annehmen will. ich meine dieses "endlich wieder ein mann sein" das ist doch quatsch. ich denke am wichtigsten ist, dass man mit seinem verhalten kongruent rüberkommt und nicht so, dass man durch spezielles verhalten, welches man im forum gelernt hat, die situation zu meistern versucht.

Der TS ist aber nicht kongruent, nicht mal ansatzweise nett zu seiner Freundin, gar nichts. Mit Verlaub, aber wenn mein Partner anfängt zu weinen , muss ich doch über so viel soziale Kompetenz (mit 25 Jahren!!!) verfügen, dass man erkennt: Moment mal, da stimmt was nicht.

Was hat das mit seelischer Mülleimer zu tun? Wenn man merkt, dass eine Frau permanent von ihrem Ex redet, man aber nicht zusammen ist und auch nichts sexuelles läuft, ja, dann ist man ein seelischer Mülleimer. st man das, wenn sich der Partner einem anvertraut? Wohl kaum.

Wenn man nicht mal imstande ist, die einfachsten zwischenmenschlichen Probleme zu erkennen - ja, dann bringt einen PU kein bisschen weiter.

Bei PU geht es um Werkzeuge, um Verführung - das baut aber alles darauf auf, dass man ein Minimum an Verständnis dafür hat wie zwischenmenschliche Situationen funktionieren. Fehlt es selbst an diesen Grundvoraussetzungen, bringt es nicht viel, unkontrolliert irgendeinen Scheiß zu bauen.

Man muss schon noch selbst denken können. Mit 25 sollte das ja wohl drin sein.

Ich sehe keinen Sinn darin, den TS in Schutz zu nehmen. Er hat Mist gebaut und stellt sich an wie jemand, der noch nie in seinem Leben irgendeine Form von menschlichen Kontakt genossen hat. Und ich finde, das kann mit 25 einfach nicht sein, erst recht nicht, wenn der Witz dann auf Kosten seiner Freundin geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
edit:

Aber was den Sex angeht "Sexgod" ist ein TOP Buch.

Kurz gesagt gibt es nach dem Buch 4 Variablen die alle hochgehalten werden müßen.

Dominanz

Emotion

Abwechslung

Sich gehen lassen

um darauf noch mal kurz zurückzukommen und dir im Innergame-Sexgame weiterzuhelfen, handjob buddie. Will ich folgende Punkte anhand eines reality Beispiel von gestern Nacht näher definieren. Ließ und lern wie man wenns nicht läuft im Bett den Frame hält.

Nachdem ich gestern mit ein Buddies ein paar joints durchgezogen und dazu Kinderschoki und Kästestangen gefuttert hatte, bin ich noch zu meinem Fuck Buddie, da ich permanent ein Harten hatte.

Ich klingel kurz vor 1 an der Tür bin stoned und alkoholisiert. Im Wohzimmer der WG wird ein Film gezeigt und geredet. Ich bin benebelt und alles was ich zum Gespräch noch beitragen kann ist gekicher. Ich isolier mein FB ins Schlafzimmer und mach sie heiß mit meiner. Achtung ich steck in rein Routine: "Nimmst du die Pille?" Anwort nein!! ich flippe aus (sich gehen lassen) und such wie verrückt mein Kondom. Nach einer halben Stunde finde ich es in meiner Hosentasche. Nach einer weiteren halben Stunde hab ich es aufbekommen. Ich geb es ihr und sag: "Zieh an." Sie: "Ich weiß nicht wie das geht!!!" "Ok, schau zu jetzt kannst du was lernen." Stoned lieg ich auf dem Rücken im Bett und kann nichts mehr tun als Anweißungen geben: "Jetzt, setz dich drauf und steck in rein!"(Dominanz) Sie versucht es und meint dann: "Es geeht nicht". Ich schau sie an und denk mir LECK MICH DOCH!!! und sag ihr das dann sofort. (Abwechslung) Sie lehnt ab und startet ein Gespräch. Es wird mir zu bunt mit dem Scheiß deshalb halt ich ihr den Mund zu. Daraufhin streichelt sie mir verschüchtert meinen PenisMann. Ich sag: "Was machst du denn da? willst du ihn füttern oder was?" Nehm ihre Hand und hol mir damit einen runter, anschließend mach ich noch ein paar Rollenspiele: Als ich sie fingere tu ich so als wär ich Hitler. Dann kuscheln wir noch ein bischen und schlafen dann ein. Am nächsten morgen mach ich ihr Rührei (Comfort) und fahr mim Bus nach hause. Es ist wichtig immer ein bischen Sahne oder Milch unterzumischen sonst wird es zu trocken.

bearbeitet von Ham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als ich sie fingere tu ich so als wär ich Hitler

Das macht mir Angst ;-)

Ich geb es ihr und sag: "Zieh an." Sie: "Ich weiß nicht wie das geht!!!"

Anweißungen geben: "Jetzt, setz dich drauf und steck in rein!"(Dominanz) Sie versucht es und meint dann: "Es geeht nicht".

Ähm....ja... :-D Ich hoffe sie ist noch jung und hat keine Ahnung...sonst ist das...merkwürdig :-D

bearbeitet von YuniYuna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
edit:

Kurz gesagt gibt es nach dem Buch 4 Variablen die alle hochgehalten werden müßen.

Dominanz

Emotion

Abwechslung

Sich gehen lassen

um darauf noch mal kurz zurückzukommen und dir im Innergame-Sexgame weiterzuhelfen, handjob buddie. Will ich folgende Punkte anhand eines reality Beispiel von gestern Nacht näher definieren. Ließ und lern wie man wenns nicht läuft im Bett den Frame hält.

Nachdem ich gestern mit ein Buddies ein paar joints durchgezogen und dazu Kinderschoki und Kästestangen gefuttert hatte, bin ich noch zu meinem Fuck Buddie, da ich permanent ein Harten hatte.

Ich klingel kurz vor 1 an der Tür bin stoned und alkoholisiert. Im Wohzimmer der WG wird ein Film gezeigt und geredet. Ich bin benebelt und alles was ich zum Gespräch noch beitragen kann ist gekicher. Ich isolier mein FB ins Schlafzimmer und mach sie heiß mit meiner. Achtung ich steck in rein Routine: "Nimmst du die Pille?" Anwort nein!! ich flippe aus (sich gehen lassen) und such wie verrückt mein Kondom. Nach einer halben Stunde finde ich es in meiner Hosentasche. Nach einer weiteren halben Stunde hab ich es aufbekommen. Ich geb es ihr und sag: "Zieh an." Sie: "Ich weiß nicht wie das geht!!!" "Ok, schau zu jetzt kannst du was lernen." Stoned lieg ich auf dem Rücken im Bett und kann nichts mehr tun als Anweißungen geben: "Jetzt, setz dich drauf und steck in rein!"(Dominanz) Sie versucht es und meint dann: "Es geeht nicht". Ich schau sie an und denk mir LECK MICH DOCH!!! und sag ihr das dann sofort. (Abwechslung) Sie lehnt ab und startet ein Gespräch. Es wird mir zu bunt mit dem Scheiß deshalb halt ich ihr den Mund zu. Daraufhin streichelt sie mir verschüchtert meinen PenisMann. Ich sag: "Was machst du denn da? willst du ihn füttern oder was?" Nehm ihre Hand und hol mir damit einen runter, anschließend mach ich noch ein paar Rollenspiele: Als ich sie fingere tu ich so als wär ich Hitler. Dann kuscheln wir noch ein bischen und schlafen dann ein. Am nächsten morgen mach ich ihr Rührei (Comfort) und fahr mim Bus nach hause. Es ist wichtig immer ein bischen Sahne oder Milch unterzumischen sonst wird es zu trocken.

Ich hoffe es ist Satire ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
edit:

Dominanz

Emotion

Abwechslung

Sich gehen lassen

Ich hoffe es ist Satire :shok:

Das hoffe ich allerdings auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird ja immer mehr zu Freak Show hier, man kann sich gar nicht entscheiden wer einem mehr Leid tuen soll, die Typen oder die Mädels.

Wenn deine Freundin beim Sex zum weinen anfängt, dann muss davor schon mächtig was schiefgelaufen sein, deine Reaktion war so ziemlich das unpassendste was mir so einfällt.

Das Mädel von Ham kann das nächste mal sicher kaum erwarten... Endlich wieder Rührei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
edit:

Dominanz

Emotion

Abwechslung

Sich gehen lassen

Kannst du mir den Namen des Zeugs mit PN schicken?

Waere wirklich sehr nett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread hier ist der Hammer! 8-)

Der lernresistente Threadersteller, der gefühlte 20 andere Threads mit ungefähr dem selben Thema bereits aufgemacht hat, eine Vielzahl von teilweise erstaunlich sinnvollen Antworten - die natürlich zum Großteil ignoriert werden, weil wäre ja doof wenn's auch einfach geht -, Diskussionen über die Psyche einer Frau, die wir aus einer sehr einseitigen Perspektive kennen lernen, und natürlich klasse Geschichten aus dem Nähkästchen.

Großes Kino! Bitte weiter so (:

(Inhaltlich ist ja ansonsten eh schon alles gesagt hier... wird einfach nur nicht drauf eingegangen.)

Edit: Achja & jetzt wird hier auch noch nen kleiner Drogenmarkt aufgemacht... Geil -_-

bearbeitet von Xaron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses WE das selbe spiel.

Habe sie ein wenig in Konkurrenz gesetzt (habe nur gesagt dass ich auch einige Mädels kenne die echt gut aussehen) und darauf hin meinte sie

- Ich soll mir mal nichts einbilden, ich wäre optisch eh nicht so der bringer.

- Ich soll sie nicht anfassen weil sie meine Finger anwiedern.

Hab mich angezogen und bin wieder gefahren :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Ich soll mir mal nichts einbilden, ich wäre optisch eh nicht so der bringer.

- Ich soll sie nicht anfassen weil sie meine Finger anwiedern.

Sorry aber wenn sie DAS gesagt hat, dann NEXT.

Beleidigen musst du dich ja wirklich nicht lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe dies ähnlich wie solutas. Aus dem nichts fängst du an den Ober-Alpha zu mimen. Hast bestimmt das ganze auch noch mies rückgebracht. Man redet frauen nicht ein, dass andere toller sind als sie. Man flirtet mit anderen frauen und zeigt es ihr. Und dadurch, dass man flirtet demonstriert man value. Bedenke, sie hat ein klares, wohl inzwischen negatives bild von dir !!!! Sodass dein "in konkuurenz" stellen nur leere worte in ihrem kopf sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Stuss!

Es war so wie ich es gesagt habe:

Sie hat mich über ein Mädel ausgefragt, mit der ich seit 10 Jahren befreundet bin, und ich habe einfach nur geantwortet:

Ja! Wir hatten mal was mit einander! - Ja! Ich finde sie schon attraktiv!

Habe aber niemals gesagt sie wäre besser.

Mal ehrlich, sind wir hier bei Planet-Liebe oder im Pickupforum!

Und ich bin nicht unkalibriert. Ich lasse mir nicht von meiner Freundin sagen, sie fände mich nicht soo toll und dass sie meine Finger im Moment anwiedern, auch akzeptiere ich nicht dass sie mitten im Sex unterbricht und mit zu verstehen gibt dass sie keinen Bock auf mich hat. Akzeptiere weder stories über andere Männer, noch Unsichee Gefühle und dadurch kaputtgemachte Urlaube.

Es gab wunderschöne Zeiten, aber eben nur solange sie nicht solche Sachen von sich gegeben hab. Denn macht sie einen schritt zurück, mache ich 10 Zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So ein Stuss!

Es war so wie ich es gesagt habe:

Sie hat mich über ein Mädel ausgefragt, mit der ich seit 10 Jahren befreundet bin, und ich habe einfach nur geantwortet:

Ja! Wir hatten mal was mit einander! - Ja! Ich finde sie schon attraktiv!

Habe aber niemals gesagt sie wäre besser.

Mal ehrlich, sind wir hier bei Planet-Liebe oder im Pickupforum!

Und ich bin nicht unkalibriert. Ich lasse mir nicht von meiner Freundin sagen, sie fände mich nicht soo toll und dass sie meine Finger im Moment anwiedern, auch akzeptiere ich nicht dass sie mitten im Sex unterbricht und mit zu verstehen gibt dass sie keinen Bock auf mich hat. Akzeptiere weder stories über andere Männer, noch Unsichee Gefühle und dadurch kaputtgemachte Urlaube.

Es gab wunderschöne Zeiten, aber eben nur solange sie nicht solche Sachen von sich gegeben hab. Denn macht sie einen schritt zurück, mache ich 10 Zurück.

Wenn sie sowas zu dir sagt wie "du bist optisch nicht der bringer..." und das mit den anwiedern.... würde ich sofort dort schluss machen ... wer ist die das sie so mit dir redet.... und hör auf so schwul sie zu massieren fick sie richtig und nicht diese schwulen kuschelein... bsit du ein nice guy? Sei ein Mann!!

das mit den "runterholen".... wieso holst du dir nebenan eine runter? ok sie weint, dann rede mit ihr.... und hol dir nicht wie ein verrückteer im nebenzimmer eine runter.. kommt sehr dumm rüber...mal richtig ran nehmen dann normal dann nur küssen usw.. immer abwechslen... und hör auf ihr zusagen das du die und die kennengelernt hast wenn du schon seit 1j anders drauf warst und dann kommst du plötzlich mit sowas daher das checkt die 100% scheiß auf den ganzen PU-Zeug... sei einfach ein Mann der rest kommt von selber glaube mir;)

vielleicht hilft es dir ja:

http://www.youtube.com/watch?v=[string unzulässig]...=QL&index=1

Gruß

bearbeitet von bob marly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss ganz ehrlich sagen...

ich hab vorher versucht dir Ratschläge zu geben.

Kommt leider immer vor,dass Attraction in Beziehungen verloren geht und das kann man ja wieder versuchen hin zu bekommen.

Aber!!! das hat überhaupt gar nichts damit zu tun, dass sie sich ja schon fast beleidigend dir gegenüber äußert. Das macht man nicht, auch nicht,wenn bisschen Attraction weg ist.

Und davon konnte ich vorher nichts lesen.

Unter den Umständen rate ich dir aber zu überlegen, ob du überhaupt noch mit der Frau zusammen sein willst.

ICH würde mich auf jeden Fall mal nicht beleidigen lassen.

(Dennoch gilt natürlich meine vorherige Aussage bezüglich des "Nebenzimmers" und allem anderen. :-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden