1 von 2 HBs, die zusammen wohnen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich studiere mit HB-A zusammen, die wirklich ne süße ist und wo ich glaub ich Attraction habe, die aber glaub ich zu anstrengend auf Dauer ist. Sie wohnt mit HB-B zusammen, die ich auch kenne und gern klarmachen würde. Attraction war da. Nummern hab ich von beiden geholt. Wollten immer nochmal alle zusammen los, wird aber noch ca. ne Woche dauern.

Naja, das Problem: Ich denk immer, wenn ich HB-B anrufe und frage ob wir irgendwas machen, dann kriegt HB-A das mit (wohnen ja zusammen und kennen sich lange).

Ich habe zwar das Gefühl, das sei Hirnwichse, aber meine Logik macht mir plausibel, dass ich warten soll bis wir mit mehreren losziehen. (Wobei ich mir dann auch vorstelle, dass sie Angst hat zu mir nach Hause, weil die andere es dann merkt.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weshalb sollte HB-B Angst davor haben das HB-A mit bekommst das ihr vögelt?

Ist HB-A Psychotisch oder Geistiggestört, sodass es für HB-B das Todesurteil sein könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe zwar das Gefühl, das sei Hirnwichse

Würdest Du mal auf dein Gefühl hören, so könntest Du dir den Thread Sparen.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs halt echt hart vergeigt letztes WE... Hätte da schon was mit HB-B ausmachen müssen, weil HB-A an dem WE nicht zu Hause war...

Findet ihr nicht, dass das komisch ist, wenn ich B nur einmal vor einigen Wochen gesehen habe und A ständig, aber B frage, ob wir was "allein" machen?

bearbeitet von Tretmine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Findet ihr nicht, dass das komisch ist, wenn ich B nur einmal vor einigen Wochen gesehen habe und A ständig, aber B frage, ob wir was "allein" machen?

Hörst Du mir eig. zu ? Soll ich nochmal schreiben

damit Du nochmal die Frage stellst ob es komisch ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Oh man...hier werden manchmal Sachen gefragt...

dass ihr uns nicht fragt, ob ihr alleine auf Klo dürft, ist echt alles :-D

Wenn du HBB scharf findest, dann ruf an, mach n Date aus, Eskaliere

Damit muss HBA im Ernstfall klar kommen.

Außerdem kanns dir ja egal sein - du hattest ja nix mit HBA - ihr kennt euch halt...so what. Ich kenn auch Leute...uuhhuuu :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weshalb möchtest du HB-B darauf drängen, ihr zu sagen, das du alleine etwas mit ihr machen möchtest, das hat so einen Touch von "bitte lass uns Sex haben, aber HB-A darf davon nichts erfahren"

Sag ihr doch einfach wies ist, du hast eine Karte für XY über und würdest dich freuen wenn sie mitkommen, da dein Kumpel nicht mehr mit kann, bei und nach der Veranstaltung, ESKALATION - SEX, und alles ist abgeklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hörst Du mir eig. zu ? Soll ich nochmal schreiben

damit Du nochmal die Frage stellst ob es komisch ist ?

Hatte mir eben mehr gewünscht als die Antwort "Ja Hirnwichse". Deswegen die Nachfrage. Trotzdem danke.

Wenn du HBB scharf findest, dann ruf an, mach n Date aus, Eskaliere

Damit muss HBA im Ernstfall klar kommen.

Außerdem kanns dir ja egal sein - du hattest ja nix mit HBA - ihr kennt euch halt...so what. Ich kenn auch Leute...uuhhuuu :-D

:-D

Weshalb möchtest du HB-B darauf drängen, ihr zu sagen, das du alleine etwas mit ihr machen möchtest, das hat so einen Touch von "bitte lass uns Sex haben, aber HB-A darf davon nichts erfahren"

Sag ihr doch einfach wies ist, du hast eine Karte für XY über und würdest dich freuen wenn sie mitkommen, da dein Kumpel nicht mehr mit kann, bei und nach der Veranstaltung, ESKALATION - SEX, und alles ist abgeklärt.

Schon klar, so sag ich IHR das ja auch nicht, sondern ich schreib nur hier "explizit" allein, damit das klarer wird.

danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1 Sabbel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden