HB8 im Club, sehr attracted, Comfort auch auf gutem Level, gutes Wing game bei 2-Set

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits, das dieser Thread im Bereich für spez. Verführungssituationen geschlossen wurde, und ins "For Beginners" offiziell verbannt wurde, kopier ich den einfach mal hierhin ;)

hier ein Paar Infos zur Situation:

Ich: 23

Sie: 20

Anzahl der Dates: nur ein Game im Club, aber gut verlaufen.

Etappe der Verführung: KC, heavy makeout, sexuelle berührungen (arsch, innerseite Oberschenkel, teilweise brüste), date eigentlich vereinbart (dazu später).

Attraction level (im Club): ~9-10

Comfort level (ebenfalls versucht so gut wie möglich im Club aufzubauen, um Buyer's Remorse zu verhindern): ~6-8 (schwer einzuschätzen)

FR:

Freitag in einem großen Club in meiner Stadt. Den ganzen Abend viele Games gehabt, bereits 2 NCs, 3 KCs, aber die meisten irgendwie nicht so das "wahre". ^^

Dann, ne Stunde bevor der Club dicht macht, approachen ich und mein Wing ein 2-er Set auf der Tanzfläche. Danach kommt ein richtig gutes Game (zumindest meiner rAFC-Meinung nach^^)

Ich tanze als erster eine HB8 an, ein Paar min. später mein Wing approached die andere. Ich nach ein Paar minuten tanzen und etwas kennenlernen mache einen KC, kein Widerstand seitens der Perle.

Danach wechseln wir kurz die Targets, ich rede mit der HB meines Wings, er mit meiner, DHVen uns gegenseitig. Ich isoliere dann meine mit "Ich geh jetzt mir was an der Bar holen, kommst du mit?", sie kommt mit. Unterdessen nimmt mein Wing die andere HB in eine andere Halle mit. Ich bin auf nem Sofa mit meiner, mache viel Comfort (Gespräche über unsere Herkunft, Studium usw. , sie meint auch sie ist im Moment auf der suche nach einer Beziehung, ich sage ich bin es auch, was auch teilweise stimmt.) Zwischendurch sehr viele KCs, mal intensiv, mal langsam+zärtlich, ich mache ständig Push&Pull, beende immer als erster den Kuss, sie will aber immer mehr!! xDD

Danach wieder mit meinem Wing getroffen, wieder DHV, wir setzen uns an benachbarte Sofas, jeder mit seiner HB, machen rum, alles eig. perfekt. Meine HB gibt uns allen 4 sogar Getränke aus.

Beim Wing läuft alles auch super. Die Perlen werden dann, gegen halb 6 uhr morgens, von ihrem Nice-Guy-Best-Friend (Zitat meiner HB: "Er ist NETT, aber ich würde niemals was mit ihm haben" - wie ein Musterbeispiel aus einem PU-Buch :D) mit Auto abgeholt werden, schlagen aber vor, am Sonntag ein Doppeldate zu machen.. Bis hierhin alles eigentlich sehr gut verlaufen.

Jetzt kommt aber die Sache: am Samstag schreibt meine, dass sie am Sonntag doch nicht kann, da sie auf angeblich nem Geburtstag eingeladen ist. Am MO, DI, und Mittwoch hat sie Abendschule (das stimmt aber wirklich, das hat sie noch am Freitag abend erzählt) und hat vorgeschlagen, lieber nächstes WE was zu machen.

Hier ein Paar (nicht alle) SMS'e:

ich (am samstag): "Hey Janine, wie gehts dir? :) ich bin gerade noch etwas fertig von gestern,aber langsam geht es wieder xD war ein geiler Abend! Lass uns mal morgen in die City gehen und ein paar Cocktails trinken! ;) meld dich :) <mein Name>"

sie: ""Hey sorry das ich mich jetzt erst melde! Ich glaub morgen das klappt nicht, bin auf einem Geburtstag eingeladen! sorry. bist du bei studi vz oder Facebook?"

usw.. sie hat mich heute noch gefragt, was ich am WE gemacht habe, hab geantwortet, und sie auch gefragt.. und dann kam das:

"Am samstag war ich DVD gucken und gestern im fitnessstudio.jetzt sitze ich in der Schule. was machst du den gerade?"

LOL, also war der Geburtstag (wie vermutet) ne billige ausrede...

Jetzt ist die Frage, wie geht man hier jetzt am besten vor? Sie darauf ansprechen, oder besser es einfach ignorieren und weiter gamen? Die HB will ich auf jeden Fall zumindest layen, ich glaubte sogar sie wäre vllt. was für was ernsteres (hab im Moment so ne Phase wo ich mittlerweile mal wieder Bock darauf hätte, obwohl PU-mäßig letzte Zeit einfach HAMMER ist, allein am Freitag 4 KCs etc., seit 2 wochen eine nymphomanisch veranlagte FB usw.. :D aber ich schweif zu sehr ab). Aber nach so einer Aktion - keine Ahnung... aber den lay will ich auf jeden Fall noch raushauen, denn sie war von ihrem Aussehen her einfach ultra, genau mein Typ auf den ich stehe...

Wäre dankbar für ein Paar Ratschläge! :)

ps. BTW, die HB von meinem Wing hat ihm am Samstag (oder Sonntag) aber vorgeschlagen, nächsten samstag das Doppeldate vllt. zu machen.. (btw, die HB's sind "beste Freundinnen", also sind sie über unsere sms's bestimmt bestens informiert xD)

pps. hab das hier zwar schon im Eminenz-SMS-Thread gepostet, würde aber gern die Aufmerksamkeit von ein Paar mehr erfahrenen Leuten auf die Situation lenken, also plz nicht böse sein wegen dem "Doppelpost" :)

MfG,

freezer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerweile ist die Situation etwas weitergeschritten, aber nicht so richtig..

Mein Wing wollte hier noch sein sms-verlauf mit seiner HB hier reinposten.. :)

ps.

Eine allgemeinere Frage noch: wenn das erste Date zeitlich weiter (zB eine Woche wie in meinem Bsp) weg ist, merke ich öfters bei mir, dass die Konversation (im moment mehr per sms) irgendwann in die "normalo-AFC"-Schiene abrutscht, dann kommt nur noch sowas wie "was haste heute gemacht?", "wie war dein Tag?", "wie war die Schule" usw.. , also son langweiliger standard kram, und ich tu mir immer irgendwie schwer, da wieder rauszukommen..

Die Frage ist eigentlich, auf welche Weise sollte man am besten über den Zeitraum (Game im CLub bis zum ersten Date) die Attraction einer HB aufrechterhalten? (Nicht nur in jetziger Situation, sonder auch allgemein!). :)

Thanks schon mal im Voraus für die Antworten :)

MfG

freezer

bearbeitet von freezer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wing meldet sich zu Diensten!

Also kurz zu meiner Situation mit dem Obstacle: Attraction recht hoch, sehr schnell isoliert (in andere Halle) und schnell eskaliert zum KC. nächsten Tag paar SMS hin und her, ich schlug Treffen unter der Woche vor (wegen Bro-Code: WE = mit Kumpels raus), sie lehnte ab weil sie die Woche Spätschicht hatte. Dann schlägt sie Samstag vor und ich lehne ab weil ich schon verplant bin .. seitdem keine Antwort mehr von ihr.

Hab also 2 Tage gefreezed und ihr am Dienstag (nach Planung mitm Wing) geschrieben

"Hey, meine Sekretärin hatte sich mit den Terminen vertan! Trage ich für Samstag nen coolen Abend zu viert in meinen Kalender ein? ^_^"

Joa und seitdem kommt einfach gar nix mehr zurück. Ich würd jetzt sagen freezen und next. Aber die beiden warn schon ganz hot... was würdet ihr raten? Anrufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weshalb immer SMS, seid ihr Taub-Stumm?

Ich weiss nicht wie ihr das macht, ich habe mir den Text auch nicht ganz durchgelesen, aber ich melde mich rund eine Woche(bis sechs Wochen) meistens nach dem kennenlernen, die meisten wissen noch wer ich bin, ich bin halt einzigartig.

Und dann geht alles ganz schnell. Date vereinbaren, Daten. Aber nicht auf die Idee kommen das Date für Freitag in zwei Wochen auszumachen. Das kann nur schief gehen.

Edit:

Da ihr beide wohl U40 sein werdet, würde ich das mit dem Prolligen Sekretärinnen Kram lassen. A'la ich habe meine eigene Sekretärin, bitte beachte mich. Zieht nicht.

bearbeitet von pucknick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann schreib das doch mit rein in die Message. :-D

Nein warte, was haben wir ebend gelernt, insofern ihr nicht Taub Stumm oder Tourretsymdrom habt, könnt ihr beruhigt anrufen. Bei Tourretsyndrom könnt ihr das auch, dann bitte ich aber das Telefongespräch zur Allgemeinen Belustigung mit zuschneiden, und ihr nicht zu sagen das ihr Tourett habt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden