Was hat es mit den kurzen Hosen auf sich?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast James Laessig

Hi Leute,

in letzer Zeit beschäftige ich mich intensiver mit Mode und Fashion. Dabei ist mir aufgefallen,

das die Hosen der Männer immer kürzer werden. So wie zB. auf diesen Bildern:

a16.jpg00090m.jpg

Was hat es damit auf sich? Ist das neu? Ist das ein Trend mit Zukunft? Wieso machen Designer so was?

Ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich Models so über den Laufsteg stacksen seh, erinnern die mich immer

an Clowns, vor allem mit den Riesenschuhen... siehe Bild:

1820S_c-os.jpg

Grüße,

James

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt ein Trend. Die beiden Beispiele von dir sind richtige Negativbeispiele ^_^

Finde es bei Anzugshosen und Chinos teilweise richtig gut.

Bei Anzugshosen dann einfach farbige Socken drauf, obwohl ich das auch schon mehr oder weniger ausgelutscht finde.

Bei Chinos einfach barfuss in die Sperrys oder Tods und sieht sau cool aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich kremple meine Hosen stets hoch, wenn ich befürchte, sie könnten dreckig werden.

Schau mal in den Blog von Kadeem Johnson, er hat stets die Hosen hochgekrempelt.

Auch um die schicken bunten Socken zu zeigen. :-D

Naja das mit dem Hochkrämpeln finde ich schon grenzwertig. Wenn eine Hose die richtige Länge hat muss man sie nicht hochkrämpeln um sie vor Dreck zu schützen, wenn sie nicht die richtige Länge hat dann sollte man sie kürzen lassen. Jede zweite Person die ich auf der Straße sehe trägt zu lange Jeans und krämpelt diese dann entweder hoch oder rennt mit zertretenen Jeans rum, beides sieht nicht schön aus!

Wenn man Chinos auf Hochwasser tragen will dann sollte man sie meiner Meinung nach auch so schneidern lassen, denn hochgekrämpelte Chinos sehen noch merkwürdiger aus als hochgekrämpelte Jeans.

mfg

Reaven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast James Laessig

Auch zB. auch auf "thesartorialist.blogspot.com" findet man sehr oft solche Exemplare.

Vor allem im Winter und zu kälteren Jahreszeiten ist das schon seltsam oder?

Ich finde das mit JEANS und schwereren Schuhen noch hässlicher als mit Anzughosen (btw. Schuhe sind schon schick):

121810MercerAldens_9208Web.jpg

(Quelle: http://thesartorialist.blogspot.com/)

Sowas finde ich zB. hundertmal besser von der Länge her:

61510FadedJeans_1653Web.jpg

(Quelle: http://thesartorialist.blogspot.com/)

Grüße,

James

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ivy league Mode...]

Gott, wie grausig. Dabei haben die (meisten) Männer sich eigentlich traditionell an ihren eigenen Stil gehalten - und sich nicht so einen Schmarren einreden lassen.

Wenn die Bildbeispiele repräsentativ sind, dann sollten für uns nicht mehr ganz jungen Männer doch eigentlich goldene Zeiten anbrechen. :-D

OK, für einige: silberne...

MfG

Peter

PS: ein Knebelverschluss löst bei mir Beklemmungen aus... aber das ist ein ganz persönlicher Affekt.

bearbeitet von Peter S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ISt eine Mode, die es nun eine Zeitlang schon gibt. Also braucht man jetzt garnicht mehr damit anfangen, weil es in zwei Jahren bestimmt schon sehr out sein wird. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden