Was tun wenn man einfach scheiße aussieht?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja hallo Freunde, zunächst mal zu meinem Problem, ich seh von natura aus einfach beschissen aus.

Lass dir das nicht einreden! Du machst einfach nur zuwenig aus dir und du bist nicht der Erste!

979f7d5dcb8c4b4c8e38e19.jpg

Hat auch nie mein Selbstbewusstsein beeinflusst, war und bin offen, witziger Typ und kann schon charmant sein. :-D

Das ist die halbe Miete!

Ein Schwank aus meiner Jugend:

Kurz vor meinem Abitur waren wir eine 3er-Clique bestehend aus mir, meinem immernoch besten Kumpel und einem unglaublich hässlichen Typen. Letzterer war eine solide 2.0 und hat sich auch überhaupt nicht um sein Aussehen gekümmert. Allerdings war er ziemlich intelligent und konnte die Leute zum lachen bringen. Wenn wir irgendwo eingeladen waren, dann meistens seinetwegen und er durfte sich regelmäßig anhören "Warum hängst du eigentlich mit den beiden Assis rum?" Er war beliebter als wir, obwohl er total scheiße aussah.

Das Ende der Geschichte ist, dass der Typ den ganzen Tag im Internet rumgammelt, Junkfood isst und von H4 und Nebenjobs lebt. Er hätte ohne Weiteres das Potential gehabt was aus sich zu machen. Lediglich sein Aussehen hätte er verändern müssen. Er hatte übrigens auch eine unglaublich hässliche Frisur, einen unförmigen Körper und eine Hackfresse vom feinsten, aber eine Glatze, etwas Kraftsport und mehr Sonne hätten bei ihm schon kleine Wunder bewirkt.

Nur in letzter Zeit wird es einfach immer deutlicher das egal was ich mache ich einfach scheiße aussehe, meine Haare wollen einfach nicht egal wie ich sie frisiere in 3 Tagen sehen sie eh wieder zerstört aus, mein Gesicht ist verdammt breit und alles was im Gesicht ist ziehmlich zentriert und klein, zudem trage ich eine Brille wobei bei meinem Kopf einfach keine Brillegut aussieht und Kontaktlinsen vertrag ich nicht wirklich. Ich seh auch irgendwie dumm aus, stört mich nicht gib mich meist dumm rede nicht so gerne über privates oderso, nur wenns sein muss so wie jetzt. Und ich hab wohl die gelbsten Zähne die ihr je gesehen habt. :-D

Bin leicht übergewichtig und mein Körper ist miserabel geformt ich hab Hüften und kleine Tittchen wie ein Weib und ne Haut inner Fresse wie Schleifpapier obwohl ich mich täglich eincreme. Style hab ich 0, trag lieber meine Jogging und Hoodie, bequem > style.

Geh zu einem guten Friseur (werktags, vormittags, mit Termin) und lasse dich beraten! Wenn der sagt, dass du ein hoffnungsloser Fall bist, dann lass dir eine Glatze schneiden. Dann holst du dir eine Abokarte fürs Solarium und besuchst dieses 2 Mal die Woche. Wenn du halbwegs Farbe bekommen hast, dann reduzierst du die Besuche Stück für Stück auf einmal alle 2-4 Wochen. Zusätzlich gehst du zum Kosmetiker und lässt dich wegen deiner Haut beraten.

Außerdem besuchst du ein Fitnessstudio (im Idealfall eins mit Solarium) und trainierst dir eine anständige Figur an. Übertreibs nicht! Es reicht, wenn dein Körper halbwegs stimmig aussieht.

Deine Titten werden früher oder später auch durch Muskeln ersetzt. Bis dahin werden dir deine Hoodies den Dienst erweisen sie zu kaschieren. Du solltest aber welche in deiner Größe tragen.

Nebenbei schaust du noch beim Zahnarzt vorbei und fragst, was man da noch retten kann.

Wenn dein Körper und dein Gesicht in Form gebracht wurden, suchst du dir ein paar weibliche oder schwule Freunde oder Leute aus deinem Lair und gehst mit denen eine neue Brille und ein paar Klamotten und Accessoires einkaufen. Alternativ lässt du dich hier im Style-Forum beraten.

Jetzt wollt ich richtig durchstarten und mal bisschen Mädels klären hab lang genug ohne gelebt und merke das mein Aussehen total hinderlich ist, sollt ich mir nur Schabracken klären?

Nein! Du sollst die Weiber klären, die dir gefallen!

Ich meine in den Talkshows haben die häßligen auch häßlige Freunde, würd ner hübschen garnicht die Blicke zumuten die sie bekommen würde wenn sie mit mir rumtigert. :-D

Mach den Fernseher aus! Fernsehen macht dumm und einsam!

Btw. ernst gemeint, hab kein Plan vom Leben chill meistens zuhause oder bisschen mit Kollegen und bin 17 falls das von Belang ist (eh nicht :>)

Ausgezeichnet! Du bist noch so jung, dass es sich lohnt sich zu verändern :-D

Es wäre übrigens sehr cool, wenn du den Veränderungsprozess in einem Blog festhalten würdest!

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wärs mit SuFu Nuka? gibt schon zig threads ...

und die Floodc. hat auch ihren Sinn :lol:

bearbeitet von Foxy123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ich hab wohl die gelbsten Zähne die ihr je gesehen habt. biggrin.gif

Wo ist dann das Problem - jeder weiß doch, dass Frauen auf ungepflegte Kerle stehen...

So viel Dummheit nur ein Fake sein !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat auch nie mein Selbstbewusstsein beeinflusst, war und bin offen, witziger Typ und kann schon charmant sein

Denke auch dass dein Beitrag eher Fake ist denn meiner Meinung nach kannst du gar nicht so schlimm sein vorausgesetzt der Satz stimmt.

Wenn es am Selbstbewusstsein nicht mangelt dann hast du vermutlich auch kein Problem Frauen anszusprechen, mit deiner offenen und witzigen Art wirst du einige Frauen kennenlernen. Auf den "Mund gefallen" bist du auch nicht denn deine Formulierungen sind ok. Also wenns du deinen Beitrag nur erstellt hast weil du mit deinem Aussehn nicht zufrieden bist dann ändere dich. Ernähre dich gesünder, nicht nach der Schule immer FastFood usw. Das mit den Zähnen würd ich vom Doc checken lassen und was deine Figur angeht, Sport und das richtige Futter dann sollte das gar kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.