Was tun wenn man einfach scheiße aussieht?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja hallo Freunde, zunächst mal zu meinem Problem, ich hab einen winzigen Pimmel und seh von natura aus einfach beschissen aus, deswegen versuch ich armes Würstchen auch immer zu trollen.

Stört mich eigtl. nicht wirklich hatte bis vor kurzem es selber nicht mal gewusst dachte ich bin einfach normal. <_<

Hat auch nie mein Selbstbewusstsein beeinflusst, war und bin offen, witziger Typ und kann schon charmant sein. ^_^

Nur in letzter Zeit wird es einfach immer deutlicher das egal was ich mache ich einfach scheiße aussehe, meine Haare wollen einfach nicht egal wie ich sie frisiere in 3 Tagen sehen sie eh wieder zerstört aus, mein Gesicht ist verdammt breit und alles was im Gesicht ist ziehmlich zentriert und klein, zudem trage ich eine Brille wobei bei meinem Kopf einfach keine Brillegut aussieht und Kontaktlinsen vertrag ich nicht wirklich. Ich seh auch irgendwie dumm aus, stört mich nicht gib mich meist dumm rede nicht so gerne über privates oderso, nur wenns sein muss so wie jetzt. Und ich hab wohl die gelbsten Zähne die ihr je gesehen habt. B-)

Bin leicht übergewichtig und mein Körper ist miserabel geformt ich hab Hüften und kleine Tittchen wie ein Weib und ne Haut inner Fresse wie Schleifpapier obwohl ich mich täglich eincreme. Style hab ich 0, trag lieber meine Jogging und Hoodie, bequem > style.

Jetzt wollt ich richtig durchstarten und mal bisschen Mädels klären hab lang genug ohne gelebt und merke das mein Aussehen total hinderlich ist, sollt ich mir nur Schabracken klären? Ich meine in den Talkshows haben die häßligen auch häßlige Freunde, würd ner hübschen garnicht die Blicke zumuten die sie bekommen würde wenn sie mit mir rumtigert. :-D

Btw. ernst gemeint, hab kein Plan vom Leben chill meistens zuhause oder bisschen mit Kollegen und bin 17 falls das von Belang ist (eh nicht :>)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja hallo Freunde, zunächst mal zu meinem Problem, ich seh von natura aus einfach beschissen aus.

Stört mich eigtl. nicht wirklich hatte bis vor kurzem es selber nicht mal gewusst dachte ich bin einfach normal. <_<

Wer hat dir dann den Mist erzählt ?

Jetzt wollt ich richtig durchstarten und mal bisschen Mädels klären hab lang genug ohne gelebt und merke das mein Aussehen total hinderlich ist, sollt ich mir nur Schabracken klären?

Mach dass beste aus Dir, geh trainieren etc. Such dir die Frauen die Dir gefallen, unabhängig was jemand erzählt. Außerdem wurde / wird dieses Thema Aussehen noch immer bis zu Erbrechen besprochen. Es kommt aber auf ein gemeinsamen Nenner : Mach dass Beste aus dem was dir mitgegeben wurde, und nimmt dir was Du vom leben willst ( was gerade ja nicht viel ist ). Punkt. Ach genau, jammern nervt, ist kontraproduktiv - genauso wie talkshows.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht jammern, sondern dich ändern!

Diäte, und baue Muskeln auf. Such dir einen ordentlichen Friseur, oder rasier dir die Haare halt ab. Kauf dir ordentlich, und vor allem passende Klamotten, aber erst nachdem du abgenommen hast. ^_^

Wenn du keine Kontaktlinsen verträgst, dann kauf dir wenigstens eine modische, moderne Brille, schau dir halt beim Optiker verschiedene an, da ist doch für Jeden was dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja hallo Freunde, zunächst mal zu meinem Problem, ich seh von natura aus einfach beschissen aus.

Stört mich eigtl. nicht wirklich hatte bis vor kurzem es selber nicht mal gewusst dachte ich bin einfach normal. ^_^

Hat auch nie mein Selbstbewusstsein beeinflusst, war und bin offen, witziger Typ und kann schon charmant sein. :-D

Nur in letzter Zeit wird es einfach immer deutlicher das egal was ich mache ich einfach scheiße aussehe, meine Haare wollen einfach nicht egal wie ich sie frisiere in 3 Tagen sehen sie eh wieder zerstört aus, mein Gesicht ist verdammt breit und alles was im Gesicht ist ziehmlich zentriert und klein, zudem trage ich eine Brille wobei bei meinem Kopf einfach keine Brillegut aussieht und Kontaktlinsen vertrag ich nicht wirklich. Ich seh auch irgendwie dumm aus, stört mich nicht gib mich meist dumm rede nicht so gerne über privates oderso, nur wenns sein muss so wie jetzt. Und ich hab wohl die gelbsten Zähne die ihr je gesehen habt. :-D

Bin leicht übergewichtig und mein Körper ist miserabel geformt ich hab Hüften und kleine Tittchen wie ein Weib und ne Haut inner Fresse wie Schleifpapier obwohl ich mich täglich eincreme. Style hab ich 0, trag lieber meine Jogging und Hoodie, bequem > style.

Jetzt wollt ich richtig durchstarten und mal bisschen Mädels klären hab lang genug ohne gelebt und merke das mein Aussehen total hinderlich ist, sollt ich mir nur Schabracken klären? Ich meine in den Talkshows haben die häßligen auch häßlige Freunde, würd ner hübschen garnicht die Blicke zumuten die sie bekommen würde wenn sie mit mir rumtigert. :-D

Btw. ernst gemeint, hab kein Plan vom Leben chill meistens zuhause oder bisschen mit Kollegen und bin 17 falls das von Belang ist (eh nicht :>)

Hier meine persönliche erstellte Anleitung zum Glück:

1. Glatze schneiden

2. Sport machen und abnehmen (Dadurch verschwindet dein Wasserkopf + Übergewicht)

3. Brille lässt du auf! Da du einen dummen Eindruck machst, kann die Brille das ein wenig ausgleichen.

4. Du brauchst mit keinem sofort über private Dinge reden, mach erstmal Smalltalk.

5. Backpulver in Wasser auflösen und jeden Tag den Mund spülen. Zähne 3mal am Tag putzen!

6. Falls die Zähne dann immernoch Neongelb leuchten, Zahnarzt aufsuchen.

7. BH kaufen und die Tittchen vorerst künstlich verbergen.

8. 3mal die Woche ins Solarium und die Pille nehmen, deine Haut müsste dann gut aussehen.

9. Wenn du abgenommen hast kannst du dich hier im Style&Fashion Bereich beraten lassen.

10. Fang bei UG 5 an und arbeite dich hoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kümmer dich nicht drum und ignoriere alle negativen Kommentare. Wenn du nicht drauf achtest, werden auch die anderen nicht drauf achten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brüste Pushen, Haare Wachsen lassen, Beine Rasieren, Als Dicke Frau ausgeben, denn so bekommst du viel Sex mit Männern 40+ .

Übrigens Haare sollte man sich täglich machen und nicht nur jeden dritten Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Brüste Pushen, Haare Wachsen lassen, Beine Rasieren, Als Dicke Frau ausgeben, denn so bekommst du viel Sex mit Männern 40+ .

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aussehen ist eigentlich nicht so wichtig. Dein Status und social proof ist defenitif wichtiger. Zudem auch noch Humor und ob du das nötige Selbstbewusstsein hast um zB eine Konversation zu leiten ;)

Wenn du nicht zufrieden bist mit deinem Aussehen, änder etwas^^

Denn erst wenn du mit dir im Lot bist und dich selber lieben gelernt hast ( Ich weiss das hört sich schräg an) wirst du wahrgenommen von Frauen und allgemein deiner Umgebung^^

Und vielleicht noch etwas für deine Einstellung:

(Nimm dir das bitte zu Herzen)

What other people think of you is none of your business

Was andere Leute von dir denken, ist nicht dein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stört mich eigtl. nicht wirklich hatte bis vor kurzem es selber nicht mal gewusst dachte ich bin einfach normal. :-D

Hat auch nie mein Selbstbewusstsein beeinflusst, war und bin offen, witziger Typ und kann schon charmant sein. :-D

Doch tut es, sonst würdest du hier ja nicht nach hilfe fragen ^^

Nur in letzter Zeit wird es einfach immer deutlicher das egal was ich mache ich einfach scheiße aussehe, meine Haare wollen einfach nicht egal wie ich sie frisiere in 3 Tagen sehen sie eh wieder zerstört aus, mein Gesicht ist verdammt breit und alles was im Gesicht ist ziehmlich zentriert und klein, zudem trage ich eine Brille wobei bei meinem Kopf einfach keine Brillegut aussieht und Kontaktlinsen vertrag ich nicht wirklich. Ich seh auch irgendwie dumm aus, stört mich nicht gib mich meist dumm rede nicht so gerne über privates oderso, nur wenns sein muss so wie jetzt. Und ich hab wohl die gelbsten Zähne die ihr je gesehen habt. :-D

Wenn gar nix hilft, Glatze :D Nein nur Spaß. In 3 Tagen? Impliziert das nun, das du nur alle 3 Tage duschst und deine Haare wäschst? Vielleicht deshalb kein Erfolg bei Frauen.. irgendwann hilft nämlich auch kein Deo mehr xD Bei mir wäre nämlich spätestens nach dem Duschen, die Frisur hinüber und nicht erst nach 3 Tagen. :-D zu den Zähnen: Beim Zahnarzt kann man sich die Zähne wieder aufhellen lassen. Kostet 50 Euro oder so, aber wenn sie wirklich so gelb sind, wie du sagst, lohnt es sicherlich. Gerade gute Zähne sind für Frauen ein wichtiges Kriterium bei Männern.

Dann Forme deinen Körper und geh trainieren. Nicht jammern, sondern was ändern. Das selbe gilt für deine Kleidung. Kleider machen Leute und das ist eben nicht nur ein Spruch :-D Zu deiner Haut, geht mal zum Hautarzt, der kann dir sicherlich helfen, und dir eine geeignete Creme verordnen. Ist auch nix schlimmes bei, dort hinzugehen. Bin selbst 27 und gehe zum Hautarzt weil ich an Akne leide. Allein wegen der hübschen Arzthelferinnen lohnt es schon, dort hinzugehen B-)

Naja wenn du dir selbst vormachst, das dein Aussehen hinderlich ist, dann ist es das für dich auch. Nennt sich hier im Forum Limited Beliefs ;)

Ändere deine Einstellung zu dir selbst als erstes, dann klappt es mit der Zeit auch mit dem anderen.

Gruß

Jack

PS: Wegen der Brille, versuchs doch mal mit so einer. Dann klappts garantiert auch mit den Mädels

justin-bieber-get.jpg

^_^:-D kleiner Scherz ^^

bearbeitet von Jack25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub auch, dass das ein Fake ist. Unabhängig davon musste ich mich bei folgender checkliste erst mal wieder vom Boden einsammeln :D

1. Glatze schneiden

2. Sport machen und abnehmen (Dadurch verschwindet dein Wasserkopf + Übergewicht)

3. Brille lässt du auf! Da du einen dummen Eindruck machst, kann die Brille das ein wenig ausgleichen.

4. Du brauchst mit keinem sofort über private Dinge reden, mach erstmal Smalltalk.

5. Backpulver in Wasser auflösen und jeden Tag den Mund spülen. Zähne 3mal am Tag putzen!

8. 3mal die Woche ins Solarium und die Pille nehmen, deine Haut müsste dann gut aussehen.

9. Wenn du abgenommen hast kannst du dich hier im Style&Fashion Bereich beraten lassen.

Ist aber nett gemeint und zum Teil hilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stört mich eigtl. nicht wirklich hatte bis vor kurzem es selber nicht mal gewusst dachte ich bin einfach normal. ^_^

1. Glatze schneiden

also 7. und 8. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

so'n Blödsinn.

Wenn du ordentliche Produkte nimmst, musst du allenfalls alle 2-3 Tage die Haare waschen. Duschen natürlich trotzdem täglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Glatze schneiden

also 7. und 8. :D

Falls der BH einem zu peinlich sein sollte, kann man auch beispielsweise mit Kreppband den Männerbusen etwas straffen.

so'n Blödsinn.

Wenn du ordentliche Produkte nimmst, musst du allenfalls alle 2-3 Tage die Haare waschen. Duschen natürlich trotzdem täglich.

Das seh ich anders, ohne Scheiß jetzt.

Benutzt du kein Haarspray, Gel oder so? Und selbst dann find ich es irgendwie unhygienisch.

bearbeitet von renommé

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

so'n Blödsinn.

What ? Du Duscht dich, aber lässt deine Haare trocken ? Dass sind + 5 min bei einen Typen, um sie zu Waschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so'n Blödsinn.Benutzt du kein Haarspray, Gel oder so? Und selbst dann find ich es irgendwie unhygienisch.

Haarspray oder Gel sehen natürlich nach einem Tag (bzw. einer Nacht) inakzeptabel aus. Abgesehen davon sehen Haare, die mit solchem Zeug zum "halten" gebracht werden, immer fettig aus. Eine Grausamkeit, die gerade in den niederen Gesellschaftsschichten sehr weit verbreitet ist. Darüber müssen wir nicht reden.

Wenn du deine Haare aber föhnst und z.B. Pomade oder so etwas benutzt, sieht es in der Regel am Folgetag noch besser aus.

Und was daran unhygienisch sein soll, sehe ich irgendwie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musste mir jetzt wirklich nen 2. Ac erstellen weil ich nicht mehr antworten kann wegen irgendeinem Floodcontrol Mist.

Aber kommen wir nochmal aufs Thema zurück:

Ich trolle wirklich nicht, und es ist mir scheiß egal wie ich aussehe hat mich bisher ja auch nicht gestört nur iwie. zündets bei den Objekten der Begierde nicht deshalb wollt ich eigtl. nur eine bildliche Vorstellung von mir geben um letztenendes auf die Frage zukommen. Aber scheint jawohl wirklich schlimm um mich zu stehen wenn ich die Reaktionen so lese. ^_^

Und ja ich hab es wirklich schon oft gehört das ich häßlig bin zumal ich es auch selber sehe auf Schulfotos usw. wo ich dann das ein oder andere mal frage ob ich wirklich so dumm gucke. :-D

Naja werd mich dann wohl doch lieber wieder in meine kleine Welt zurückziehen habs immerhin 17 Jahre ohne Weibchen ausgehalten da werde ich die weitere Zeit wohl auch aushalten.

Selbstbewusstsein und Einschätzung ist wohl doch nicht alles im Leben und scheint auf den ein oder anderen befremdlich zu wirken. Hab ich wohl pech gehabt, naja ich glaube fest an Wiedergeburt vlt. im nächsten Leben.

Und btw. ich dusche mich täglich auch die Haare sie wachsen einfach nur zu schnell und zu wild muss jeden 3. oder 4. Tag mit der Rasiermaschiene niederstutzen das Unkraut. :-D

Bleibt meine Frage wohl unbeantwortet.

bearbeitet von Nuka v2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
....Musste mir jetzt wirklich nen 2. Ac erstellen....

Hab ich wohl pech gehabt, naja ich glaube fest an Wiedergeburt vlt. im nächsten Leben.

Genau. Bye bye Troll.

P.S: Doppel accounts sind verboten.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so'n Blödsinn.Benutzt du kein Haarspray, Gel oder so? Und selbst dann find ich es irgendwie unhygienisch.

Haarspray oder Gel sehen natürlich nach einem Tag (bzw. einer Nacht) inakzeptabel aus. Abgesehen davon sehen Haare, die mit solchem Zeug zum "halten" gebracht werden, immer fettig aus. Eine Grausamkeit, die gerade in den niederen Gesellschaftsschichten sehr weit verbreitet ist. Darüber müssen wir nicht reden.

Wenn du deine Haare aber föhnst und z.B. Pomade oder so etwas benutzt, sieht es in der Regel am Folgetag noch besser aus.

Und was daran unhygienisch sein soll, sehe ich irgendwie nicht.

Ok, von mir aus auch mit workable wax das matt ist. Ich selber benutze auch kein Gel wo die Haare danach glänzen.

Das unhygienische daran ist das du ja schwitzt und die Haare werden auch fettig.

Nach 1 Tag vielleicht nicht so schlimm.. aber bei 2-3...

Außer vllt du bewegst dich so gut wie nicht und sitzt daheim aufm Sessel.

Und selbst dann würde sich Staub in deinen Haaren sammeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das unhygienische daran ist das du ja schwitzt und die Haare werden auch fettig.

Nach 1 Tag vielleicht nicht so schlimm.. aber bei 2-3...

Ausprobieren, bei mir sieht es gut aus.

Außer vllt du bewegst dich so gut wie nicht und sitzt daheim aufm Sessel.

Und selbst dann würde sich Staub in deinen Haaren sammeln!

Ja, Schatz. Gut, dass da mich so gut kennst. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Grausamkeit, die gerade in den niederen Gesellschaftsschichten sehr weit verbreitet ist. Darüber müssen wir nicht reden.

Lieber Schnösel, danke das Sie uns teilhaben lassen an der Oberschicht,

übrigens im Mittelalter hat man sich auch nicht gewaschen sondern einfach Parfüm rüber geklatscht, tust du dies auch? Ist das vielleicht der Grund warum du deine Haare nicht wäscht? Um Fettige Haare und Oberschicht auszustrahlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das geht doch locker. Haare jeden 2. Tag waschen und duschen jeden Tag =))

Mal ganz davon abgesehen, dass es einfach ungesund für deine Haare/Kopfhaut ist, wenn du sie jeden Tag wäschst.

Deine Haare fetten viel schneller, wenn du sie täglich wäschst... die gewöhnen sich einfach daran.

Aber jedem das Seine, sagte der Affe und salzte seine Banane.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.