15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Herren,

Da ich im Daten totaler Looser bin, kommt das hier rein:

Ich hatte diesen freitag folgende Situation:

Ein Kumpel und ich gehen in die Stadt zum sargen; Ziel: instantant dating. Da läuft uns ein 2er (HB8, mein target und ihre Freundin HB6,5-7) Set über den Weg, das ich vor 2 Monaten schonmal approuched hab. Sie erkennen uns und ich mach ein instant date und #close. Meine Kumpel nimmt ihre Freundin und ich das target. Wir gehen ins Kino (also da wo man Filme ansieht)

Mein target schickt mir klare IOIs. Nach kurzer Zeit Kino. Sie will noch nen #close von mir und verzögert beim heimgehen immer. Kurzum ein Erfolg.

Am nächsten tag bekomme ich ne SMS schreib ihr zurück und ob sie zeit hat.

Sie schreibt, sie hat nen Freund, legt nach: "aber es läuft nicht mehr so gut, können wir uns trozdem treffen?"

Ich sagte ihr ich meld mich bei ihr wo wir hingehen und wann wir uns treffen.

Meiner beurteilung nach behält sie ihren Freund nur wegen C&T (und will erst sicher gehen, dass sie nen neuen hat, bevor sie mit dem alten schlussmacht. Sie hat nun vorgeschlagen, ein doubledate zu machen (also mein Kumpel und die Freundin meines targets sollen auch mitkommen).

Mein Ziel ist eine LTRS.

Soviel zum Hintergrund

1.) Ist ein double date (beim 2. mal) sinnvoll, oder nicht? Kommt das aus ihrer unsicherheit?

2.) Wo kann man im Winter hingehen, um ihr was besonderes zu bieten? Der Thread über Locations bezieht sich mMn ja eher auf den Sommer. ist Zoo zu kalt?

3.) Wie behandle ich das Thema "Freund"? Ein weiser Mann (Pantau) meinte zu mir, ich soll das Thema nicht ansprechen und wenn sie es tut, themachange. aber wie läuft das dann weiter? mMn muss ich ihr irgendwann ja die sicherheit bieten, dass sie den alten nicht mehr braucht.

MfG

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meiner beurteilung nach behält sie ihren Freund nur wegen C&T

Was heißt C&T?

Gruß

Comfort und Trust

EDIT: Ich weis nicht, ob die Bezeichnung hier gängig ist, werd das aber in Zukunft wohl ausschreiben.

MfG und back to topic

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo D1rty,

zu 1.) Kommt drauf an wie gut du im daten bist. Hast du keine Probleme das Hb zu unterhalten? Dann verzichte auf das doubledate. Aber wenn du nicht so der Profi

im Daten bist ist das am Anfang besser als gar nix. Die Situation ist dadurch relaxter und ihr werdet schneller in ein fließendes Gespräch kommen. Natürlich

kommt es auch darauf an, was dein Ziel ist. Wenn du sie gleich bei diesem Date layen willst, wird dich ein doubledate sehr behindern. Aber wenn du

längerfristig (LTR) was erreichen willst, probiers aus!

zu 2.) Ich wollte letzte Woche auch ein Date im Zoo machen aber ich hab mich dann kurzfristig dagegen entschieden, weil es wirklich noch sehr kalt ist für Zoo (mein

Hb war etwas krank) aber du kannst die Kälte auch gut für Kino benutzen. Das beste Date im Winter finde ich immer Schlittschuhfahren. Es kostet nicht viel,

man hat verdammt viel Spaß, gute Möglichkeiten für Kino und man kann sehr viel c&f einbauen. Schlittschuhfahren wäre auch für ein doubledate nicht

verkehrt.

zu 3.) Natürlich kannst du ihr ausweichen, wenn sie auf das Thema eingeht. Laut Tony Clink ("So kriegen sie jede Frau rum") ist es aber ein gutes Zeichen, wenn sie

mit dir über ihre Beziehung spricht. Du hast dann mehrere Möglichkeiten: Entweder du ignorierst alles, was sie über ihren Freund sagt oder du "entfremdest"

ihren Freund. D.h. immer wenn sie etwas von ihrem Freund sagt, bemerkst du beiläufig, dass er nicht da ist und wie er sich nur so wenig um sie kümmern kann.

Weiß er etwa nicht zu schätzen, was für eine tolle Freundin er hat? Daraufhin wird sie sich natürlich Gedanken darüber machen und feststellen, dass sich ihr

Freund wirklich nicht so viel um sie kümmert, wie sie es verdient hat.

Soviel zur Theorie. Viel Glück

Mr. Zapata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke.

Am Dienstag sols 11grad haben, das passt schon, zumal sie dann eine männliche Wärmflasche dabeihat.

Mein Wing wäre zwar auch für eislaufen, aber ich kann das nicht, glaub.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke.

Am Dienstag sols 11grad haben, das passt schon, zumal sie dann eine männliche Wärmflasche dabeihat.

Mein Wing wäre zwar auch für eislaufen, aber ich kann das nicht, glaub.

MfG

Schlittschuhlaufen ist zugegebenermassen eine tolle Idee. Aber auch für mich nicht praktikabel. Würd mich nur hinlegen. Was ist mit Museen oder einem Botanischen Garten?

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Umso besser wenns einer nicht kann. Dann soll sie es euch halt zeigen und euch erstmal senkrecht halten. ----> Kino

Auch Museen oder Botanischer Garten sind gute Möglichkeiten für ein tolles Date. Aber ich ziehe immer actionreiche Dates vor, weil man sich einerseits schnell näher kommt und ein solches Date nicht so schnell vergessen wird. Aber man kann natürlich auch einen Museumsbesuch unvergessen machen. Jeder wie er es will! Hauptsache ihr und das Hb habt Spaß... dann kann nicht mehr viel schief gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat gemeint, dass sie mich schon früher treffen will, und zwar heute abend. Aber was mach ich mit ner HB am abend? In nen Club gehen (in den sie sowieso nicht reinkommt^^) ist da irgendwie scheiße. Ich hab mir spontan überlegt, ins starbucks zu gehen und dann in den park daneben. Weis jemand wanns heute dunkel wird (also sonnenuntergang)???

MfG

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

starbucks ist immer gut. ist halt schwer weil ihr noch so jung seid... clubs sind aber zum date eh nicht so dolle. zuviel konkurrenz, zuviel ablenkung von Dir

- sealife

- olympiaturm

- kino, imax

- planetarium

- cocktailbar, irish pub, kneipe

- restaurant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonnenuntergang heute etwa 18:00h.

Planetarium ist definitiv eine geile Idee! Was gibt es denn besseres, als im Dunken zu sitzen! Und im Sommer kannste ihr dann die Sternbilder erklären (erfind welche zur Not)!

Umso besser wenns einer nicht kann. Dann soll sie es euch halt zeigen und euch erstmal senkrecht halten. ----> Kino

Auch Museen oder Botanischer Garten sind gute Möglichkeiten für ein tolles Date. Aber ich ziehe immer actionreiche Dates vor, weil man sich einerseits schnell näher kommt und ein solches Date nicht so schnell vergessen wird. Aber man kann natürlich auch einen Museumsbesuch unvergessen machen. Jeder wie er es will! Hauptsache ihr und das Hb habt Spaß... dann kann nicht mehr viel schief gehen.

Nee, beim Eislaufen verliesse ich mich nicht auf eine Frau. dafür ist mir meine Birne zu schade. Außerdem will ich ja nicht mit ner 100kg Tonne fahren, die als Polster dienen könnte...

Wer Action will: Kartfahren oder Indoor-Sporthallen. also sie mal zum Klettern überreden ("Mutprobe"). In einen Club ginge ich nie mit einem Date...

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nee, beim Eislaufen verliesse ich mich nicht auf eine Frau. dafür ist mir meine Birne zu schade. Außerdem will ich ja nicht mit ner 100kg Tonne fahren, die als Polster dienen könnte...

Wer Action will: Kartfahren oder Indoor-Sporthallen. also sie mal zum Klettern überreden ("Mutprobe"). In einen cCub ginge ich nie mit einem Date...

Grüße

Fastlane

Stimmt, das ganze sportliche noch :)

- Bowlen, Kegeln

- Tennis, Squash

- Schwimmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Ideen. hab ihr zwar für heute abgesagt, werde das aber so schnell wie möglich in den ferien nachholen.

Für morgen ist erstmal tierpark angesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich brauch nochmal eure Hilfe. Hier wie im DDD die ganze storry:

Meine Herren,

Ich wende mich in schwerer Stunde zu euch. Ich habe folgendes Problem:

Vor etwa 2-3 Monaten war ich mit 2 Wings unterwegs, sargen. Wir sprachen ein 2er Set an. Eine HB6,5 und eine HB8 (mein target). Sie kamen zuerst mit in nen Club, kehrten dann aber am eingang um.

Ich weis nicht wieviele hundert Sets ich mitlerweile angesprochen hatte, aber diese eine HB8 war wirklich die Einzige, an die ich mich erinnern konnte. Die anderen Gesichter nahm ich erst gar nicht war, oder sie verblassten 5 Minuten später.

Am Freitag war ich nun mit nem Wing in der Stadt, mit dem Ziel ein instant-Date zu finden. Er will was essen und wir gehen in den McDonnalds. Er setzt sich hin.

Dirty: Scheiße, warum haste dich nicht zu den geilen HBs neben uns gesetzt. (Gott wusste warum)

Wing: Is doch egal

Plötzlich saß sie neben mir: die HB8 mit ihrer Freundin. Ich hab das gar nicht realisiert, sondern plump zu gamen begonnen:

Dirty: Hi, kennen wir uns nicht.

Wing (flüsternd) : Was für n scheiß Anmachspruch

Wir labern kurz und machen ein instant-Date aus. Wir würden uns 10 Minuten später im Kino treffen. Da sie kein geld hatten und wir sie hätten einladen müssen, wäre es eigentlich nichts geworden - bis sich der innere AFC in mir meldete und seine Spendierfreudigkeit beweißte.

Im Kino dann erstmal Kino. Eskaliert vom Händchenhalten bis zur Umarmung. Währenddessen droht mir ein Kerl links von mir, mich zusammenzuschlagen, wenn ich nicht aufhöre, mich mit dem target zu unterhalten. ich mach ihn mit C&F kaputt. Mein target bekommt angst um mich. Die ganze zeit über IOIs. Sie will noch nen #c von mir.

Mein Wing macht mit dem obstacle rum.

Am nächsten tag schreibt sie mir SMSen und auch, dass sie nen Freund hat, legt nach "aber es läuft nicht mehr so gut" Sie will sich unbedingt mit mir am Monatg treffen. ich lass sie zappeln und wir machen ein 4er Date (wing und obstacle auch dabei) im Zoo aus.

Das war heute. Wir treffen uns. Gleich wieder Kino und händchenhalten. Sie laden uns in den Zoo ein. Im weiteren Verlauf Kino. Sie erzählt mir, dass sie nen Freund hat und dass das mit den Händchen halten nicht geht. ich wische ihren limiting belief beiseite. Kino eskaliert fast zu KissClose.

Diesmal ist ihr limiting belief stärker. Währenddessen ruft ihr Freund an und telefoniert ne halbe Stunde. Währenddessen Kino und IOIs.

Ich flüstere ihr ins Ohr,ob wir woanders hingehen sollen. Sie sagt ja und wir fahren in ein Cafe.

In der Stadt hatte sie immer wieder Angst, man könnte sie sehen und ich erfahre, dass sie ihren freund fragen muss, wenn sie sich mit ner freundin treffen will. er wollte sogar mit in den Zoo kommen.

Im Starbucks sezt sie sich dann erstmal weg von mir. Ich ignoriere sie, setze mich dann aber zu ihr. Kino Escalation. wir setzen uns dann woanders hin. Ich spühre zwar, dass sie mich innerlich küssen will, sie es aber nicht tun kann (sie dreht ihren kopf immer leicht von mir weg). Egal. Kc. Sie erwidert.

Dann will ich mit ihr in den Hofgarten gehen. Wing und obstacle kommen mit. Auf der bank wieder kino. irgendwann sagt sie, sie müsse mit ihrer freundin reden (hat sie schon öfter gemacht), küsst mich und geht zu ihr.

nach ner weile kommt ihre Freundin zu mir.

Obstacle (schlechter lügner^^): "ich will dich nicht verletzen, aber sie wollte nur freundschaft"

Währenddessen ruft wieder der Freund des taregts an und sie telefonieren etwa ne halbe stunde. Dann ziehe ich sie zu mir und wir reden. hier einige ausschnitte:

Dirty: Du wolltest mir was sagen.

Sie: Das hab ich schon.

Dirty: Deine Freundin hat was angedeutet...

Sie: Was hat sie denn gesagt?

Dirty: Egal, dass nimm ich ihr eh nicht ab. ich weiß, dass du mich magst, und ich mag dich auch.

Sie: Versteh mich doch, das ist kompliziert.

Dirty: Die Affen im Zoo machen nicht so ein theater drum.

Sie: aber...

Dirty: ich machn dir einen Vorschlag: ich geb dir 2 tage zeit. Wenn du dich dann nicht meldest, lösche ich deine nummer und wir sehen uns nie wieder.

Sie: Können wir nicht einfach freunde bleiben?

Dirty: Nein.

Sie: Warum nicht?

Dirty: Freunde halten keine Händchen und küssen sich nicht.

Dirty: Ich komm mir vor, wie in nem Film.

Sie: Warum?

Dirty: Da heiraten die Leute und kurz vor der Hochzeit vorm alter laufen sie zu ihrem liebhaber, der in der letzten reihe steht und gafft.

Sie: *lacht* stimmt. Aber ich will dich wieder sehen.

blablabla (ich hab unterdessen auch viel scheiß geredet^^)

ich spiele erst die beleidigte leberwurst, mache aber weiter Kino. sie erwiedert, sagt aber gleichzeitig, dass das nicht geht.

Wir gehen zur S-bahn (währenddessen nur kino, wenn die freundin nicht hinsieht) und verabschieden uns (dicke umarmung). Sie meinte, sie will mich donnerstags wiedersehen, wenn sie nicht wegfährt, lässt es aber noch offen.

Als mein Wing und ich nach hause fahren diskutieren wir. er hat mitbekommen, wie der freund meines targets (seit etwa 5 Monaten beziehung) "es schon wieder gemacht hat". Keine ahnung, was "das" ist, aber jedenfalls vor dem gespräch des targets.

noch allgemeines: Ich will ne LTRS (es war mir noch nie jmd. so wichtig wie sie), Sie ist 15. Ich weiß, dass sie mich liebt und ich sie. Sie hat aber große gesellschaftliche Hemmungen gegenüber ihrem Freund und scheint ihm zwanghaft treu bleiben zu müssen. Der wiederum ist rasend eifersüchtig und spioniert ihr fast hinterher.

Was das "das" ist, konnten mein Wing und ich nur spekulieren. Er vermutete, dass ihr freund ritzer ist, oder sie schlägt, betrügt oä.

WAS SOLL ICH TUN?

MfG

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Armer Dirty :rolleyes:

Ich will ne LTRS (es war mir noch nie jmd. so wichtig wie sie),

LTRS?! Ist das sowas wie ne LTR ja?!

Ich weiß, dass sie mich liebt und ich sie.

Du hast sie 2mal über eine etwas längere Zeit gesehen. Du liebst sie nicht. Das geht nicht. Du bist höchstens verknallt.

Sie hat aber große gesellschaftliche Hemmungen gegenüber ihrem Freund und scheint ihm zwanghaft treu bleiben zu müssen. Der wiederum ist rasend eifersüchtig und spioniert ihr fast hinterher.

- Hör auf Dir den Kopf zu zerbrechen und zu spekulieren! Sonst rutscht Du immer weiter in die Scheiße (bzw. werden Deine Gefühle immer komplizierter).

- Lenk Dich mit was anderem ab. Am besten anderen Frauen.

- Schreib Deine Gedanken nieder, z.B. Tagebuch (Möglicherweise mein wichtigster Tipp hier!).

- Werde Dir bewusst, dass Du einen klaren Kopf brauchst. Werde Dir bewusst, dass das nur ein vorübergehendes Gefühl der Verliebtheit ist. Werde Dir bewusst, dass sie auch nur ein Mensch ist. Mit all seinen Stärken aber auch seinen Schwächen. Hör auf sie zu vergöttern.

- Mach Dir auch bewusst dass Du Standards hast, die Du nicht nach 2 Tagen schon alle überprüfen konntest. Sehe sie als mögliche ONS, dann als mögliche FB, dann erst als mögliche LTR.

Du kannst auch die Erfahrung machen, wie es ist in eine Frau total verknallt zu sein, mit ihr etwas Spass zu haben und dann die bittere Entäuschung zu erleben. Ist keine schöne Erfahrung, aber manchmal eine notwendige. Das musst Du aber selbst wissen.

Gruß MLS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Glück hat nun mein kleiner AFC aufgehört mit mir zu sprechen und steckt jetzt wieder da, wo er hingehört. Jedenfalls werde ich weitergamen, und zwar sie und andere Frauen. Wenn sie nicht will, dann hat sie pech gehabt, ich hab nur profitiert.

Also vielen Dank euch allen für eure Hilfe.

Ich meld mich wies ausgegenagen ist.

MfG

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden