Kompliziert Sache und dazu auch noch needy!

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Brollege

Hii,

ich war mit meiner Freundin über 2 1/2 Jahre zusammen bis sie am Samstag mit mir Schluss gemacht hat. Hatten in letzter Zeit viel Streit, Freunde sind ihr dann plötzlich viel wichtiger geworden (logisch mit denen hatte sie Spaß und mit mir nur Stress).

Sie meinte, sie weiß nicht mehr ob sie mich liebt blabla... nun will sie erstmal eine Auszeit.

Ich dachte sie wäre die Eine für mich.. und auch die Gefühle für sie waren am Wochenende noch stark für sie aber irgendwie sehe ich die Sache nun ganz locker (dank diesem Forum!).

Ich würde gerne versuchen Sie noch einmal rum zubekommen (durch die Dinge die ich hier lerne). Ich weiß das sie auf mich steht und das auch das eine oder andere mal Sex drin ist. Ich denke das könnte ein Vorteil für mich sein.

Aber wie mache ich das?

Eigentlich sollte ich Kontaktsperre halten - ich weiß. Aber wir haben uns am Dienstag schon wieder zum essen getroffen und nun habe ich ein weiteren großen Fehler gemacht. Ich habe ich vorher eine SMS geschrieben weil sie heute ein wichtiges Gespräch über ihren Job hatte und ich wissen wollte wie das gelaufen ist.

Hab sie wirklich nur gefragt wie das Gespräch gelaufen ist, mehr nicht! Hoffe das wirkt nicht schon wieder needy!

Nun hat sie mir zurück geschrieben, das es gut gelaufen ist und sie sich freut blabla und sie will wissen wie es mir geht. (Das hat sie mich am Dienstag schon gefragt und war überrascht als ich gesagt habe das es mir gut geht. Hatte dabei auch sehr gute Laune, so das es auch glaubhaft war).

Soll ich Ihr nun zurückschreiben? Wenn ja, was sollte ich schreiben?

Habe etwas Angst das sie denkt, sie wäre mir egal wenn ich nicht zurück schreibe.

Danke schon mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber irgendwie sehe ich die Sache nun ganz locker (dank diesem Forum!).

Ich würde gerne versuchen Sie noch einmal rum zubekommen (durch die Dinge die ich hier lerne). Ich weiß das sie auf mich steht und das auch das eine oder andere mal Sex drin ist. Ich denke das könnte ein Vorteil für mich sein.

Schlafe mit 50 anderen Frauen, danach kannst du wieder unbesorgt mit ihr schlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Hab sie wirklich nur gefragt wie das Gespräch gelaufen ist, mehr nicht!

Du bist nett zu ihr, weil sie eine Auszeit wollte und nicht mehr weiß, ob sie dich liebt?

Bist du ihr gar nicht böse deswegen?

Wieso nicht?

Habe etwas Angst das sie denkt, sie wäre mir egal wenn ich nicht zurück schreibe.

Wichtig ist nicht was sie denkt, sondern was du denkst. Da du ihr weiterhin fleißig schreibst, so als ob überhaupt nichts vorgefallen wäre, scheinst du ja der Meinung zu sein, dass sie recht hat. Sie hält dich jetzt sicher für sehr verständnisvoll.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld

Kollege, sie hat mir dir Schluss gemacht und du hast nix besseres zu tun als ihr weiter hinterherzurennen?!

Wo ist dein Stolz?!

Vögel erst mal 10 andere Frauen und werd deine Oneitis los.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde an deiner Stelle GAR NICHTS mehr schreiben. Das hört sich hart an und ist es auch. Mache ihr in einem persönlichen Gespräch klar, dass du keinen Kontakt willst. Wenn sie sich irgendwann mal melden sollte, aus welchem Grund auch immer, versuche sie dann zu layen, vorausgesetzt du hast dann noch Lust darauf. In dieser Zeit wird sie bemerken was ihr fehlt und holt es entweder von dir oder jemand anderem. Wenn du sie nach der Trennung immer weiter nervst, wirst dus eher nicht sein.

Generell finde ich, dass anrufen > schreiben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brollege

Nun, sie hat ja nicht grundlos Schluss gemacht. Ich habe einfach geklammert ohne Ende. Das ist mir aber erst jetzt bewusst geworden.

Und wie gesagt sehe ich das als Experiment ob ich es wirklich schaffe, sie soweit zu bekommen das SIE es nochmal versuchen will.

Also zurück schreiben oder nicht?

Und wie sollte ich mich in den nächsten Tagen/Wochen verhalten, dass Sie das Interesse wieder bekommt.

Und das mit FTOW ist für ein Neuling gar nicht so einfach ;D

Lese hier ja schon kräftig mit aber ist alles nicht so einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wie gesagt sehe ich das als Experiment ob ich es wirklich schaffe, sie soweit zu bekommen das SIE es nochmal versuchen will.

Du könntest auch mal das Experiment probieren, ob du eine andere Frau ins Bett bekommst. Oder vielleicht zehn oder fünfzig andere.

Du kannst natürlich auch weiter in der Oneitis rumrennen und ihr weiter hinterherlaufen.

Also zurück schreiben oder nicht?

Da du ihr hinterherlaufen möchtest, schreib zurück, das sie dir fehlt und du sie vermisst und ohne sie nicht mehr Leben möchte, vielleicht kriegt sie dann Angst um dich und bleibt aus Mitleid bei dir.

Und wie sollte ich mich in den nächsten Tagen/Wochen verhalten, dass Sie das Interesse wieder bekommt.

Richtig Schön Klammern und hinterherrennen, damit sie merkt wie wichtig sie dir ist, außerdem solltest du sie mindestens 5 mal täglich anrufen. Wenn sie nicht reagiert, mach einfach telefonterror bis sie reagiert. So zeigst du ihr, wie wichtig sie dir ist, und das du nicht mehr weiter weisst ohne sie.

Und das mit FTOW ist für ein Neuling gar nicht so einfach ;D

Wenn du Einfach möchtest, dann onaniere an Baumrinde, wenn du eine Herausforderung möchtest dann onaniere an eine HB 8 und renn weg und wenn du noch mehr Herausforderung möchtest dann mach dir eine 8 klar zum bumsen.

Lese hier ja schon kräftig mit aber ist alles nicht so einfach.

Vom Lesen hier haben die wenigstens Sex bekommen. Ganz im Gegenteil unheimlich viele verrennen sich hier und bomben ihren Kopf mit Theorie zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Also zurück schreiben oder nicht?

Wenn du wirklich glaubst, dass sie aus gutem Grund mit dir Schluss gemacht hat, und der Meinung bist, dass du sie nicht verdient hast: Ja.

Wenn du willst, dass sie wieder Interesse an dir bekommt: Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun, sie hat ja nicht grundlos Schluss gemacht. Ich habe einfach geklammert ohne Ende. Das ist mir aber erst jetzt bewusst geworden.

Also nicht klammern, erscheint doch eigentlich logisch, nicht wahr?

Also zurück schreiben oder nicht?

Nicht zurückschreiben, Brollege. (Ganz lustiger Nick übrigens :))

Ruf sie doch morgen an und sag, dass du jetzt ein bisschen Ruhe brauchst (Stichwort: Kontaktsperre) und dich auf andere Sachen konzentrieren willst (Job, Hobbies, Freunde etc).

Dann warte einfach ab, mach viel mit deinen Kumpels, hab einfach Spaß (auch mit anderen Mädels).

Möglichkeit 1:

Sie meldet sich trotz deiner vorgeschlagenen Kontataksperre aus einem "komischen" Grund bzw. weil sie deine "Hilfe unbedingt braucht" nach 2 Wochen.

-> Einfach wieder gamen, wenn du dein Experiment durchführen willst.

Möglichkeit 2:

Sie meldet sich nicht und du hast mit anderen Mädels Spaß.

-> Lay diese.

Möglichkeit 3:

Du meldest dich, weil du es nicht aushälst und sie ist genervt, da du needy erscheinst + dich nicht selber an deine Kontaktsperre hältst.

-> Nicht so gut.

bearbeitet von zugeil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ruf sie doch morgen an und sag, dass du jetzt ein bisschen Ruhe brauchst (Stichwort: Kontaktsperre) und dich auf andere Sachen konzentrieren willst (Job, Hobbies, Freunde etc).

Das total Inkongurent, anzurufen um ihr zusagen das du keinen Kontakt möchtest.

Das ist als wenn du sagst du willst abnehmen und bestellst dir zum Abschied ne Riesen Fettige Familienpizza.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ruf sie doch morgen an und sag, dass du jetzt ein bisschen Ruhe brauchst (Stichwort: Kontaktsperre) und dich auf andere Sachen konzentrieren willst (Job, Hobbies, Freunde etc).

Das total Inkongurent, anzurufen um ihr zusagen das du keinen Kontakt möchtest.

Das ist als wenn du sagst du willst abnehmen und bestellst dir zum Abschied ne Riesen Fettige Familienpizza.

Okay, du hast Recht geht natürlich auch alles ohne den Anruf, läuft dann aber trotzdem auf die 3 Möglichkeiten hinaus.

Finde aber, sie über den Schritt der Kontaktsperre, gerade von jemanden der sonst klammert, zu informieren recht clever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brollege

Erstmal Danke für Eure Antworten.

Ich werde wohl nicht zurückschreiben... ich bin mir nur noch nicht sicher ob das wirklich richtig ist sie so zu ignorieren. Immerhin will sie nur wissen wie es mir geht. Was ich nur komisch finde ist, dass sie schon wieder fragt (hab sie ja erst am Dienstag damit überrascht das es mir gut geht :D).

Könnte man fast meinen, dass sie

a) denkt ich hätte das am Dienstag einfach so gesagt und nur darauf wartet bis gejammer von mir kommt

oder

b) sie es einfach nicht glauben kann

und damit nochmal schauen will was wirklich Sache ist. Gibts dafür in der PU-Szene einen Fachbegriff?

Und eigentlich wollten wir Ende dieser Woche nochmal telefonieren weil wir ausgemacht haben nächste Woche etwas zu unternehmen. Aber ich werde auch nicht anrufen!

Weil ich eben die letzte Zeit so geklammert habe wird sie davon ausgehen das ICH mich melde. Da wird sie dann hoffentlich schnell merken das ich mich doch nicht mehr so sehr mit ihr beschäftige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Könnte man fast meinen, dass sie

a) denkt ich hätte das am Dienstag einfach so gesagt und nur darauf wartet bis gejammer von mir kommt

oder

b) sie es einfach nicht glauben kann

und damit nochmal schauen will was wirklich Sache ist. Gibts dafür in der PU-Szene einen Fachbegriff?

Nein, glaube nicht.

Und eigentlich wollten wir Ende dieser Woche nochmal telefonieren weil wir ausgemacht haben nächste Woche etwas zu unternehmen. Aber ich werde auch nicht anrufen!

Hört sich an als ob ihr noch "zusammen" wärt ...

Weil ich eben die letzte Zeit so geklammert habe wird sie davon ausgehen das ICH mich melde. Da wird sie dann hoffentlich schnell merken das ich mich doch nicht mehr so sehr mit ihr beschäftige.

Genau das soll ja auch passieren, um etwas zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will nicht wissen, wie es dir geht, sie will wissen, wie es dir ohne sie geht.

Sie handelt aus rein egoistischen Zwecken, also bloß nicht melden.

Bestell dir "Lob des Sexismus", dass ist dann spätestens Montag bei dir, hat ca. 200 Seiten, ist bis Dienstag gelesen, ab Mittwoch kannst du deine Ansprechangst abbauen und am WE bereits FTOW verfolgen. :-D Reiner Limiting Belief, dass das alles für einen Neuling ach so schwer ist. Pure Ausrede. Klar braucht man ein bissel Übung, aber von nichts kommt nichts und mit der Einstellung kommst du auch nicht weiter.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Immerhin will sie nur wissen wie es mir geht.

Sie will wissen ob du ihr böse bist, weil sie mit dir Schluss gemacht hat. Da du ihr aber weiterhin fröhlich geschrieben hast, so als ob gar nichts passiert wäre, scheinst du mit ihrem Verhalten ja einverstanden zu sein. Wahrscheinlich freut sie sich, dass dir die Sache so wenig ausmacht, und bestimmt stellt sie dir auch bald ihren neuen Freund vor.

Da wird sie dann hoffentlich schnell merken das ich mich doch nicht mehr so sehr mit ihr beschäftige.

Ich denk eher, dass es ziemlich unglaubwürdig auf sie wirkt, wenn du ohne weitere Gründe jetzt plötzlich damit aufhörst. Du hättest es sofort so machen sollen, anstatt erst Tage später zu versuchen, ihr irgendwas vorzuspielen... Sagen wirs mal so: Es ist egal was du tust, da du sie vermutlich sowieso nicht mehr zurückbekommst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brollege
Ich denk eher, dass es ziemlich unglaubwürdig auf sie wirkt, wenn du ohne weitere Gründe jetzt plötzlich damit aufhörst. Du hättest es sofort so machen sollen, anstatt erst Tage später zu versuchen, ihr irgendwas vorzuspielen... Sagen wirs mal so: Es ist egal was du tust, da du sie vermutlich sowieso nicht mehr zurückbekommst.

Naja... es kann ja nun nicht daran scheitern, weil ich ihr eine kurze SMS geschrieben habe die sich eigentlich nur aufs geschäftliche bezogen hat. Auf Ihre Antwort habe ich ja nicht mehr reagiert. Und vorspielen muss ich auch nichts. ;D

Aber noch eine andere Sache. Wir werden uns morgen vermutlich zufällig über den Weg laufen.. wie sollte ich mich am besten verhalten?

bearbeitet von Brollege

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denk eher, dass es ziemlich unglaubwürdig auf sie wirkt, wenn du ohne weitere Gründe jetzt plötzlich damit aufhörst. Du hättest es sofort so machen sollen, anstatt erst Tage später zu versuchen, ihr irgendwas vorzuspielen... Sagen wirs mal so: Es ist egal was du tust, da du sie vermutlich sowieso nicht mehr zurückbekommst.

Naja... es kann ja nun nicht daran scheitern, weil ich ihr eine kurze SMS geschrieben habe die sich eigentlich nur aufs geschäftliche bezogen hat. Auf Ihre Antwort habe ich ja nicht mehr reagiert. Und vorspielen muss ich auch nichts. ;D

Aber noch eine andere Sache. Wir werden uns morgen vermutlich zufällig über den Weg laufen.. wie sollte ich mich am besten verhalten?

Wenns zufällig ist warum weißt du es jetzt schon.

Ganz ehrlich - du sagst zwar du willst es nur so als Experiment versuchen. Aber das ist so ähnlich wie wenn manche meinen sie haben nur noch einmal Sex nach dem Ende einer Beziehung. Aber wir Männer sind eben auch Menschen und können Gefühle und Sex bei sowas schlecht trennen. Also wenn du sie regamen willst und noch mal Sex mit ihr hast oder gar einen zweiten Versuch in der Beziehung wirds dir sicher hinterher nicht besser gehen. Du hättest sicher die ganze Zeit so ein total finsteres Gefühl das sie dich wieder verlässt und würdest darum wieder klammer. ODER du würdest dich die ganze Zeit in einen nicht needy Frame zwingen, der zwar deine Ex attrackted, aber dir nicht entspricht. Und das wäre mir beides zu hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
wie sollte ich mich am besten verhalten?

Wenn du so verunsichert bist und so viel Angst vor ihrer Reaktion hast, dass du dein Verhalten erst vorausplanen musst, dann solltest du ihr lieber komplett aus dem Weg gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brollege
Wenns zufällig ist warum weißt du es jetzt schon.

Naja, ich weiß das sie morgen mit ihrer besten Freundin was trinken geht. Und ich bin eben mit meinen Jungs unterwegs... die Bars hier kann man an einer Hand abzählen.. da wirds nicht lange dauern bis wir uns begegnen :-/

Wenn du so verunsichert bist und so viel Angst vor ihrer Reaktion hast, dass du dein Verhalten erst vorausplanen musst, dann solltest du ihr lieber komplett aus dem Weg gehen.

Ich bin nicht unsicher und ich habe auch keine Angst davor.. hätte mich jetzt nur Interessiert wie ein PUA in so einer Situation reagiert - so zum dazu lernen und so ;)

Ich werde mich nicht von heute auf morgen ändern können und ich werde ihr auch nichts vorspielen können ohne das sie es merkt, das ist mir schon klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du Einfach möchtest, dann onaniere an Baumrinde, wenn du eine Herausforderung möchtest dann onaniere an eine HB 8 und renn weg und wenn du noch mehr Herausforderung möchtest dann mach dir eine 8 klar zum bumsen.

Und für die ultimative Herausforderung onanierst du an eine 8 und machst sie danach noch klar. Wenn du das schaffst, bist du richtig gut. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.