[Kritik] Cardigan und Jacke

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Devin1

Hi,

ich möchte gerade meine Cardiganauswahl erweitern (hab schwarz, grau und navy) und bin mir bei der Farbauswahl etwas unschlüssig. Ist so ne Mischung aus Blau und Lila. Nebenzu hab ich noch folgende Jacke aufgegriffen. Was ist Eure Meinung bzgl. Passform und Farbe ? (Das Shirt darunter und die Jeans gehören nicht zum Outfit)

bild003al.jpg

bild005oc.jpg

Gruß und Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzt wohl ordentlich,ich will nur hoffen,dass du den Cardigan ansonsten nicht in die Hose steckst?!

bearbeitet von suchti-one

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Der Cardigan ist doch ok... Naja wie schon gesagt in der Hose hat der aber nichts zu suchen...

Der Mantel hingegen wirkt irgendwie langweilig und hat einen total geraden Schnitt was oft sehr steif wirken kann...

Von der Passform her bin ich mir da aber jetzt auch nicht so ganz sicher, den ich habe den Eindruck da würde eine Nummer kleiner auch gehen...

Irgendwie erinnert mich der Cardigan an den Zahnarzt aus der Werbung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Devin1
Sitzt wohl ordentlich,ich will nur hoffen,dass du den Cardigan ansonsten nicht in die Hose steckst?!

Nein, hab erst zu Haus gesehen da das so ausschaut (Der ist vorne nur bissl hoch gekrempelt)

Der Mantel hingegen wirkt irgendwie langweilig und hat einen total geraden Schnitt was oft sehr steif wirken kann...

Von der Passform her bin ich mir da aber jetzt auch nicht so ganz sicher, den ich habe den Eindruck da würde eine Nummer kleiner auch gehen...

Den Mantel hab ich genommen weil er sehr günstig war (99€) und ich meine jetzige Winterjacke leider verloren habe (Bin

gerade knapp bei Kasse zwecks Studiengebühren). Könnte den aber noch zurück geben, brauch aber was bei der Kälte. Ein Nummer kleiner wäre nicht

mehr tragbar gewesen. (Hat sehr an der Brut gespannt). Nächsten Winter hab ich dann mehr Budget

Den Cardigan habe ich zurück legen lassen, da ich bei der Farbauswahl noch sehr unsicher bin. Passt die Kombination zu der dunklen Hose überhaupt ?

Ich hab 2-3 dunkle Hosen und da wäre ich bzgl. der Farbe flexibel. Hauptsache der Cardigan passt gut zu der Hose.

warum stehst du so breit

sonst ok evtl mal hellere bilder für die jacke machen

Ok, nächstes mal nicht so breit :-)

Ist leider die schlechte Handy Cam. Kann daheim mit der Digicam nochmal Bilder machen !

Danke !

bearbeitet von Devin1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Farblich wäre, das denke ich schon ok ... Soll halt nicht prollig wirken und das tut es ja auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Devin1

Ok, ich seh schon ich muss mir wohl ne andere Pose zulegen. Kommt wohl nicht so gut an :-D

Thx für die Ratschläge, werd den Cardigan noch holen B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Ok, ich seh schon ich muss mir wohl ne andere Pose zulegen. Kommt wohl nicht so gut an ;-)

Thx für die Ratschläge, werd den Cardigan noch holen :-D

ja sowieso ... steht dir ja auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.