WO KRIEGE ICH EBOOKS RUNTERGELADEN?!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

suchfunktion benutzen! :cray:

und wenn du keine Bücher findest die sich direkt mit Verführung beschäftigen, such doch z.B. mal nach NLP Büchern oder anderen die sich mit Psychischen Themen beschäftigen

Grüße

CC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe 200 GB Pickup stuff

dvds ebooks audios aber um ganz erlich zu sein, dieses übertrieben teure zeug ist allessamt bullshit einmal raus und eine frau ansprechen bringt mehr als 20 dvds reinzuziehen

dieses sexuality mastery oder wie es heisst von nathanX ist die einzige dvd von der ich wirklich was lernen konnte, man sieht sogar sein schwanz :P lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe 200 GB Pickup stuff

dvds ebooks audios aber um ganz erlich zu sein, dieses übertrieben teure zeug ist allessamt bullshit einmal raus und eine frau ansprechen bringt mehr als 20 dvds reinzuziehen

dieses sexuality mastery oder wie es heisst von nathanX ist die einzige dvd von der ich wirklich was lernen konnte, man sieht sogar sein schwanz :P lol

ja aber noch mehr bringt es ein mal raus eine frau ansprechen und 20 dvds reinzuziehen :-D

achja ausserdem gehts hier nicht um dvds sondern um ebooks

p.s wo finde ich dieses sexuality mastery? würde gerne sehen was da so besonders ist das du nur dort wirklich was lernen konntest :)

mfg r0mannam0r

bearbeitet von r0mannam0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden