Unangemessenes Verhalten

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin echt ein wenig verzweifelt und suche gut Anregungen. Also folgendes ist das Problem:

Meine Freundin hat eine Freundin, die ist wirklich asozial ( das empfinden alles so!!!!) und ich habe das Gefühl, dass sie meine Freundin zu allen möglichen Scheiß anstifted (Rauchen etc.).

Wäre ja gut wenn das nur das Einzige wäre, aber ein weitere Faktor, welcher mich sehr aufregt ist, dass emine Freundin nach Kontakt mit dieser besagten Freundin zu mir auf gut Deutsch SCHEIßE ist. DIes äußert sich zum Beispiel dadurch, dass sie ein sehr trotziges Verhalten an den Tag legt oder mir zum Beispiel nicht guten Tag sagt, wenn ich erscheine.

Die absolute Härte war jedoch, dass sie mir 2 Mal nach einem Kontakt mit dieser Person gesagt bzw. geschrieben hat, dass wir Schluss machen, wobei sie im nachhinein meinte, dass sie das nur geamcht hat um mich zu ärgern, weil ich ja unfreundlich zu ihrer Freundin war( Hallo verdrehte Welt: Wer ist zu wem unfreundlich und sagt einem nicht Guten Tag und hat nur große Klappe....... Richtig: besagte Freundin!!)

So Leute, da ich nicht die geringste Ahnung habe, wie ich damit umgehen soll ( ich werd immer wütender:(), bitte ich euch um Hilfe mit wertvolle Tipps zu geben, wie ich damit umgehen soll.

Ich bedanke mich schon im voraus.

Euer frosti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die absolute Härte war jedoch, dass sie mir 2 Mal nach einem Kontakt mit dieser Person gesagt bzw. geschrieben hat, dass wir Schluss machen, wobei sie im nachhinein meinte, dass sie das nur geamcht hat um mich zu ärgern, weil ich ja unfreundlich zu ihrer Freundin war( Hallo verdrehte Welt: Wer ist zu wem unfreundlich und sagt einem nicht Guten Tag und hat nur große Klappe....... Richtig: besagte Freundin!!)

Das hätte meine LTR einmal gemacht und nie wieder, weil ich dann Schluss mit ihr gemacht hätte. Dummes, kindisches und verletzendes Verhalten von Deiner LTR. Wenn Du noch weiter mit ihr zusammen sein willst, wasch ihr ordentlich den Kopf. Checkt sie das nicht, muss sie es halt lernen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also im Bett läuft eigentlich alles gut. Sie kommt halt nur durch Penetration nicht zum Orgasmus( kam sie aber noch nie), aber durch Lecken krieg ich sie immer zum Orgasmus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und grad mit ihr telefoniert ( hatte eben mit der besagten Freundin Fahrschule), wurde nur angemeckert und angemault und wenn ich dann was sage wird stumpf aufgelegt sowas kindisches kann ich mal gar nicht ab.

Am besten man probiert dann nicht nochmal anzurufen sondern denkt leck mich und lässt es einfach??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und grad mit ihr telefoniert ( hatte eben mit der besagten Freundin Fahrschule), wurde nur angemeckert und angemault und wenn ich dann was sage wird stumpf aufgelegt sowas kindisches kann ich mal gar nicht ab.

Am besten man probiert dann nicht nochmal anzurufen sondern denkt leck mich und lässt es einfach??

Wasch ihr den Kopf und lass Dir nicht so auf den Kopf rumtrampeln!

Was Du jetzt machst: freeze out, bis sie sich was einfallen lässt und sich entschuldigt. Eine einfache Entschuldigung macht das nicht mehr wett. Nicht weich werden!

bearbeitet von smash030

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid beide noch sehr jung.

Das gibt sich mit der Zeit. Sie ist verunsichert und orientiert sich an der Anerkennung anderer Leute.

Da wirst du nichts gegen machen können, solange der Einfluss ihrer Freunde größer ist als die Liebe zu dir.

Sieh es locker, umso mehr du es ignorierst desto mehr Macht nimmst du Ihnen .

bearbeitet von Eruption

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr seid beide noch sehr jung.

Das gibt sich mit der Zeit. Sie ist verunsichert und orientiert sich an der Anerkennung anderer Leute.

Da wirst du nichts gegen machen können, solange der Einfluss ihrer Freunde größer ist als die Liebe zu dir.

Sieh es locker, umso mehr du es ignorierst desto mehr Macht nimmst du Ihnen .

Das kann ich leider nicht behaupten.

Meine Ex-Freundin war sogar mit 25 (gut evtl ist das für dich auch noch sehr jung, kenne ja dein Alter nicht) noch leicht von anderen Menschen zu beeinflussen.

Anfangs war das gleiche - sich zum Rauchen animieren lassen obwohl sie es selber garnicht macht - einfach aus der Gruppendynamik heraus. Nach dem Studium im Job - sie hatte gerade bei einem deutschen Autohersteller extren angefangen und machte sich schon in der Probezeit ständig sorgen ob sich nach 2 Jahren eine Gehaltserhöhung und nach 5 Jahren eine Teamleiterstelle bekommt. Ich fand dann einfach heraus das das der karriereverlauf von einem Kollegen von ihr war der ihr diesen irgendwie als Must Have suggeriert hat.

Ich kann den TE also wirklich nur davor warnen. Auf irgend eine Weise wird sich das wohl noch sehr lange negativ auf eure Bezeihung auswirken wenn seine Freundin wirklich einfach wenig selbstbewusst ist und ihr eigenes Wertesystem ständig von anderen Menschen bestimmt wird. Vor allen Dingen wenn ihr Partner es nicht mitbestimmt und damit die Beziehung in dem Wertesystem einfach nicht hoch steht.

Ich würde also auch nichs gegen ohre beste Freundin sagen. Ich würde einfahc zeigen das ich von meiner LTR enttäuscht bin und das es mich stört (und NEIN, zu Zeigen das man Ansprüche an seine LTR hat ist keine Betaisierung) und dir überlegen ob du darauf auf Dauer Lust hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Hey Leute,

ich bin echt ein wenig verzweifelt und suche gut Anregungen. Also folgendes ist das Problem:

Meine Freundin hat eine Freundin, die ist wirklich asozial ( das empfinden alles so!!!!) und ich habe das Gefühl, dass sie meine Freundin zu allen möglichen Scheiß anstifted (Rauchen etc.).

Wäre ja gut wenn das nur das Einzige wäre, aber ein weitere Faktor, welcher mich sehr aufregt ist, dass emine Freundin nach Kontakt mit dieser besagten Freundin zu mir auf gut Deutsch SCHEIßE ist. DIes äußert sich zum Beispiel dadurch, dass sie ein sehr trotziges Verhalten an den Tag legt oder mir zum Beispiel nicht guten Tag sagt, wenn ich erscheine.

So Leute, da ich nicht die geringste Ahnung habe, wie ich damit umgehen soll ( ich werd immer wütender:(), bitte ich euch um Hilfe mit wertvolle Tipps zu geben, wie ich damit umgehen soll.

Ich bedanke mich schon im voraus.

Euer frosti

Hey Frosti,

Das Problem ist nicht die Freundin deiner Freundin sondern deine Freundin selbst. Sie ist selbst verantwortlich für ihr Verhalten.

Wenn sie dich scheiße behandelt entzieh ihr deine Aufmerksamkeit bis sie ihr Verhalten wieder gut gemacht hat. Oder willst du dir ewig auf der Nase rumtanzen lassen?!

Das Mädel testet ihre Grenzen aus wie weit sie mit dir gehen kann. Lass dir nix gefallen und zeig ihr das du Eier hast.

Wenn sie weiß das sie dich verliert wenn sie weiter so kindische Spielchen spielt wird sie es in Zukunft unterlassen, wenn nicht NEXT.

Viel Glück!

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mittlerweiel glaueb ich auch das es definitiv an ihr liegt. Sie ist einfach noch sehr kindlich(vermutlich weil sie zu viel in den Hintern geshcoben bekommt), träumt noch immer von ihrem Ponyhof und ist sich der Realität anscheinend nicht bewusst. Eine Theorie, die ich noch hbae ist die, dass sie ein verkapptes Trauma hat. Sie hat mir nämlich erzählt das sie vor circa 2 Jahren auf eine Party vergewaltigt worden ist. Naj sie hat es nicht direkt ausgesprochen, aber es halt so das man es versteht angedeutet. Als ich ihr dann sagte, sie soll ihn anzeigen zeigte sich ein extremer Selbsthass und das typische: es ist doch meien Schuld Verhalten.

Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich deswegen vielleicht ein wneig in ihre Welt zurück zieht und die Anerkennung ihrer Freunde oder der Gruppe sucht.

Ich möchte mich des Weiteren noch für eure vielen Tipps bedanken und ich glaube das beste ist, sie einfach mal auflaufen zu lassen, sodass sie merkt, dass sie das nicht mit mir machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden