HB`s werden von anderen Typen beeinflusst

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA´s,

wollte mich mal mit meinem größten Problem an euch richten, denn ich glaube, dass einige hier auch ähnlich gestanden haben könnten.

Mein Problem warum ich derzeit in PU nicht mehr wirklich weiterkomme ist etwas komplexer, aber ich will mal kurz sagen worum es

geht. Ich bin eher ein extrovertierter Mensch und komme vielleicht deshalb etwas arrogant rüber, keine Ahnung, jedenfalls habe ich einige

Gruppen von Typen, die ebenfalls immer herausstechen wollen gegen mich. Und da ich mich anfangs nicht so wirklich integriert habe, sehen

sie mich eher als Bedrohung. Als ich dann mit PU anfing und sie mitbekamen, dass ich #Close mit einer nach der anderen hinbekomme

wurden sehr schnell Sachen über mich erzählt, um mich schlecht zu machen. Wenn ich zB: eine HB 8 oder so kennenlerne bekomme ich IOI,

Nummern usw. , da ich jedoch noch zur Schule gehe (12 Klasse) hat man ja verschiedene Kurse und die HB´s machen also gelegentlich auch

mal was mit den Typen in der Pause. Wenn ich das HB, mit der ich vorhin noch geflirtet habe dann mit den Typen im Cafe treffe und ich sie grüße

verhält sie sich sofort ganz anders und attraction und comfort sind auf null und da sie noch ein schlechtes Bild dann von mir hat, kann ich sie

fast schon nexten. Denn wen sie sieht, dass ich nur sie grüße und die anderen sie dann fragen, was willst du denn mit dem, dann setzt das meinen

sozialen Wert verdammt runter. Und ich habe kaum Möglichkeiten mich da zu wehren. Wenn ich in einer anderen Stadt sarge sind die hübschesten

HB´s sofort attractet und hier obwohl ich der selbe Mensch bin sieht ein HB 10 noch nicht mal rüber und das nur weil sie mit Typen zu tun hat, die

mich nicht leiden können. Da zweifel ich manchmal an den Menschen wie leicht sie doch zu beeinflussen sind.

Wie seht ihr das??? Was würdet ihr da tun, wie würdet ihr an den Cafetisch gehen und sie begrüßen????

Brauche dringend Rat, denn ich merke, dass mein Innergame darunter leidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh doch einfach zu den Typen hin und freunde dich mit ein paar von denen an, werden ja hoffentlich nicht nur voll pfosten sein. Ansonsten: Außerhalb der Gruppe gamen, die werden nicht überall sein und jeden kennen. Wenn sie doch alles und jeden kennen, können es nicht so schlechte / intollerante Typen sein und wir wären wieder bei 1.) anfreunden.

Konkretere Tipps sind schwer. Dafür müsste man sehen / erleben wie du dich verhältst und was das für Typen sind.

edit: Wenn die Typen das Mädel kennen und dich so anmachen, ist dein social status natürlich im Keller (bzw. zeigt es, dass du mit den Typen nicht sozial "umgehen" konntest, weswegen sie dich nicht mögen). Da musst du spontan und gelassen reagieren. Da gibt es aber kein Patentrezept. Gibt irgendwo auch Threads wie man Freunde macht (wenn man das so pauschal sagen kann). Allgemein ist es aber besser für dich, wenn du zumindest ein "wird akzeptiert" status bei denen hast. Müssen ja nicht deine besten Freunde werden.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Jagd ins Nachbardorf verlegen... in dem Fall: Außerhalb der Schule. Meine Vorfahren haben die Partnerjagd meistens auch im Bierzelt des Nachbardorfes gemacht und nicht im eigenen. Also ne bewährte Methode.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich möchte aber keine Freunde mit denen werden, da die solche sind, die andere niedermachen,

nur um den eigenen Vorteil zu suchen. Bei Vollpfosten machen sie das nicht, denn die sind

ja keine Bedrohung für sie. Und ich kann mich doch nicht mit jemandem befreunden, der

nur schlechtes über mich erzählt. Ich denke, das es in einem Sozialem Umfeld wie der Schule eine

Art Hierarchie gibt. Die aus den Obercollen, den Selbstbewussten die was von sich halten, den Normalen

zurückhaltenden und den Nerds besteht. Und die Hb´s so um die 17 Jahre wollen nicht den Selbstbewussten

normalen sondern den Obercoolen der jedes Wochendende zu ist und Niveaulose Sprüche klopft.

Aber warum lassen sich die HB´s so beeinflussen wenn ich sie allein kennenlerne hören sie auch zu und

wollen selber ein zweites Date, ohne das ich was mache. Folglich sie finden mich Selbstbewusst und lustig.

Jedoch wenn so ein Typ was zu denen sagt ändert das deren komplettes Bild von mir. Wie kann das sein??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Denn wen sie sieht, dass ich nur sie grüße und die anderen sie dann fragen, was willst du denn mit dem, dann setzt das meinen

sozialen Wert verdammt runter.

Niemand setzt deinen Wert runter, nur du selbst.

Und ich habe kaum Möglichkeiten mich da zu wehren.

Umso besser. Was kümmert dich die Meinung anderer Leute? Musst du dich vor denen rechtfertigen? Interessierst du dich für die Frau oder für die Typen? Je mehr du drauf reagierst, desto eher kriegen sie dich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vögel die Mütter von den Typen ;)

Hab deinen Spass und Leb dich aus, und wenn sich irgendeine HB von einem 0815 Typen beeinflussen lässt, ist das doch ihr Pech das sie deinen Penis nicht anfassen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war ein Vollnerd (inklusive Brille und etwas seltsamem (inkongruentem linkischem) Sozialverhalten).

Und hatte trotzdem Erfolge bei HBs.

Ich glaube du denkst zu sehr in Schubladen.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal aus der alten Schule " Ein Kavalier geniesst und schweigt "

In der Neuzeit " Dein Game ist zu offensichtlich für andere"

Entweder wie bereits geraten das Game ins Nächste Dorf verlegen, oder etwas diskreter sein .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Belasse es dabei, die mädels anzulächeln, wenn sie mit anderen Typen unterwegs sind und fange sie lieber häufiger alleine oder mit deinen Freunden ab. Und mach dir mal Gedanken, auf welche Mädels du stehst, wenn die so leicht beeinflussbar sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden