22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aloha zusammen

ich habe ein kleines "Problem" und hätte daszu gerne ein paar Ratschläge.

Meine LTR hat mir schon ziemlich früh einmal klar zu verstehen gegeben, dass sie es nicht mag, wenn ich meine Hände an ihren Kopf lege, während sie mir einen BJ gibt. Als Argument hat sie angeführt, dass sie davon ein kleines Trauma habe und dass sie das immer an irgend nen Typen erinnere(der anscheinend ziemlich mies war). Ich find das aber ziemlich kacke(was kann ich denn für ihre Vergangenheit?) weil ich möchte sie ja manchmal auch ein wenig führen und ihr zeigen was sie tun soll, wobei ich gleich beim nächsten Punkt bin: Sie nimmt mein bestes Stück kaum in den Mund(nur so ca. 3-4 cm), was ich ja dann folglich auch nicht ändern bzw. andeuten kann. Was kann ich daran ändern?

Nächster Punkt(der eigentlich nicht so störend ist): Sie bringt fast immer nach dem Sex den (mittlerweile schon ein Running Gag) Satz "warum passiert das eigentlich immer?" und meint damit das Sperma. meistens gibts dabei n bisschen ne Sauerei, da ich eig. immer in ihr komme. Soll ich einfach mal sagen "dann mach s nächste Mal den Mund auf" oder wie soll ich da vorgehen? Weil das würde zum einen das Problem mit den Flecken aufm Bett lösen und zum anderen fänd ichs geil.

4. Sie behauptet durch die Pille hätte sie zugenommen, aber ich(und die Wissenschaft) halte den direkten Zusammenhang für ein Gerücht. Trotzdem ist sie tatsächlich ein wenig dicker geworden. Wie kann ich sie darauf ansprechen(dass mir das nicht so gefällt), ohne dass sie gleich durchdreht? Frauen sind ja da ziemlich sensibel...

hoffe ihr könnt mir n paar Tipps geben! thx

bearbeitet von Dr. Psycho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aloha zusammen

Meine LTR hat mir schon ziemlich früh einmal klar zu verstehen gegeben, dass sie es nicht mag, wenn ich meine Hände an ihren Kopf lege, während sie mir einen BJ gibt. Als Argument hat sie angeführt, dass sie davon ein kleines Trauma habe und dass sie das immer an irgend nen Typen erinnere(der anscheinend ziemlich mies war). Ich find das aber ziemlich kacke(was kann ich denn für ihre Vergangenheit?) weil ich möchte sie ja manchmal auch ein wenig führen und ihr zeigen was sie tun soll, wobei ich gleich beim nächsten Punkt bin: Sie nimmt mein bestes Stück kaum in den Mund(nur so ca. 3-4 cm), was ich ja dann folglich auch nicht ändern bzw. andeuten kann. Was kann ich daran ändern?

Wie wärs du sprichst mal mit ihr über den "Vorfall" ? Vielleicht war das ja so ein Assi der ihr einfach mit Gewalt sein bestes Stück in den Mund gesteckt hat bis zum Anschlag :girl_devil:

Ich würde sagen bei der Sache musst du schon ein bisschen liebevoll kommen, sonst macht sie gar nix mehr.

Nächster Punkt(der eigentlich nicht so störend ist): Sie bringt fast immer nach dem Sex den (mittlerweile schon ein Running Gag) Satz "warum passiert das eigentlich immer?" und meint damit das Sperma. meistens gibts dabei n bisschen ne Sauerei, da ich eig. immer in ihr komme. Soll ich einfach mal sagen "dann mach s nächste Mal den Mund auf" oder wie soll ich da vorgehen? Weil das würde zum einen das Problem mit den Flecken aufm Bett lösen und zum anderen fänd ichs geil.

Frag sie halt, ob dus ihr auf den Bauch/Brust etc machen darfst - kann man besser wegwischen ^_^

4. Sie behauptet durch die Pille hätte sie zugenommen, aber ich(und die Wissenschaft) halte den direkten Zusammenhang für ein Gerücht. Trotzdem ist sie tatsächlich ein wenig dicker geworden. Wie kann ich sie darauf ansprechen(dass mir das nicht so gefällt), ohne dass sie gleich durchdreht? Frauen sind ja da ziemlich sensibel...

Ja - man kann durchaus von der neuen Pille zunehmen!!! Kenne da Freundinnen die echt mehere Kilos zugelegt haben.

Ich an ihrer Stelle würde zum Frauenarzt gehn, ihm das Problem schildern und mir eine andere Pille verschreiben lassen!!!

Schlag ihr das vor :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Aloha zusammen

Wie wärs du sprichst mal mit ihr über den "Vorfall" ? Vielleicht war das ja so ein Assi der ihr einfach mit Gewalt sein bestes Stück in den Mund gesteckt hat bis zum Anschlag <_<

Ich würde sagen bei der Sache musst du schon ein bisschen liebevoll kommen, sonst macht sie gar nix mehr.

That's it. Rede mit ihr darüber, gib ihr Zeit und Geborgenheit. Kann ich aus persönlicher Erfahrung sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4. Sie behauptet durch die Pille hätte sie zugenommen, aber ich(und die Wissenschaft) halte den direkten Zusammenhang für ein Gerücht.

Dann schau mal in die Packungsbeilage der Pille Deiner Freundin. Denn da hat die Wissenschaft (entgegen Deines natürlich besseren Wissens ^_^) geschrieben, dass Gewichtszunahme (z.B. durch Wassereinlagerungen) eine Nebenwirkung der Pille sein kann <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4. Sie behauptet durch die Pille hätte sie zugenommen, aber ich(und die Wissenschaft) halte den direkten Zusammenhang für ein Gerücht.

Dann schau mal in die Packungsbeilage der Pille Deiner Freundin. Denn da hat die Wissenschaft (entgegen Deines natürlich besseren Wissens ^_^) geschrieben, dass Gewichtszunahme (z.B. durch Wassereinlagerungen) eine Nebenwirkung der Pille sein kann <_<

Nur weil das in der Packungsbeilage steht, muss es kein Beweis dafür sein, dass ein direkter Zusammenhang zwischen Pille und Zunehmen besteht. Kann auch einfach haftungsrechtliche Gründe haben. Das hat auch nicht unmittelbar die Wissenschaft geschrieben, sondern irgendein raffgieriges Pharmaunternehmen, das nicht verklagt werden möchte, weil Lischen Müller jetzt LISA Müller ist... B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die schnellen Antworten!

Ich hab auch schon versucht mit ihr darüber zu reden, sie will aber nicht. Zuerst hat sie bloss gesagt "Trauma" und dann hab ich halt später mal ein wenig nachgefragt und dann kam eben raus, dass sies mit nem anderen assoziiert. Weiteres Nachfragen hat sie bis jetzt immer abgeblockt mit "ist ja unwichtig/ ich wills einfach nicht/ kannst dirs ja denken/ich will nicht darüber sprechen" und meine Vermutung war natürlich auch sofort die gleiche wie die von YuniYuna.

Und wie bring ich sie dazu ihn ein wenig tiefer reinzunehmen? halt einfach drauf ansprechen?

Frag sie halt, ob dus ihr auf den Bauch/Brust etc machen darfst - kann man besser wegwischen

ok, das mach ich so, vorallem mit dem Wegwischen...das Argument zieht sicher^^ und es ist ja nicht so, dass sie sich übers Sperma aufregen würde, sie bringt ihren running gag ja auch als witz... Btw. könnte es sein, dass sie mir damit was(in Richtung obiges Zitat) sagen will?

Zur Pille: das mit den Wassereinlagerungen kann vorkommen, aber viele Studien haben "bewiesen", dass kein direkter, zwingender Zusammenhang Pille=Gewichtszunahme besteht. Das kommt von früher, als die Pille noch viel höher-dosiert war, heute sind die meisten niedriger dosiert, bzw. mit weniger Östrogenanteil(mehr Gestagen). Meine Freundin nimmt eben schon die Mikropille, aber sie wusste das nicht, dass die Pillen sich verschieden aufs Gewicht auswirken und ich werd ihr nochmals sagen, sie soll mit ihrem Gyno drüber sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok, das mach ich so, vorallem mit dem Wegwischen...das Argument zieht sicher^^ und es ist ja nicht so, dass sie sich übers Sperma aufregen würde, sie bringt ihren running gag ja auch als witz... Btw. könnte es sein, dass sie mir damit was(in Richtung obiges Zitat) sagen will?

Komm jetzt aber nur nicht auf die Idee zu sagen "Hey kann ich auf deinen Bauch kommen, kann man besser wegwischen!!" :-)

Entweder du machst es einfach..oder du fragst sie kurz davor...

Aber fang nicht eine Pro/Contra-Liste an... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu :>

Also die Pille nehme ich auch seit geraumer Zeit nicht mehr und danach habe ich ziemlich schnell mein Gewicht vor der Pille wieder gehabt, sprich abgenommen. Fühle mich ohne die Pille auch viel wohler.

Wenn deine Freundin auch daran glaubt, dass sie seit dem mehr Appetit hat und zunimmt, kann sie ja umsteigen. Gibt ja viele andere Verhütungsmethoden. Du kannst sie auch zum Frauenarzt begleiten und ihr informiert euch beide über ihre Möglichkeiten. Da kannst du auch einbringen, dass dir aufgefallen ist, dass sie ein bisschen zu genommen hat.

Wie alt ist deine Freundin denn? Ist sie sexuell erfahren und/oder offen oder eher unerfahren und/oder verschlossen? Hat sie Spaß und probiert gerne neues aus?

Anscheinend macht ihr es nicht so viel Spaß dir einen zu blasen oder? Zum einen ist da dieses Trauma bzgl des anderen Mannes. Letztendlich ist es ein Anker, der gesetzt wurde und den du überschreiben kannst (Suchfunktion benutzen und nachlesen). Zum anderen hat sie die richtige Technik noch nicht so raus und weiß gar nicht so richtig, was sie da unten macht.

Also wenn ich mal A und B zusammen zähle. Kerl fasst ihr grob an den Kopf, damit sie den Penis tiefer in den Mund nimmt. Für sie eine schreckliche Erfahrung, vielleicht hat sie sich dabei ja übergeben?

Jetzt mal genauer zum Thema blasen.

Es ist nur hilfreich, wenn du mit ihr darüber sprichst, dass es dir noch nicht ganz so gut gefällt. Weißt du genau was du dir wünscht, außer dass sie ihn tiefer in den Mund nehmen soll? Es hilft immer viel im Internet kleine Guides zu so einem Thema zu lesen um seine Wünsche präzise formulieren zu können. Anfangs könnte es sie ein wenig verunsichern, doch wenn sie versteht, wie elementar es ist, gut blasen zu können, wird auch sie Gefallen daran finden, einen Mann total verrückt zu machen durch einfache Bewegungen mit Lippe, Zunge und Hand.

Du musst es schaffen, dass sie selbstbewusster wird (wahrscheinlich hat sie gerade auch so eine kleine LSE Phase) und sich beim Sex wohl fühlt. Durch irgendwas müssen diese Hemmungen ja ausgelöst worden sein. Sex ist etwas natürliches zwischen zwei Menschen. Imho einer der wenigen Momente, wo man sich selbst ausleben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke für die schnellen Antworten!

Ich hab auch schon versucht mit ihr darüber zu reden, sie will aber nicht. Zuerst hat sie bloss gesagt "Trauma" und dann hab ich halt später mal ein wenig nachgefragt und dann kam eben raus, dass sies mit nem anderen assoziiert. Weiteres Nachfragen hat sie bis jetzt immer abgeblockt mit "ist ja unwichtig/ ich wills einfach nicht/ kannst dirs ja denken/ich will nicht darüber sprechen" und meine Vermutung war natürlich auch sofort die gleiche wie die von YuniYuna.

Und wie bring ich sie dazu ihn ein wenig tiefer reinzunehmen? halt einfach drauf ansprechen?

Das wichtigste wurde denke ich schon gesagt. Du musst deiner Freundin das Gefühl von Geborgenheit und Vertrautheit geben. Sag ihr wie es dir gefällt während sie dir einen bj macht, dass sie ihn tiefer in den Mund nehmen soll. Zwinge sie zu nichts. Du musst sie führen, ihr Sicherheit geben und lobe sie, wenn sie es richtig macht. Und vor allem gehe auch auf sie ein, auf ihre Wünsche/Träume... Rede mehr mit ihr. Erklär ihr, dass du es verstehst, wenn sie etwas mit etwas schlechtem assoziert, aber sie kann dir vertrauen... nimm sie im Arm... usw. Öffne dich, dann öffnet sie sich.

bearbeitet von SkyWalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal einen Guide erzaubert.

Vorwort:

Nach längerem Überlegen, habe ich beschlossen, einen kleinen Guide zum Thema „Blowjob“ zu verfassen.

Hape Kerkeling sagte in einer seiner Shows einmal „Arbeit, Arbeit, Arbeit - es heißt ja auch Blowjob, nicht Blowholiday“ und dies scheint auch der Eindruck zu sein, den viele Frauen zum Thema Blasen haben. Minutenlanges Abmühen, Kopf rauf, Kopf runter und in Gedanken die Hoffnung, dass er bald kommen wird. So macht das ganze tatsächlich keinem von beidem Spaß.

Dabei kann es auch ganz anders sein, wenn man einmal die schönen Seiten eines Blowjobs entdecken konnte. Ein Mann, dem es die Sprache verschlägt und der einen danach verliebt durchs Haar streichelt.

Die ersten Schritte:

Ihr schenkt einem Mann einen Blowjob, weil ihr es wollt und nicht, weil ihr es müsst. Deshalb spielt er auch bei euren Regeln mit.

Küsse deinen Partner leidenschaftlich, streichle ihm am Nacken und ertaste seinen Körper. Lass dir so viel Zeit wie du brauchst. Beiße ihm spielerisch in die Unterlippe, fahre mit der Hand über seine Taille und beginne langsam dich nach unten vor zu tasten. Hals, Brustwarzen, Taille, Bauch; alles Zonen, wo nicht nur du gerne berührt wirst.

Alle Zeit der Welt:

Wenn du dann bei seinem besten Stück angekommen bist, musst du nicht nervös werden oder gleich los legen. Schau deinem Freund tief in die Augen, lächle ihn an und beginne diesen Bereich auf deine ganz eigene Weise zu erkunden und dich mit ihm vertraut zu machen.

Wandere mit deinen Fingern von seinen Oberschenkeln zu seinen Hoden und streichle sie vorsichtig. Betrachte seinen Penis ein bisschen und gebe ihm das Gefühl, dass dir gefällt, was du siehst.

Mit deiner anderen Hand kannst du beginnen seinen Penis langsam und nicht mit zu viel Druck zu massieren. Mit der innen Fläche deiner Hand kannst du mit einer leichten Drehbewegung über die Eichel streichen. Alles halb so wild wie man denkt. Falls du lange Haare hast, kannst du dir schnell einen Zopf machen oder ihn bitten, vorsichtig die Haare zurück zu halten.

Und auf geht’s:

Technik 1:

Wenn du jetzt Lust darauf hast, ihm den Kopf zu verdrehen, lecke ihm von unten nach oben über den Schaft und küsse seine Eichel leidenschaftlich. Schaue ihm in die Augen, umschließe seine Eichel mit deinen Lippen und fange langsam an deine Zunge kreisen zu lassen. Mit der Hand umschließt du seinen Penis und gleitest langsam auf und ab. Es klingt ein wenig eigenartig, aber die Handarbeit lässt sich deutlich länger und effektiver erzielen, wenn man unten locker lässt und oben ein wenig fester zu greift (so als würde man eine Kuh melken, das ist das einzige, was es passend beschreiben würde :>). Die ganze Technik ist eher etwas langsamer, aber dafür um so intensiver.

Natürlich ist Variation nicht ausgeschlossen. Es geht nicht darum, ihn möglichst schnell zum Orgasmus zu bringen, sondern ihn spielerisch ein wenig hin zu halten und ihm mehr als eine Möglichkeit aufzuzeigen, die euch beiden Spaß macht. Deshalb kannst du alles nach deinem eigenem Ermessen gestalten.

Technik 2:

Eine weitere Möglichkeit ist es, dein Hand sehr schnell rauf und runter gleiten zu lassen und dabei mit schnelleren kreisenden Bewegungen deiner Zunge ihn zu beglücken. Ich persönlich muss aber sagen, dass es dem Partner zwar durchaus gefällt, aber ihn nicht zum Orgasmus bringt. Von daher einfach mal ausprobieren und das Feedback abwarten.

Technik 3:

Auch wenn ich es nicht geglaubt habe, aber Männer stehen tatsächlich darauf, wenn man seinen Penis besonders tief in den Mund nimmt. Für mich persönlich keine Möglichkeit das mehrere Minuten mit Spaß durchzuführen, aber zur Abwechslung durchaus hilfreich. Einfach mal ausprobieren und selbst entscheiden, wo für einen persönlich Stopp ist. Dieses Stopp hat dein Partner natürlich zu akzeptieren.

Technik 4:

Ein Blowjob sollte außerdem niemals zu trocken sein. Deshalb einfach mal ein bisschen weniger schlucken und die Feuchtigkeit ausnutzen, um bessere Handarbeit bieten zu können.

Einfach mal mit der Hand den Penis weiter massieren und dabei über einen seiner Hoden lecken bzw ihn mit der Zunge vorsichtig massieren. Es gibt noch einige Männer, die dort noch „unberührt“ sind, also tastet euch vorsichtig heran, vielleicht kommt auch kein Feedback, weil er es noch nicht kennt.

Das Ende vom Spiel:

Wenn euer Partner es förmlich nicht mehr aushält oder ihr ihn endlich erlösen wollt, möchtet ihr ihn zum Abschluss natürlich zum Orgasmus bringen.

Persönlich kann ich dabei nur auf eine schnellere Variante der ersten Technik hinweisen. Hat bisher immer gut funktioniert, ist aber wirklich anstrengend. Da aber nicht alle Männer gleich sind und jeder andere Vorlieben hat, ist das kein Garantierezept.

Falls ihr euch dazu entscheidet, ihn in eurem Mund kommen zu lassen, saugt ihr ein wenig an seinem Penis, wenn er kommt. Schaut ihm einfach in die Augen. Ob ihr es danach ausspuckt, schluckt oder es aus dem Mund laufen lasst, liegt in eurem eigenem Ermessen.

Ansonsten könnt ihr natürlich auch kurz vorm Orgasmus mit der Hand weiter machen und ihn dahin kommen lassen, wo ihr es möchtet.

Fazit:

Fassen wir also noch einmal kurz zusammen.

Das wichtigste ist, dass ihr Spaß beim Blasen habt und das Eurem Partner auch zeigen könnt. Genießt diese paar Minuten, die Kontrolle und vor allem auch das Gefühl, ihn um den Verstand zu bringen.

Ihr bestimmt wo es lang geht. Ob er in Eurem Mund kommen darf, ob er euren Kopf anfassen und bewegen darf und auch wie tief ihr seinen Penis in den Mund nehmt. Schaut ihm in die Augen, betrachtet seinen Körper, streichelt ihn und verdreht ihm den Kopf.

Alles halb so wild, wenn man sich wohl fühlt, bei dem was man tut. Blast nur jenen Männern einen, bei dem ihr es auch möchtet und nicht weil er es so will.

Hoffe damit kann ich ein wenig helfen. Ist wie gesagt kein Rezept für jeden Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn man unten locker lässt und oben ein wenig fester zu greift (so als würde man eine Kuh melken, das ist das einzige, was es passend beschreiben würde :>). Die ganze Technik ist eher etwas langsamer, aber dafür um so intensiver.

Würde sagen, dass ist genau andersherum, da oben empfindlichere Bereiche sind.

Was noch sehr gut ist, ist auf den PC-Muskel (so heißt der glaube ich) zu drücken, das intensiviert die Gefühle. Liegt unterm Hoden zwischen den Beinen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn man unten locker lässt und oben ein wenig fester zu greift (so als würde man eine Kuh melken, das ist das einzige, was es passend beschreiben würde :>). Die ganze Technik ist eher etwas langsamer, aber dafür um so intensiver.

Was noch sehr gut ist, ist auf den PC-Muskel (so heißt der glaube ich) zu drücken, das intensiviert die Gefühle. Liegt unterm Hoden zwischen den Beinen ;)

ich glaub du meinst die prostata ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, fühlte sich gut an, mehr muss ich nicht wissen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurz zu der Blowjobanleitung: die ist ganz gut aber es fehlt der Hinweis darauf das die empfindlichste Stelle des Penis das Vorhautbändchen ist (zumindest bei vielen Männern) Ist so ein bißchen wie wenn man nix von der Klitoris erzählen würde.

zum Thema "Zeit lassen": nun das kann schön sein wenn es gut verführerisch gemacht wird. "Zeitlassen" kann aber auch mal als zaghaft rüberkommen und steht dann auf der Genervtsein beim Sex Liste sehr weit oben bei Männern.

Mit den in die Auge schaun ist es besser getroffen, wenn so ein Element dabei ist - Lust Zuneigung, Verführung etc. kann das mit dem Zeitlassen auch sehr geil sein..

Wollte nicht zu kritisch wirken sondern nur etwas ergänzen. Jede Frau die sich aktiv Gedanken über Blowjob und sexuelle Verführung des Partners macht hat sich eh schon sehr weit nachvornekatapultiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm jetzt aber nur nicht auf die Idee zu sagen "Hey kann ich auf deinen Bauch kommen, kann man besser wegwischen!!" :-D

Entweder du machst es einfach..oder du fragst sie kurz davor...

Aber fang nicht eine Pro/Contra-Liste an... :-)

haha die Ironie in meinem Satz war wohl nicht ganz klar ersichtlich B-)

habs jetzt einfach so gemacht, bzw, kurz zuvor angekündigt.

Antworten auf die paar Fragen zu ihr, die aufgekommen sind: Sie ist 18(ich 19) und hatte bis jetzt erst eine längere Beziehung(hat da aber schon Analsex gehabt und anscheinend auch andere "next-level" sachen :-D ) aber ich glaub, schon mit mehreren Männern Sex. Sie ist im Moment schon ein wenig LSE, wahrscheinlich eben wegen dem Gewicht. Darüber haben wir aber jetzt auch gesprochen und ich hab ihr halt einiges erklärt und auch nahe gelegt, dass sie Joggen gehen soll und alles drum und dran. Halt den Lebensstil ändern.(Die Diskussion wurde von ihr aus gestartet und verlief sehr produktiv) Andererseits hat sie einen sehr hohen Sexdrive, hat mir gestern auch gesagt, dass sie immer Bock drauf habe(was ich auch so mitbekomme) und es macht ihr auch Spass mich zu befriedigen(also auch BJ zu geben) wenn sie sieht, dass es mir Spass mach und ich sie begehre.

Sie weiss schon, was sie macht, z.B ich werd ganz wild, wenn sie zu Beginn mehr den Leisten&Damm Aufmerksamkeit schenkt(->Vorfreude), was ich vor ihr noch gar nicht über mich wusste und was sie folglich individuell gemacht hat.

Aufpassen muss ich aber insofern, dass wenn sie ihre Tage hat und ich megaspitz bin, ich nicht zu stark einen BJ/HJ/TF von ihr forciere. Aber da bin ich dann halt auch nur extrem triebgesteuert und "schalte mein Hirn ab". Natürlich zwinge ich sie nicht, aber ich bin dann halt ein wenig unruhig, "unter Druck"^^ und unkuschlig, was sie dann auch merkt und von sich aus mir Abhilfe schafft. Is das needy, wenn ich ihr das so zeige und auch sage, dass ich grad megaspitz auf sie sei und ich bald durchdrehen werde?

Du musst es schaffen, dass sie selbstbewusster wird (wahrscheinlich hat sie gerade auch so eine kleine LSE Phase) und sich beim Sex wohl fühlt.
Simple frage: Wie mache ich das?(ohne gleich den Doktor zu machen)

Zum Thema "Anker überschreiben" werd ich mich jetzt mal in der SuFu austoben und hoffen, was zu finden.

p.s zum Guide: find ich gut und kann mich da nur dem Vorredner anschliessen. Kleine Anmerkung meinerseits, was vielleicht auch noch drin vorkommen sollte: Aufpassen bei Technik 1 dass man bei unbeschnittenen Männern nicht zu stark am Vorhautbändchen "reisst", das kann übelst schmerzhaft sein. ;-)

THX

bearbeitet von Dr. Psycho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

Huchja, also das ganze zu formulieren ist mir echt schwer gefallen.

Also es ist eher eine leicht drehende Bewegung über den Schaft, die gar nicht an die Eichel kommt, da man ja auch mit dem Mund beschäftigt ist an dieser Stelle.

zum Thema "Zeit lassen": nun das kann schön sein wenn es gut verführerisch gemacht wird. "Zeitlassen" kann aber auch mal als zaghaft rüberkommen und steht dann auf der Genervtsein beim Sex Liste sehr weit oben bei Männern.

Verständlich.

Ich persönlich stehe auch kaum auf dieses stundenlange rumknutschen und lecken am Körper aktiv/passiv. Aber ich denke, dass es vielen hilft sich ein wenig zu überwinden und sich an die Situation zu gewöhnen.

Das ganze ist immer ausbaufähig und man kann ruhig kreativ sein. Ein bisschen reiten, vor dem Partner mastubieren während man ihn mit der anderen Hand befriedigt. Whatever. Kommt alles, wenn man sich gut fühlt.

Ich denke ich sollte auch erwähnen, dass ich seit zwei Jahren den gleichen beschnitten Penis beglücke :D - Daher ist es wohl auch so, dass ich Details aus den Augen verliere, die bei unbeschnittenen Männern relevant sind.

Aber danke für euer feedback. Jeder lernt gerne dazu und findet neues heraus. Außerdem zeigt es wieder, wie jeder etwas anderes mag :)

Und zu Dr. Psycho nun:

Selbstbewusstsein schaffen beim Gegenüber ist schwer, es zu verstärken aber möglich.

Aufrichtige Komplimente sind immer schön. Wenn sie sich gerade unwohl in ihrer Haut fühlt, freut sie sich in Maßen bestimmt über Komplimente zu ihrem Aussehen. Ein Oberteil was ihr gut steht bis hin zu leidenschaftlichem Küssen und sagen, dass sie dich total anmacht. Wie du das halt so hand haben möchtest.

Bei ihrer Diät kannst du sie immer unterstützen, in dem du dich auch gesund ernährst, wenn sie bei dir ist und wenn sie beginnt abzunehmen immer schön Komplimente machen und motivieren.

Braucht einfach ein weilchen, bis sie sich wieder wohl in ihrer Haut fühlt.

bearbeitet von luthien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

ich opfere mich für die gemeinschaft um luthiens kentnisse in der praxis von ihr vorgeführt zu bekommen :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich opfere mich für die gemeinschaft um luthiens kentnisse in der praxis von ihr vorgeführt zu bekommen ;-):-D :-D

weg da, ich war zuerst da *sfg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hat hier eigentlich so oft die 0 gewählt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Huhu :>

Also die Pille nehme ich auch seit geraumer Zeit nicht mehr und danach habe ich ziemlich schnell mein Gewicht vor der Pille wieder gehabt, sprich abgenommen. Fühle mich ohne die Pille auch viel wohler.

Wenn deine Freundin auch daran glaubt, dass sie seit dem mehr Appetit hat und zunimmt, kann sie ja umsteigen.

Hmmh, soviel also zum Gerücht "Wassereinlagerungen." ;-)

Gibt übrigens gerade (mal wieder) einen aktuellen Thread zu dem Thema "Fette-Ärsche-im-eigenen-Bett" :wub: Ergebnis (um es mal vorweg zu nehmen): "Nimm ab, Mädchen."

Und zu der Bauch/ Titten/ Cumshot-Nummer: Am Besten nicht fragen - im eigentlichen Sinne des Wortes - sondern einfach während des Fickens 'ne Ansage machen: "Ich spritz Dir gleich auf die Titten" o.ä., dann kannst Du immer noch gucken wie sie reagiert, aber es nimmt ihr ein wenig die direkte Entscheidungslast. Immer besser so...

Grüße,

PP

Nochwas:

war sicher ein Fischkopp....
Ich glaub es HACKT!

Hat da etwa wieder jemand vergessen die Kellertür zu zumachen??

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden