Sie will, kriegt die Beine aber nicht auseinander

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 17

2. 17

3. etliche

4. Sexuelle Berührungen

5.

Guten Abend zusammen,

zu meinem Problem:

HB ist "eig." meine Freundin. Nachdem sie etliche Treffen abgesagt hat meinte ich zu ihr, dass ich keine Lust auf sowas hätte und ich es mir nicht bieten lassen muss, dass mir jemand 4x hintereinander absagt oder auf Anfragen meinerseits ob sie Lust hätte was zu unternehmen meint sie hätte keine Zeit.

Sie meinte darauf nur, dass ich doch machen soll was ich will blabla. Ok (!).

Abends kam ne SMS wann ich Dienstag zuhause wäre. Ich hab ihr geschrieben, dass ich 15:30 Uhr zuhause bin. Daraufhin bekam ich ne SMS "16 Uhr steh ich vor deiner Tür :-*"

Dienstag war sie dann pünktlich 16 Uhr da, wir redeten (scheiß stimmung) blabla. Gegen 17 Uhr hab ich auf der Chouch mit eskalieren angefangen und bin ihr in die Hose gefahren.

"Haste heute noch was vor?" meinte sie mit nem grinsen. Daraufhin bin ich aufgestanden nahm ihre Hand und bin richtung Bett gelaufen. Sie drückte mich gegen die Tür und umklammerte mich mit einem Bein und küsste mich recht wild.

Mjoa nun zum Hauptproblem: Im Bett angekommen zog ich sie aus, sie mich etc. Bin ihr in den Schritt gefahren und hab sie ziemlich rattig gemacht, nach lautem stöhnen und gefühlten 3 Minuten hat sie sich aufgerichtet und hat sich über mich "gebeugt". Ich dachte "ging aber fix, bin jetzt ich dran?" Naja jedenfalls fuhr sie mit ihrer Hand immer um meinen liebsten rum, hat ihn aber nie "gepackt". Ich nahm dann ihre Hand und legte sie mittendrauf...nichts.

Ich ergriff dann wieder die Initiative nachdem ich merkte, dass sie bei mir keine Hand anlegen will und legte sie wieder flach hin.

Sex hatten wir bisher noch keinen. Sie ist zwar keine Jungfrau mehr aber auch beim "fingern" kriegt sie die Beine nicht wirklich auseinander auch wenn ich sie auseinander drücke.

Ich hab iwi das Gefühl sie will....aber iwi auch nicht.

Später meinte sie dann von wegen "ich wollte ja, aber du hast dann irgendwie nichts mehr gemacht...dann mach ich halt auch nichts *g*"

6. Frage/n

Wie krieg ich sie dazu, dass sie mir beim Vorspiel auch etwas gutes tut?

Wieso werd ich das Gefühl nicht los, dass sie keinen Sex will? Bild ich mir das nur ein und muss es einfach machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. 17

2. 17

3. etliche

4. Sexuelle Berührungen

5.

Guten Abend zusammen,

zu meinem Problem:

HB ist "eig." meine Freundin. Nachdem sie etliche Treffen abgesagt hat meinte ich zu ihr, dass ich keine Lust auf sowas hätte und ich es mir nicht bieten lassen muss, dass mir jemand 4x hintereinander absagt oder auf Anfragen meinerseits ob sie Lust hätte was zu unternehmen meint sie hätte keine Zeit.

Sie meinte darauf nur, dass ich doch machen soll was ich will blabla. Ok (!).

Abends kam ne SMS wann ich Dienstag zuhause wäre. Ich hab ihr geschrieben, dass ich 15:30 Uhr zuhause bin. Daraufhin bekam ich ne SMS "16 Uhr steh ich vor deiner Tür :-*"

Dienstag war sie dann pünktlich 16 Uhr da, wir redeten (scheiß stimmung) blabla. Gegen 17 Uhr hab ich auf der Chouch mit eskalieren angefangen und bin ihr in die Hose gefahren.

"Haste heute noch was vor?" meinte sie mit nem grinsen. Daraufhin bin ich aufgestanden nahm ihre Hand und bin richtung Bett gelaufen. Sie drückte mich gegen die Tür und umklammerte mich mit einem Bein und küsste mich recht wild.

Mjoa nun zum Hauptproblem: Im Bett angekommen zog ich sie aus, sie mich etc. Bin ihr in den Schritt gefahren und hab sie ziemlich rattig gemacht, nach lautem stöhnen und gefühlten 3 Minuten hat sie sich aufgerichtet und hat sich über mich "gebeugt". Ich dachte "ging aber fix, bin jetzt ich dran?" Naja jedenfalls fuhr sie mit ihrer Hand immer um meinen liebsten rum, hat ihn aber nie "gepackt". Ich nahm dann ihre Hand und legte sie mittendrauf...nichts.

Ich ergriff dann wieder die Initiative nachdem ich merkte, dass sie bei mir keine Hand anlegen will und legte sie wieder flach hin.

Sex hatten wir bisher noch keinen. Sie ist zwar keine Jungfrau mehr aber auch beim "fingern" kriegt sie die Beine nicht wirklich auseinander auch wenn ich sie auseinander drücke.

Später meinte sie dann von wegen "ich wollte ja, aber du hast dann irgendwie nichts mehr gemacht...dann mach ich halt auch nichts *g*"

6. Frage/n

Wieso werd ich das Gefühl nicht los, dass sie keinen Sex will? Bild ich mir das nur ein und muss es einfach machen?

Kann das mal bitte jemand ins Sexoligie-Forum verschieben?

Naja, ich kann ja trotzdem schonmal antworten: Deine Süße ist zu 99% einfach noch wahnsinnig unerfahren und weiß selbst nicht, was sie eigentlich tun soll. Am Besten, du ergreifst die Initiative und zeigst und sagst ihr ganz deutlich, was dir gefällt, was sie tun soll etc. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie dann ein gewisses sexuelles Selbstvertrauen bekommen und sich nehmen, was sie braucht und natürlich auch dir viel Spaß machen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast starlord

Hy Dude,

klingt als wäre sie noch bischen unsicher,wie stehts mit Rapport?

Laß ihr noch ein wenig Zeit sich an Rummachen mit Dir zu gewöhnen,mal probiert ihr es mit dem Mund zu machen bis sie tropft wie ein Kieslaster?

Alles Gute.

D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist zwar keine Jungfrau mehr [...]

Bist du sicher? Woher weißt du das?

[...] auch wenn ich sie auseinander drücke.

:girl_devil: (schmunzel) Ich versuch mir grad die Szene vorzustellen: sie steif auf'm Bett, du am Fußende, die Hände um ihre Knöchel, und dann... PULLL... PUUUUULLLL... hihi... sorry, nicht böse gemeint, einfach nur 'ne lustige Vorstellung :angel:.

Klingt nach Unerfahrenheit und Angst.

Konkret sagen, was du willst und wie du es willst.

Naja, machen musst du es sowieso, oder wer soll dir das abnehmen? ^_^ Nein, Spaß beiseite, mach einfach weiter, wenn sie wirklich nicht will wird sie dir das schon sagen. Ich tippe wirklich darauf, daß sie unerfahren ist und Angst hat. Sprich mal mit ihr drüber, nimm ihr die Angst. Zeig ihr, daß sie dir vertrauen kann.

Viel Spaß!

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast vllt etwas viele "DHV" kommuniziert, die eventuell implizieren das du schon viele hattest? Wenn ja kann auch daher ihre Unsichereit rühren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo genau ist jetzt Deine Frage?? Eskalieren Junge. Mehr ist nicht...

Wieso ist Dein Ziel, dass sie es Dir mit der Hand besorgt, Ficken ist Trumpf, Junge. Sieht Deine Kleine auch so...

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6. Frage/n

Du bist zu fordernd.

Mach es mehr spielerisch. Nimm dir Zeit.

Wenn du deine Prinzessin befriedigt hast, wird Sie sich revanchieren und sich um den kleinen Prinzen kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bf8b62f1b0c485b923b4b39feb1bced1.jpg

Das passt aber so garnicht zu deinem Namen ;)

Ich persönlich tippe auch auf unerfahrenheit oder zu hohes "Pushen" auf deiner Seite (zB dadurch das du bereits X Exfreundinen hattest und dadurch viel mehr Erfahrung hast, der Druck "was falsch zu machen" steigt)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahah, das erinnert mich an einen Kollegen, mit dem ich gestern telefoniert habe:

"Ich wusste nicht, wie das mit dem Entjungfern geht, also hab ichs gelassen"

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TE - Du hast gar nicht beschrieben, seit wann ihr "zusammen" seid - vielleicht ist es ihr einfach "zu früh".

;-) Schimba ist Redakteur bei Planetliebe

Die Kleene ist unerfahren - lass es einfach "passieren" und zeig ihr, dass sie sich nicht für ihren "Erfahrungswert" schämen muss UND HÖR AUF IHRE BEINE AUSEINANDER ZU DRÜCKEN!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Sätzen wie

Sie will, kriegt die Beine aber nicht auseinander
hoffe ich einfach mal ganz stark, dass das Mädel die Beine auch weiterhin geschlossen hält beim TS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst du überhaupt auf die abstruse Idee, "zusammen" zu sein mit ihr, wenn ihr noch nicht mal Sex hattet???

Warum nur bloß denkst du, "bekommt" sie die Beine nicht auseinander? Ist da eine physische Sperre eingebaut? Drückt ihr jemand recht kräftig die Beine zusammen??? Junge, DIE WILL EINFACH NICHT! Und du respektierst das nicht. Was du da beschreibst geht ja schon in Richtung Nötigung. Wenn du sie so versuchst zu "überzeugen", wird die Kleine einen schönen Schaden von der "Beziehung" mit dir mitnehmen, und alle Nachfolger von dir haben schön zu leiden... incl. ihr selber.

Das Mädel ist 17. Du auch. Bei dir tropft wahrscheinlich das Testosteron schon aus den Augen raus, so voll bist du damit. Das ist ganz normal in deinem Alter. Bei ihr wird es möglicherweise noch ein wenig dauern, bis sie auch "so richtig" Lust auf Sex bekommt. Wenn nicht noch mehr so Typen wie du versuchen sie zu Sex zu nötigen...

Also, zuallererst einmal verwirfst du den Gedanken "ich bin mit ihr Zusammen, sie ist meine Freundin". Ihr hattet noch keinen Sex!

Und dann packst du alles das aus, was dir an Zärtlichkeit einfällt und untergekommen ist, und bringst deinen Pimmel unter Kontrolle und verwöhnst die Kleine einfach. Wenn sie sich nicht wohlfühlt, wird sie ihre Beine NIE "auseinander bekommen"...

Ich vermute einmal, die wird auch noch nie Sex gehabt haben. Sprich sie darauf an, und gib ihr das Vertrauen, dass sie sich dafür nicht schämen muss!

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Jung ist 17. Also helft ihm..... bitte macht ihn nicht runter. Es ist auch bei ihm Unerfahrenheit.

Und mit 17 darf man auch noch solche Sprüche kloppen wenn man will.

Also Threadsteller, massier sie (stundenlang mit Öl), Zungenküsse usw.

Dann klappt das schon. Und wenn eben nicht dann seit ihr eben einfach Freunde die ein paar Zärtlichkeiten austauschen aber nicht miteinander schlafen.

Das Problem ist die Needyness, das verstehe ich. Gibt Möglichkeiten die in den Griff zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: Man muss / kann / darf sich auch manchmal mit Freundschaften zufrieden geben. Ich erinnere mich daran wie ich vor einiger Zeit ne Bekannte von mir aus Spaß gefesselt habe. War schon mitten in der n8 und ich wusste sie wollte gleich nach Hause zu ihrem Freund. Und was hab ich dann mit ihr gemacht?

Ein bisschen geärgert und dann wieder losgemacht. Nein, nicht verführt, denn zuhause wartet ihr Freund und es wäre einfach unmoralisch gewesen sie dann zu verführen. Außerdem wurde ihr langsam mulmig zumute, ist ja auch klar.....

Also ungefesselt ab in den PKW und ab zu ihr nach Hause wo sie dann ihren Freund, der an dem Abend leider nicht mitkommen wollte/konnte, im Bett glücklich gemacht hat.

Gibt es was geileres als UN-needy zu sein und deswegen auch mal nein zu sagen??? NEIN!

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Mädchen hat es doch schon gesagt, sie wollte aber du hast nichts gemacht! Vll hast du nicht weit genug eskaliert, bis zum physischen blocken (oder auch nicht). Auf sowas reagiert man wie gewohnt mit einem Freeze-Out, davon habe ich hier ja noch überhaupt nichts gelesen.

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TE - Du hast gar nicht beschrieben, seit wann ihr "zusammen" seid - vielleicht ist es ihr einfach "zu früh".

:-D Schimba ist Redakteur bei Planetliebe

Die Kleene ist unerfahren - lass es einfach "passieren" und zeig ihr, dass sie sich nicht für ihren "Erfahrungswert" schämen muss UND HÖR AUF IHRE BEINE AUSEINANDER ZU DRÜCKEN!!!!

Du siehst die Anführungszeichen ? ;)

Und ja, im alter von ca. 17 gibt es noch Mädels, die - EGAL wie sehr man eskaliert, alles "zu früh" nennen.

Deshalb mein Tipp an den TE: Eskalier noch n paar mal durch. Einfach konstant dranbleiben. Wirkt wunder, bei jungen, unerfahrenen Mädels. :)

lg Schimba.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließe mich der Meinung an, dass sie eigentlich will, aber noch sehr unerfahren ist.

Kann auch gut sein, dass sie einfach zu sehr in ihrem Kopf steckt und die ganze Zeit nach denkt (Was mache ich hier eigentlich? Toll, irgendwie macht mich das gar nicht an... etc).

Ich habe eine gute Freundin, die sich jahrelang bei Männern genau so verhalten hat, wie du es beschreibst.

Sie kam einfach null aus ihrem Kopf, hat mir Dinge erzählt wie "Ich werde nicht mal erregt, wenn ich mich selbst berühre, ich komme mir dann so blöd vor" etc...

Wir sind dann öfter miteinander weg gegangen und ein Mann hat begonnen, sie zu gamen. Ich hab mir das ne Weile angeschaut und weil mir sein Game gefallen hat, habe ich es unterstützt indem ich ihr in Gesprächen immer wieder gesagt habe, dass ich es gut finde usw.

Sie ist dann darauf eingestiegen.

Lange Zeit, in der sie sich überhaupt nicht hat Fallen lassen können, hat er damit verbracht, sie immer wieder neu zu verführen und zu überrennen, bis ihre körperliche Erregung tatsächlich überragt hat.

Am Anfang kamen auch noch Sprüche von ihr wie: "Wir haben uns total heftig geküsst. Es war voll langweilig."

Das hat sich inzwischen verändert, jetzt höre ich von ihr Sachen wie "Ich will Sex!"

Übrigens hat sie mit diesem Mann noch nicht geschlafen.

Es ist gerade so weit, dass sie sich beim Petting richtig entspannen und es genießen kann und seinen Schwanz auch mal aus eigenem Antrieb in die Hand nimmt.

Dauert eben alles seine Zeit.

Aber so horny habe ich die Frau noch nie erlebt und ich denke, ich kann mir Überzeugung sagen, dass der Sex für sie Bombe sein wird, wenn es endlich soweit ist. Bisher fand sie Sex eher langweilig.

Was ich damit sagen will:

Überrenne sie, übernimm die Führung aber gehe auch langsam vor, lese ihre Körpersprache genau.

Dass sie dich öfter versetzt, weckt in mir auch den Eindruck, dass sie nicht wirklich sexuell attracted ist - auch wenn sie dich mal heftig küsst.

Also überrenn sie ein bisschen und zeig ihr, dass man die Zeit und den Sex mit dir genießen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde sagen, die hier typisch und oft geforderte dampfhammer eskalationsmethode bringt nix. es mag frauen geben, die ne harte hand benötigen, aber die meisten frauen geben dir doch sehr deutliche zeichen, wenn sie sex wollen. wichtig ist zunächst einmal, dass sie sich gut fühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kommst du überhaupt auf die abstruse Idee, "zusammen" zu sein mit ihr, wenn ihr noch nicht mal Sex hattet?

Generationen von Paaren waren "zusammen", bevor sie Sex hatten. Meine Güte, Generationen von Paaren haben geheiratet, bevor sie Sex hatten. Abstrus sind lediglich diejenigen, die meinen, coole Sprüche in einem PU-Forum hätten irgendeine Relevanz für die Realität da draußen. Es ist gerade bei Minderjährigen VÖLLIG normal, erstmal "zusammen" zu sein, bevor man dann irgendwann miteinander schläft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kommst du überhaupt auf die abstruse Idee, "zusammen" zu sein mit ihr, wenn ihr noch nicht mal Sex hattet?

Generationen von Paaren waren "zusammen", bevor sie Sex hatten. Meine Güte, Generationen von Paaren haben geheiratet, bevor sie Sex hatten. Abstrus sind lediglich diejenigen, die meinen, coole Sprüche in einem PU-Forum hätten irgendeine Relevanz für die Realität da draußen. Es ist gerade bei Minderjährigen VÖLLIG normal, erstmal "zusammen" zu sein, bevor man dann irgendwann miteinander schläft.

:-D

Dennoch ist Sex ein wesentlicher Bestandteil einer LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-)

Dennoch ist Sex ein wesentlicher Bestandteil einer LTR.

Hat auch niemand das Gegenteil behauptet. Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TE hat sich hilfesuchend an uns gewandt. Eine "neue" Sicht der Dinge erscheint mir hier durchaus angebracht, dem TE zu vermitteln. Er muß ja nicht die selben Fehler wie Generationen vor ihm machen...

Und gerade Mädels in dem Alter glauben oft noch, etwas tun zu müssen, was sie gar nicht wollen, nur um "Liebe" zu bekommen. Die Körpersprache gibt deutlich Aufschluß über uhr tatsächliches Wollen. Nicht das was sie sagt. Das zählt nämlich genau so elf wie sonst auch. Die Taten wntscheiden. Nicht die Worte!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden