Last Hope 0 Beitrag melden Januar 27, 2011 erstellt Hallo liebe Pickup-Community,ich heiße Sebastian, mag Züge, Ponys und reiten. Spaß beiseite.Neulich habe ich mir das Buch "Lob des Sexismus" gekauft und bis zur Hälfte durchgelesen. Aufmerksam wurde ich auf das Buch und die Verführerszene durch einen Freund, welcher innerhalb von 4 Tagen eine bisher wildfremde, attraktive Frau ins Bett bekommen hatte, ohne über überragendes Aussehen zu verfügen. Nach dem Lesen hatte ich bereits soviele "AHA - Erlebnisse", dass ich sie garnicht mehr zählen kann. Ich weiß jetzt, dass ich einiges falsch gemacht habe.Das Problem im Detail:Ich bin derzeit in einer stationären Reha-Maßnahme. In der 4. Woche habe ich eine neue Mitpatientin kennengelernt, sie ist 17 Jahre alt und wegen einer Sozialpobie hier. Sie bleibt bis zum 2. oder 3. Februar, d.h. nur noch fast eine Woche (eventuell wird aber nochmal 1 - 2 Wochen verlängert).Wir haben uns schon oft in der Gruppe getroffen und auch einige wenige Male alleine. Bei einem dieser Treffen habe ich ihr bereits meine Gefühle für sie offen dargelegt. Anfänglich brauchte sie Zeit um darüber nachzudenken. Dann hieß es, sie wolle es nicht probieren, weil sie keine Gefühle hätte. Einige Tage später sagte sie mir, dass sie dieselben Gefühle für mich habe, sich allerdings aufgrund ihrer Sozialphobie und Bindungsängsten eine Beziehung nur schwer vorstellen könne.Das ist jetzt 2 oder 3 Tage her, seitdem haben wir uns nicht mehr privat getroffen. Also ließ ich sie zappeln, und tada, sie lief mir ständig hinterher. Ich ließ sie aber ständig abblitzen, vielleicht zulange? Denn gestern Abend wollte ich einen Film mit ihr schauen, doch sie lehnte ab. Sie startet nun kleinere Spielereien mit anderen Männern in meiner Gegenwart.Ich im übrigen auch.Wie soll ich nun ein erneutes Treffen organisieren? Sie scheint mich jetzt zappeln zu lassen, hinterherrennen wäre wahrscheinlich falsch. Wie geht es beim nächsten Treffen am besten weiter? Küssen?Bisher haben wir uns nur immer mal berührt, ich habe sie im Arm gehabt, bin durch ihre Haare gestrichen etc. Sie war allerdings immer passiv bei intimeren Berührungen.Mir ist übrigens bewusst, dass solche Frauen gefährlich und nicht die richtigen Partner für mich wären, dennoch will ich es mit ihr versuchen.Lange Rede - kurzer Sinn: Ich brauche Hilfe =)Liebe GrüßeSebastian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockinCat 19 Beitrag melden Januar 27, 2011 geantwortet Lese das Buch Lob des Sexismus zu Ende. Versuche das, was da drin steht anzuwenden. Hast du Erfolge lese weitere Literatur (Mystery Method, Rules of the Game)vergleiche deine bisherigen Kenntnisse mit dem gelesenenSammle weiter Field-ErfahrungPoste deine Erfahrungen hierSolltest du ernsthafte Fragen haben, auf die du in den Büchern keine Lösung findest schreibe einen Thread hier im ForumWenn du ca. 10 Frauen verführt hast überlege dir nochmal ob du mit einer Frau zusammen sein will, die eine Sozialphobie hat oder ob das schlichte Verzweiflung und Angst ist keine andere Frau kennen zu lernen.Viel Erfolg... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cooperx 1377 Beitrag melden Januar 27, 2011 geantwortet Sers, frag dich zuerst was du mit ihr wirklich willst? Was willst du erreichen?Hab ich das richtig verstanden:Du bist in der Reha, triffst dort ein Mädchen mit einer Sozialphobie und hast mit ihr schon eine kleine "connection" aufgebaut.Bei intimen Berührungen bleibt sie passiv...Ich kenn dich nicht, ich kenn sie nicht, aber ich würd die raten die Finger von ihr zu lassen und erst wieder aktiv zu gamenwenn du aus der Reha draußen bist. Les LDS zu Ende, mach dir Gedanken wie du das neue Wissen draußen anwenden kannst. Mit ner Sozialphobie ist es nicht ausgeschlossen, dass sie sich noch selbst verletzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Last Hope 0 Beitrag melden Januar 27, 2011 geantwortet Hast du Erfolge lese weitere Literatur (Mystery Method, Rules of the Game)Danke, welches der vorgeschlagenen Bücher soll ich als erstes lesen?Zur Angst, keine andere abzukriegen. Trifft teilweise zu, da bisher nur wenig bis garnichts was ich versuchte auch funktioniert hat, andererseits habe ich ein zu großes Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl, was mir bei Frauen allerdings einen kleinen Bonus einbringt.Sers, frag dich zuerst was du mit ihr wirklich willst? Was willst du erreichen?Hab ich das richtig verstanden:Du bist in der Reha, triffst dort ein Mädchen mit einer Sozialphobie und hast mit ihr schon eine kleine "connection" aufgebaut.Bei intimen Berührungen bleibt sie passiv...Ich kenn dich nicht, ich kenn sie nicht, aber ich würd die raten die Finger von ihr zu lassen und erst wieder aktiv zu gamenwenn du aus der Reha draußen bist. Les LDS zu Ende, mach dir Gedanken wie du das neue Wissen draußen anwenden kannst. Mit ner Sozialphobie ist es nicht ausgeschlossen, dass sie sich noch selbst verletzt.Logischer wäre es natürlich, sie gehen zu lassen, andererseits schwärme ich schon ziemlich für sie.Blöde Situation. Aber Danke für die Meinungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockinCat 19 Beitrag melden Januar 28, 2011 geantwortet Also du hast was falsch verstanden. Lese erst Lob des Sexismus und dann mal raus aus dem Haus und hol dir Körbe!Kein Blödsinn, sprich viele Frauen an, und wenn du ewig viele Körbe bekommst freu dich darüber. Jeder Korb ist ein Schritt in die richtige Richtung. Den lieber einen Korb bekommen als es nicht versucht zu haben! Erst wenn du mind. 100 Frauen angesprochen hast - glaub mir es werden keine 100 Körbe - schreibst du mir und ich empfehle dir neue Literatur. Schreibe was du während der Phase im Field erlebt hast. Positiv wie negativ!Ich erzähle dir heute eine Geschichte die mir wirklich vor einer Stunde passiert ist. Ich war mit einem Kumpel in der Disco, sah toll aus, war gut gelaunt und es waren viele hübsche Frauen da. Ich schau viele Frauen an, bekomm einige interessierte Blicke zurück, bin aber auf keine zugegangen. Dann kam eine HB die wirklich niedlich war, nahm mich an der Hand und zog mich auf die Tanzfläche.... Was ist passiert? Nicht viel ich hab mich bewegt wie ein Baum Solche Abende gibt es, versagt auf ganzer Linie und was mach ich? Ich werde jetzt kein Buch lesen, sondern ich werde morgen wieder dort hin gehen mit einem klaren Vorsatz: "Ich spreche jede Frau an die mir gefällt" wenn ich mich dort drin zum größten Affen mache ist mir das egal. Wieso? Schau dir mal die ganzen Affen in der Disco an, da falle ich gar nicht mehr auf Ich hoffe du kannst dir Tendenz aus diesem Erlebnis herauslesen. Ich ärgere mich tierisch heute weil ich nicht den Mut hatte, selbst als ich einen Elfmeter ohne Torwart geschenkt bekam. Aber ich erkenne das, akzeptiere es und ändere es unverzüglich!Du weißt was du zu tun hastLDS zuende lesen --> Praktische Erfahrung sammeln!Mach das, du wirst von Tag zu Tag stärker! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Last Hope 0 Beitrag melden Januar 30, 2011 geantwortet Danke für deinen Post.Ich werde das so versuchen umzusetzen, auch wenn ich noch nicht weiß, wie ich das Wissen aus LDS umsetzen soll. Bei der oben genannten Person komme ich aber auch Schritt für Schritt weiter, vorgestern saß ich mit ihr auf dem Bett, küsste ihren Nacken und ihre Wange, ging ihr mit der Hand unter ihr Shirt und sie schien es zu genießen. Da wir beide einen Termin hatten, mussten wir hier allerdings abbrechen.Gestern habe ich dann Abstand von ihr genommen, um ihr zu zeigen, dass ich auch ohne sie Spaß habe, und gestern Abend holte sie mich dann für einen Film ab. Danke auch für deine Story, motiviert mich. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
afc_squared 25 Beitrag melden Januar 30, 2011 geantwortet (bearbeitet) Die Methoden funktionieren bei psychisch gesunden und stabilen Frauen am besten.. zum Üben ist eine Patientin mit sozialen Phobien mindestens "suboptimal". Zumal du am Anfang Fehler machen wirst.Lass es bei einer Freundschaft mit Prickeleffekt .. und "game" lieber gesunde Frauen. Januar 30, 2011 bearbeitet von afc_squared Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen