Spermabrocken??

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde der fleischischen Gelüste,

So:

Ich nehme meine LTR von hinten, freudig kommt mir der Gedanken auf ihren kleinen Po zu ottern. Ziehe nicht ganz im richtigen Moment raus und ergiesse eine halbe Ladung auf dem Bett, eine sonstwo auf ihrem Rücken und eine andere Hälfte trifft. Naja, kann ja mal passieren, denke ich mir und gucke mir zufrieden mein Werk an.

Doch dann fällt mir etwas auf! Auf meinen schönen cremefarbenen Bettlaken tummeln sich keine kleinen trüben Pfützen, sondern hellweiße, schleimige, undurchsichtige Brocken. Mehrere. An meinem Schwanz auch einer. Sie sahen aus viel schleimige Popel, nur in tapetenweiß.

Manchmal hat die Frau ja sonen Brocken Mumusaft bei sich. Das kenne ich. Aber die Teile stammen 100prozentig aus meinem Kanal.

Fand ich ja eigenartig. Ich hab nur gehört, das Bodybuilder mit Testosteronpräparaten solch eine Konsistenz bekommen. Ich mache zwar gerne Fitness und ernähre mich relativ eiweißreich, aber stoffen tu ich nicht.

Hat da jemand eine Erklärung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du trinkst zu wenig...

Gestern gings eigtl. Waren 3Liter, heute allerdings echt erst ein halber!

Meinst du, das ist der alleinige Grund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir schon, wenn ich viel Cola trink und wenig Wasser, dann hab ich das gerade im Sommer öfters. Ich rechne mit Körpergewicht x 0.033, das ergibt wie viel ich in Liter trinken sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2.7Liter. Gut es kann echt sein, dass es am Wasser lag. Sonst trinke ich meist zwischen 3-5L am Tag.

Momentan supplementiere ich auch Kreatin. Gepuffertes, kein mono. Das zieht auch Wasser, denke ich. Da sollte ich ja eh mehr trinken. Ich denke mit 4-5L bin ich da gut beraten, wa?

Wahrscheinlich lag es an wenig trinken+2Stunden davor Kreatin oral appliziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr trinken.

Wie oft hast du die Woche mal den Lurch gequetscht?

Bei mir wars mal ne zeitlang so, das wenn ich weniger Flüssigkeit zu mir genommen und 2-3 Tage nicht Dampf abgelassen habe, das die Ladung etwas klumpiger war.

Geht wieder wech..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde mal sagen, du hast sie nicht lange genug durchgenudelt,

Popp sie mal ne halbe stunde oder ne stunde, dann mach das selbe!

Ich kann dir versichern, dein Heilwasser wird mega flüssig sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mehr trinken.

Wie oft hast du die Woche mal den Lurch gequetscht?

Bei mir wars mal ne zeitlang so, das wenn ich weniger Flüssigkeit zu mir genommen und 2-3 Tage nicht Dampf abgelassen habe, das die Ladung etwas klumpiger war.

Geht wieder wech..

Die Woche halt standard, 2x Sex am Tag oder 1x-2x am Tag den Jürgen würgen.

ich würde mal sagen, du hast sie nicht lange genug durchgenudelt,

Popp sie mal ne halbe stunde oder ne stunde, dann mach das selbe!

Ich kann dir versichern, dein Heilwasser wird mega flüssig sein!

Kompletter Quatsch, da:

- ca. 30minütiger Fick

- Beim Einhandsegeln komme ich nach kurzer Zeit und da ist das Zeug artig flüssig, soweit ich das beurteilen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag deine Art zu schreiben :-D

auf ihren kleinen Po zu ottern
Beim Erguss steuert die Prostata (Vorsteherdrüse) noch 10–33 % in Form einer dünnflüssigen, milchigen Flüssigkeit bei.

Vorsichtshalber würde ich die mal abchecken lassen. Ich trinke zu wenig über den Tag verteilt und hatte das bisher nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich mag deine Art zu schreiben :-D
auf ihren kleinen Po zu ottern

Das wollte ich auch gerade schreiben - "den Jürgen würgen" und "Einhandsegeln - ich hab mich gerade gekugelt vor lachen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey erst mal nonsense sich da sorgen zu machen. Ist bei mir auch manchmal so (selten aber manchmal). Kannst ja mal beim wichsen checken ob das öfters so ist. Du wirst dann aber auch sehen,dass das Zeug nach einiger Zeit an der Luft flüssiger wird auch wenn es dick "rauskommt". Ich denek das kommt einfach mal vor. Wenn Du das immer hast und Dir Sorgen machts kannst ja beim Urologen nachfragen. Ansonsten dont worry und viel Spaß beim Sex!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Kreatin nimmst musst du enorm viel trinken, da bist du mit die 5l schon gut beraten. Obs nun von daher kommt weiss ich nicht. Aber wie gesagt trinke viel wenn du mit Kreatin arbeitest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-):-D :-D :-D :-D :-D

was geht ab! was sind das für begriffe :-D einhandsegeln, aufn po ottern, einen quetschen... eifnach herrlich!!!

sowas können paar freunde von mir auch gut!

siehe: einen stempeln, einen lang ziehen, mütze glatze, die frau druch orgeln, durch ziehen, die ladung auf etwaige büsten ejakulieren, mundhöhlenpenetration, steppenbrand am rosettenrand... ist das geil!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pastafarian
[...] eine halbe Ladung auf dem Bett, eine sonstwo auf ihrem Rücken und eine andere Hälfte trifft

Damit hast du mich ins Grübeln gebracht. Verdammt, ich hätte doch Mathe studieren sollen ;-)

PS: Danke für die Lacher, großartige Wortwahl :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] eine halbe Ladung auf dem Bett, eine sonstwo auf ihrem Rücken und eine andere Hälfte trifft

Damit hast du mich ins Grübeln gebracht. Verdammt, ich hätte doch Mathe studieren sollen ;-)

PS: Danke für die Lacher, großartige Wortwahl :-D

Fällt mir jetzt erst auf... aber ja :-D wie geil!

Genauso wie "was passiert wenn man sich 2x halb tot lacht"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte dadurch aufzeigen, dass ich im Eifer meiner Schlacht den Überblick verloren hab. Das Napalm verteilte sich leider in allen Himmelsrichtungen des Feindeslandes, doch nur sehr wenig am geplanten Zielort. Ich war einfach in dem Moment sehr überfordert mit meinem Werk :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wollte dadurch aufzeigen, dass ich im Eifer meiner Schlacht den Überblick verloren hab. Das Napalm verteilte sich leider in allen Himmelsrichtungen des Feindeslandes, doch nur sehr wenig am geplanten Zielort. Ich war einfach in dem Moment sehr überfordert mit meinem Werk :-p

Das richtige ottern musst du wohl noch ein wenig üben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klarer Fall von zu wenig Flüssigkeit.

Bröckchensperma gibts auch gern mal nach Saufgelagen.

Ist jetzt ehrlich gesagt nichts, was man im Mund haben möchte :bad:

Deswegen Jungs: Immer schön reichlich Wasser trinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wollte dadurch aufzeigen, dass ich im Eifer meiner Schlacht den Überblick verloren hab. Das Napalm verteilte sich leider in allen Himmelsrichtungen des Feindeslandes, doch nur sehr wenig am geplanten Zielort. Ich war einfach in dem Moment sehr überfordert mit meinem Werk :-(

Dann ist das üben angesagt... Manche treffen aus 1/2 Meter Entfernung ins Auge!

;-)

Ich hatte noch nie verklumptes Sperma. Aber ich denke es könnte wirklich an zu wenig Flüssigkeit und Nahrungsergänzungsmitteln liegen!?

Teste das mal... am besten bei Zielübungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
freudig kommt mir der Gedanken auf ihren kleinen Po zu ottern.

Naja, kann ja mal passieren, denke ich mir und gucke mir zufrieden mein Werk an.

you made my day ;-)

Aber zum Thema, wie gesagt ausreichend viel trinken.

Ich meine auch mal gehört zu haben, dass soetwas vorkommen kann, wenn die Ernährung zu wenig Fette enthält. (Bin mir aber auch nicht sicher, wie viel Wahrheit da drin steckt... man munkelt noch..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden