Ihr und eure Erfolge!

102 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit wann beschäftigst du dich mit Pick UP ?

Seit ca. 1 Monat

Was hat dich dazu veranlasst, dich mit pick up zu beschäftigen ?

Wieder einmal hatte ich ne Beziehung beendet von der ich schon am Anfang wusste, dass sie sinnlos ist. Mein Mindset war unter jeder Sau und ich verstand nicht warum Typen die nicht jeden Tag trainieren ( laufen, schwimmen, Radfahren, Krafttraining) vor mir mit den geilen Mädels abzogen.

Wie war dein Leben bis Pick up

Kurzum einfach langweilig und der wenn ich einmal mit einem Mädchen gesprochen habe dann wars ne totale Katastrophe. Ständig von einer Beziehung in die nächste geschlittert und immer deprimiert gewesen, wenn ich mal keine Freundin hatte. Nicht ich habe mir die Frauen ausgesucht sondern es war umgekehrt. Geflirtet habe ich so gut wie nie und logischerweise auf keine IOI´s als Vollafc reagiert.

Aber das war einmal.

Hat Pick Up dir persönlich was gebracht?

Sehr viel!

Seit ich "The Game" gelesen habe ist mir einiges klar geworden. Ich gehe nun aktiv auf Frauen zu und kann mich ganz ungezwungen mit Ihnen unterhalten. Wenn mir der Set nicht passt dann sag ich einfach "next" da ich mir über meine Marktwert dank Pick up klar geworden bin. Das wichtigste aber ist, dass ich mich nicht mehr "unvollkommen" fühle, wenn ich keine Freundin habe. Im Gegenteil ich bin sogar das erste mal in meinem Leben froh darum Solo zu sein und ganz ungezwungen ISG´s ( InteressensSexGemeinschaften) zu Frauen haben. :help:

Das Leben sehe ich jetzt grade im Bezug auf Frauen als ein Spiel bei dem man nur gewinnen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Seit wann beschäftigst du dich mit Pick UP ?

-November 2007 letzten Jahres

-Gefolgt vom PSW in Köln Karneval 2008.

2) Was hat dich dazu veranlasst, dich mit pick up zu beschäftigen ?

-Der Drang sich selbst weiter zu entwickeln und ganz klar mehr Frauen zu bekommen.

3) Wie war dein Leben bis Pick up?

-Typical AFC! Immer der Bestfriend, schüchtern, zurückhaltend, langweilig

4) Hat Pick Up dir persönlich was gebracht?

- 100%iges JA! Und das ist erst der Anfang :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden