Ihr und eure Erfolge!

102 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1) Seit wann beschäftigst du dich mit Pick UP ?

Seit Januar 2008

2) Was hat dich dazu veranlasst, dich mit pick up zu beschäftigen ?

KitteCat hat mir auf meiner Terasse von einer Plattform erzählt wo Männer darüber diskutieren

wie man Frauen aufreisst.. Pick Up nannte sie es, nie gehört.. dank Google dann hier gelandet. Danke Cat :rolleyes:

3) Wie war dein Leben bis Pick up?

Ich war zufrieden, Job gut, schöne Wohnung, finanziell keine Probleme, wenige aber sehr gute Freunde,

eine intakte Familie, einen Sohn, eine Aufgabe..

bei den Frauen lief es aber unbefriedigend. Ich hatte zwar immer irgendwie eine Frau, lange Durststrecken

gab es nie, aber so lange wie ich denken kann war ich der nette Typ mit dem man so toll reden kann.

Die Spitze des Eisberges war dann eine heftige Oneitis die mich bis aufs Mark manipuliert hat.

4) Hat Pick Up dir persönlich was gebracht?

Als erstes die Erkenntnis das ich oft Frauen an meiner Seite hatte die mich geführt haben, Frauen die

ich führen konnte langweilten mich.. ich machte mein Glück an Frauen fest.

Dies war auch der Grund für das Scheitern meiner Ehe (lange vor PU)

Ich bin derzeit auf einem sehr gutem Weg zu mir selbst, der der ich eigentlich schon immer sein wollte,

der sich aber immer wieder versteckt hat um anderen zu gefallen.

Ich habe auf den Lairtreffen viele interessante Menschen kennengelernt und einige Freundschaften sind

dadurch entstanden.

Dieses ganze Wissen über die Logik, oder besser gesagt, nicht vorhandene Logik der Frauen, wie sie ticken,

das sie manchmal gar nicht anders reagieren können, das der Fehler oft beim Mann selbst liegt..

durch die verbotene Tür geschaut zu haben.. das beruhigt.. gibt Selbstvertrauen.

Selbstbewusstsein, Stärke und Willenskraft.. das hat PU mir bisher gebracht !

Und ganz nebenbei.. mehr Erfolg bei Frauen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war eine kühle Novembernacht 2006

Ich surfte so über YouTube und gab "funny pickup lines" ein. Durch das Wörtchen "PickUp" offenbarte sich mir

eine völlig neue Welt in der alles was so schief ging aufeinmal einen Sinn hatte.

Durschnittlich, langweilig halt. Durch mehrere Schulwechsel quasi keine Freunde vorhanden.

Nen Ausbildungsplatz in einer absolut unterirdischen Firma aber wenigstens gabs Geld. Früher

immer der Typ gewesen, der sich vielmit Frauen umgeben hat aber nie was unternommen hat

um sie ins Bett zu bekommen. Ganz im Gegenteil. Ich hatte sogar enorme Angst zu versagen wenn

die Damen das Ruder in die Hand genommen haben. Ich erinnere mich an Videoabende, da haben die

Mädels sich mit mir unter ner Decke eingewickelt "weil ihnen ja kalt war" :rolleyes: und ich mit Angstschweiß

daneben saß und nicht wusste was da eigentlich von mir erwartet wurde oder wie ich hätte Reagieren

sollen. Folglich blieb ich ungeküsst und hätte mir nach jeder verpatzten Chance selber in den

Arsch beißen können.

Eindeutig Ja. Ich habe nach nur 3 Monaten eine in der Firma kennengelert bei ich versuchte die

Theorie umzusetzen. Alles klappte gut, vom BFD bis zum Lay. Ich machte sie zur LTR. Danach kam die

Katastrophe, ich wurde zum Schoßhund. Sie spielte mir allesmögliche vor um mich warm zu halten und

fuhr wärenddessen mit ihrem Ex in den Urlaub. Nen halbes Jahr brauchte ich um dahinter zu kommen,

dass sie zweigleisig fuhr und war total am Boden zerstört. 5 Monate hab ich mich davon runterziehen

lassen und mich mit Selbstvorwürfen gequält bis mir irgendwann ein Licht aufging. Das Mädel war mein

erster Erfolg, warum sollte ich es dabei belassen? Ab jetzt sollte mein Leben anders laufen. Wenn man

am Boden ist, gibt es nur noch einen Weg, den nach oben. Ich habe die Ausbildung abgeschlossen, meinem

Chef gesagt, dass er ein Arschloch ist und mich selbstständig gemacht. Die Zeit bis heute war finster, viel

Arbeit und wenig Kohle aber ich weiß für wen ich es tue. Und schon bald werde ich mir wieder ne Wohnung

leisten und wieder öfters weggehen können. Bis dahin mach ich täglich Sport und arbeite darauf hin die

Wampe gegen ein Sixpack zu tauschen. Das ist etwas, was ich auch schon immer ändern wollte. Also mache

ich das auch jetzt und sofort. Aufschieben gibt es nicht mehr.

All diese Sachen wären ohne PU nicht möglich gewesen. Wahrscheinlich würde ich noch immer 8 Stunden am

Tag Drucker reparieren, den Rest der Zeit mit Computerspielen verplempern und mich fragen wie die Type in

den Clubs es schaffen Attraction aufzubauen.

Ich habe momentan nicht viel mit Frauen zu tun aber sobald ich erstmal mein Leben "aufgeräumt" habe, dann gehts rund :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich beschäftige mich seit ca. 1 Jahr mit dem Thema Pick Up.

Es bagann alles damit, dass ich mir das Buch ''Die perfekte Masche'' gekauft habe, weil ich in meinem Leben etwas ändern wollte. ich redete viel mit einem meiner Mitarbeiter über dieses Thema, er machte mich auch auf dieses Forum aufmerksam

Ich war ein totaler AFC und bin nun ein rAFC. Ich hatte mehrere Beziehungen hinter mir, meist war es so, das die Frauen auf mich aufmerksam wurden und mich angesprochen hatten. Ich wusste schon, wie mit ihnen umzugehen, aber es bestand keinen Anreiz.

Seit ich Pick Up kenne liebe ich die Herausforferung, nicht nur bei Frauen. Es besteht ein grosser Anreiz Frauen anzusprechen die Desinteresse zeigen.

Mein Leben hat sich allgemein umgekrempelt, ohne dass ich es anfangs bewusst gemacht oder gemerkt habe. Mein InnerGame hat sich drastisch verändert, dies ist auch meinen Friends aufgefallen und haben mich darauf aufmerksam gemacht und seitdem lebe ich viel bewusster, PickUp sei Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seit anfang 2007

Ich wurde von Wodkaredbull ausm Forum auf das Forum hier aufmerksam gemacht nachdem ich wieder mal ein anderes Forum mit meinen Problemen mit Mädels überschüttet habe. Ich erkannte in den Beiträgen eine ganz neue Welt. Sie faszinierte mich so sehr das ich soviel wie möglich davon wissen wollte, heute weiß ich: ein Fehler ;-)

Ich war ein normaler Schüler, fiel nicht viel auf. Ich suchte mir immer einen Freundeskreis mit einem Alpha dem ich mich unterordnen konnte. ich verliebte mich zu der Zeit ziemlich leicht in Mädels, aber einmal verliebt, wär ich jedesmal bis zum allerletzten gegangen, bis ich am Ende ausgelacht oder ignoriert wurde. Kurz nach genau so einem Vorfall bin ich dann auf Pickup aufmerksam gemacht worden ^_^

Pickup hat mir eine Menge gebracht. Durch Pickup lernte ich was wichtig is, nicht nur im Umgang mit Leuten. Wenn ich so zurückdenke ist es in etwa so als wär ich aus dem Fluß rausgekommen und angefangen selbst über mich zu entscheiden.

Ich hab viel Selbstvertrauen gewonnen und auch der Umgang mit den Mädels hat sich deutlich gebessert.

Außerdem hab ich dadurch gleichgesinnte leute kennengelernt, konnte Erfahrungen und Tipps austauschen und ihnen sachen anvertrauen die ich anderen nicht anvertrauen konnte.

An der Stelle THX an alle =)

grüße

Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juni 08

Ich habe einen Bericht über Neil Strauß in einer zeitung gelesen und dachte mir ich schau mir das mal an.

Um ehrlich zu sein recht bescheiden.Ich bin immer ewigkeiten ex freundinnen hinterher gerannt und war verzweifelt, warum ich so schlecht neue HB`s kennen lerne.

Viel geändert hat sich leider noch nicht da ich noch recht neu dabei bin, aber ich versuche seit dem alles wissen was ich im forum und beim abi finde in mich aufzusaugen und zu verwirklichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dez 07

Habe auf MTV zufällig die Werbung von The Pickup Artist

Ich hatte schon die ein oder andere Freundin aber keine 8 9 10 HBS! Also musste sich was ändern!

Ich habe gelernt meine Körpersprache besser zu deutung zu bringen! Ich bin mit dem Umgang mit frauen sehr serh lockerer! und das wichtingste ist für mich ich weiß jetzt was richtig und was falsch ist! Niewieder AFC!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So um den Jahreswechsel 07/08 rum hab ich mich schon mal sporadisch damit beschäftigt... dann hatte ich aber die Freundin und hab das ganze wieder aufgegeben. Anfang Juni hab ich jetzt so richtig angefangen.

Also als erstes hab ich dieses Forum gefunden, als ich nach irgendwas anderem bei Google gesucht hab.

Dann hab ich ja alles wieder aufgegeben, aber nach meiner Freundin bin ich eben wieder darauf zurück gekommen.

Ich war in meiner Klasse immer ein Außenseiter, auch wenn sich das in der zeit vllt. 1 Jahr vor PU auch schon etwas gebessert hat...mein InnerGame ist einfach schon etwas besser geworden.

Mit Frauen wars allerdings immer das gleiche: Ich hab alles für sie getan usw. usw.

Es war zwar tatsächlich so, dass ich sehr gut mit Frauen auskam, mein Freundeskreis bestand zu einem Großen Teil aus Mädls usw.

Ich war eben immer nur die "beste Freundin"(was aber teilweise auch genau in meinem Sinn war).

3 Beziehungen hatte ich, von denen hat aber keine länger als 1 Monat gedauert...damals hab ich nicht verstanden warum die Mädls "einfach" schluss machen.

Außerdem war ich sehr leicht eifersüchtig, der Typische NiceGuy eben.

Auf jeden Fall.

In meiner Klasse ist es nicht mehr sehr viel besser geworden, da die soziale Rangordnung nach 4 Jahren einfach zu gefestigt ist. Allerdings habe ich durch PU erst richtig verstanden, was da abgeht.

Am Montag komm ich in ne neue Klasse und ich geh davon aus, dass alles besser wird. Danke PU!

Ansonsten ist auch alles besser geworden. Mein Freundeskreis, der vorher auch schon nicht klein war, ist noch größer geworden. Eine Entwicklung, die jetzt immer weiter geht.

Und mit den Mädls läufts jetzt auch viel besser, es gibt immer wieder kleine Erfolge und ich merke schon dass ich immer besser werd.

Fazit: PU ist das beste, was mir jemals passiert ist und hat mein Leben jetzt schon deutlich verändert. Tendenz: Aufwärts :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halloo zusammen ;)

aktiv seid Februar 2008 :)

Die eigene persönliche Entwicklung zu steigern & zu verbessern & natürlich das Verführen von Frauen, da ich früher sehr AFC war, sah es schlecht aus mit Beziehungen :unsure:

Naja, ich war mit Frauen nie so stark in Kontakt, hatte kaum weibliche Freundinnen & bei meinem Geschlecht war ich auch nicht wirklich der "HIT" also ich war quasi ein "Looser Paket"

Ja, sehr viel, vorallem wenn es darum geht sozialer zu sein, ich hab daduch einen viel größeren Social Circle & manche Frauen liegen mir zu Füßen (; Was man auch nicht vergessen sollte ist das sich bei mir die Innere Einstellung & die Persönlichkeit weitergebildet hat, vorallem wenn es um Eigenschaften geht wie "Selbstbewusstsein" & "Spontanität" ;) Ich bin echt dankbar dafür!

bearbeitet von KinK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seit Oktober 2007

2) Was hat dich dazu veranlasst, dich mit pick up zu beschäftigen?

ich war frustriert das es zu wenig Frauen in meinem Leben gab. Das musste sich ändern und ich hab bei google Bücher nach Verführung gesucht und bin auf das Forum gestossen.

nicht sehr aufregend. Mein Selbstbewusstsein war schlecht und ich war nicht sonderlich kommunikativ. Meistens der selbe Freundeskreis ohne viel Frauen. Jedes Wochenende meist die gleiche Freizeitbeschäftigung wie Bars oder zocken :-D Und kollektives jammern das es mit Frauen so schlecht läuft. Das reinste AFC Leben halt. ^_^

Auf jeden fall. Ich bin Selbstbewusster, kommunikativer, dominanter als vorher. Mein Style hat sich geändert. Mein Sozial Circle hat sich erheblich vergrössert. Ich bin jedes Wochenende auf Tour und muss meist entscheiden was ich machen will. Der Umgang mit Frauen hat sich bedeutend verbessert. Ich spreche heiße Frauen an die ich vorher nie im Leben angesprochen hätte. Mittlerweile unterhalte ich mich teilweise lieber mit Frauen als mit Männern. Ich hab in den ersten zwei Monaten mehr Frauen angesprochen als in meinem ganzen vorherigen Leben. Ich hab viele interessante Wings kennengelernt und viele neue Freunde gefunden. Der Erfolg wächst stetig und mein Leben ist aufregend! ;-)

bearbeitet von Sweeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

2 monaten

das Buch "The Game"

gut, aber ich war ein typischer nice guy..obwohl ich gut mit frauen und menschen umgehen kann

JA!

SPass udn Selbstverwirklichung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ende dieses Sommers ( 3 Monaten)

Das Ende einer oneitis, schwere inner game Probleme und ein guter Freund, Langeweile ^_^

Scheiße, ich war der omega in allem, hatte Selbstmordgedanken etc. ICh hatte ein oneitis nach dem anderen und war ein kompletter afc... und ich war nerd :-D

Bisher nur ein anderes Weltverständiss, mehr inner game, einen größeren social circle und das mein letztes oneitis jetzt an mir interesse zeigt ;-)

greetz greeni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

März 2008

VH1 - The Pick Up Artist. Ich habe den "Unsinn" einfach nicht geglaubt, bin auf fastseduction.com gestoßen und dann irgendwann dank google hier...

In Ordnung. Ich habe schon immer gerne Leute unterhalten. Ich hatte auch meine Frauengeschichten - nur viel zu selten. Lag vielleicht auch daran, dass ich massiv gekifft habe. Und ich war immer der LJBF-Typ - ich lernte Damen kennen, aber war zu gut erzogen bzw. zu brav. Hilft mir halt jetzt, da ich gleich einige Pivots am Start habe...

Ein paar Lays, ein paar mehr KCs, viiiiiiieeeeele neue Bekanntschaften, einen neuen Nebenjob, ein freundschaftliches Verhältnis zu meiner Chefin, ein paar neue LJBFs (wobei ich das eher durch nicht-Pick-Up habe :D - ich verkacke oft!), gratis Eintritt in einige Clubs hier in Rostock, die innere Stärke, mit den Drogen aufzuhören und eine völlig neue, schönere Perspektive aufs Leben. Sonst eigentlich nix, glaube ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit Oktober 2007.

Ich nenne es mein persönliches Waterloo. Ich hatte eine Oneitis vom feinsten. Habe dann das Buch die perfekte Masche gelesen und bin so zum Forum gekommen. Danach wollte ich wissen, wie man am besten viele Frauen bekommt. Ich hatte ehrlich gesagt Torschlusspanik.

Ich habe wohl ein typische Karriere hinter mir. In der Jugend, habe ich bei den Frauen nicht das erreicht was ich wollte. Ich war auch nicht wirklich der coole Typ. Mit beginn des Studium lief es dann besser. Ich hatte dann auch zwei sehr gute LTR und auch sonst normalen Erfolg bei Frauen. Doch die Oneitis hat mich in eine tiefe Krise gestürzt.

Ich war vorher schon sehr kommunikativ. Aber PU gibt mir den Rahmen vieles zu verstehen, was ich vorher auch erkannt hatte, aber nicht einzuordnen wußte. Mein Inner Game ist heute einfach viel gefestigter und ich habe eine viel postivere Lebenseinstellung. Ich wäre auch ohne PU sicher gereift, aber es hat mir viele Irrwege erspart. Nach einer erfolgreichen aktiven Phase bin ich jetzt sehr glücklich in einer LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) März 2008

2) Erfolg mit Frauen und Selbstbewusstsein!

3) Frustrierend, AFC verhalten und komplette verwirrtheit! Unglaublich scheisse!

4) Pick Up ist ein Geschenk von wem auch immer, ich danke dem Schicksal so dermaßen dafür das dies passiert ist! Ich glaube Pick Up ist das Größte was mir im Leben passiert ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oktober

2) Was hat dich dazu veranlasst, dich mit pick up zu beschäftigen

war wohl der größte blindfisch auf erden..wollte mir hier eigentlich nur die IOIs anschauen. nach jedem weggang

dürfte ich mir anhören, wie dumm ich doch sei und warum ich viele frauen gehen lasse

Beruflich gut, großer Freundeskreis und viele bekannte, kann mich nicht beklagen..frauentechnisch wohl einer

der größten schlappschwänze, die hier so rumlaufen..leider

ich wirke anders..hätte niemals gedacht, das so dinge wie körperhaltung so eine wirkung haben könnten..bei meiner

größe eh von vorteil. frauen kommen teilweise zu mir und labbern ohne viel tun zu müssen..aber noch nicht so mutig

wie viele andere hier :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey jungs :)

ich hab viel gesucht, aber nichts konkrtes gefunden.

ich hab ein paar fragen zu euch und eurer situation.

also die fragen:

danke schon mal ;)

also ich mach pick up seit zwei monaten

das buch die perfekte masche hat mich dazu gebracht

kacke gar nicht gut

ja es macht mir spass neue leute kennen zu lernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Seit wann beschäftigst du dich mit Pick Up ?

Das erste mal davon gehört habe ich bei MTV, als es zum ersten mal hier in D-Land ausgestrahlt wurde - das Forum hab ich glaube ich Mitte/Ende Februar gefunden und mich dann im Mai hier registriert.

Weniger der mangelnde Erfolg bei Frauen, eher das Problem, dass ich nicht die Frauen haben konnte, die ich wollte, sondern immer nur die, die eher 'zufällig' mit mir anbandelten - ich wollte also mein 'Beutefeld' selbst bestimmen und nichtmehr vom Zufall bestimmt wissen.

Ganz ok, viele Freunde und Bekannte, die eine oder andere Liebschaft. Natürlich die üblichen AFC-Probleme bei den Frauen, die ich wirklich wollte.

Auf jeden Fall - ich bin selbstsicherer im Umgang mit Menschen geworden, habe neue Seiten an mir selbst und an den Frauen entdeckt - neue Freunde gewonnen und bin froh über jede neue Herausforderung, die sich mir stellt, ob bei Frauen, in der Schule, familiäre Situationen oder im Alltag beim Brötchenkaufen. Meine allgemeine Lebensqualität hat sich verbessert. Aber es liegt zum Glück noch ein weiter Weg vor mir :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Lokolo :good:

Seit wann beschäftigst du dich mit Pick UP ?

Ende März 2007 war es, als ich infolge einer unfassbaren Verkettung von Zufällen auf die I-TV-Coachings stieß, die ich allerdings erstmal einige Wochen lang geistig verarbeiten musste, bevor ich mit praktischen Übungen beginnen konnte.

Schließlich hatte ich einerseits noch Studium und Arbeit, also nur begrenzte Zeit; zum anderen war es für mich völlig neu zu erfahren, dass man Umgang mit Menschen, insbesondere Frauen, lernen kann. Bis dato nämlich war ich felsenfest der Überzeugung gewesen, ich "bin eben so wie ich bin" und daher sei es mein Los, mein Leben auch bis zum Ende ohne Freunde und auch ohne körperliche Nähe und Zärtlichkeit weiterleben zu müssen.

Nun war ich gerade 27 geworden und hatte natürlich - wie man es zu solchen Gelegenheiten tut -mein bisheriges Leben betrachtet, und mich schweren Herzens dazu durchgerungen, dieses Schicksal nun endgültig zu akzeptieren und zu versuchen, mich damit "einzurichten" so gut es geht und das beste daraus zu machen.

Als ich nun die I-TV-Coachings das erste mal sah, war das für mich ganz seltsam..... ich fühlte mich, als wäre ich in einem finsteren Raum und jemand würde einen Türspalt öffnen, durch den ein helles Licht hineinstrahlt. Ich werde diese erlösenden Worte Maximilians nie vergessen:

"Viele, die mit PUA beginnen, die denken, es ist etwas falsch an ihnen. Oder so, wie sie sind, sind sie nicht gut. Aber: das, was ihr falsch macht, warum ihr keinen Erfolg habt mit Frauen, das ist einfach nur soziale Konditution. Also: ihr wurdet konditioniert, euch negativ und schlecht zu verhalten. Ihr müßt euer Verhalten ändern."

Ich hatte damals keine Vorstellung, was sich hinter "PUA" verbergen würde, aber das war auch nicht wichtig für mich. Sondern diese Klarheit, mit der er sagte: "nein, dein Leben wie es ist, das ist kein Schicksal, sondern Konditionierung - und daran kannst du etwas ändern" - diese Klarheit ging mir so tief und sollte letztlich mein ganzes Leben verändern.

Was hat dich dazu veranlasst, dich mit pick up zu beschäftigen ?

Wie gesagt, war meine erste Begegnung mit dem Thema sehr indirekt über die I-TV-Coachings. Mit PU verband ich in der Folge die Hoffnung, konkretere Hilfe im Hinblick auf den Umgang mit Frauen zu finden. Hinzu kam, dass mich schon immer die Frage interessiert hatte, wie man Menschen motiviert und manipuliert. Dabei spielt auch eine Rolle, dass ich mit einem extem manipulativen Erziehungsstil aufgezogen wurde. So fiel das neue Informationsangebot "Pickup" auf den fruchtbaren Boden vorhandener Hoffnungen und vorhandenen Interesses, und entsprechend euphorisch und naiv las ich und setzte dann auch um, was ich gelesen hatte.

Wie war dein Leben bis Pick up?

Mein Leben war ein einziger, trauriger Scherbenhaufen. Ja, ich war intelligent und hatte zwei Vordiplome. Aber was hilft es, wenn niemand nach mir fragte? Niemand anrief?

Ich hatte keine Freunde, ja schlimmer noch: ich wusste nicht, was man überhaupt tun muss, um Freunde zu finden. Und wie es "frauentechnisch" bei mir aussah, brauche ich wohl nicht sonders zu erwähnen......

Außerdem wusste ich nicht, was ich überhaupt vom Leben wollte bzw mit meinem Leben anfangen sollte.

Hat Pick Up dir persönlich was gebracht?

Pickup selbst nicht. Im Gegenteil: je mehr ich mich damit beschäftigte, übte und trainierte, desto manipulativer wurde mein Verhalten. Sicher stellten sich Erfolge ein, ja - aber die Person, die da Erfolg hatte, das war nicht mehr ich, sondern eine Kunstfigur, ein Roboter der bestimmte Verhaltens- und Gesprächstechniken abspulte, mit dem Ziel bei der Frau ganz bestimmte Gefühle zu erzeugen.

Aber im Grunde tat ich das, was ich schon immer getan hatte: ich versteckte mich, so dass ich mich nicht öffnen und keine Gefühle zulassen musste - um meine Verletzlichkeiten zu verbergen. Ach, hätte ich das doch früher begriffen. Denn erst seit ich das wirklich tue, mich öffne und das Risiko eingehe, veretzt zu werden, klappt's mit männlichen Freunden und mit Frauen gleichermaßen.

Deshalb werde ich ja auch nicht müde, davor zu warnen bzw. den Nutzen von Pickup in Frage zu stellen. Ich bin zu der Ansicht gelangt, dass Pickup mehr Schaden als Nutzen stiftet und darüberhinaus sowieso unnötig ist, wenn - ja: wenn man ein sozialer Mensch ist, sich Frauen gegenüber öffnet und auch verletzlich macht.

bearbeitet von HC-AB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mai 2006 hab ich im Radio von "Die Perfekte Masche" gehört. Ich habs gelesen und losgelegt: Eigene Opener gebaut und Routinen ge/erfunden. Ende 2006 hier im Forum gelandet (unter anderem Nickname) und Anfang 2007 zum ersten Mal mit dem Nürnberger-Lair losgezogen.

Der glückliche Zufall, dass ich im Radio von "The Game" gehört hab, und mir missfallen hat, wie sich die Moderatorin über "die Unwahrscheinlichkeit des Erfolges dieses pubertären Playboy-Verhaltens" lustig gemacht hat! "Frauen würden ja NIE auf sowas reinfallen!" Da wollt ich natürlich wissen was dran ist.

Um ein Hobby ärmer.

Positiv:

Die Lays haben sich verdoppelt.

Es "ergeben" sich Konstellationen mit mehreren Frauen.

Das Roofblast-Ding ist ne wunderbare Bereicherung für die Babes, aber auch genauso für mich.

Weniger Rumlügen!

Besseres Verständnis der Frauen, dadurch weniger Irritation.

Mehr Spass beim weggehen!

Kreativer Umgang mit Frauen.

Der StressKick wenn du ins Set gehst, der EgoKick wenn du Erfolg hattest!

Die Motivation durch Flow und die konstruktive Kritik von Shibiku im Lair.

usw.

Negativ:

Irritierte und vernachlässigte alte AFC-Kumpels, die dir genervt sagen, dass sie einfach mal wieder NUR ein Bier trinken gehen wollen.

Poser im Forum, Wichtigtuer im Lair.

Frustration über die eigenen Ängste/Excuses und LBs.

Ihr seht, die positiven Punkte überwiegen!!!

bearbeitet von BillyRubin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich beschäftige mich mit PUA seit ca 2 Monaten...

Am meisten dazu veranlsst hat mich wohl das meine LTR nach über einem Jahr schluss gemacht hatte. Dann habe ich zum Glück dieses Forum hier gefunden und mich weiter damit beschäftigt und auch "Lob des Sexismus" und "die perfekte Masche" gelesen.

Mein Leben vor PUA war eher langweilig. Ich habe mich nicht getraut Frauen anzusprechen. Ich bin nie zb. mal in die Disco oder so gegangen...

Es hat alles verändert!! Ich habe beinahe keine Probleme mehr Frauen anzusprechen. Mein Freundes und Bekanntenkreis hat sich verdoppelt. Ich hatte schon mehrere Ncloses und Kcloses, jetz gehts an die Fcloses ;).. Jetzt bin ich jedes Wochenende in den Clubs und lerne neue Leute kennen und vorallem HBs kennen...

An dieser Stelle vielen dank an dieses Forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit Januar 2008

Die Trennung von meiner Freundin und eine daraus resultierende beschissene Lebenseinstellung

Ich hatte ziemlich starke AFC Verhaltensmuster. (Schöner Gedanke, wenn man da mal drauf zurück blickt)

Eier, besser kann man es nicht beschreiben. Ich habe mir eine Welt geschaffen, in der ich behaupten kann die Frauen wenigstens ein wenig zu verstehen.

Und natürlich eine neue, positive Lebenseinstellung. Ich bereue keine Sekunde mich damit beschäftigt zu haben. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ca. 1 Jahr, aber da nur Der perfekte Verführer gelesen dann später das Forum entdeckt.

Neugier ;-)

Nicht sehr aufregend.

Erfolg bei Frauen, Selbstbewusster geworden und ein wenig Frauen verstehen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ende Mai 2005

Ich war mitten in einer Oneitis, als mir jemand in einem Gamerforum den Link zu Playboyskool.ch gab...die Werbung, die auf dieser Seite betrieben wird, hat gereicht, um den Hunger zu wecken :wub:

Wenig erfolgreich und blind. Ich wusste nichts, nicht einmal, dass ich nichts wusste. ^_^

Pick Up hat mir gezeigt, dass ich den Weg gehen kann. Und das es Spaß macht, den Weg zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Vor einem guten Monat.

Anfangs durch einen Freund bekannt, nachher einfach Spaß am Leben. Die Erkenntnis, dass das Leben viel zu kurz sei, um nicht jeden Tag zu genießen.

Ganz ehrlich? Ich hatte einen ziemlichen Wandel in meinem Leben. In der Unterklasse ein Loser, in der Oberklasse ein Arschloch, dafür angesehen und seitdem nur Mädls abgeschleppt aber keine ONS. Bis dato, verfolgte mich die unbekannte Schüchternheit.

Doch durch Pickup: Was solls? Was versteckt man sich in seinem Leben, wenn man nicht das beste daraus macht? Gott gab einem das Werkzeug, und daraus sollte man das beste machen. Ein Mann sollte sch nicht selbstbemitleiden, sondern einfach für seine Taten stehen!

Jein. Pickup ist nur ein Teil meines neuen Lebens (Das jetzt schon an die 2 Jahre dauert...)

Dadurch, dass ich auch angefangen habe Sport und Krafttraining zu betreiben, hat sich nicht nur mein Körper gestärkt, sondern auch meine Seele, meine Lebenseinstellung. Ich bin kraftvoll, nicht nur in den Muskeln sondern auch geistlich energisch, lebensfroh und kraftvoll.

PICKUP gibt mir nur noch einen Extraschub.

Und Erfolge? Klar, ich brauch (fast) keine Mädls auf Partys mehr anzutanzen. Ich werde meistens angelächelt, angetanzt, oder angeredet und lande fast immer einen Erfolg.

Und sonst? Ich habe sehr sehr viele neue Leute kennen gelernt. Sehr viel interessante Bekanntschaften. Bin erfolgreich im Studium, schau gut aus (natürlich ist dies subjektiv zu betrachten) und bewundere das Leben von Tag zu Tag.

Wenn ihr euch fragt, was ist Glück? Glück sein, Geld und Kohle. Sind es die Objektiven Begierden? Oder einfach nur die Gesundheit oder die Familie?

Nein, Glück für mich ist eine LEBENSEINSTELLUNG

Nur wer sein Leben genießt, und sogar an seinen schlimmsten Tagen ein Lichtlein sieht, der ist ein echter Überlebenskünstler, denn für ihn ist GLÜCK nichts weiter als ein Lebensbestandteil seiner Tage, das Allernatürlichste auf der ganzen Welt.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit ca. 1 Jahr

Die Erkenntniss eines völlig planlosen AFC Daseins

Schmerzvoll, depressiv, unglücklich und frauenarm

Ich bin ein neuer, besserer Mensch geworden. Ich habe in meinem Leben den Grundstein gelegt um weiter nach oben zu gehen, kurz: Ich bin glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden