Ihr und eure Erfolge!

102 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey jungs :)

ich hab viel gesucht, aber nichts konkrtes gefunden.

ich hab ein paar fragen zu euch und eurer situation.

also die fragen:

1) Seit wann beschäftigst du dich mit Pick UP ?

2) Was hat dich dazu veranlasst, dich mit pick up zu beschäftigen ?

3) Wie war dein Leben bis Pick up?

4) Hat Pick Up dir persönlich was gebracht?

danke schon mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das macht Spaß, ich mach den Anfang!

1) Seit wann beschäftigst du dich mit Pick UP ?

Ca. 2001

2) Was hat dich dazu veranlasst, dich mit pick up zu beschäftigen ?

I wanted to get laid ;)

3) Wie war dein Leben bis Pick up?

Durchwachsen, in Bezug auf Frauen viel zu oft frustrierend und schmerzvoll.

4) Hat Pick Up dir persönlich was gebracht?

Ich glaube, PU hat mir auf meinem Weg so sehr geholfen wie nichts sonst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1) Seit wann beschäftigst du dich mit Pick UP ?

seit Dezember 2006

2) Was hat dich dazu veranlasst, dich mit pick up zu beschäftigen ?
Ich hatte einen Internetbanner für das Buch "Die perfekte Masche" von Neil Strauss gesehen, der meine Neugier geweckt hat. Mir hat der Aspekt der Persönlichkeitsentwicklung sehr gut gefallen, da es ein Bereich ist, mit dem ich mich schon lange beschäftige.
3) Wie war dein Leben bis Pick up?

Ich habe bisher ein sehr spannendes und abwechslungsreiches Leben geführt. Es gab eine ganze Reihe von Frauen bis dahin (mehr als der Durchschnitt, aber weniger als ein PUA) Ich war immer sehr wählerisch, was die Frauen betraf/betrifft und viele Frauen haben mich nicht wirklich interessiert. Ich hatte immer recht hübsche Mädels. Dennoch war ich lange Zeit viel zu brav. Das hat sich im Laufe der Jahre geändert.

4) Hat Pick Up dir persönlich was gebracht?

Viele Dinge, die im PU angewendet werden, kannte ich vorher schon, z. B. NLP, diverse Meditationstechniken, Autosuggestion, Stimmbildung, Körpersprache (mehr der Bereich InnerGame). Was mir neu war, sind die verschiedenen Opener und Routinen, die Vorgehensweise, um bis zum FC zu gelangen, StreetGame.

Ich bin mir über einige Fehler bewusst geworden, die ich in der Vergangenheit gemacht habe, aber auch über meine Stärken, die ich zuvor unbewusst eingesetzt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1) Seit wann beschäftigst du dich mit Pick UP ?

Seit einem Monat, also Januar 07

2) Was hat dich dazu veranlasst, dich mit pick up zu beschäftigen ?

Möchte meine Persönlichkeit weiterentwickeln, sowie jede Frau haben können die ich will ;)

3) Wie war dein Leben bis Pick up?

Eher langweilig, selbst wenn ich mit Freunden unterwegs war. Durch Zufall auch mal ne HB8 kc und ein paar HB7 abwärts.

4) Hat Pick Up dir persönlich was gebracht?

Ja. Seit Pickup bin ich mit einer viel besseren Laune untwerwegs. Unter meinen Freunden genieße ich jetzt dadurch höheres Ansehen. Ich führe Gespräche mit mir vorher bekannt gewesenen HBs, frecher und bringe sie auch ab und zu zum lachen. Früher habe ich fast nie mit HBs gesprochen.

Also was mein bekanntes Umfeld betrifft, habe ich auf jedenfall Fortschritte gemacht.

Ich muss jetzt auf jeden Fall versuchen diese auf neue Bekanntschaften zu übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1. Seit Mai 2006.

2. Es war die logische und konsequente Fortsetzung meines Interesses für Psychologie.

3. Nicht langweilig. Aber, "zufallsbedingt" und "fremdgesteuert". Ich hatte immer das Gefühl, mit Menschen gut auszukommen und schöne Frauen kennen zu lernen. Ich betrieb dazu jedoch nichts selbst, wurde nicht aktiv.

4. Ja. Ich bin viel aktiver geworden. Ich gehe von mir aus auf Menschen zu, geniesse den Augenkontakt oder ein Lächeln von schönen Frauen. Ich kann die Selbstsicherheit, die ich vorher schon passiv, also beim Angesprochen-werden hatte, auch langsam aktiv einsetzen. Es kommt mir so vor: früher bin ich in einem Auto durch eine schöne Landschaft gefahren worden, es gab immer was zu sehen und ich kam immer an interessante Ziele. Es war nie langweilig. Jetzt ist das genauso, doch ich fahre selbst!

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1) Seit wann beschäftigst du dich mit Pick UP ?
Hab eben nachgesehen. Seit Oktober 2006.
2) Was hat dich dazu veranlasst, dich mit pick up zu beschäftigen ?

Ich fand es interessant. Allein die Tatsache, dass es Männer gibt die sich damit beschäftigen.

Um Erkenntnisse für mich zu gewinnen,meine Sicht der Dinge als Frau miteinzubringen und meine Persönlichkeit weiterzuentwickeln.

3) Wie war dein Leben bis Pick up?
Ich hatte früher schon eine gute Intuition bezügl Männer. Allerdings hab ich mich manchmal gefragt warum ich so wählerisch bin (als ich mal wieder an einen AFC geraten bin).

Persönlichkeitsentwicklung war schon immer ein Thema.

4) Hat Pick Up dir persönlich was gebracht?

Viele Dinge sind erklärbar geworden, ich kann mich selbst besser einschätzen.

Kann besser auf Leute zu gehen und auch Männer ansprechen wenn ich will.

Ich konzentriere mich mehr auf die positiven Dinge und bin unabhängiger geworden.

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Leute

1) Ich beschäftige mich seit Dezember 06 mit PU

2) also veranlasst hat mich zu allererst das Buch die "Perfekte Masche" aber da war das noch mehr so ein 08/15

Gedanke aber nachdem ich mich dann auf dieses Forum verirrt hatte wurde mein Gedanke bestärkt was zu ändern.

Ich will nen PUA werden !

3) vor PU war ich son "braver Bengel" aber irgendwie hab ich nie ein Gedanken an Game verschwendet und der Mega Erfolg

bei den HB's blieb aus

4) ich finde PU bringt mich immer weiter nach oben -> ich habe innerhalb der letzten monate mehr mädels angequatscht als damals in einem jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1) Seit Dezember '06

2) Ich wollte wissen, wie die Frauen ticken.

Mein problem war (ist), dass ich einfach zu wählerisch gewesen bin.

3) :D

4) Es hat mir schon bessere Einblicke gewährt. Werde in Zukunft meine Erkenntnisse anwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1.) Mai 2006 (damals bin ich ne Woche nicht im Studium erschienen um hier das Board und andere Quellen durchzulesen)

2.) I wanted to get laid.

3.) Not laid.

4.) Für mich hat es sehr viel gebracht, nicht nur im Bezug auf Frauen, ich hab mein ganzes Leben besser im Griff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Stormnight

1) Seit wann beschäftigst du dich mit Pick UP ?

April 2006

2) Was hat dich dazu veranlasst, dich mit pick up zu beschäftigen ?

Fernsehreportage bei Vox + neugirde

3) Wie war dein Leben bis Pick up?

Weniger Selbstbewusst, verschlossener, verklemmter

4) Hat Pick Up dir persönlich was gebracht?

Eindeutig, bin um einiges Selbstbewusster, bin offen gegenüber mir unbekannten Menschen, kann um einiges besser mit Frauen umgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1) Montag dieser Woche wurde es ein Jahr. :rolleyes:

2) Ich war deprimiert und hab in nem Liebesforum nach Rat gefragt. Daraufhin hat mich ein PUA angeschrieben und mir eine neue Welt geöffnet.

3) Einfach nur grausam, düster und vom Unglück übersäät. Ich will lieber nicht mehr über meine Vergangenheit nachdenken.

4) Auf jeden Fall. Mein Leben erlebte einen großen Aufschwung, ich bin wieder zufrieden mit mir und erziele viele Erfolge durch PU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1) Seit wann beschäftigst du dich mit Pick UP ?

Ich ebschäftige mich gerade mal 1 Monat damit!

2) Was hat dich dazu veranlasst, dich mit pick up zu beschäftigen ?

Das ich trotz meines Aussehen keine abbekommen habe und mcihd as genervt hatte. Und mir ein Freund vom Buch Die Perfekte Masche erzählt hatte.

3) Wie war dein Leben bis Pick up?

Nach meiner 4 1/2 Bezihung kacke, auch wenn ich viel mit freunden unterwegs war. Irgendwas fehlte halt immer.

4) Hat Pick Up dir persönlich was gebracht?

Ja ich kann endlisch mit Frauen reden und das ohne nervösität und Schweizausbrüche :)

Bin Ordentlicher geworden ^^, Kommunikativer, fröhlicher und auch Offener.

Fazit:

Das PU hat mir bisher nur Positives gebracht auchw enn ich gerade mal damit angefangen habe spüre ich schon die veränderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1) Seit wann beschäftigst du dich mit Pick UP ?

Seit Mitte letzten Jahres

2) Was hat dich dazu veranlasst, dich mit pick up zu beschäftigen ?

Meine One-itis über die ich erst vor kurzem richtig weggekommen bin. Bin dann durch google zufällig auf ein Forum gestoßen.

3) Wie war dein Leben bis Pick up?

Ab und zu ne Freundin aber nix besonderes. Hatte kein großes Selbstvertrauen und war auch sehr verklemmt.

4) Hat Pick Up dir persönlich was gebracht?

Auf jeden Fall. Heute seh ich vieles lockerer, mach mir nicht mehr Gedanken über alles. Und gebe auch mal meine Meinung ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1) Seit wann beschäftigst du dich mit Pick UP ?

Hmm... denke seid Herbst 2006

2) Was hat dich dazu veranlasst, dich mit pick up zu beschäftigen ?

Ein Freund hat mir bissle Material gegeben und dann bin ich nach hier gekommen und joa ^^

3) Wie war dein Leben bis Pick up?

kA - es gab keinen nennenswerten Erfolg bei Mädels, ich war schüchterner und hatte en scheiß InnerGame.

4) Hat Pick Up dir persönlich was gebracht?

Ich bin viel selbstbewusster, kann mit Mädels sehr gut reden, bringe sie zum lachen. Ich weiß besser mit ihnen

umzugehen und habe seid 9 Monaten ne LTR die ich (mit Hilfe von PU) halt verführt habe .. tjojojo. Es läuft einfach alles vieeel besser seid PU!

VeRoX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Nightbass
1) Seit wann beschäftigst du dich mit Pick UP ?

Sommerferien 2006.

2) Was hat dich dazu veranlasst, dich mit pick up zu beschäftigen ?

Das Gefühl alles richtig zu machen und doch ständig nen Tritt zu kassieren.

3) Wie war dein Leben bis Pick up?

Gut. Nur das mit den Frauen lief schlecht. Nice Guy halt.

4) Hat Pick Up dir persönlich was gebracht?

Das Beste was ich jemals "studiert" und praktiziert habe. Es hat mir mehr geholfen als alles andere.

Es ist einfach ein geiler Lifestyle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hey jungs :)

ich hab viel gesucht, aber nichts konkrtes gefunden.

ich hab ein paar fragen zu euch und eurer situation.

also die fragen:

1) Seit wann beschäftigst du dich mit Pick UP ?

2) Was hat dich dazu veranlasst, dich mit pick up zu beschäftigen ?

3) Wie war dein Leben bis Pick up?

4) Hat Pick Up dir persönlich was gebracht?

danke schon mal ;)

1) Anfang November 2006

2) Zuerst wollte ich einfach nur vögeln... jetzt will ich meinen spaß haben bis ich die person finde mit der ich ein lebenlang spaß haben werde...

3) Ich lebte in meiner kleinen Welt ;) hatte viele Freunde, hatte viele beste freundinnen doch hatte nie nen lay, nen kissclose oder überhaupt ne richtige freundin... ich wurde immer unzufriedener mit meinem leben, doch ich hab immer das glück das mir eine lösung für mein problem in die schoß fällt... in diesem fall fand ich pu...

4) JA, er bringt mir mehr spaß am leben, ich verstehe besser wie menschen "ticken" und vor allem ich beginne immer mehr ein leben zu leben das ich schon immer leben wollte... was hat mir pu in letzter zeit gebracht? tja... ohne pu wäre ich kein partyfotograf geworden, ohne pu hätte ich nicht die möglichkeit jetzt als security in meiner freizeit zu arbeiten um 15euro die stunde und ich hätte manch vorteilhafte connections nicht...

PU ist mehr als nur Frauen aufreissen... das hatte ich schnell kapiert... but dont forget... its just a game

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hey jungs :)

ich hab viel gesucht, aber nichts konkrtes gefunden.

ich hab ein paar fragen zu euch und eurer situation.

also die fragen:

1) Seit wann beschäftigst du dich mit Pick UP ?

2) Was hat dich dazu veranlasst, dich mit pick up zu beschäftigen ?

3) Wie war dein Leben bis Pick up?

4) Hat Pick Up dir persönlich was gebracht?

danke schon mal ;)

Zu 1) Seit Sommer 2006

Zu 2) Denke es war der zu geringe Erfolg bei Frauen, besonders jedoch ein besonders schmerzhaftes Erlebnis, das mir die Augen geöffnet hat.

Zu 3) Mein Leben war auch vorher sehr gut, da mein Glück nicht allein von Frauen abhängt. Aber Frauen spielen natürlich eine Rolle.

Zu 4) Hat mir die Augen geöffnet und meinen Umgang mit Frauen auf jeden Fall verbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1) Seit wann beschäftigst du dich mit Pick UP ?

mal mehr, mal weniger seit Juni 2005

2) Was hat dich dazu veranlasst, dich mit pick up zu beschäftigen ?

extrem krasse Oneitis, sagte mir zum Abschied, Frauen wollen manchmal halt auch ein Arschloch und keinen Waschlappen, daraufhin nach Waschlappen gegoogelt und irgendwie auf Playboy-School gestossen...

3) Wie war dein Leben bis Pick up?

Eine ewig lange Beziehung inklusive Seitenspruenge, noch ne Beziehung mit der Oneitis, danach voelliger Absturz

4) Hat Pick Up dir persönlich was gebracht?

Natuerlich. Ich kann nicht nur gezielt eine Frau verfuehren, sondern ich bin auch sonst ein ganz anderer Mensch geworden. Bin jetzt selbstbewusst im Job sowie im Umgang mit anderen Menschen allgemein und kann anderen gegenüber meine Wuensche und Vorstellungen deutlich artikulieren...das war vorher nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1) Seit Ende 2006, ernsthaft seit Januar 2007.

2) bin durch Zufall auf "The Game" gestoßen, habs verschlungen, während ich noch mit meiner LTR zusammen war. Habe dabei gesehen, dass ich DER typische AFC war, da war es aber auch schon zu spät. Nach über 2 Jahren hatte meine LTR genug vom Klischee-AFC, und ich verstand wegen PU auch warum... Das habe ich beschlossen zu ändern, damit mir sowas nicht mehr passiert. Nebenbei habe ich mich schon länger für Persönlichkeitsentwicklungsgeschichten interessiert. Systematisch arbeite ich mich da aber erst seit Anfang 07 ein, da PU ja all das vereint, was ich möchte.

3) s.o.: Ich weiss nicht, ob es einen typischeren AFC hätte geben können. Ich war sozusagen AFCG(uru) <_<

4) Auf jeden Fall. Das wichtigste bisher war die Erkenntnis, dass "das Feld nie irrt". D.h. ich habe verstanden, dass es meistens an mir gelegen hat, wenn Geschichten mit Frauen (oder auch sonstige soziale Kontakte) nicht geklappt haben. Ich habe damit ein Instrument zur Analyse von zwischenmenschlichen Beziehungen. Dinge wie Opener, Rapport aufbauen oder Leute in der Comfort-Zone zu halten sind ja total vielseitig einzusetzen, nicht nur um sich bei Frauen zu verbessern.

Klar, in der Praxis fehlt mir noch Einiges, aber der erste Schritt ist ja immer die Erkenntnis, und die hat bei mir durch PU voll eingeschlagen.

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1) Seit wann beschäftigst du dich mit Pick UP ?

2) Was hat dich dazu veranlasst, dich mit pick up zu beschäftigen ?

3) Wie war dein Leben bis Pick up?

4) Hat Pick Up dir persönlich was gebracht?

1) August 2006

2) Mein Bruder und Lust am Leben

3) Naja, mal mehr mal weniger, aber frustrierender allemal.

4) Auf jedenfall. Ich hab die Erfolge sogar recht früh gemerkt...einfach durch "ich weiß wie ichs mache" steigt das Selbstvertrauen genug. Mittlerweile ist es selbstverständlich, aber reinzukommen war das schwerste.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1) Seit wann beschäftigst du dich mit Pick UP ?

Seit ca 2 Wochen :)

2) Was hat dich dazu veranlasst, dich mit pick up zu beschäftigen ?

Mein slebstbewusstsein war im Keller. Ich habe in meiner Beziehung ständig nachgegeben und da meine Freundin kaum Zeit für mich hatte war das extrem frustrierend. Ich musste mien Selbstbewusstsein aufpeppeln, und Frauen anzusprechen mit positivem ergebnis gibt nen riesen Ego boost.

3) Wie war dein Leben bis Pick up?

Wie schon erwähnt war ich passiv, unterwürfig, und mein Selbstbewusstsein nach außen hn zwar hoch (also in der Gruppe, mit Freunden) aber mein inner game war bullsh**

4) Hat Pick Up dir persönlich was gebracht?

Bis jetzt: Ich habe meinen Arsch hpch bekommen und spreche mehr Frauen an. DA ich meistnes positive reaktionen bekomme ist mein Ego entsprechend gewachsen und mein Selbstbewusstsein deutlich höher.

danke schon mal ;)

Kein ding ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1) Seit wann beschäftigst du dich mit Pick UP ?

2) Was hat dich dazu veranlasst, dich mit pick up zu beschäftigen ?

3) Wie war dein Leben bis Pick up?

4) Hat Pick Up dir persönlich was gebracht?

1) Seit März 2007

2)Wurde aus ner Frau nicht schlau, Google irgendwas eingegeben was mich auf das Pick-Up Handbuch aufmerksam machte. Kommentare durchgelesen und dachte glaub das könnte mir helfen. Bestellt gelesen war begeistert,weil dort viele Antworten auf meine Fragen waren. Warum ich bisher nur sehr wenig Erfolg bei Frauen hatte, und immer diejenigen wo ich kein Interesse hatte an der Backe hatte.Weil ich seh nicht grad ugly aus im Gegenteil.

3)Eher ruhig und zurück haltend, zu nachdenklich im entscheidenden Moment, mich zu sehr mit Kopf beschäftigt warum sie aufeinmal doch nicht wollte usw. solche Dinge eben.Hinterhergerannt mit fragen usw.

4)Mehr Ausgeglichenheit in mir, weniger nachdenklich, weiss jetzt warum ich immer die falschen Frauen an mir hatte,bin seitdem auch einiges selbstbewusster und positiver vom Denken her eingestellt und habe alles erdenkliche was mit PC zu tun hatte und mich dran gebunden hatte, gekündigt. Internet wird aber bleiben. Habe vorher auch schon ein Buch gelesen,nennt sich Die Macht Ihres Unterbewusstseins(Dr. Joseph Murphy), was mir schon im vornherein viel geholfen hat was Positives denken betrifft.Mir wurde durch PU auch bewusst was ich die ganzen Jahre falsch gemacht habe im Sozialen Bereich,und das ich jetzt dabei bin neue Freunde zu finden. Denn ich habe mich oft gewundert, warum ich bei Gesprächen wenn ich mal draussen war meistens nix beizutragen hatte.Und schon wurde man als langweiler abgestempelt. Für mich heist es jetzt einfach, raus gehn und Erfahrungen und Rückschläge/Körbe usw sammeln :wub: wovor ich mich lange gedrückt habe,weil ich der Meinung war das es anstrengend ist und ich auch so glücklich bin. Aber wenn man Erfolg hat, ist man umso glücklicher hinterher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1., seit 2006

2., Ich wollte eine Freundin. Als ich Erfolg gesehen habe, wollte ich mehr :D

3., Allein, ruhig, schmerzhaft.

4., Es gibt nix, was mir so sehr gehlfen hat wie PU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1) Seit wann beschäftigst du dich mit Pick UP ?

seit einem Jahr ungefähr schau ich immer mal wieder rein.

2) Was hat dich dazu veranlasst, dich mit pick up zu beschäftigen ?

Um das zu finden was mir zu früheren Zeiten persönlich fehlte - um ein glückliches und erfolgreiches dasein erleben zu können.

3) Wie war dein Leben bis Pick up?

Leer, unsicher, hilflos, Abhängigkeit von anderen und dennoch kreativ, zielsuchend - eigenständig, . Ab-und-an fehlte die grundlegende "Elementarbasis" in vielen Bereichen.

4) Hat Pick Up dir persönlich was gebracht?

ja durch Pickup ist die persönliche Weiterentwicklung greifbar geworden. Durch NLP und andere neue Interessen habe ich die Werkzeige fürs Leben. Doch das größte und beste was ich erreichen konnte sind und bleiben - die bekenntnisse zur Selbsterkenntnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1) Seit wann beschäftigst du dich mit Pick UP ?

2) Was hat dich dazu veranlasst, dich mit pick up zu beschäftigen ?

3) Wie war dein Leben bis Pick up?

4) Hat Pick Up dir persönlich was gebracht?

1) seit Herbst 2006, ab Januar 2007 intensiver

2) Mein Leben war bisher ohne Frauen - ich war immer nur der Nice Guy und die anderen hatten n Mädel - das wollte und will ich ändern

3) Ich war "beliebt" als Nice Guy aber zu mehr hat es nie gereicht

4) Durch mein entschlosseneres Auftreten bin ich zum Alpha geworden in einigen meiner Freundeskreisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.