Wie reagiere ich richtig ?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute bitte dieses mal umwirkliche Hilfe da es mir dieses mal sehr sehr wichtig ist ! Aber Ich erkläre als erstes mal.

Vor 2 Wochen Lernte ich eine Bekannte kennen,wir verstanden uns gut un meinten wir sollen doch mal zusammen weggehen ! Gesagt getan ..sie nahm noch 2 Freundinnen mit und auf gings !

Ich war also alleine mit 3 Frauen im CLub,ich fühlte mich wohl und genoss es auch irgentwo da die werten Damen mich nicht links liegen liesen.

Später kam dan noch mein Bester Freund mit seiner Freundin hinzu und mir gefiel es immer besser ein Hammer abend "! bis die Freundin von meinem Kumpel mit einer der 3 Mädels auf dem Klo verschand ...Kla ist ja nischts schlimmes dabei.

Als sie wieder rauskam kam die Freundin meines Freundes auf mich zu und meinte hey Mc die ( Nenne wie sie mal Anna) Die Anna fragte ob du eine Freundin hast und dass sie genervt sei von der andernen da die Dauernt mit dir tanzt ....

Ich nahm dieses Aussage auf und bekann zu denken,ich dachte ok Mc jetzt schnapp ich sie mir.

Ich Zog sie also die Anna ca 20 mins zur Seite und sagte Anna Pass auf Ich schlaf heute bei dir ok ? Weil ich möchte auch etwas trinken ? Ich schlafe auch auf der Couche !

Sie Lächelte mich nur an und meinte okay Mc mach dass : ) kannst aber gerne im Bett Schlafen ....<---Ich verneite 2 mal ihr angebot da ich ja sooo artig bin ^^

ca 5h Später bei ihr angekommen klamotten aus und ab ins Bett ...Typische Situation wir lagen neben einander und "NICHTS" ...also dachte ich ich breche mal dass EIS :) und meinte zu ihr Frech Kopf Hoch ! und schob meine Hand daraunter...Naja ins Detail gehn muss ich jetzt nicht aber eins muss ich noch erwähnen es gab alles außer Sex !

Am nächste Tag war alles etwas entspannter Ich holte frühstück und wir tauschen kleiner zährtlichkeiten aus ! :)

und ich verschwand dan !

Am nächste tag Hörte ich nichts bis auf einmal eine sms kam mit : SOrry das ich mich nicht gemeldet habe bin krank ! ..ich reagierte erst mal nicht darauf nach aber nach 2 Stunden Den hörer in die hand und meinte Süße pass auf ich komm in 4 Stunden und Bringe dir Medis u was zu essen vom Italiener ...sie dan nur so nein nein musst du nicht bla bla ...interessierte mich nicht ich zogs durch !

Als ich dan bei ihn ankam lud ich dass essen und die Medies ab und wir redeten kurz und da erklärte sie mir dass sie nicht so schnell mit jemand schlafn würde da sie dann ziemlich viele Gefühle u vorallem schnell aufbauen würde ...ich nickte und meitne zu ihr dan nach 20 mins Du ich muss los !

2h Später bekamm ich ne sms ...das sies ja so süß fand un dass ihr fast die tränen kamen weil das so lieb war ....ich reagierte nicht !

Am nächten tag rief sie mich an Anlass unbekannt ! und ich fragte was machst du heute abend ? Sie nichts ? ich ok ich komm vorbei !

"Dvd" Abend jeder weiß jetzt was gemeint is ne ;) Ende vom lied FC ^^

AM nächstem morgen bin ich bei ihr auf gewacht angezogen und ab heim ;) ohne etwas zu sagen

Am Nächsten tag nach der nacht Rief ich sie an und meinte Hey pass auf ich hab heute keine termine mehr und muss in die Stadt fahren soll ich dich mitnehmen ? dann musste nicht Bahn fahren un dan gehnwa zum chinesesn holen uns was un ja essen zusammen und ich verschwinde dan wieder ?

Kam ein klares und eindeutiges JA zurück :)

Also holte ich sie ab wir holten uns was zu essen und ich saß wieder bei ihr ;) Ab und zu küssten wir uns aber war jetzt nichts wildes .

auf einmal war 18Uhr abends und ich meinte du ich hau dann mal ab ...sie meitne dann wieder du kannst gerne hier schlafn ,,,was ich auch dan letzt entlich tat ...So ab jetzt wirds en tick komisch also so empfinde ichs :)

z.b wen sie an mir vorbei lief,lief sie nur an mir vorbei ...ich hielt sie dan auf mit meinem arm und Küsste sie ....oder sie saß dan mal in der Wanne ich schnappte mir kerzen und was zu essen und Baute halt was kleines in der Küche zusammen weil im Glückskeks vom mittag stand ...es wird plötzlich romantisch .....ihre reaktionwar = Ah süüß ....mehr nicht ....kein danke kuss nichts !

2h Später saßen wir vorm Tv da ging es dan auf einmal wieder los ! sie küsste sie biss etc...bis wieder ner nächste FC kam^^

Gut heute morgen altes spielt ich haute ab heim u zur Arbeit und meinte zu ihr ge du kannst mir gerne mal schreibn ;) da meinte sie nur kacke frech jaaa du aber auch ;)

also schrieb ich vorhin ne sms 40 mins später kamm die antwort ...Oh,süß danke wie läufts bei dir ? was machst ? <---Ich finde dass ein fach plumb da ich mit Smilies u netten ausdrücken um mich geschmissen habe !

Sie ist aber generrell in sms eher Plumb und direkt so nach dem motto: Nein komme 2h später . ich würde da schreiben : Hey ich komme 2h später sorry grüße ;)

Wisst ihr was ich meine ?

Jetzt frag ich mich ist sie einfach so `? spielt sie eine auf kalt ? oder seh ich dass nur falsch ?

Ich will halt den Sack zu machen und mit der frau eventuell in 1-2 Wochen zusammen kommen da wir auch am Freitag in die Therem gehn wird bestimmt lustig :)

Ich frag mich jetzt halt auch wie verhalte ich mich ? mal anrufen abend ? oder soll sie das machen ? mal nichts mit ihr ausmachen ? und sie mal kommen lassen ?

....

Wäre einfach mal nett zu erfahrne wie ihr jetzt reagieren würdet an meiner stelle mit dem Ziel mit ihr zusammen zu kommen !"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will halt den Sack zu machen und mit der frau eventuell in 1-2 Wochen zusammen kommen da wir auch am Freitag in die Therem gehn wird bestimmt lustig

Wenn du denn mit ihr öfters geschlafen hast, hattest du den Sack schon zu.

Fang jetzt nicht an, überflüssiges romantsiches Zeug zu fahren - ala

sie saß dan mal in der Wanne ich schnappte mir kerzen und was zu essen und Baute halt was kleines in der Küche zusammen weil im Glückskeks vom mittag stand ...es wird plötzlich romantisch

Nimms doch easy- hört sich alles sehr Beziehungsneedy an-

Und zu dieser Sache mit den SMS

Sie ist aber generrell in sms eher Plumb und direkt so nach dem motto: Nein komme 2h später . ich würde da schreiben : Hey ich komme 2h später sorry grüße ;)

SMS steht für Short Message Service-

Und sie benutzt diesen Service dafür, wofür es ursprünglich gedacht war... was ich sehr cool finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie Lächelte mich nur an und meinte okay Mc mach dass : ) kannst aber gerne im Bett Schlafen ....<---Ich verneite 2 mal ihr angebot da ich ja sooo artig bin ^^

ihr beide wusstet das du im Bett schlafen wirst. Ich hätte ander geantwortet:

Sie:"Kannst aber gerne im Bett schlafen"

Du:"find ich löblich, dass du freiwillig die Couch nimmst"

Am nächste tag Hörte ich nichts bis auf einmal eine sms kam mit : SOrry das ich mich nicht gemeldet habe bin krank ! ..ich reagierte erst mal nicht darauf nach aber nach 2 Stunden Den hörer in die hand und meinte Süße pass auf ich komm in 4 Stunden und Bringe dir Medis u was zu essen vom Italiener ...sie dan nur so nein nein musst du nicht bla bla ...interessierte mich nicht ich zogs durch !

du bist ein netter Junge

wen sie an mir vorbei lief,lief sie nur an mir vorbei ...ich hielt sie dan auf mit meinem arm und Küsste sie

Warum glaubst du lief sie an dir vorbei?

ch schnappte mir kerzen und was zu essen und Baute halt was kleines in der Küche zusammen weil im Glückskeks vom mittag stand ...es wird plötzlich romantisch

hätte ich sein lassen

Gut heute morgen altes spielt ich haute ab heim u zur Arbeit und meinte zu ihr ge du kannst mir gerne mal schreibn ;) da meinte sie nur kacke frech jaaa du aber auch ;)

wirkt needey, lass es in Zukunft sein

also schrieb ich vorhin ne sms 40 mins später kamm die antwort ...Oh,süß danke wie läufts bei dir ? was machst ? <---Ich finde dass ein fach plumb da ich mit Smilies u netten ausdrücken um mich geschmissen habe !

belanglose sms würde ich auch nicht schreiben.

Hüte dich davor zu nett und needey zu werden, sonst mach so weiter wie davor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke +Plus weil finde dass Interessant mal zu sehn wie das andere Menschen so sehn und ich nehme dass auch wahr und versuch davon was umzusetztn danke dir :) du hast recht in einem punkt dass zu Beziehungs Needy geweßn die eine Aktion ...siehste ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute bitte dieses mal umwirkliche Hilfe da es mir dieses mal sehr sehr wichtig ist ! Aber Ich erkläre als erstes mal.

Verführst Du so auch Frauen? "Hey, bitte bitte schlaf mit mir, ich hatte schon total lange keinen Sex mehr außer mit meiner rechten Hand!" Nein. Hoffentlich nicht. Du baust Attraction auf und verwendest die Werkzeuge des Verführers. Also mach es beim Schreiben genauso: strukturier den Text mal, er besteht nur aus Absätzen und schreib eine Zusammenfassung in drei aussagekräftige Sätze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem liegt bei dir. Ihr habt Spaß, ihr habt Sex, alles ist bestens. Aber statt diese Geschichte einfach weiter laufen zu lassen, willst du jetzt einen Vertrag namens "Beziehung" schließen. Das Risiko, dass ihr ein anderer Typ besser gefällt oder sie keinen Bock mehr auf dich hat, wird durch den Stempel "Beziehung" nicht kleiner und das weißt du so gut, wie wir alle. ;) Also hör auf mit dem Scheiß. Hör auf nach jeder SMS den Pussy-Diagnose-Modus einzuschalten und da irgendwas rein zu interpretieren; und hör auf sie damit zu nerven, dass du "etwas festes" willst. Energie kann man nicht einzäunen - Energie fließt. Hab Spaß mit ihr und vögel mit ihr, genau das will sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Threadstarter, du bist ne ganz schöne Dramaqueen.

Ständig PDM, auf jede ihrer Fragen gibst du positive antworten und brichst ein. Statt weg zu fahren, wenn du noch was anderes vorhast bleibst du da. Gut du hast Sex mit ihr, aber ist das wichtiger als die Priorität die du dir davor gesetzt hast?

Mein Tipp, verabschiede dich vom Denken in Richtung und Falsch. Und verabschiede dich von Offiziellen Zusammensein usw. Du verbringst doch Zeit mit ihr und hast Spass, Geniess es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verführe sie einfach weiterhin regelmäßig und versuch aus dem Pussy-Diagnose-Modus rauszukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite an Deiner Ausdrucksweise und Rechtschreibung.

Gruß

Hans

bearbeitet von Rick Springfield

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Junge!

Bei dir platz die Needygkeit ja aus allen Nähten... komm runter und atme einmal tief durch.

Du erschlägst die Frau ja schon fast mit deinen Einbildungen, die du nach so kurzer Zeit hast. Genieße die Zweisamkeit und entspann dich, anstatt dir andauernd ins Hirn zu wichsen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden