Veni_Vidi_Vici 2 Beitrag melden Januar 27, 2011 erstellt Hi, ich wollte mal Fragen wie ihr zu Facebook steht?Meiner Meinung nach ist Facebook ein gutes Tool, das Attraction einbringen und kosten Sparen kann. Das Problem dabei ist aber, dass die meisten die komplette Kommunikation über Facebook abhalten.Wenn man die Kommunikation nur auf das Nötigste beschränkt und coole Bilder am Start hat, bietet Facebook schöne Vorteile.Aber zum Kennenlernen von wirklich heißen Frauen ist es meiner Meinung nach nichts.Ein Kumpel und ich haben letztens eine Wette abgeschlossen, dass derjenige gewinnt der von drei Frauen die meisten Freundschaftsanfragen hat.Also habe ich die drei Frauen angeschrieben - das war vor zwei Tagen. Genau eine davon hat geantwortet. Das gespräch lief so ab.Betreff: Magic...Ich 25. Januar um 13:08 :Kurze Frage - glaubst du an Magie? Sie 25. Januar um 18:52:kurze antwort - nein. Ich 26. Januar um 16:58 : Und wenn ich dir sage dass ich ein Geheimnis über dich weis, dass sonst kein anderer weis? Sie 27. Januar um 10:25:glaub ich kaum ;) Ich 27. Januar um 12:00 (von Eminenz geklaut :)) Du bist kitzelig! Aber sage es niemandem! Es bleibt unser Geheimnis! Sie 27. Januar um 12:01:da muss ich dich leider enttäuschen, bin ich nicht. deine magie hat versagt, bis dann Ich 27. Januar um 12:28 (auf ihrem Profilbild küsst sie ein Stofftier):Schade. Jetzt wirds wohl nichts mit meiner Karriere als Zauberkünstler. Vielleicht hätte ich auch profesioneller Stofftierknutscher werden sollen; so wie du :)Hab ich mich jetzt da zu blöd angestellt oder ist es einfach sogut wie unmöglich in Facebook eine richtig heiße Frau kennenzulernen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nobody85 20 Beitrag melden Januar 27, 2011 geantwortet Ich finde sie hat cool reagiert :DAn deiner Stelle würde ich die Finger vom Onlinegame lassen. Game im richtigen Leben.Und dein Onlinegame war einfach lahm. Keine Herausforderung, kein Witz. Hat sich kaum von der MAsse abgehoben.MfG nobody Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jinx 54 Beitrag melden Januar 27, 2011 geantwortet Hab ich mich jetzt da zu blöd angestellt oder ist es einfach sogut wie unmöglich in Facebook eine richtig heiße Frau kennenzulernen?Ersteres. Unmöglich ist kaum etwas. Ich liebe OG und hab auch schon viele Lays dadurch hinbekommen, nur ist es eben eine Kunst für sich. Dein Online-Approach war m.M. nach einfach zu plump und zu durchschaubar. Das schreit förmlich nach Anmache, und die Mädels, vor allem die Hübschen, kriegen so was kiloweise pro Tag. Daher ist der Schlüssel zum Erfolg: anders sein als die anderen.Gruß,Jinx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Veni_Vidi_Vici 2 Beitrag melden Januar 27, 2011 geantwortet Ersteres. Unmöglich ist kaum etwas. Ich liebe OG und hab auch schon viele Lays dadurch hinbekommen, nur ist es eben eine Kunst für sich. Dein Online-Approach war m.M. nach einfach zu plump und zu durchschaubar. Das schreit förmlich nach Anmache, und die Mädels, vor allem die Hübschen, kriegen so was kiloweise pro Tag. Daher ist der Schlüssel zum Erfolg: anders sein als die anderen.Gruß,JinxEin Aufreißer ist stehts die Ausnahme der Regel.Aber sag mir wie das gehen soll ohne jegliche Information über sie? Das einzige was du hast ist ein kleines Profilbild wo sie ein Stofftier küsst. Mehr Info hast du nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden Januar 27, 2011 geantwortet Ersteres. Unmöglich ist kaum etwas. Ich liebe OG und hab auch schon viele Lays dadurch hinbekommen, nur ist es eben eine Kunst für sich. Dein Online-Approach war m.M. nach einfach zu plump und zu durchschaubar. Das schreit förmlich nach Anmache, und die Mädels, vor allem die Hübschen, kriegen so was kiloweise pro Tag. Daher ist der Schlüssel zum Erfolg: anders sein als die anderen.Gruß,JinxEin Aufreißer ist stehts die Ausnahme der Regel.Aber sag mir wie das gehen soll ohne jegliche Information über sie? Das einzige was du hast ist ein kleines Profilbild wo sie ein Stofftier küsst. Mehr Info hast du nicht.Dann kreier irgendwas: "Hey! Super dich mal wieder zu sehen, das ist ja schon ne Ewigkeit her. Hast du deine Ausbildung auch schon fertig oder hast du noch ein Jahr? Wir müssen unbedingt mal wieder bei nem Kaffee über die alten Zeiten reden" Ich garantiere, daß du so in einem Gespräch drin bist! Man kann sich immernoch rausreden "hups verwechselt" aber man ist zumindest schon mal drin. Ist übrigens ein ziemlich einfaches und ziemlich plumpes Beispiel, aber es funktioniert und ist 100 mal besser als ein Spruch wie "Glaubst du an Magie?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pucknick 1 Beitrag melden Januar 27, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ein Aufreißer ist stehts die Ausnahme der Regel.Unglücklicherweise, für viele hübschen Frauen, sind die meisten "Aufreißer" gleich und schreiben das gleiche wie die Nice Guys, alle das selbe.Sei anders betitelt also viel mehr, anders zu sein als alle anderen Verführer. Nämlich du selbst zu sein. Ein wundervoller Mensch, wo jede Frau sich drum reisst mit dir befreundet zu sein, oder mal dein Ding anfassen zu dürfen.Edit: Wenn du ganz kreativ sein willst, frag sie, "Was glaubst du, wer lügt mehr, Männer oder Frauen?" :-D Januar 27, 2011 bearbeitet von pucknick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen