shit game von frauen....

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja hab sie nach nem F-close angerufen. Date für heute ausgemacht. Sie sagt ab per SMS.

Da stand drin "Schatzi, ich glaube heute wird nix....blabla...sei mir bitte nicht böse, vermiss dich"

(wir kennen uns seit montag)

Nach dem sie mich angeklingelt hat weil ich nicht geantwortet habe, kamm ne sms

"Bist du mir böse oder warum schreibst du nicht zurück. Bin im blabla, können uns gerne morgen sehen, schreibe bitte zurück fehlst mir"

Das bist mir böse hab ich ignoriert und geschrieben. "Hab meinen eltern beim geholfen bla bla,fahr morgen nach berlin. Wünsch dir viel spass heute abend. Bin im blabla mit freunden"

Da kamm dann zurück. "bist mir jetzt böse? Wielange bist in berlin?, bla bla"

Ich hab geschrieben "Warum hast du so ein schlechtes gewissen. Bis Sonntag...blabla"

Da kamm nix zurück....

Aber wie behandelt ihr so eine Situation? Das sie mich sehen will ist mir klar.

Aber zusagen ich bin dir nicht böse, wäre zuweich, finde ich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen machen keinen Sex ohne ein Gefühl für Dich ... ok, Ausnahmen bestätigen die Regel!

Klar das sie Dich "Schatzi" nennt. Lass mich mal raten, sie war mit einer Freundin unterwegs?

Wenn sie mit einer Freundin unterwegs war, dann weis die jetzt alles über Dich und ist auch in Deinen FClose eingeweiht. Ganz übel wird das allerdings, wenn Du ihr mal mitteilen willst, dass Ihr kein Paar seid. Für sie seid ihr wahrscheinlich seid dem FC zusammen und Du nun ihr Freund. Aus der weiblichen Logik raus wäre das logisch. Ihr Interesse an Deinem Aufenthalt in Berlin lässt ebenfalls auf diese These schließen, denn sie will wissen, wann und wielange Ihr Mann in Berlin ist.

Das mit dem Böse ist ein Shittest ... sie testet, wie besitzergreifend und einengend Du bist.

"Böse? Warum sollte ich böse sein, Du hast ein Recht darauf zu machen was Du willst! Ich treffe mich ja auch mit meinen Freunden! Schönen Abend ... ", wäre mein Antwort auf Ihre SMS.

Ciao

JayJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo sie ist gerade mit einer freundin unterwegs. Das nicht schlecht deine Antwort.

Aber meine geht doch auch oder?

Zumindest habe ich sie nicht eingelullt. Und nachgegeben schon gar nicht.

Ich könnte wetten, sie hat mir nur gesagt wo sie hin geht, weil sie hofft das ich vorbei komme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne, der nächste Shittest ... geh hin und Du bekommst eine Szene!

Der Profi kann damit leben, dass die mit ner Freundin was trinkt und ihre Frauensache bequasselt. Alles machen, nur nicht dort hin gehen ... das macht jeder AFC und bekommt dann seine Klatsche!

Deine Antwort ist gut, hast aber mit dem Test zu lange gespielt. Sie könnte immernoch annehmen, dass Du böse bist ...

Eine klare Ansage: "Böse? Warum sollte ich ..." Dadurch hast gleich klargemacht, dass Dich das nicht aus der Bahn haut.

Aber Achtung: Das trifft nur dann zu, wenn Du bereits Deinen FC hattest. Macht sie vor dem FC ein Date aus und tillt es, dann musst Du sogar etwas böse sein.

"Hab mir extra den Termin freigeschaufelt, glaubst ich sitze hier und warte ... auf sowas hab ich keine Lust ... melde Dich wenn Du mal wirklich Zeit hast!"

Nach einem FC ist einiges anders:

- Ausgeben eines Getränks (vor dem FC: nono / danach: ok)

- Geschenke machen (vor dem FC: nono / danach: ok)

- Lieb und Nett sein (vor dem FC: nono / danach: zeitweise ok)

- usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr verhalten zeigt mir ,dass sie sich teils emotional an dich gebunden hat...

werd einfach net zu nem wussy, dann wirste es packen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heist teils emotional?

Weil mien ziel ist sie an mich zubinden, hab was drüber gelesen und wollte es ausprobieren...*grins*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das "Bist du böse?" oder "Nicht böse sein" ist auf alle Fälle ein sehr, sehr gutes Zeichen ihrerseits!!

Immer wenn Bitches das zu mir gesagt haben waren sie bereits in gewissem Maße an mich gebunden und der Satz zeigt ja auch, dass du ihr nicht scheissegal bist und sie sich darum kümmert wie du dich auf ihre Aktion fühltst.

Trotzdem bleibt es wie Jay-Jay sagte ein Shit-test.

Das falscheste was man machen kann, wäre wirklich böse auf sie zu sein und/oder es anzudeuten.

Nix macht Frauen verrückter ( positv ) als fehlende Eifersucht B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib einfach was Sache ist! Z.B. so:"Hey! Ich bin nicht böse. Sitz grad mit Freundin in Bla! Komm am Sonntag aus Berlin wieder!"

Dann weiß sie genau was los ist und wenn sie darauf dann sowas antwortet:"Okay Schatzi, viel Spaß in Berlin und mit deinen Freunden bla ... !" Dann weißt du das sie denkt ihr seid zusammen.

Wenn du das willst dann playe noch bisschen weiter, aber nicht zu lange sonst verletzt du sie evtl. aber sei ruhig der dominante. Oder willst du das sie die Hosen an hat? Also!:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden