Keine Beziehung aber Volle Wohlfühlpackung

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich gerate immer mal in die Gleiche Situation.

Eine Frau interessiert sich für mich. Ich auch für Sie. Dann wollen sie aber alles haben und dennoch keine Beziehung eingehen.

Sie verstehen alles als Freundschaft. wollen das volle Wohlfühlpacket und auch hin und wieder ins Bett.

Natürlich wollen auch sie bestimmen wann.

Wenn ich das ablehen. Wer will schon die Freundeskiste? Dann versuchen sie es weiter über die Hintertür.

Besuchen mich immer öffter und verteilen kleine Zuckerles.

Einen Lay bekomt mann, wenn man sie etwas einfriert, weil sie dann Anst bekommen. Der Kerl könnte ja verloren gehen.

Sie wollen keine Erwartungen, wollen aber auch nicht, das ich andere treffe, oder Tanzen gehe.

Sollen die sich doch einen schwulen Freund zulegen.

Was könnt ihr mir empfehlen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd schwul 8-)

OK, ernsthaft. Kommt mir alles bekannt vor, Abhilfe naht..

• Sag ihr nicht, dass Du ne Beziehung willst. Jeder will das was er nicht hat, bzw. nur schwer zu bekommen ist.
  • Setz sie auch mal auf "Entzug". Gib ihr Zeit dich zu vermissen. Hast ja sicher viele wichtige Sachen zu tun, da kannst du gar nicht immer verfügbar sein, oder?
  • Sex kommt auf die Lady an. Wenn Du willst nimm Dir die Zeit sie so richtig scharf zu machen. Sollte das oft nicht hinhauen musst Du Dich entweder auf diesem Gebiet fortbilden oder sie zieht da ein Machtspiel ab. Kontolle über den Sex --> Kontrolle über DICH

Falls sich ihr Verhalten als Machtspiel entpuppt wirds hart. Da kannst Du eigentlich nicht viel anderes tun als sie auflaufen zu lassen und dich verabschieden. Sowohl als kurzer freeze als auch Kontaktabbruch möglich.

Klingt hart, ich weiß. Aber da wieder raus zu kommen braucht viel Anstregung und Du solltest vorher überlegen, ob besagte Dame Dir das überhaupt Wert ist.

Ach ja: Wenn ihr keine feste Beziehung habt geht es sie einen SCH*** an ob Du Dich mit ner anderen triffst

Uns bemüh doch mal die SUCHEN-Funktion. Unter shit test solltest Du einiges finden um Machtspiele zukünftig gar nicht erst auf so ein Level kommen zu lassen

Tyr

bearbeitet von tyr1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich gerate immer mal in die Gleiche Situation.

Was bedeutet "immer mal"? Klingt so, als wäre es schon dutzende Male so gewesen. Wie oft war es denn genau? Und was ist mit den "anderen Malen"? Nur zum Verständnis...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
Einen Lay bekomt mann, wenn man sie etwas einfriert, weil sie dann Anst bekommen. Gruß

Wie wäre es wenn du dir eine Partnerin auf Augenhöhe suchst ? Süsses, intelligentes mädel dass Sex liebt und bei Angst dich nextet ?

Du kannst nur das bekommen, was du selbst in dir drinnen hast. Arbeitest du mit Angst bei den Mädels, bist du selbst total unsicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Frauen keine Beziehung mit dir wollen ist entweder ihr Interesse nicht groß genug, oder du gerätst an jene Frauen, die sich einfach nicht festlegen wollen, wobei das wiederum am fehlenden Interesse liegen kann. Gibst du einer Frau die volle "Wohlfühlpackung" ohne das sie ebenso in dich investiert?

Die Frau sollte immer etwas mehr investieren, wenn auch nur ein bisschen, sonst würde die "ich bin der Preis" Theorie ja garnicht aufgehen. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass Frauen erstmal um die Gunst des Mannes kämpfen wollen, weil es sonst einfach zu langweilig ist. Wie schon gesagt wurde, was man leicht haben kann, will man nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, drei oder vier mal bin ich schon in diese Situation gekommen.

Werde das mit den Shittests noch mal lesen.

Sonst geht das offt gleich oder beim zweiten Date.

ja, ich glaube ich gebe immer zu viel bevor sie genug investieren.

Das sollte ich ändern, ist aber nicht so einfach. Alte Strukturen.

Ich arbeite nicht mit Angst, aber ein freeze bedeutet für viele auch schon Angst.

Meine betreffende hat mich fast aus den Game geworfen, weil sie sich ein paar Stunden an meiner Seite allein gefühlt hat. Hat sich dann aber doch hin gegeben.

Denke das ist ihr am anderen Tag aufgefallen wodurch ich das erreich habe.

Aber es kann auch ganz anders gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady

Dann streich doch ganz einfach das Wort " Beziehung " aus deinem Kopf. Denke mehr in Zwischentönen und Graustufen.

Geniesse die Zeit mit den Mädels oder dem Mädel ohne darüber nachzudenken was es ist und wohin es führt.

Entspannnt ungemein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann streich doch ganz einfach das Wort " Beziehung " aus deinem Kopf. Denke mehr in Zwischentönen und Graustufen.

Geniesse die Zeit mit den Mädels oder dem Mädel ohne darüber nachzudenken was es ist und wohin es führt.

Entspannnt ungemein :)

Word.

Aber noch was: Kann es sein, dass du einfach einen bestimmten Frauentyp "anziehst" bzw. davon angezogen wirst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte ihr beim ersten Versuch sagen sollen das sie das einen Sch... angeht was ich mit anderen mach. Solange ich keine Beziehung habe. dann wäre ich heute weiter.

Aber vielleicht kommt ja noch der Moment, wo das wieder richtig ist.

Die glaubte ich würde mich auf eine Bewebungsrunde mit offenem Ausgang einlassen.

Sie könne dann den Daumen heben oder senken wann es ihr Spass macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
Ich hätte ihr beim ersten Versuch sagen sollen das sie das einen Sch... angeht was ich mit anderen mach.

Sie könne dann den Daumen heben oder senken wann es ihr Spass macht.

sowas kommunziert man nicht. Mann / Frau tut es einfach.

Beser den daumen hoch und runter als nichts mehr machen :)

Entspann dich. Die Welt ist von unheimlich tollen Mädels umgeben. Geniesse mit ihnen das schöne Leben und beachte keine Daumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich arbeite nicht mit Angst, aber ein freeze bedeutet für viele auch schon Angst.

da hast Du mich wohl falsch vertsanden.

Es geht darum, dass sie sich in einer Art und Weise verhällt, die Dir nicht gefällt und wie Du darauf reagieren kannst.

Wenn ein Kumpel von Dir xxxxx macht und das geht Dir gegen den Strich, wie verhällst Du Dich? Lässt Du Dir das dauerhaft gefallen? Hoffentlich nicht.

Warum solltest Du Dich bei ner Frau anders verhalten?

Tyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady

Welche Frau will eine Wohlfühlpackung die Ängste auslösen will ?

Wenn diese Ängste überhaupt entstehen.......

Frauen sollst gleichen Freunden behandeln ....

ich frage mich dann : kommunizierst du Sache die dich stören bei deinen Freunden ? Ganz bestimmt.

Du sollst dir nichts gefallen lassen aber entspannt bleiben oder zumindest wirken.

P.S. Eine Wohlfühlpackung ist übrigens eine ziemlich gute Kur. Für beide Seiten. Schnell anwendbar und nachhaltig erfolgreich. Versuch mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk ich zu kurz oder ist das die Lehrbuchbeschreibung eines Orbiters mit Dildo-funktion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
Denk ich zu kurz oder ist das die Lehrbuchbeschreibung eines Orbiters mit Dildo-funktion?

Ja das wäre die Kur im Sonderangebot. Von der sprechen wir aber nicht :-D

Es liegt immer an beiden Menschen wa ssie daraus machen und ob sie sich damit wohlfühlen. ( Stichjt: Wohlfühlkur ).

Es soll beiden gutgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rede vom Ursprungspost. In eure Diskussion da häng ich mich nicht rein.

- Attraction vermutlich hauptsächlich durch "gutes" Aussehn, gesellschaftlichen Status o.ä. der TE selbst ist nicht in der Lage, Attraction zu erzeugen

- Comfort geht, allerdings auch nur auf notwendigem Level

- Rapport passiert gar nicht

Organischer Dildo mit Autovibration.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
Ich rede vom Ursprungspost. In eure Diskussion da häng ich mich nicht rein.

Organischer Dildo mit Autovibration.

Okay.

Ich wollte die Wahnehmung des TE dafür schärfen, was sich hinter einer Wohlfülpackung alles verbergen kann.

Es liegt an ihm diese Wohlfühlpackung entsprechend zu geniessen und auszuschmücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, so wie ich seine Beschreibung lese, steht SEIN Wohlfühlen aber nicht im Zentrum der weiblichen Aufmerksamkeit.

In der Regel eine Folge von Needyness. Die Kaltschnäuzigkeit die Gefühle eines Menschen regelrecht auszublenden taucht häufig dann auf, wenn diese Gefühle einfach nicht mehr für voll genommen werden. Und das ist bei Needyness regelmäßig der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
Dann wollen sie aber alles haben und dennoch keine Beziehung eingehen.

Gruß

Definiere mal was das Alles " ist. Vielleicht

@LegalleyHot: Steht nicht im Zentrum, weil er das Wort " Beziehung " aus seinem Kopf nicht streichen kann.

Anstatt sich zu freuen, dass Mädels an seiner Tür kratzen und Leckerlis verteilen wird rumgejammert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

@ TE

Du machst dir zuviele Gedanken was Frauen wollen anstatt dir das zu holen was DU willst. Das ist dein Problem.

Leg dir Regeln und Prinzipien zu nach denen du lebst. Die Frauen müssen dir gefallen, nicht andersrum.

Du bist der Preis.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Coldword,

das mit den Principien ist sicher sehr gut.

Am Anfang war das auch so. Hatte alles im Griff.

Aber bei der Frau, kriege ich die Kurve einfach nicht.

Habe ihr viel zu deutlich und zu früh gezeigt das ich sie will.

Weiß nicht wie ich das noch drehen soll.

Hab es schon damit versucht, ihr zu zeigen, das ich sie mag, aber das nicht um jeden Preis leben muß.

Die hat auch viel zu viele Baustellen auf die sie sich zurück ziehen kann.

Frisch getrennt und kämpft um ihre Kinder. Rosenkrieg vom feinsten. usw.

Wie soll ich da durch kommen?

Los komme ich aber auch nicht so einfach.

Danke Euch für jeden Tipp.

Gruß Norbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorthello
Die hat auch viel zu viele Baustellen auf die sie sich zurück ziehen kann.

Frisch getrennt und kämpft um ihre Kinder. Rosenkrieg vom feinsten. usw.

Wie soll ich da durch kommen?

Gar nicht. Sie hat Prioritäten im Lebven. Vielleicht sind es " Baustellen ". Du arbeitest mit Freeze-outs und anderen " Angstmethoden ". Kontraproduktiv. Sie hat schon genug Stress und wird sich nicht neuen suchen. Eher dann die Wohlfühlpackung mit offenem Ausgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Ich habs vergeigt.

Aber was solls. Ich habe die Traumfrau zwei mal gehabt.

Jetzt wird sie gestrichen und genext.

Danke Euch aber für die Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
Ok. Ich habs vergeigt.

Aber was solls. Ich habe die Traumfrau zwei mal gehabt.

Macht Nichts ! Lerne einfach aus deinen Fehlern :) Passiert jedem mal.

2 Treffen sind besser als gar keins.

Und in Zukunft nicht mit Angstmethoden arbeiten. Bin mir sicher, dass du auch ohne diese zum Erfolg kommst. Dann hast du vielleicht 3 oder mehr Treffen.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mitternachtslady,

wir hatten einige Treffen mehr, aber nur zwei mal sind wir in meiner Kiste gewesen.

Ich habe auch nicht mit Angst gearbeitet.

Sie hat totale Angst bekommen, als ich Nachts nur zur Toilette wollte.

Ist aus dem Schlaf bis in die Senkrechte geschreckt.

Auf der anderen Seite hat sie sich ganz an die Wand gelegt, wenn ich ihr vorher gesagt und gezeigt habe, das ich sie mag.

Ich glaube nicht das ich die Nähe/Verlustangst verursacht habe. Die war schon da. Ich habe das nur wahrgenommen.

Sie bleibt halt die Chaos Queen die ich kenne. Aber wir kriegen das nicht hin, weil sie schwer gestört ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun hat sie sich doch nach einigen Tagen wieder gemeldet.

Hat nur geplaudert und nichts raus gelasen.

Ich werde für die Zukunft mehr vorgeben was ich will und was nicht.

Reinen Tisch machen. Orientierung bieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden