Target sagt Treffen ab, wie reagieren?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ho Leute, ich brauche schnell Rat!

Vorgeschichte: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=75998

Zusammenfassung: Habe mich mit einer Kollegin bereits einmal getroffen, vorher schon viel geschrieben etc. Verstehen uns gut. Beim ersten Treffen war bei ihr, aber auch bei mir nicht viel mehr drin als kurz Hand halten. Heute abend hätten wir unser nächstes Treffen gehabt, bei dem ich diesmal durcheskalieren wollte.

Sie hat dieses Treffen jetzt gerade per SMS abgesagt. Grund: Eine Freundin, die weiter weg wohnt, würde sie besuchen. Ich bin gerade ziemlich überrumpelt und weiß nicht, ob und wie ich antworten sollte. C&F? Sagen, dass ich doch schon sehr enttäuscht bin?

Helft mir bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusammenfassung: Habe mich mit einer Kollegin bereits einmal getroffen, vorher schon viel geschrieben etc. Verstehen uns gut. Beim ersten Treffen war bei ihr, aber auch bei mir nicht viel mehr drin als kurz Hand halten. Heute abend hätten wir unser nächstes Treffen gehabt, bei dem ich diesmal durcheskalieren wollte.

Sie hat dieses Treffen jetzt gerade per SMS abgesagt. Grund: Eine Freundin, die weiter weg wohnt, würde sie besuchen. Ich bin gerade ziemlich überrumpelt und weiß nicht, ob und wie ich antworten sollte. C&F? Sagen, dass ich doch schon sehr enttäuscht bin?

Helft mir bitte!

Dumme Situation... 2 möglichkeiten:

- sie hat wirklich freundin zu besuch, allerdings schreibt frau da normal sofort ", aber lass uns das in ein paar tagen nachholen".

- sie hat einfach keine lust mehr auf dich, was nach lesen deiner vorgeschichte schon möglich ist. Zwar eventuell aus gründen wie zusammen arbeiten etc, aber dennoch halt keine lust mehr. Hier hast dus so oder so schwer, aber verloren ist noch nix!

Wie du hier vorgehst?

Tjo, besser mal abwarten bevor du etwas unüberlegt dummes antwortet. Entäuscht kannst du ruhig ein wenig wirken, aber auf keinen fall gekränkt.

Wenn das ganze nicht heute abend gewesen wäre, würd ich persönlich sie morgen auf der Arbeit sie während eines lustigen gesprächs nochmal nach einem anderen termin fragen.

Wennst doch per SMS antworten willst... "tjo schade, und dabei dabei wollt ich mir meine armee grüner genmanipulirter frösche vorstellen, die hättest dann einem-nach-dem-anderem küssen müssen um deinen traum-prinzen zu finden. So bleibt er dir verwehrt - und das nur wegen einer freundin :) lg" (is nicht prickelnd, kann man sich definitiv was besseres überlegen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Per SMS absagen ist einfach unhöflich. Darauf würde ich nicht reagieren. Du hast soviel Respekt verdient, dass sie dich zumindest anruft und dir bescheid gibt.

Ob ihr Grund eine dumme Ausrede ist oder nicht, es ist eine Ausrede.

Wenn du unbedingt zurückschreiben musst dann evtl sowas wie:

"Das ist aber schade, ich hatte mich schon so auf unser Treffen gefreut. Ich weiß nicht wie du das wieder gut machen willst ;) "

Es is immer enttäuschend, wenn man sich auf einen Abend freut und der dann (kurzfristig) abgesagt wird. Löse das in Zkunft so, dass es kein kurzfristiges Absagen gibt, sondern nur Zusagen, oder Absagen, die zumindest früh genug stattfinden, damit du deine wertvolle Zeit anderweitig nutzen/einplanen kannst.

MfG nobody :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Helft mir bitte!

lies dir bei gelegenheit diesen thread durch...

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=14894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, kleiner nachtrag. verzeiht die schreibweise,schreibe vom handy. in der absage schrieb sie ziemlich genau "vllt schaffen wir es naechste woche." ich.habe ihr geschrieben, dass ixh es schade finde, und habe erzaehlt, das ich einen tollen plan gehavlbt haette, und hahe zuzammenhangslose scheiase aufgezaehlt um sie neugierg zu machen/.. sie antwortete "das klingt pervers :) wir treffen uns dann naecjste woche :)"

gut geloest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok, kleiner nachtrag. verzeiht die schreibweise,schreibe vom handy. in der absage schrieb sie ziemlich genau "vllt schaffen wir es naechste woche." ich.habe ihr geschrieben, dass ixh es schade finde, und habe erzaehlt, das ich einen tollen plan gehavlbt haette, und hahe zuzammenhangslose scheiase aufgezaehlt um sie neugierg zu machen/.. sie antwortete "das klingt pervers :) wir treffen uns dann naecjste woche :)"

gut geloest?

Im Grunde gibt es immer kein gut oder schlecht. Im Endeffekt zählt nur das Resultat. Wenn ihr euch dann wirklich nächste Woche trefft, ist doch alles dufte.

Du musst eben darauf achten, dass nicht alles nur von dir ausgeht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich meistens reagiere, was meistens sogar stimmt:

bei sms, einfach sms senden, a la

"das trifft sich gut, habe mich heute versehendlich doppelt verabredet, wir können das treffen ja in den kommenden wochen nachholen."

die schönste Reaktion eines Kumpels( Fame):

per telefon

"Das passiert mir zum ersten Mal, ich wollte immer schonmal wissen wie das ist. Danke!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden