Facebook Game - wie Targets finden?

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oh mann, zu vievielten Mal?

Früher konnte man auch ohne Telefon leben.

Trotzdem würde niemand ernsthaft von Telefonscheiss reden.

Du brauchst wahrscheinlich einfach etwas länger um es zu verstehen.

Ich schrieb es schonmal, die Idee über Facebook neue Leute kennenzulernen ist

so skuril wie die Vorstellung irgendwelche Telefonnummern zu wählen um möglicherweise ein HB an die Leitung zu bekommen.

Oder wie wäre es damit einfach SMS Flirttexte an zufällige Handynummern zu senden?

Übrigens, als das Telefon eingeführt wurde gabe es sehr viele kritische Stimmen die meinten das Telefon wäre auch nur für Telefonsex zu gebrauchen.

sag mir biste zufällig eine Frau?

ich seh ein Profil-Bild das mir gefällt und adde diese Person damit ich über sie mehr erfahren kann. Ich find dieses Verhalten absolut normal und wenn HB unter Paranoia und Datenschutz-KOmplex leidet, dann einfach next oder halt andere Plattform.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angenommen, im Telefonbuch gäbe es auch Profilbilder, dann wäre es schon komisch wenn du die Einträge bei denen du das Bild einer gutaussehenden Frau findest anrufst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Angenommen, im Telefonbuch gäbe es auch Profilbilder, dann wäre es schon komisch wenn du die Einträge bei denen du das Bild einer gutaussehenden Frau findest anrufst.

laut deiner Logik ist Streetgame auch eine sexuelle Belästigung auf der Strasse.

man darf Frauen überall ansprechen, anschreiben, anrufen, solange du dafür die Eier besitzt

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollkommen richtig, nur das Anschreiben im Internet ist vollkommen eierlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ursprünglich als russische und russendeutsche Flirtplattform gedacht, hat sich KTOSEXY.de inzwischen zu einer internationalen Flirtbörse gemausert. Durch ein witziges Feature kann jeder User seine Bilder von anderen bewerten lassen und erhält dafür Punkte. Diese Punkte können eingesetzt werden um eine Stunde oder einen Tag lang auf der Startseite das eigene Bild eingeblendet zu sehen, was natürlich viele neue Bekanntschaften nach sich zieht. Die Cashpunkte haben auch einen Einfluss auf die Größe der Buddyliste und sogar KTOSEXY-Partys werden in Discotheken gefeiert.

Wenn du nichts Besseres zu tun hast kannst du dich da betätigen, vollkommen okay.

In diesem Thread geht es darum Facebook als Flirtplatform zu benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ursprünglich als russische und russendeutsche Flirtplattform gedacht, hat sich KTOSEXY.de inzwischen zu einer internationalen Flirtbörse gemausert. Durch ein witziges Feature kann jeder User seine Bilder von anderen bewerten lassen und erhält dafür Punkte. Diese Punkte können eingesetzt werden um eine Stunde oder einen Tag lang auf der Startseite das eigene Bild eingeblendet zu sehen, was natürlich viele neue Bekanntschaften nach sich zieht. Die Cashpunkte haben auch einen Einfluss auf die Größe der Buddyliste und sogar KTOSEXY-Partys werden in Discotheken gefeiert.

Wenn du nichts Besseres zu tun hast kannst du dich da betätigen, vollkommen okay.

In diesem Thread geht es darum Facebook als Flirtplatform zu benutzen.

war spass

in Russland gibts übrigens eigenes Facebook: Vkontakte.ru hat ca 90 Millionen User

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage der Eierlosigkeit beim Anschreiben im Internet ist noch nicht geklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage der Eierlosigkeit beim Anschreiben im Internet ist noch nicht geklärt.

kommt drauf an ob du jedes HB individuell gamest und dabei investierest oder die Tanten einfach vollspammst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kommt drauf an ob du jedes HB individuell gamest und dabei investierest oder die Tanten einfach vollspammst.

Diese Frage stellt sich doch garnicht. Denn spätestens ab der 2.Mail an das Mädel mußt Du individuell werden.

Darum handhabe ich es so: Gruschel-Spam ( wer gut ausschaut wird gegruschelt)-> nach dem 2.Gruscheln ihrerseits -> Spam-Mail -> nach der 1. Anwort von ihr nur noch individuelle Mails. Wenn nachdem Gruscheln wie bei den Folgenden Beispiel Mail sofort von ihr komm, überspringe ich die Sache mit den Spam-Mails.

04.03.2011 um 13:52 Uhr[kein Betreff]

Hallo Thomas,

vielen Dank fürs Gruscheln

ich hoffe es geht Dir gut und du hattest bzw hast einen schönen Tag ....

L.g.Nicki

04.03.2011 um 17:32 UhrRe: [kein Betreff]

Hallo Nicki,

mir geht es super. Naja und der Tag verlief heute eher ruhig. Habe mich ausgeruht von der gestrigen Weiberfastnacht in Köln.

Und, wie lief Dein Tag? Hoffe Dir geht es auch gut. Was machst Du am We Schönes?

Viele Grüße

Der Tom

04.03.2011 um 18:29 UhrRe: [kein Betreff]

Hallo Tom ,

das freut mich doch zu lesen das es dir super geht """mir geht es auch super ausser das ich heute morgen schon um kurz nach 4Uhr wieder raus musste """so so du warst also Feiern im schönen Kölle ""na dann kann ich verstehen das man sich am nächsten Tag die Ruhe an tut

naja was mach ich schönes am Weekend """kurz nach 4 Uhr auf stehen dann ab zur Arbeit bis 15 Uhr ,dann @ Home ein bissel chillen und dann mit Kolleginnen treffen .....und wie schaut dein Weekend so aus ?????

im übrigen Süsse Katzen ,sind das deine ??? ich hab auch einen Kater

Viele Grüsse Nicki

04.03.2011 um 21:51 UhrRe: [kein Betreff]

Hi Nicki,

bevor ich ins Bett gehe schreibe ich Dir noch kurz. Würde gern länger schreiben, aber ich habe grad noch mit nem Kumpel gut was getrunken. Sind ja schließlich "Feiertage".

Zum Glück habe ich über die "Feiertage" Urlaub bis Dienstag.

Ohje, da mußt Du aber früh raus.

Als was arbeitest Du denn?

Mein We wird wieder sehr anstrengend für mich. Ich steh morgen um 5 auf und fahre kurz vor 7 mi dem Zug zu meinen Dad nach Radeburg (bei Dresden). Und da das ne Karnevalshochburg ist, ist dort bis Montag richtig Party angesagt.

Die beiden Kater sind nicht meine, sondern die von meiner Ex. Ich fand und finde die Beiden (der Graue -> Britisch Kurzhaar und der Helle, sein Sohn-> Britsch Langhaar) absolut cool. Darum sind sie, ob obwohl ich mit der Ex-Beziehung abgeschlossen habe (ist jetzt 2 Jahre her), bei mir im Album.

Ich mag Katzen. Aber leider habe ich nicht so die Zeit mich überhaupt um ein Tier kümmern zu können.

Von daher habe ich lieber keine Tiere bei mir. Bei mir wohnt núr noch Effie - die Zimmerpalme.

Ok, dann schlaf noch gut.

Ich habe Dich mal zu meinen Freunden gefügt.

Wehe Du lehnst ab...

... dann gibt es Haue.

Wobei, ich habe gehört daß frau manchmal bißchen Haue gern haben.

Viele grüße

Der Tom

04.03.2011 um 22:29 UhrRe: [kein Betreff]

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh das ist aber nett das Du mir noch kurz bevor du ins Bett gehst schreibst aber davon ab ich werd gleich auch mal in die Falle gehen ""weil ja morgen Früh raus """"habs ja net so gut wie du """Obwohlllllllllllllllllllllllllllllllllll 5 Uhr auf stehen ist auch recht Früh aber ich wünsch dir auf jeden Fall ""mega Fun am Weekend mit deinem Dad wird bestimmt mega Lustig bei euch in ..........

Huch Ups dachte das wäre ein Birma gewesen """habs auch Kommentiert """naja egal """Britisch Langhaar oder Kurz da hab ich mich ja mal voll verschätzt dachte eigentlich ich hätte Katzen Kentnisse """wohl voll daneben getroffen "HIHI kenne mich da wohl doch eher nur mit Maine Coons aus

man oh man da sind deine Alben aber echt mal al wenn das schon 2 Jahre her ist ""aber knuffig sind die beiden dennoch und warum möchtest du keine ????hab auch kaum Privaleben aber dennoch hab ich mich letzdes Jahr für meinen Kater entschieden """""""muss aber auch dazu sagen ist ne lange und verrückte Geschichte """wollte eigentlich auch kein Tier mehr ,aber da ging es nicht anders ....... konnte einfach nicht wieder stehen """der war einfach zu Süss

ich nehme gerne deine Einladung an """weil ich steh nicht auf Haue bin eher der Gefühlvolle Mensch also von daher """Bevor du mich Haust nehm ich diese Einladung an

so nun werd ich mal langsam ins Bett weil ich muss um kurz nach 4 Uhr wieder raus """""

Wünsch Dir ein super tolles Weekend und ganz ganz ganz viel Spass

Good Night und Liebe Grüse sendet Dir Nicki

06.03.2011 um 01:53 UhrRe: [kein Betreff]

Guten Abend Frau Kidmann,

Eigentlich wollt ich Dir ja nach den Deiertagen schreiben, wenn ich wieder nüchtern bin.

Warum ich trotzdem Dir schreibe? Wegen Deinen Later, welcher Sir heisst. Finde ich ganz witzig. Der graue Kater in den Album hieß nämlich zwar Justin, aber wegen seines Auftretens habe ich ihn immer Sir genannt.

Übrigens, jede längere Beziehung von mur hatte immer eine Lätze bei sich daheim.

Düs ist auch der Hrund, warum ich keine Katzen habe.

So, ich werd jetzt mal schlafen. Verdammt ist es mir schlecht. Nie wieder Alkohol.

Schlaf Du gut

Mit vielen Grüßen

Der Tom

06.03.2011 um 09:48 UhrRe: [kein Betreff]

guten morgen Tom,

wie kommst du denn auf Frau Kidmann ????

na das du nicht so ganz Nüchtern warst ,das hab ich am schreiben gemerkt ,aber ist nicht schlimm ,konnte ja aus einigen Wörtern herraus lesen was es heissen sollte

ich hoffe es geht Dir heute wieder etwas besser und dir ist nicht mehr allzu schlecht und ich hoffe du hast gut geschlafen .....

man oh man wenn dir so schlecht war, da musste ja mal ganz schön was getrunken haben ....

was meinen Kater angeht,er heisst ja richtig Sir Stanley aber ich nenne ihn meistens nur Stanny ....

und eigentlich wollte ich auch kein Tier mehr haben aber ,aber es hat sich so ergeben ,weil ich ihn von Baby an kenne und ihn ab und an mit der Flasche füttern musste """"ist eine lange verrückte Story ....

und was liegt heute noch bei dir an """wieder Party ???

Wünsch Dir noch einen sehr schönen Sonntag und ich hoffe du hast keinen dicken Kopf ....

L.g.Nicki

06.03.2011 um 13:37 UhrRe: [kein Betreff]

Hi Nicki,

na bist Du nicht Nicole Kidmann & ich der Tom Cruise?*smile*

Mir geht es wieder super. Hab gut geschlafen und bin schon seit halb 9 wach. Soviel hatte ich gestern garnicht getrunken. Nur zuwenig Schlaf gehabt & zu wenig gegessen.

War mit meinen Neffen(6Jahre alt) Karusell fahren. Oder besser, er ist gefahren und ich stand lieber daneben.Besser so für mich.*lach*

Die Geschichte mit dem Kater mußt Du mir mal am Telefon oder bei nen Kaffee erzählen.

So, ich muß wieder los. Denn gleich geht der Karnevalsumzug los. Der wird übrigens auf dem TV-Sender MDR live übertragen.

Mein Dad ist da auch zu sehen mit seinen Wagen. Der Wagen hat die Nummer 46. Ich bin aber nicht dabei. Ich gucke nur zu.

Wie war eigentlich Dein We so?

Wünsche Dir dann auch einen schönen Sonntag noch.

Viele Grüße

Der Tom

06.03.2011 um 18:16 UhrRe: [kein Betreff]

Hi Tom,

na wenn du meinst ich sei Nicole Kidmann und du Tom Cruis """na dann werden wir die Namen mal so bei behalten """"die Vornamen passen ja schon mal """grins """""

das freut mich das es dir wieder gut geht und du sehrrrrrrrrrrrr gut geschlafen hast """na also sage mal das weiss man aber doch wenn man Alkehol trinkt das man auch mal was essen sollte ""ne ne ne ne Typisch Mann

warum biste denn nicht mit aufs Karusell gegangen mit deinem Neffen """hätte doch mal bestimmt richtig Süss aus gesehen ""du auf einem Karusell """also ich hätts bestimmt süss gefunden """"

habs leider nicht sehen können ,weil ich mit ner Kollegin im Cafe de Sole hier in Lünen war """hab da gerade mal 3 Gläschen Wein getrunken und merke jetzt schon wie mir der Wein zu Kopf steigt """naja ok zu Hause hab ich dann auch noch 2 Gläschen getrunken "grins*************

"""Hoffe der Karnevalsumzug war ein voller Erfolg

mein Weekend war ein bissel anstregend """gestern morgen um kurz nach 4 Uhr auf gestanden wegen arbeiten 16 Uhr hatte ich dann endlich Feierabend """ab gings nach Hause ""da hab ich dann ein bissel gechillt und gegen Abend hab ich mich dann mit 2 damaligen Kolleginnen getroffen """war recht Witzig .....

jetzt gleich werd ich ein Schaumbad geniessen und dann was Kochen und dann gehts ab auf die Couch Fernsehen ,,,,,,,, und mit meinem Kater kuscheln """""

können sehr gerne mal telefonieren oder uns mal auf einen Kaffee treffen ,,,dann kann ich dir diese Geschichte auch mal in Ruhe erzählen .......

Wünsch dir noch einen schönen Sonntag abend

L.g.Nicki

So, lieber Pimp; wie Du anhand der ausführlichen Beschreibung siehst war der Kontakt zwar individuell, aber zugegebener Maßen nicht besonders einfalls reich von mir gewesen.

Ich hätte einen komplizierten Text aus ihren Profil samt Gruppen formen können, machte ich aber nicht.

Stattdessen strich ich Gemeinsamkeite heraus bzw. zeigte ihr durch Vergleiche daß wir eingutes Paar sein könnten.

Gleichzeitig neckte ich sie ein wenig, ohne daß es beleidigend wirkte. Davon ab zeigte ich, daß ich auf Partys Spaß habe.

Mit der letzten Nachricht zeigte ich ihr, daß ich nicht allzu lang mit ihr schreiben, sondern lieber telefonieren bzw. treffen möchte.

Die Sache mit ihren Kater ist natürlich hervorragender Gesprächsstoff. Dies werd ich allerdings nicht mit ihr am Telefon klären, sondern stattdessen bei nen Kaffee.

Anhand der Länge der Nachrichten konnte man auch gut ihr Interesse interpretieren bzw. sieht man, wie sich sich nach und nach qualifiziert.

Summasummarum könnte ich mich mit ihr wahrscheinlich spätestens eine Woche nach dem 1.Kontakt mit ihr im Realleben treffen.

Ob ich dies allerdings möchte, weiß ich noch nicht, denn ich habe über Karneval ne andere Süße kennengelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat alles nichts mit "Eier haben" zu tun. Alles reines Keyboardwichsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das hat alles nichts mit "Eier haben" zu tun. Alles reines Keyboardwichsen.

Glaube ich kaum.

Denn heute 1.Telefon-Date. Super gelaufen. Sie brachte mir viel Sympathie entgegen. Ungefair 40 Minuten telefoniert.

Nächste Woche Donnerstag höchstwahrscheinlich 1. Realdate. Wir wollten es eigentlich schon früher das Date machen, aber es paßte bei unseren Diensten nicht.

Bis jetzt läuft es optimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, warum können die User hier, die von Online Game nichts halten, sich nicht einfach mit ihren sinnlosen Kommentaren zurückhalten ;)

Zum Thema, bin nun auch von Studivz mal nach Facebook gewechselt, weil man von dort so viel "gutes" hört :D, aber als Facebook Noob mal gleich in den Spam Ordner gelaufen :D

@ Freunde Adden

Irgendjemand hier meinte mal, dass bringt nichts, nun bei Studivz nehmen von 100 Frauen um die 30 die Einladung bei mir an, also kann man das so nicht pauschalisieren, es kommt halt auf das Foto und die Gruppen an ;)

Zu Facebook, weiß hier irgendjemand zufällig, ab wieviel abgelehnten Freundeseinladungen man als Spam gilt und vorläufig gesperrt wird und trifft das auch bei Nachrichten von nicht Freunden zu oder kann man die genauso wie das "Anstupsen" beliebig oft versenden?

@Tom 373

Sehr schönes Game, man sieht da versteht jemand sein Handwerk im Online Game ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Tom 373

Sehr schönes Game, man sieht da versteht jemand sein Handwerk im Online Game ;)

Danke schön. So, heute war 1.Real-Date gewesen.

Hier nur die Kurzfassung. FR kommt, sobald ich sie komplett als LTR habe.

Kurz zur Auflösung, ich strebe nie ein ONS sondern immer eine LTR an.

Also, heute beim 1.Date-> Anziehung auf Beiden Seiten -> viel Berührung erst ihreseits, dann meinerseits -> sie beugt sich vor, ich auch-> KC alles innerhalb der ersten 20 Minuten im Cafe.

Nach ner Stunde Umzug ins Kino, dort innerhalb des 2stündigen Filmes viele KC's und intimere Berührungen.

Da sie heute die Roten zu Besuch kriegte & sie generell Niemanden beim 1.date mit nach Hause nimmt, blieb es auch bei obigen. Auf den Parkplatz machte ich sie noch super heiß und meinte dann zu ihr, daß sie in bettchen muß & ich auch in meins.

Grund, wir stehen morgen Beide sehr früh auf. Sie meinte noch, daß es ihr leid tut mit den Roten. Ich meinte daß es ok ist, da ich sowieso lieber mich daheim ausgeschlafen hätte für meinen Dienst.

Abgesehen davon, ich halte mich so ziemlich an die Mystery Methode. Und danach bin ich nun bei ungefair 5-6 Stunden seit des 1.Kennenlernes angekommen. Ich denke mal, beim nächsten Date komme ich zum Abschluß. Das heißt dann allerdings nicht, daß ich sie danach abschiesse. Nein, ich möchte mit ihr die Zeit solange geniessen wie es geht.

Edit: Ach so, ich habe jede Menge Dompteurreifen ihr hingehalten, durch die sie alle gesprungen ist.

Die kommen allerdings alle später in meinen FR vor.

Der wichtigste Reifen: Sie machte mich im Auto heiß ( ich streichelte ihren Busen unter dem BH) bzw. meinte dies bei mir getan zu haben.

Ich sagte zu ihr "Nein, Du hast mich noch nicht heiß gemacht. Er schläft ja noch ruhig."

Sie "Echt?".

Ich " Ja, kannst ja mal nachschauen."

Sie griff zu ihm und meinte " wieso, der ist doch schon da."

ich "nein, der schläft noch. der ist xxxxxl"

Da sie mich weiter heiß machte, wurde er wach.

Ich zu ihr "jetzt schau dir mal an, was du böses angestellt hast."

sie langt wieder zu " und sagt, vberdammt ist der groß. jetzt bin ich heiß."

ich zu ihr " gut, dann hast du ja heute schöne Träume. Und jetzt bringe ich Dich noch zu deinem Auto und dann ab in die Heia."

Ich habe mich natürlich ins Fäustchen gelacht. Sie wird nun heiß sein bzw. ist es (sie hat mich vorhin noch angerufen und meinte daß es eine schlechte Idee von ihr war mich gehen zu lassen) und beim nächsten Date kann ich dann voll durchstarten.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Ich schrieb es schonmal, die Idee über Facebook neue Leute kennenzulernen ist

so skuril wie die Vorstellung irgendwelche Telefonnummern zu wählen um möglicherweise ein HB an die Leitung zu bekommen.

Ts, ts. LBs in einem PU-Forum verbreiten....schäm dich :-)

Facebook ist gerade deshalb erfolgreich weil es kein Kontakthof ist.

Aber du hast recht. Leider wird die Seite immer mehr als solcher genutzt. Dieser "Kontaktspam" sowie jede Menge überflüssiger Funktionen & Informationen (für die der Begriff Spam noch ein Kompliment wäre) sind dabei ziemlich kontraproduktiv. Es sorgt nämlich (neben Datenschutzgründen) dafür, dass die Menschen die sich aus anderen Gründen dort herumgetrieben haben, sich langsam zurückziehen. Profile werden völlig geschlossen, sie sind viel weniger aktiv und gehen bei neuen Kontakten/Gruppen/etc. viel selektiver vor.

Das finde ich dann schon ein bisschen ärgerlich.

Ich halte nämlich weniger als nichts von dieser Art der gezielten Suche nach dem anderen Geschlecht. Man könnte sich anstelle davon nämlich wirklich einmal quer durchs Telefonbuch wählen. Es käme auf das Gleiche raus. Ein Photo und ein paar geschriebene Sätze sagen überhaupt nichts aus und man kann seine Sonntagnachmittage wirklich sinnvoller verbringen, als mit einem x-beliebigen Unbekannten unter Millionen x-beliebigen Unbekannten in einem Café seine Zeit zu verschwenden.

ABER: wenn es sich eben nicht um einen x-beliebigen Unbekannten handelt, sondern um jemand den man schon mal irgendwie, irgendwo gesehen/gehört/wasweissich hat und den man "ganz nett" fand, dann ist Facebook unschlagbar. Man hat gleich alle Infos auf einen Blick. Stellt sich derjenige als verheiratet/liiert, als arbeitsloser Alkoholiker oder sonstwie unpassend heraus, kann man sich alles weitere gleich (er)sparen. Man braucht am darauffolgenden WE nicht wieder in die Bar zu gehen, die man eigentlich total sch*** fand um denjenigen wiederzusehen & kennenzulernen. Man braucht ihn nur anzuklicken. Man braucht sich nicht den Kopf zu zerbrechen wie man schaut, wie man wann womit ein Gespräch eröffnet, wohin mit den Freundinnen, usw. usf. Man öffnet einfach das Chatfenster. (Verdammt praktisch wenn man halbwegs geübt ist im Umgang mit Menschen, wenn man vernünftige Sätze bilden kann und nicht jedes einzelne Wort im PU-Lexikon nachschlagen muss)

Ja, so schön könnte die Online-Welt sein :-D , gäbe es da nicht den ganzen Haufen an Kontaktspammern die für völlig unübersichtliche Freundeslisten à +/-1000 Mitgliedern, ausgeschaltete Chatfunktionen, geschlossene Profile und sonstige Scherereien zumindest mitverantwortlich sind.

PS @ Tom:

Ich habe selten sowas Langweiliges gelesen wie diesen Online-Dialog. Wobei die Dame auch nicht besser war als du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS @ Tom:

Ich habe selten sowas Langweiliges gelesen wie diesen Online-Dialog. Wobei die Dame auch nicht besser war als du.

Stimmt, der Online-Dialog ist recht langweilig. Die Telefongespräche waren zwar etwas interessanter, aber auch noch recht langweilig. Während dann das 1.Date richtig interessant war. Aber ich es so gestaltet habe, daß noch Luft nach Oben ist.

Warum halte ich das so?

Ganz einfach. Wenn ich schon beim Online-Dialog es super aufregend & interessant machen würde, wäre beim Telefongespräch kaum noch Luft nach Oben drin und beim 1.Date wäre die Luft komplett raus.

Hierzu kurz meine Erfahrung: Vor über Einem Jahr (ich hattte keine Ahnung wie man Frauen verführt) hatte ich 2 Frauen online kennengelernt. Super interessante & aufregende Gespräche sowohl Online als auch am Telefon geführt.

Mein Frame damals "Ich bin ein super cooler Typ, quasi Macho".

Tja, die 1.Dates mit beiden Frauen gingen in die Hose.

Warum?

Beim 1.Date bei der Ersten hatte ich zu ihr sofort gesagt als ich sie sah, wie schön & geil sie aussieht in ihren Mini und habe anschließend beim Date nur über meine Ex geredet.

Beim 1. Date mit der Zweiten habe ich zwar nicht gesagt, wie schön sie aussieht aber dafür dauernd in ihren Ausschnitt geglotzt. Und ich war viel zu zuvorkommend. Letztendlich schickte sie mich auf die Freundschaftsschiene weil sie nen Macho suche.

So, gut nen Jahr später habe ich das 1.Date nach einer Online-Anmache. Ich treff mich mit ihr, und wirke so bzw. ein klein wenig besser als bei den Mails bzw. Telefongesprächen. Sie ist sehr von mir angetan. Ich denke (Was würde Charly Harper jetzt mache?) und eskaliere durch bis zu intimen Berührungen.

Später sagt sie mir, daß sie schon etliche 1.Dates hatte, aber nur bei mir hat es so richtig "Peng" gemacht.

Ich frage sie nach dem Grund.

Sie: " Naja, ich habe von den Leuten die Bilder online gesehen. Sie machten genauso wie bei Dir viel her. Sie schrieb mit den Leuten und telefonierte mit den Leuten. Diese Gespräche machten auch viel her. Genauso wie bei Dir. aber, dann traff ich die Leute und plötzlich sahen sie ganz anderes aus da die Bilder uralt waren oder sie waren plötzlich total schüchtern oder langweilig und vorher in den Telefonaten waren sie die coolen Typen gewesen. Tja, und bei Dir war es so daß ich Dich schon vom Sehen beim 1.Date her geil fand. Du sahst aus wie auf den Bildern und auch bei unseren Gesprächen wurde es besser und interessanter, je länger wir uns unterhielten.".

Viele sagen ja auch, daß Online-Games nicht so gut ist wie Club-Game oder Street-Game.

Totaler Quatsch.

Denn egal wo man die Frau kennenlernt, entscheident ist das 1. Date nachdem man sie kennengelernt hat.

Beim Online-Game kann man sich verstellen.

Beim Club-Game ist man (wenn man halb betrunken ist oder erst Alk zum Anmachen brauch) verstellt.

Beim Street-Game ist die Frau so überrascht, daß sie vielleicht jetzt grad den Typen cool findet, es sich aber beim 1.Date legt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diese funktion um frauen zu finden wie anfangs beschrieben gibts nicht mehr oder? ich seh nur meine eigenen freunde und wenn ich nach ort filter auch nur meine eigenen. wie findet man dort jetzt fremde frauen? verstehe ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.