Online-Game: Fragenthread u. Nachschlagewerk

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da hier des Öfteren immer wieder die gleichen Fragen auftauchen, werde ich versuchen mithilfe ein paar anderer erfahrener Mitglieder eine kleine Bibliothek des OG zu erstellen. Ihr stellt also eure Fragen und wir werden versuchen, diese Fragen zu beantworten und euch eine Erklärung für euer Problem zu geben.

Investment:

Stellt euch vor, ihr besucht eine Bank, bei der ihr euer hart verdientes Geld anlegen möchtet. In eurem Portmonaie befinden sich 383 € und 50 Cent, die ihr in eurem Job als armer mexikanischer Schuhputzer bei einem Stundenlohn von 0,80 € die Stunde hart erarbeitet habt. Die Bank bietet euch nun an, euer Geld für 10% Zinsen und 90% Verzugszinsen anzulegen und lediglich 500 € für die Kontoeröffnung einzustreichen.

Lohnt sich dieser Deal?

Die Antwort ist nein, denn ihr werdet durch das Minus, welches ihr bei der Kontoeröffnung erfahrt und euren mikrigen Lohn niemals und ich meine wirklich niemals gegen die Verzugszinsen ankommen. Dieser Deal ist uninteressant für euch.

Wie lässt sich das auf ein Gespräch mit einer Frau übertragen?

Investiert eine Frau viel weniger als ihr, so ist dieser Deal für euch auch nur mager interessant. D.h. ihr investiert immer nur soviel wie die Frau.

Ein Beispiel:

Du: "Hey Süße, ich find dich sowas von toll! Ich habe gesehen, dass du ein Haarmodel bist und mich sofort in dich verliebt, als ich dein Plakat beim Friseur gesehen habe! Wusstest du, dass wir den gleichen Friseur haben? Was für eine tolle Gemeinsamkeit! Am liebsten würde ich dich gleich heiraten und vor Freude in der Luft herumspringen und meine Gefühle herausschreien. Ich meine, wir kennen uns noch nicht so lange, also jetzt seit meiner Nachricht eigentlich, aber ich habe mich wirklich in dich verliebt und du bist die einzige Frau für mich. Ich möchte dich nicht mehr missen!"

Sie: Ok.

Was versucht der normale Mann daraufhin? Er schreibt wieder einen ellenlangen Text und sie antwortet wieder nur einsilbig. Das bringt euch nicht voran!

Versucht immer ein Gleichgewicht zu halten. Schreibt sie einen Satz, so schreibt auch ihr nur einen Satz. Gruschelt sie euch, so gruschelt ihr auch nur und schreibt keinen Roman. Versucht immer mit der Textlänge unterhalb oder ungefähr mit ihrem Volumen gleichzuziehen.

Ein positives Beispiel:

Ich: Frohes neues Jahr auch dir Spitzname. Ich hab mir fest vorgenommen dieses Jahr mit dir Sex zu haben :-) ... ne Spaß, du gehst mir immer zu früh.

Sie: hm... was sagt man dazu oO

allerdings hast du ja keine ahnung wann ich sonst gehe. man kann ja nich von einem mal observieren generalisieren... das habe ich sehr früh in meinem studium gelernt weisst du ^^

dein Spitzname ;)

Ich: Haha, ich mag es, dass du nach außen so verrückt und selbstbewusst bist aber anscheinend innerlich auch gefühlvoll und leidenschaftlich sein kannst. Ich genieße es mit dir zu flirten ... ;)

Sie: und ich bin extrem überrascht von dieser nachricht und möchte sie mir am liebsten an die wand hängen ;)

hast du dir vorgenommen mehr nette dinge zu sagen? :)

vielen dank. du hast meinen tag sehr viel schöner gemacht!

Wie ihr seht, wird immer unter der unsichtbaren Grenze des Investments gehandelt. Ich schreibe einen Satz, sie gleich drei an der Zahl. Dafür gibt es sicherlich noch viel deutlichere Beispiele, aber ich war gerade ein wenig zu faul meine Nachrichten durchzugehen und das Mädel hier mag ich irgendwie :).

Auf die letzte Nachricht, habe ich nichtmehr geantwortet, um nicht zu sehr in die Schiene des Versorgers von positiven Gefühlen zu rutschen -> (LJBF droht), was mich gleich zur nächsten zu beachtenden Ebene führt:

Sexuelles Framing

Mein Kollege P.A. empfindet das sexuelle Framing im Online Game als schädlich, da seiner Meinung nach ASD (Die Frau fühlt sich wie eine Schlampe, sollte sie eurem Treffen zusagen) startet. Ich bin der Überzeugung, dass sexuelles Framing die Frauen aussortiert, die nicht auf euch stehen. As easy as it is. Es gibt immer wieder Frauen, die aufgrund von verschiedenen Faktoren nicht auf euch stehen. Ich hatte in meiner richtig aktiven Zeit eine enorm hohe Closerate, aber alle bekommt man nie. Es ist mir jedenfalls niemand bekannt, der soetwas könnte!

Sexuelles Framing beschützt euch auch vor der LJBF-Schiene, muss jedoch gut kalibriert und geübt werden.

Ein Beispiel:

Du: Hey, ich will dich vögeln.

Sie: Verpiss dich du Freak (Block)

Gehört ihr zur Kategorie Styler (Typische Merkmale: Ed Hardy Shirt & Glitzer-Ohrring, sowie Badezimmer-Foto von schräg oben) und habt eine Frau an der Angel, die dem weiblichen Pendant dieses Klischees entspricht, könnte das noch klappen. Aber gerade bei Frauen, die nicht total verzweifelt sind und viele Verehrer oder einen hohen IQ aufweisen, werdet ihr mit so einer unkalibrierten Nachricht scheitern.

Besser (Nur sinngemäß, da im FB Chat geschehen):

Sie: Ich habe Angst vor den Spritzen :(

Ich: Tja, das erste Mal tut immer weh ;)

Sie: haha :-D , aber das war ja nicht das erste Mal ;)

Ich: Mh, ok, vielleicht tut es auch noch beim zweiten Mal weh, wenn die Spritze zu groß ist ;)

Sie: Phil (Das bin ich) :D

Ich: Ist ja gut, ich hör schon auf ;D

Sie geht playful auf diese Zweideutigkeiten ein, anstatt einen Block zu starten. Sowas muss wirklich gut kalibriert sein! Da wird euch nur Übung helfen und ich rate euch dazu, diese Übung im echten Leben zu sammeln und nicht über das Online-Game, damit ihr als ganzheitliche Person bei einem späteren Date nicht versagt. Ein Hänger im echten Leben, ist es auch im Online Game.

Verwandelt euch in eine heiße Frau!

Damit ist nicht gemeint, dass ihr in der nächsten Tranvesti-Show auftreten sollt, sondern das Kopieren der Verhaltensweisen von stark umworbenen Frauen.

Was passiert oft, wenn ihr mit sehr sehr hübschen Frauen schreibt und die euch nicht so cool finden, wie ihr sie?

1.) Sie antwortet nicht immer, oder sehr verzögert

Nutzt das, denn das fördert die Needyness von Frauen. So könnt ihr auch sehr leicht eine Beziehung starten, denn wenn ihr nur sehr unregelmäßig auf Nachrichten antwortet, wird sie euch früher oder später verfallen! (Fieldtested)

2.) Sie antwortet einsilbig

So muss sich Verehrer/in XY mehr anstrengen.

3.) Sie qualifiziert viel

Qualifiziert euch nie selber! Fragt sie ob ihr gut kochen könnt? Dann antwortet "Na klar, ich bin richtig gut, Butterbrote gehen mir locker flockig aus der Hand." Das ist ein False-Qualifier.

4.) (Besonders im echten Leben) Lasst euch von Freunden cockblocken

Mein Wing Zephiros und ich haben genau diese Tour mehrmalig ausprobiert. Ein Mädchen, dass er bereits kannte und das wir auf der Straße trafen, wollte zu ihm und ich habe mich vor sie gestellt und habe behauptet sein Bodyguard zu sein und wer sie überhaupt sei, denn ich würde sie nicht kennen.

Sie hat daraufhin angefangen sich zu qualifizieren, um durchgelassen zu werden, bis mein Wing als wäre er mein Boss mit einer beschwichtigenden Handgeste meinte "Ist gut, du darfst sie durchlassen".

Das hatte seinen Wert enorm in die Höhe schnellen lassen.

Wenn eine Frau auch nur ansatzweise auf euch steht und ihr weggezogen werdet (wahlweise an die Bar o.Ä.) und das ganze dann auch noch mit einem Kommentar wie "Hey, die will nur dein Geld" unterlegt wird, seid versichert, die Frau wird wieder ankommen und sich bei euch qualifizieren.

Für weitere Fragen gerne offen ;)

Mayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid nicht langweilig!

Hey Süße, wollen wir im ICQ chatten, würde dich gerne kennenlernen?

Hört sie seeehr oft am Tag ... zZz

Passt euer Anschreiben lieber an ihr Profil an. Sie ist Psychologin? Prima! Dann bringt dazu ein Statement, das gleichzeitig amüsant, aber auch fordernd ist.

Beispiele hierfür habe ich leider gerade nicht, da ich meine Cold-Approaches nur per VZ ausführte und ich diesen Account gelöscht habe.

Versucht schön viel C&F in eure Antworten einzubauen und ich sage es noch einmal ...

... qualifiziert euch nicht. Das kann wirklich nach hinten losgehen.

Jemand der weiß, wieviel wert er hat, muss sich nicht qualifizieren. Es ist für ihn einfach eine Tatsache und Bescheidenheit ist Trumpf.

Frauen durchschauen schlechtes DHV und Qualifizierungen, also fangt garnicht erst damit an, sondern lebt tatsächlich ein interessantes Leben. Ohne angreifend werden zu wollen, ist das das gleiche wie bei Hypnotica und seinem Kollegen. Dort heißt es auch andauernd "Ja, schon geil, was wir wieder für eine realitätsbrechende krasse Aktion mit Tripple-KHS und Gangbang nach dem Quadro-Blowjob gebracht haben". So qualifiziert man sich entweder, wenn der Wert unter dem der anderen Foren-User gesehen wird, oder zu Marketingzwecken (Hier wohl eher Letzteres). Vermeidet solches Verhalten.

Necken und Push&Pull

Seid vorsichtig mit Push & Pull und insbesondere Negs im Online-Game. Eigentlich braucht man Negs so oder so nicht, wenn euer Wert hoch genug ist und die Frau das auch realisiert (merkt ihr an den Augen). Das ist immer wieder eine Falle für Anfänger, die mit Negs nur so um sich werfen, da sie ihren Wert dermaßen niedrig einschätzen, dass sie 10 Negs in der Minute bringen.

Smilies sind eine Waffe :-D

Smilies sind der Weg, um Emotionen über Textchat zu transportieren. Dazu gehört wie bei allen Signalen die ihr an den Empfänger aussendet Kalibration. Man mag es kaum glauben, aber ein Smilie kann zum Scheitern eures Approaches führen.

Hinter Herausforderungen oder Qualifizerungsaufrufe niemals: ;) Denn das setzt dem ganzen einen Hut auf. Der Smilie wirkt provokant. Nutzt lieber einen neutralen Smilie in solchen Situationen :)

Normalerweise nutze ich Smilies ungefähr so:

Zweideutigkeiten/C&F: ;)

Scherze: ;), :D, :>

Herausforderungen: :)

Gespielte Entstürzung/Trauer :c, :C, :(

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verlasse die Matrix

Danke an FordWolf für die Inspiration an diesem Beitrag, dem ich nur zustimmen kann.

Nichts ist wichtiger, als sich neben dem Online Game auch der realen Welt zu stellen. Bist du außerhalb der Matrix ein Looser, bist du es auch in der Matrix.

Es gilt Kalibration, sozialen Umgang und rhetorische Raffinesse zu erlernen, bevor aus dir überhaupt ein guter Online-Gamer werden kann. Denn wenn du stetig mit Negs um dich feuerst, weil du nicht weißt wie Frauen darauf reagieren, dann ist das mehr als ungut. Es fehlen dir auf diese Weise sämtliche Referenzerlebnisse, die dir sagen "Nein, das und dies ist falsch oder richtig".

Viele nutzen das OG als Fluchtwinkel, aber gerade diese Menschen werden nie Erfolg haben. Mein Wing Zephiros und ich sind teilweise 7 Mal die Woche Streeten & Clubben gewesen, insofern es die Arbeit zuließ nur um zu üben und uns richtig zu sozialisieren, bzw. richtig gesellige Menschen zu werden, was nicht jedem gleich von Beginn an gegeben ist.

Wenn ich Zeit habe folgt:

Comfort & Attraction, wirklich nicht im OG hervorzuzaubern?

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir sehr gut :-D

Viele nutzen das OG als Fluchtwinkel, aber gerade diese Menschen werden nie Erfolg haben.

Genau so wars bei mir, weshalb ich vor ein paar Tagen meinen Account deaktivierte.

OG ist jz erstmal gestrichen, bis ich im RL erste Erfolge verbuchen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mischung machts;-)

Man hat z.B. wenn man in einer lokalen Community unterwegs ist oft die Chance die Mädels, wenn sie im Club sind darauf anzusprechen.(Hi ich kenn Dich aus XXX.de usw. und kommt total easy ohne Bitch shield rein)

TE hat Ahnung, gefällt mir ausgesprochen gut Dein Zeugs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Mischung machts;-)

Man hat z.B. wenn man in einer lokalen Community unterwegs ist oft die Chance die Mädels, wenn sie im Club sind darauf anzusprechen.(Hi ich kenn Dich aus XXX.de usw. und kommt total easy ohne Bitch shield rein)

TE hat Ahnung, gefällt mir ausgesprochen gut Dein Zeugs.

Ja, wobei das wieder ein wenig Stalker/Creepy rüberkommt!

Lieber andersherum :) Erst Club dann OG, dann nach Hause bugsieren.

-> Übrigens:

Kein Sex ohne tiefgründigen Grund

Habt ihr schonmal überlegt, warum Frauen auf direkte Sexangebote nicht direkt eingehen? (Doch ein paar gibt es, besonders Orbiterinnen, aber auf die gehen wir hier nicht ein) Sie fühlen sich dann als Schlampe und möchten die Verantwortung für den Sex lieber abgeben. Und zwar an euch.

Daher ist es elementar, dass ihr euch für jedes Treffen einen "Grund" ausdenkt, der einigermaßen plausibel klingt. Das gilt für im OG generierte Treffen, aber auch das Bouncen von einer Disco zu euch nach Hause um einen SNL zu starten.

Ein paar Beispiele:

Die simple Qualifizier-Methode:

Du: Kannst du gut kochen?

Sie: Ja, total gut, qualifizier, qualifizier

Du: Mh, ich bin richtig miserabel, aber vielleicht kannst du mir das ja beibringen ;)

Die Methode für SNLs:

Du: Verdammt, ich habe total vergessen meine Babyschildkröten zu füttern! Kommst du kurz mit?

Am nächsten Morgen: "Wo sind eigentlich deine Schildkröten?" - Ist tatsächlich schon passiert :D

Ein sehr schönes, smoothes Beispiel meines Kumpels Zephiros, der auch viel im OG probiert:

[You]

verdammt ich hatte mir fest vorgenommen nur noch reiche frauen kennenzulernen!!!...

[Ann]

5:25pm

hihiihih da musste wohl weiter suchen :D:D

[You]

5:27pm

traurige geschichte...! obwohl hast du gar kein anderes talent?

[Ann]

5:27pm

wie anderes talent?

ich glaube nich ka bin chaotisch grund verwirrt meist gut drauf mag lieber hunde als katzen und bin gegen orangen alergisch ich mag es warm tanze gerne und esse gerne fleisch :-D:D

was erwartest du von so jemandem :D:D

[You]

5:29pm

nichts gar nichts... :D:D

also meiner mam könnte ich dich nie vorstellen... :db:;-) die regt sich schon immer über mich auf

[Ann]

5:31pm

hahahaahhahaha :D:D

[You]

5:32pm

und die wird auch immer verwirrter... dann würden wir zu dritt andauernd schlüssel suchen

[Ann]

5:33pm

hiihihihihi das wäre lustig:D

[You]

5:37pm

hummm okay vielleicht riskiere ich es... montag abend?

[Ann]

5:41pm

was?:D

[You]

5:42pm

die richtige frage wäre gewesen "wo?"

^_^;-)

[Ann]

5:43pm

wo?

[You]

5:44pm

wo?

[You]

5:44pm

auf diesem platz mit dem großen pferd bei mcdoof

und bevor du wann fragst

so 17 uhr?

[Ann]

5:45pm

oki und was?

niclasknig: einen schaaaal kaufen und dann viellecht was trinken etwas reden vielleicht auch noch etwas lachen... nichts großes!

[Ann]

5:47pm

super gut ich kaufe gerne schals :D:D

Zephiros: credits an mayhem der mit allen immer shoppen gehen will ;-)

(Übrigens würde ich es gut finden, wenn du auch noch ein paar Punkte im Stil des ersten Threads hier reinschreiben würdest Nico)

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit dem creepy ist ein Argument, da geb ich Dir recht. Kommt aber halt auch drauf an WER das sagt und wie es delivert wird.

Es nutzt zumindest mehr als es schadet^^

Der Weg andersrum ist meistens schwer, da z. B. Facebook closes ausm Club so gut wie immer im Sande verlaufen.

Wenn die Torten einfach mal zig hunderte "Freunde" haben, wirds schwer die zum Date zu ziehen.

Allein schon der Facebook close ist meiner Meinung nach schon der Fehler-nur die Tel. NR zählt.

Hab mal ne Weile ausschliesslich FBcloses gemacht um den social pressure wegzunehmen wenn die iso net ging, oder einfach aus experimentierfreude...

Zero Results-wenns für Dich funktioniert Hut ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Weg andersrum ist meistens schwer, da z. B. Facebook closes ausm Club so gut wie immer im Sande verlaufen.

Als Anfänger hab ich Tel-Game gehasst, dann mich reingearbeitet und es lief ganz gut, aber sowohl ein Numberclose als auch ein FB-Close sind keine große Sache. Genauso wenig wie Rummachen. Das einfachste der Welt und es verspricht absolut keine Sicherheit dafür, dass das ganze weitergeführt werden kann.

Gibt genug Fallen wie Buyers Remorse usw.

Momentan geh ich nur auf Facebook-Jagd und fahre gut damit.

Tatsächlich ist mir aufgefallen, dass Sets mit denen ich nicht sofort rummache, für mich viel besser liefen (mach ich trotzdem aus Langeweile sehr oft). Am ersten Abend bisschen labern in der Disco und Facebook holen. Dann ein wenig OG nachsetzen und treffen einleiten und dann KC und ggf. FC. Hab sonst meistens fehlenden Comfort, kann zwar in der Disco soweit eskalieren wie ich will aufgrund von Status und Attraction, aber ich arbeite eben, da geht das nicht so gut :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mayhem super intressantes Thema, danke für das bisher gelieferte.

Was vielleicht auf noch intressant wäre und ich fänd es super wenn du darauf eingehst, Informationen über:

-Profilbild

-Profilinformationen (Sprüche, Zitate, Texte?!)

-Privatsphäre Einstellungen (wie weit Sichtbar)

-Bilder, Alben

-FB Status

-usw

Wäre auch intressant mal dein Facebook Profil zu sehen, falls das für dich klar geht (Thema Anonymität)

Mach weiter so,

mfg Snickers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Profilbild

Hab ich mir früher viele Gedanken drum gemacht. Heute ist es mir (fast) egal. Ich nehm einfach eines, welches für mich passend erscheint :) Hatte bisher aber die größte Resonanz bei Bildern, wo mein Blick in die Ferne schweift

Sichtbarkeit

Möglichst wenig, weckt die Neugier, wobei ich persönlich ein paar Dinge öffentlich lasse (Musikgeschmack usw.)

Bilder

Bilder in guter Qualität. Du auf Events, Events, Urlaub, Reisen, Frauen. Ist je nach Frauentyp unterschiedlich, was gemacht wird. Ich behaupte mal, bei mir sieht man die Partyaffinität ziemlich heraus ^^, wird also die Büchermaus, die lieber zu Hause abhängt oder einen TV-Abend macht, weniger ansprechen, als die statusgeile Discoschlampe.

FB-Stati

Scroll einfach mal bei mir im Profil runter. Dort siehst du immer wieder Stati, die eine hohe Beteiligung haben. Am besten wirken Stati, die eine Meinung erfragen und kontrovers sind. z. B.:

Warum sind eigentlich immer VIEL zu VIELE rote Gummibärchen in den Tüten? - Endete bei mir in einer Diskussion über falsch ausgeführten Marxismus.

Stati sollten deinen Charakter widerspiegeln. Ein Freund von mir z.B. haut nur positive Nachrichten raus und ist dadurch auch sehr beliebt auf Facebook, wo sich die "Hab Kopfschmerzen"-Mädchen ja nur so tümmeln.

Er sagte einmal zu mir:

Du bist der Author deines Lebens und deines Facebook-Accounts. Erzähle die Geschichte so, wie du einmal in Erinnerung bleiben möchtest.
bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Weg andersrum ist meistens schwer, da z. B. Facebook closes ausm Club so gut wie immer im Sande verlaufen.

Als Anfänger hab ich Tel-Game gehasst, dann mich reingearbeitet und es lief ganz gut, aber sowohl ein Numberclose als auch ein FB-Close sind keine große Sache. Genauso wenig wie Rummachen. Das einfachste der Welt und es verspricht absolut keine Sicherheit dafür, dass das ganze weitergeführt werden kann.

Gibt genug Fallen wie Buyers Remorse usw.

Momentan geh ich nur auf Facebook-Jagd und fahre gut damit.

Tatsächlich ist mir aufgefallen, dass Sets mit denen ich nicht sofort rummache, für mich viel besser liefen (mach ich trotzdem aus Langeweile sehr oft). Am ersten Abend bisschen labern in der Disco und Facebook holen. Dann ein wenig OG nachsetzen und treffen einleiten und dann KC und ggf. FC. Hab sonst meistens fehlenden Comfort, kann zwar in der Disco soweit eskalieren wie ich will aufgrund von Status und Attraction, aber ich arbeite eben, da geht das nicht so gut :P

Alles ausser der FullClose ist keine grosse Sache und bedeutet exakt Nichts.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichtmal das. Ihr wandelt auf dieser Erde und doch ist es egal, was, wann und besonders warum ihr etwas macht. Es bestimmt vielleicht, wenn ihr viel Glück habt wie die Trümmer der Menschheit in 1000 Jahren auf diesem verseuchten staubigen Wüstenplaneten liegen werden, aber euch wird es nicht mehr interessieren. Der Tod macht alle gleich. Dabei wird es egal sein, ob du ein erfolgreicher Banker, ein Rennfahrer oder ein erfolgloser Frauenverführer mit gerademal 10 FCs gewesen bist. Du kannst einfach nur die Zeit, die du hier bekommst für dich nutzen, so wie es dir gefällt. Sei es nun mit PC-Spielen, mit Golf, mit Erfindungen, mit Frauen, mit Arbeiten oder auch mit Alkohol und Drogen.

Mit Drogen verkürzt du jedoch eventuell die Zeit, die dir zur Verfügung steht, um deinem Spaß nachzugehen, also entscheide weise, ob du dieses Risiko eingehst.

Gerade diese Erkenntnis gewährt vollständige Outcomeunabhängigkeit.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod
Stati sollten deinen Charakter widerspiegeln. Ein Freund von mir z.B. haut nur positive Nachrichten raus und ist dadurch auch sehr beliebt auf Facebook, wo sich die "Hab Kopfschmerzen"-Mädchen ja nur so tümmeln.

Der ist gut ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.