HB antwortet bei Facebook nicht mehr zurück...

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe letzte Woche eine sehr süße HB auf einer Party von einem Freund kennengelernt. Ich hatte mich super mit ihr verstanden und Attraction war vorhanden. Den ganzen Abend hing sie an mir und eine Menge C&F. Am Ende gabs dann noch einen Kiss Close. Am nächsten Tag hat sie mich dann auch bei Facebook angeschrieben und ich ihr zurück. Aber seit 4 Tagen meldet sie sich nicht mehr und bei Facebook scheint sie auch zwischenzeitlich online gewesen zu sein. Habe ich vielleicht irgendwas falsch gemacht oder spielt sie mit mir? Was soll ich in so einer Situation machen? Die Kleine würde ich ungern so schnell aufgeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürfte wohl das klassische K&W sein..

Aber mal ne Zwischenfrage:Hast du eskaliert?

Renn ihr nicht hinterher,leb erstmal dein Leben und lad Fotos von dir mit anderen Mädels hoch,die meldet sich schon wieder ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist Kiss Close keine Eskalation? Bin jetzt nicht so im Pick up Thema drinne, aber das sollte doch laut der Abkürzungsliste eine Eskalation sein, oder?

Aber da bin ich ja beruhigt, dass es für dieses Phänomen einen Namen bzw. eine Abkürzung gibt. Wenn ichs jetzt richtig verstanden hab, heißt es jetzt abwarten und Tee trinken ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Kiss Close ist Eskalation ;)

Hat der Vorposter bestimmt überlesen. :)

Ja aber ich stimme meinem Vorposter zu. Lass dich von ihr nicht fertig machen. Leb dein Leben und hab Spass. Wenn Sie sich nicht mehr meldet, Wayne Rooney?? Als gäbe es nur eine Frau auf der Welt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Probier halt nochmal eine Nachricht zu schreiben und frag nach der Handynummer. Sie added dich, sie schreibt dich an und machst nichts weiter als zu reagieren und zu warten, was sie tut. Was soll sie denn da denken? Du bist zu passiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Probier halt nochmal eine Nachricht zu schreiben und frag nach der Handynummer. Sie added dich, sie schreibt dich an und machst nichts weiter als zu reagieren und zu warten, was sie tut. Was soll sie denn da denken? Du bist zu passiv.

...könnte auch ein Schuss in den Ofen sein, falls es K&W ist! ;)

an den Threadersteller: Wieso hast du nicht gleich Nummer ausgetauscht mit ihr, wenn ihr euch eh schon geküsst habt?

Dann könntest du sie anrufen und müsstest nicht auf eine Antwort von ihr warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

an den Threadersteller: Wieso hast du nicht gleich Nummer ausgetauscht mit ihr, wenn ihr euch eh schon geküsst habt?

Dann könntest du sie anrufen und müsstest nicht auf eine Antwort von ihr warten.

Ach quatsch. Sie sitzt daheim und traut sich nicht zu schreiben, weil sie Angst hat, dass sie ihn nervt. Jetzt wartet sie auf eine Eskalation dieses geilen Typen, denn wenn er es nicht tut ist DAS der Beweis, dass er sie nich wirklich will, sondern nur ein bißchen Fun mit ihr hatte. Frage des Mindsets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Wollt ihr weiter in sein Hirn wichsen? Der TE soll nur nicht gleich überreagieren. Eventuell hat sie auch zu viel am Hut momenta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist mir klar, dass es noch andere Mädchen gibt. Aber ein Mädchen in dieser Klasse trifft man nicht so häufig und es lohnt sich meiner Meinung nach bei ihr nicht so schnell aufzugeben. So eine trifft man vielleicht einmal pro Jahr.

@Juwelade, LORLOR

Jetzt bin ich etwas verwirrt, denn beide Methoden, also das Anschreiben oder Warten, erscheinen mir logisch.

Inzwischen ärgere ich mich auch, dass ich nicht gleich ihre Nummer besorgt habe. Das wollte ich eigentlich auch spätestens nach ihrer nächsten Antwort geregelt haben. Ich habe ihr auch gesagt, dass ich mich mit ihr treffen wollte, aber leider grade etwas wenig Zeit habe (blöd?).

P.S. Die Flood Kontrolle hält mich leider immer eine Stunde auf ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P.S. Die Flood Kontrolle hält mich leider immer eine Stunde auf ^^

Stell dir vor, sie könnte auch etwas aufhalten. Ihr normales Leben.

Warte einfach ab und leb dein Leben weiter. Wayne. Irgendwann wird sie sich schon bei dir melden: "Sorry, hatte viel zu tun, bla bla." Dann besorgst du dir die Numer und gut ist. Und wenn sie sich nciht mehr bei dir meldet, dann triffst du sie evtl mal wieder, oder sie hat eben keine Interesse mehr an dir. Das ist dann ihr Pech. Sie verpasst dich ja.

Zerbrech dir nciht dein hübsches Köpflein, nur weil du sonst keine Damen am Start hast. Game einfach andere in der Zeit.

MfG nobody :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Ja passt doch, du hast jetzt 4 Tage gewartet in denen du, wie du es angesagt hast, beschäftigt warst und sie hat ruhig gehalten um dir nicht auf die Nerven zu gehen. Jetzt hast du wieder Zeit und meldest dich, weil der abend mit ihr echt schön war. Ich seh gerade das Problem nicht, außer das, was du in deinem Kopf daraus machst. Sie ist compliant ohne Ende und du fragst dich, ob sie dich nicht mag :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Compliant => Compliance => Springt in deine Hoops => Macht was du sagst => Akzeptiert deine Führung => ordnet sich unter

Brauchst mehr? 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist compliant ohne Ende

Was bedeutet das ? 8-)

Sie macht jeden Scheiß mit, den er von ihr verlangt.

Wenn du sagst, komm her und küss mich, ist das ein Compliance-Test. Macht sie mit, ist sie compliant, wenn nicht, dann nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Compliant => Compliance => Springt in deine Hoops => Macht was du sagst => Akzeptiert deine Führung => ordnet sich unter

Brauchst mehr? :-D

Ah..verstehe 8-) Sorry ist mein erster Tag.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob das in diesem Zusammenhang so richtig passt :-p

Aber das gehört nicht in diesen Thread ;)

MfG nobody 8-)

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten. Ich weiß auch nicht was mein kranker Kopf sich wieder dabei denkt, eigentlich bräuchte ich den grade ganz wo anders ^^

Werde wohl noch bis morgen warten und ihr schreiben, dass ich wieder etwas Zeit habe und mich mit ihr treffen möchte (und nebenbei ihre Handynummer erspähen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist compliant ohne Ende

Was bedeutet das ? 8-)

Sie macht jeden Scheiß mit, den er von ihr verlangt.

Wenn du sagst, komm her und küss mich, ist das ein Compliance-Test. Macht sie mit, ist sie compliant, wenn nicht, dann nicht.

Hehe, danke. Ich bin mir durchaus bewusst was es beduetet. Aber in diesem Zusammenhang passt es einfach nicht. Mag die Mystery Methode ja auch, aber der TE hat wohl ganz andere Probleme ^^

@TE:

Welche Post hast du denn nun gelesen, dass du so reagieren willst? -.-

Needy?

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach quatsch. Sie sitzt daheim und traut sich nicht zu schreiben, weil sie Angst hat, dass sie ihn nervt. Jetzt wartet sie auf eine Eskalation dieses geilen Typen, denn wenn er es nicht tut ist DAS der Beweis, dass er sie nich wirklich will, sondern nur ein bißchen Fun mit ihr hatte. Frage des Mindsets.

Kann natürlich auch sein. Um das herauszufinden wäre es hilfreich wenn der Threadersteller die Nachrichten postet, die ausgetauscht wurden. Falls er sie etwas gefragt hat und sie nicht antwortet ist es definitiv K&W!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@nobody85

Werde dann doch noch etwas länger warten.

@LOLOR

Eigentlich habe ich in der letzten Nachricht nichts gefragt. Aber bei den Sachen, die ich ihr geschrieben hab, könnte man das "Gespräch" eigentlich weiterhin fortsetzen.

Den Nachrichtenverlauf würde ich eher ungern posten, weil da einige private Sachen drinne sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lebe dein Leben, wenn du in zwei Wochen noch nichts von ihr gehört hast, schreibt ihr ne Nachricht a la

"Hey, ich möchte ganz unkompliziert und unverbindlich mit dir schlafen."

Sie wird reagieren. Sie wird nun wissen das du sie ficken möchtest, und wird wohl drauf ein gehen, oder halt auch nicht.

Aber es erspart dir Zeit und mühe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ein Mädchen in dieser Klasse trifft man nicht so häufig und es lohnt sich meiner Meinung nach bei ihr nicht so schnell aufzugeben. So eine trifft man vielleicht einmal pro Jahr.

Genau. Oder einmal im Leben.

Dazu ersparen wir uns mal jeden Kommentar... :girl_devil:

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden