11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

wäre wirklick super nett, wenn ihr mir helfen könntet. Ich geb euch hier mal eine kurze Übersicht, was passiert ist: Ich wollte mehr von meiner besten Freundin, die mich daraufhin auf die Freunschaftsschiene verwiesen hat. Nach einem kurzen Freeze Out, hab ich nochmal begonnen sie zu verführen, es bis zum KClose geschafft. Jedoch kam dann von ihr, dass sie grade keine Beziehung will, sich nicht reif genug fühlt und mich nicht als Bestenfreund verlieren möchte.

Mir ist klar, dass ich an Oneitis leide und ich versuche mich erstemal auf andere Frauen zu konzentrieren, also Ftow. Aber auch, wenn ich meine Oneitis bekämpfen kann, möchte ich mir selbst beweisen, dass ich es schaffen kann, selbst SIE zu verführen. Nun dazu brauche ich eurer Hilfe. Denn mir sind einige Sachen aufgefallen.

Also erstens, sie ist ein sehr offener Mensch, der auf jede Person zu gehen kann. Des weiteren ist was für andere schon ein Zeichen von Anziehung ist, sprich engerer Körperkontakt, rumalbern etc. ganz normal. Sie geht mit jedem Mann gleich um, und ist sich dessen auch sehr bewusst. Aber genau, dass macht ihr Spaß. Das macht die ganze Eskaltionsphase deutlich schwieriger für mich, weil wenn ich sie so weit habe, dass sie sich mit mir in ein Bett legt, aneinandergekuschlt und Film schaut, ist es für sie genau gleichwertig, als wenn sie mich umarmt. Dazu kommt hinzu, dass sie ihre Freiheit braucht. Bei ihrem Ex war es so, dass sie teilweiße vor ihm geflüchtet ist, weil er sie immer sehen wollte.

Ich wollte jetzt erstmal wie folgt vorgehen: erst mal Freeze Out, Ftow und vorallem Persönlichkeitsentwicklung. Um dann wieder den Kontakt aufzubauen, aber nun meine Frage an euch, wie verführt man eine solche Frau, was für Tipps könnt ihr mir auf den Weg geben oder wie würdet ihr jetzt handeln ?

Vielen Danke, für eure Antwort,

Euer panda.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist noch ein typischer AFC.

1. Fehler "Ich will mir beweisen, dass ich Sie bekommen kann" Da geht man dann von aus, man kann jede Frau die man sieht flach legen wäre eine Erfolgsquote von 100 Prozent.... Naja...

So nun zu deiner eigentlichen Situation:

Sie liegt bei dir im Bett und du sagst das ist für sie ganz normal. Was passiert den dann bei euch im Bett, beim Film gucken? Nix?

Wenn du dich mal einlesen würdest hättest du in etwa so einen Ablauf.

Opener --> Attraction --> Comfort / Rapport --> Kino --> Sex

Mir scheint es so, dass du schon an der Attraction scheiterst. Zumindest habe ich nirgends gelesen, dass sie auch nur ein bisschen investiert für dich. Hier ein Originalauszug (hoff du kannst Engisch)

A2-Female-to-Male-interest:

The man demonstrates higher value, while simultaneously showing lack of interest in the target. She responds with indicators of interest.

Nun mein Tipp für den Anfang, bitte lies dich anständig ein, und arbeite dann an den unterschiedlichen Punkten der Verführung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch wieder mal Quatsch mit Soße. Warum stellt ihr Kino soweit hinten an? Man kann damit gleich von Anfang an beginnen und sollte es auch. Immer parallel zum Rest laufen lassen.

Qualifizier sie einfach auf Sex, damit du aus der Freundesschiene wieder rauskommst. Ich hatte das Problem irgendwie nie, aber ich denke es ist eine gute Basis, mit Frauen eine gute freundschaftliche Beziehung aufbauen zu können. Bei mir war das immer so, dass die Frauen entweder mit mir rumgemacht haben, beziehungsweise mit mir eine Beziehung/FB wollten, oder sie nen Abdampfer gemacht haben, aber so Sprüche wie "Lass uns Freunde bleiben" kenne ich nicht.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch wieder mal Quatsch mit Soße. Warum stellt ihr Kino soweit hinten an? Man kann damit gleich von Anfang an beginnen und sollte es auch. Immer parallel zum Rest laufen lassen.

Qualifizier sie einfach auf Sex, damit du aus der Freundesschiene wieder rauskommst. Ich hatte das Problem irgendwie nie, aber ich denke es ist eine gute Basis, mit Frauen eine gute freundschaftliche Beziehung aufbauen zu können. Bei mir war das immer so, dass die Frauen entweder mit mir rumgemacht haben, beziehungsweise mit mir eine Beziehung/FB wollten, oder sie nen Abdampfer gemacht haben, aber so Sprüche wie "Lass uns Freunde bleiben" kenne ich nicht.

Weil Kino die Vorstufe von Sex ist, und daher nach der Comfort / Rapport Phase noch mal intensiv betrieben werden soll. Was bringt es dir, wenn du nach dem Opener gleich mit Kino anfängst und dann wenn du in Richtung Sex gehen willst dein Kino nicht mehr steigern kannst? Eigentor!

Im übrigen können wir über den Begriff Kino jetzt zwiespältige Gespräche führen. Für mich gehört zum Kino vor dem Sex z.b. nicht jemand über die Hand zu streicheln..... Sowas wie kurz an die Hüfte fassen oder antanzen kann ich tatsächlich in einer Phase zum Beginn machen um gleich die "Distanz" zu brechen, aber vor dem Sex ist Kino für mich jemand Dinge ins Ohr flüstern, dabei mit der Nasenspitze an der Wange vorbei fahren, jemand sich auf den Schoss setzen und ihm übers Gesicht streicheln, dabei in die Augen schauen und dann zu küssen.

In der Kinophase die ich oben eingefügt habe gehört für z.b. auch definitiv die Eskalation.... Du kannst ja mal gern versuchen, beim Opener jemand zu küssen....

bearbeitet von RockinCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nun meine Frage an euch, wie verführt man eine solche Frau, was für Tipps könnt ihr mir auf den Weg geben oder wie würdet ihr jetzt handeln ?

Aaaalso... du brauchst dazu einen großen Topf mit Feuer drunter, dann vier Paar Krötenaugen, 1 bis 2 Liter Schlangenblut und mindestens eine Jungfrau. Dann wartest du bis zum nächsten Vollmond ab, stellst den Topf bei Stonehenge auf und läßt die Jungfrau drum rum tanzen, während du die ultimative Verführungsformel murmelst.

Nein, mal ernsthaft, was ist das für ne Frage? Man verführt diese Frau wie alle anderen. Lies dich hier ein! Deine Frage könnte allgemeiner und detailärmer kaum sein. Und ein bißchen Phantasie beim Verführen musst du schon selber entwickeln.

Mein Rat ist: fang erst mal mit FTOW an. Und wenn du das hinter dir hast, dann denk wieder über dieses Mädel nach - falls du sie dann immer noch willst, was keinesfalls sicher ist. Die Erfahrungen, die du dabei nämlich gesammelt hast, werden dir dann deine Fragen von selbst beantworten.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil Kino die Vorstufe von Sex ist, und daher nach der Comfort / Rapport Phase noch mal intensiv betrieben werden soll. Was bringt es dir, wenn du nach dem Opener gleich mit Kino anfängst und dann wenn du in Richtung Sex gehen willst dein Kino nicht mehr steigern kannst? Eigentor!

Kino ist die Vorstufe von Sex? Kino gilt klassischerweise der Gewöhnung an deine Berührungen. Fängst du erst nach 2 Stunden im Set an, sie irgendwo zu berühren, seien es Umarmungen oder auch leichteres Kino, wie an der Hand zu berühren, dann wirkt das nicht natürlich.

Wenn ich Sex möchte, eskaliere ich einfach? Ich weiß ja nicht, was du unter parallelem Kino verstehst, aber ich packe sicherlich keinen Frauen zwischen die Beine, wenn ich gerade 10 Minuten auf der Straße mit ihnen rede (Ausnahmen bestätigen die Regel), sondern fange mit Umarmungen und an der Hand nehmen usw. an. Auch das auf den Schoß setzen, geschieht eher am Anfang, machen sogar die Frauen von sich aus, wenn sie auf dich stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dir meinen Post nochmal durch, du scheinst einige Stellen übersprungen zu haben....

Du verbesserst mich genau mit den Dingen, die ich unter dem ersten Absatz geschrieben habe.

siehe hier:

Im übrigen können wir über den Begriff Kino jetzt zwiespältige Gespräche führen. Für mich gehört zum Kino vor dem Sex z.b. nicht jemand über die Hand zu streicheln..... Sowas wie kurz an die Hüfte fassen oder antanzen kann ich tatsächlich in einer Phase zum Beginn machen um gleich die "Distanz" zu brechen, aber vor dem Sex ist Kino für mich jemand Dinge ins Ohr flüstern, dabei mit der Nasenspitze an der Wange vorbei fahren, jemand sich auf den Schoss setzen und ihm übers Gesicht streicheln, dabei in die Augen schauen und dann zu küssen.

In der Kinophase die ich oben eingefügt habe gehört für z.b. auch definitiv die Eskalation.... Du kannst ja mal gern versuchen, beim Opener jemand zu küssen....

Es gibt Kino und Kino.

Für manche ist es Kino jemand über die Hand zu streicheln, und solche Scherze, das ist aber kein Kino, dass dich in einem späteren Stadium der Verführung weiter bringt. Es ist Kino um die Distanz zu brechen - danke, dass du dies auch nochmal ausgeführt hast - Aber vor dem Sex gehört zum - lass es uns "weiterführendes Kino" nennen eben mehr.

Schau er liegt mit ihr im Bett kuscheln. Würde es ihm jetzt weiterbringen, wenn er ihr über die Hand streichelt?

Da ist dann mehr gefragt, dafür sollte ein guter PUA z.b. die erogenen Zonen einer Frau kennen. (Leider ist dieses Thema für viele Typen heute noch kein Standart - Schade eigentlich)

bearbeitet von RockinCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lies dir meinen Post nochmal durch, du scheinst einige Stellen übersprungen zu haben....

Sorry, den letzten Satz habe ich tatsächlich übersehen, aber um dir mal einen LB zu sprengen, wir haben schon viele beim Opener geküsst :P, manchmal nach 3 Sätzen, manchmal ohne Worte.

Für den Einstieg bei soetwas ist z.B. ganz nützlich:

Du: Hey, wie heißt du? (Compliance Test)

Sie: Anna Sardinia de la Gonzales

Du: Willst du auch wissen wie ich heiße, Anna? (Ins linke Ohr flüstern)

Sie: Nein/Ja/Vllt (Ist egal)

Du: Das musst du dir erst verdienen (Rechtes Ohr)

KC

Hookt, wenn du ein einigermaßen dominanter Mensch bist, sehr häufig. Bei einem Wing von mir, hat es keinmal geklappt, aber der hat es auch nicht immer durchgezogen oder drumherum geredet usw.

Nein, aber es sollte schon längst laufen. Natürlich bringt ihm über Hände streicheln jetzt wenig, aber das ist ja auch logisch. Nur, wenn er jetzt mit Kino anfangen würde, wäre es komisch, daher gehört das nicht in irgendeine Phase, sondern ist ganzheitlich als Element zu nutzen.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe darauf gewartet, dass du sowas schreibst. Weil es auch stimmt.

Klar aber dafür muss man schon ein gut geskillter PUA sein. Dafür halte ich den Threadstarter noch nicht. Mir war es in erster Linie wichtig ihm klar zu machen, dass er von Opener bis zum Sex stetig steigern muss. Es ist wie Bergsteigen, Anfangs läuft du einen sehr seichten Feldweg und irgendwann kommst du zu dem Punkt an dem du eine senkrechte Wand hoch gehen musst. Wenn du immer nur auf dem seichten Feldweg bleibst, wirst du über Kuscheln und LJBF nicht hinaus kommen.

Also Steigerung ist hier das Schlagwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe darauf gewartet, dass du sowas schreibst. Weil es auch stimmt.

Klar aber dafür muss man schon ein gut geskillter PUA sein. Dafür halte ich den Threadstarter noch nicht. Mir war es in erster Linie wichtig ihm klar zu machen, dass er von Opener bis zum Sex stetig steigern muss. Es ist wie Bergsteigen, Anfangs läuft du einen sehr seichten Feldweg und irgendwann kommst du zu dem Punkt an dem du eine senkrechte Wand hoch gehen musst. Wenn du immer nur auf dem seichten Feldweg bleibst, wirst du über Kuscheln und LJBF nicht hinaus kommen.

Also Steigerung ist hier das Schlagwort.

Natürlich, natürlich, da stimme ich dir zu. Nur so entsteht für ihn der Eindruck, es gebe keine Steigerung, sondern es sei eine Phase nach dem Comfort, das darf nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden