4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gute Nacht,

im Moment spiele ich ein bisschen Barkeeper und langsam habe ich den Dreh raus mit den komischen Geräten zur Abrechnung (Kartensystem). Ich kann also auch bald mal ans gamen denken, bisher habe ich für jede Bestellung immer so unglaublich lange gebraucht, dass ich einfach keine HBs anschnacken konnte, weil alle Anderen sonst auf dem trockenen gesessen hätten :D

Nun gut, ich suche geile Tipps zum Thema Barkeeper-Game. Ich habe nur extrem wenig Zeit um Attraction aufzubauen. (ca. 10-30 Sekunden)

Habt ihr da Tipps wie ich schnell an die Handy-Nummer komme? Ich kann da logischerweise nicht richtig gamen, deshalb wäre ne Nummer ganz gut und viel Attraction, um evtl. in der Pause wenn ich durch den Club laufen kann, die Frau weitergamen kann.

Eine sehr wichtige Komponente ist die BL, damit kann man als Barkeeper richtig was reißen. Aber das alleine reicht nicht bei den wirklich entzückenden Frauen, ich brauche also ein paar Sätze um die Attraction hochzuschießen um möglichst wenig Shit-Tests zu kassieren.

Letzte Woche habe ich einfach nach der Nummer gefragt, hat geklappt weil sie mich ganze Zeit angegrinst hat. Aber das wird bei vielen nicht klappen, da fehlt noch die Action.

Eins noch: Mir wäre es am liebsten, wenn nur fortgeschrittene Leute helfen. Wenn Anfänger mir ohne Wissen über Attraction-Building in 10-30 Sek. bzw. dem fehlenden Wissen des herrschenden Energy-Levels Tipps geben wollen... naja spart euch einfach die Zeit ;) Vielleicht gibt's ja noch andere Barkeeper hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein guter Barkeeper soll zuerst Frauen an die Bar locken. Dann aber dafür sorgen, dass diese Frauen sich mit Männern unterhalten die an die Bar kommen. Nur so macht man Umsatz.

Das mit dem Value wenn man den Barkeeper "kennt" halte ich auch für Unsinn. Es ist einfach zu durchschaubar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht in wie weit ich Dir helfen kann, aber ich arbeite seit 1 1/2 Jahren auf der anderen Seite der Bar als Promotor (besserer Stundenlohn, frueher Schluss, sprich man kann selber noch feiern und man kann sich besser mit den Leuten unterhalten). Bei uns wird es durchaus als Aufgabe der Barkeeper angesehen, die Maedels zu unter- bzw. im Club zu halten, waehrend meine Aufgabe ist sie erstmal rein zulocken. Inwieweit Du Dich ueberhaupt gross mit den Maedels unterhalten kannst, haengt natuerlich davon ab, wie voll Euer Laden ist. Fuer tiefschuerfende Gespraeche ist es ohnehin wenn der Laden voll ist zu laut. Wichtig ist eher, dass Du auch hinter der Bar Party machst, tanzt, rum alberst und hin und wieder nen bloeden Spruch unters Volk bringst. Frag Deinen Chef auch, in wie weit Du Maedels einladen darfst, etwa wenn Du nem Maedels bei der Bestellung nen Shot spendierst und mit ihr trinkst, als Belohnung dafuer, dass sie ordentlich feiert.

Was das nach der Nummer fragen angeht, kommt das mE. nach 30 sec immer etwas seltsam. Wenn sie interessiert ist kommt sie ohnehin wieder zu Dir (Du kannst ja nicht weg). Als Promotor kann ich mit den Maedels etwas laenger reden. Wenn ich dann nach 5 min nach der Nummer frag, dann bekomm ich die eigentlich auch fast immer. Die Frage ist nur was Dir das Sammeln von Tel-Nummern bringt, wenn Du ohnehin jeden Abend mit unzaehligen Maedels redest, an deren Gesichter Du Dich nach 2-3 Wochen kaum noch erinnern kannst. Vor nem Jahr hatte ich mal gezielt 2-3 Wochenenden Kontakte von Maedels gesammelt um sie zu von mir organisierten Parties einzuladen. Da kam einiges zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ahura

Das ist ja dreckig, aber geil :D Promoter gibt es bei uns leider nicht, sondern nur Leute die frei rumlaufen, die Lage im Blick behalten und Gläser usw. einsammeln. Du hast schon Recht, wenn ich nur die Handy-Nr. bekomme, kann ich diese nach wenigen Tagen nicht mehr zuordnen.

Das mit dem tanzen und rumalbern ist auch ein guter Tipp, dies tue ich sowieso. Wahrscheinlich ist die Idee, Nummern zu sammeln einfach nicht sinnvoll, weil eh kein solides Game vorher gespielt wird. Über weitere Erfahrung und Tipps freue ich mich.

P.S. Und wie verhälst du dich nun im Club als Promoter? Das mit den gemeinsamen Treffen stelle ich mir ziemlich lustig vor, aber bestimmt auch viel streß. Cooler Typ :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden