16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Verlauf

// Ich

Ich find dich süß und will deine ICQ Nummer , einwände ?

// Sie

Ich hab dir auf die pinnwand geschrieben antwort ? einwände ;P .

nee hab keine einwände

(Sie schrieb "Kennen wir uns")

//Ich

"Immer dieses kennt man sich , wenn ich dich kennen würde , würd ich dich einfach ganz dreist in ICQ Adden ;) , also nein ich kenn dich nicht , aber das müssen wir ändern ;)"

// Sie

na dann

// Ich

soweiso , du kannst mich mal unter ********** adden

// Sie

du kannst mich auch adden *********** :P

// Ich

ja richitg , ich nehm dich dann an , wenn du mich geaddet hast :P

// Sie

. ähm wenn dus so willst ..also ich adde jetzt keinen .ich hab dafür keine zeit .

und nun ?? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verlauf

// Ich

Ich find dich süß und will deine ICQ Nummer , einwände ?

// Sie

Ich hab dir auf die pinnwand geschrieben antwort ? einwände ;P .

nee hab keine einwände

(Sie schrieb "Kennen wir uns")

//Ich

"Immer dieses kennt man sich , wenn ich dich kennen würde , würd ich dich einfach ganz dreist in ICQ Adden ;) , also nein ich kenn dich nicht , aber das müssen wir ändern ;)"

// Sie

na dann

// Ich

soweiso , du kannst mich mal unter ********** adden

// Sie

du kannst mich auch adden *********** :P

// Ich

ja richitg , ich nehm dich dann an , wenn du mich geaddet hast :P

// Sie

. ähm wenn dus so willst ..also ich adde jetzt keinen .ich hab dafür keine zeit .

und nun ?? :D

"ok"

Arbeite an dir, der Verlauf ist kein Meisterstreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daher steht oben die einzige dir mögliche Antwort 8-)

Sackgassensituation. Kenne ich auch vom Anfang.

2 Mädels sitzen in einem verwinkelten Club und schreiben uns ne SMS wir sollen vorbeikommen. Wir gehen rein, sehen sie nicht und setzen uns auf einen Platz nahe dem Eingang. Ein paar Minuten später fragen sie nach, wo wir bleiben, wir sagen, wir sind vorne. Sie fordern uns auf zu ihnen in die Kuschelecke zu kommen und wir als Super-Tolle-Alpha-Anfänger sagen natürlich nein. FRAME FRAME FRAME.

Aber das ist falsch, man darf auch mal nachgeben.

Bei deinem bisherigen Chatverlauf sehe ich aber nicht soooo die Chance, das daraus was wird, wenn ihr nicht gerade 14 seid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich wil ja nciht nachgeben , das würd ich ja , wenn ich sie jetzt einfach Adden würde.

lol...

Wie du willst nicht nachgeben?

Ich will im Bett auch immer ungeerne nachgeben, aber irgendwann komme ich und dann ist es passiert 8-)

Hör auf mit diesem dümmlichen falschen Alphaverhalten. Wenn du etwas von ihr möchtest, dann musst du sie wohl auch adden. Ansonsten stell dir mal die Frage warum sie dich adden sollte? Was hast du ihr denn geboten?

Sobald die Dame von die atracted ist, darfst du gerne anfangen eine Herausforderung zu sein, aber bis dahin musst du dich erstmal von der Masse abheben.

Des Weiteren, konzentrier dich lieber auf das RL.

MfG nobody :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs dir schon zweimal geschrieben ... "ok"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich grad ob wir hier wirklich PickUp betreiben oder was das sonst ist.

Dein Chatverlauf war einfach nur Scheiße! Hättest dich vorher mal ein bischen eingelesen, dann hättest du nicht so n Müll geschrieben und würdest jetzt vielleicht schon mit ihr irgendwo n Kaffee trinken oder sonstwas treiben.

Jetzt ist es aber zu spät und ich hab keine Lust mehr drauf bei einem so schrecklichen Anfang überhaupt noch irgendwie zu versuchen die Kuh jetzt noch vom Eis zu holen. Der Anfang war schon Scheiße und was weiter kommt wird genauso n Müll sein. Die Frau hat schon ein Bild von dir und das ist nicht sonderlich gut. Das jetzt umzubiegen wird ziemlich schwer und ich sehe keinen Grund dazu einen so hohen Aufwand zu betreiben für ein Mädel mit dem du bisher nur 4 Zeilen Textkommunikation betrieben hast.

Lies dich also ein und befolge was du hier beigebracht bekommst, dann wird dir auch geholfen.

UND: Hör auf mit dem OG-Kram solange du noch keine Ahnung vom Game ansich hast. Geh lieber raus und sprich Frauen auf der Strasse an. Oder besser noch konzentrier dich auf die Schule.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
UND: Hör auf mit dem OG-Kram solange du noch keine Ahnung vom Game ansich hast. Geh lieber raus und sprich Frauen auf der Strasse an. Oder besser noch konzentrier dich auf die Schule.

Sehr wichtig und richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr wichtig und richtig.

Okay , so nun bin ich schon weiter - nicht bei ihr - allgemein , hier geht es auch weniger ums PickUp an sich , es geht mehr ums Telen/Camen , Anfang alles gut , aber nach 30 Min Telen ist immer die Luft raus - stillzeiten werden immer mehr.

Hat wer ein Tipp ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay , so nun bin ich schon weiter - nicht bei ihr - allgemein , hier geht es auch weniger ums PickUp an sich , es geht mehr ums Telen/Camen , Anfang alles gut , aber nach 30 Min Telen ist immer die Luft raus - stillzeiten werden immer mehr.

Hat wer ein Tipp ?

Um Zeit und Ort zum Treffen auszumachen, langen mir 5 Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen betreffs Meinvz.

Bis jetzt lief es bei mir immer so:

Ich die Frau, welche mich interessiert gegruschelt. Sie zurück gegruschelt. Ich wieder zurück gegruschelt und wenn sie das 2. mal zurück gegruschelt hat, dann schrieb ich ihr (schließlich scheint ja online doch genug Interesse vorhanden zu sein) Folgendes:

Hi xxxx,

Du weißt schon, daß wenn mir zurück gegruschelt wird, dies bei:

1x Gruscheln -> "ich finde dich nett" heißt...

... daß 2x Gruscheln ->" ich möcht dich kennenlernen" heißt...

... und das 3x Gruscheln ->" ich möchte mit dir kuscheln" heißt?

Jetzt biste geschockt. Oder? Hast mal wieder das Kleingedruckt nicht gelesen. Mhm? Typisch Frauen. Kaum sehen sie einen schönen Mann, sind sie ganz durcheinander.

Aber keine Panik, ich möchte Dich gern erstmal kennenlernen. Ich denke mal, eine Studi-Freundschaft wäre da nen guter Anfang. Was Meinst Du?

Und irgendwann, wenn Du Dich benimmst, gibt es dann von mir auch das 3.Gruscheln.

Wie ich anhand Deines Profils sehe, haben wir schon mal drei Gemeinsamkeiten.

Wir sehen beide stylisch aus, wohnen beide in Dortmund und Sonne, Strand & Meer mögen wir beide auch.

So, daß reicht fürs Erste. Meine Hand kriegt sonst vom vielen Schreiben langsam nen Sehnenscheibenentzündung.

Viele Grüße

Tom

Nun hat mir aber ne Frau sofort nach dem 1. Gruscheln folgende Nachricht geschrieben:

Hallo Thomas,

vielen Dank fürs Gruscheln

ich hoffe es geht Dir gut und du hattest bzw hast einen schönen Tag ....

L.g.xxx

Wie soll ich nun weiter machen? Erstmal weitermachen wie bisher? Mehr in die Vollen gehen? Oder sie erstmal bißchen auf Abstand halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Nachricht ist viel zu lang und gewollt Tom. Viel zu viel Invest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine Nachricht ist viel zu lang und gewollt Tom. Viel zu viel Invest.

Was kann ich da besser machen?

was hälst Du von ner Nachricht in dieser richtung? Die hatte ich damals auf mein Fake-Account als frau bekommen:

Betreff: Lies bitte

ich mache es mal kurz

hier ist das anschreibeformular nach din 0815

darf ich mit dir schreiben

JA ()

NEIN ()

VIELLEICHT ()

bitte nicht alles 3 ankreuzen

sorry das ich alles klein ohne komme und punkt schreibe

Oder so:

hey du,

stop....noch nicht wegklicken....erst lesen

danach kannst du tun und lassen was du willst

wenn du dich jetzt fragst....hääää wer is dat denn?

da kann ich dir sagen du hast recht....wir kennen uns nicht und haben uns bestimmt auch noch nicht gesehen

deswegen werd ich ein teufel tun und dir schreiben....das du die schönsten augen hast....du hast mich nie angeschaut

dein lächeln das hübscheste jenseits von münster ist...du hast mich nie angelächelt

deine haare weicher als die kostbarste seide auf der welt...ich hab dein haar nie berührt

sooooo jetzt werd ich mal wieder verschwinden....doch bevor ich weg bin laß ich dir noch einen tollen montags gruß aus münster da....der xxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass, wo kramst du diese ganzen Ultra-Needy-Nice-Guy-Copy&Paste-Nachrichten aus Tom? Mal ganz ehrlich, dass muss dir doch selber auffallen??

Situative Opener braucht das Land ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.