blablablup 0 Beitrag melden Januar 26, 2011 erstellt 1. 192. 183. 4 Dates4. Kino und KC versuch welcher in die Hose gegangen ist5. Also, schon das 4. Date mit HB. Normalerweise klappt der KC immer relativ schnell bei mir und es ist auch bis jetzt so gut wie noch NIE vorgekommen , dass dieser bei mir geblockt wurde. Nun treff ich mich mit einem HB an der mir mehr liegt als Normalerweise an einer Frau und nach dem zweiten Date ( Kino, alles dabei..) versuch ich sie am Schluss zu küssen, doch sie blockt und sagt nein. Ich hab so getan als wenn nichts los wäre, es ist halt kein großes ding! ich dachte mir versuch ich es einfach nächstes mal aufs Neue. Interesse ist von ihrer Seite auch noch da , da sie sich bei mir meldet , sich mit mir Treffen will und selber sofort nach dem gescheiterten KC eine SMS geschrieben hat mit dem inhalt, dass wir uns noch nicht lange genug kennen und andere Gründe, aufgrund ihrer vergangenheit gibt. Beim nächsten Date dachte ich mir : Egal , heute versuch ich es das letze Mal , wenn es nicht klappt lass ich es einfach sein , dass ist mir dann doch zu viel arbeit! " Doch beim Date kam wieder kaum was von ihrer Seite aus ( natürlich hab ich von mir aus probiert kino und sowas zu machen , der Mann muss ja die Eier haben) , am anfang ein wenig kino aber das wars auch..die lust zum KC ist mir irgendwie nach der Zeit auch vergangen , da ich einfach nicht den richtigen moment spüren konnte. ich fühl mich einfach nicht auf einer wellen länge mit ihr aber trotzdem hat diese Frau etwas was mich total anzieht! Anregungen allgemein? Weiter versuchen oder sein lassen? Wieso bin ich gerade von der Frau so angezogen und von anderen Frauen nicht , liegt es vielleicht genau dadran , dass ich sie nicht so einfach haben kann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sleeplessX 1 Beitrag melden Januar 26, 2011 geantwortet (bearbeitet) Du hast Unsicherheit kommuniziert. KC spätestens beim 2.Date, wenn nicht, kannst du es in der Regel vergessen und wirst LJBFd.KC nicht bis zum Abschied hinauszögern ! (du kannst dann keinen mini freeze mehr machen)Das mit den unpassenden Wellenlängen gibt es, trifft aber in deinem Fall nicht zu, weil du auf sie stehst. Du willst sie ficken (?), weil du sie geil findest, das hatte sie natürlich längst gecheckt. Im Verlauf der drei anderen Dates bist du needy geworden und hast sie auf ein Podest gestellt,du bist da irgendwie in den AFC Modus reingestolpert. Anders kann ich es mir nicht erklären. Januar 26, 2011 bearbeitet von sleeplessX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nobody85 20 Beitrag melden Januar 27, 2011 geantwortet KC spätestens beim 2.Date, wenn nicht, kannst du es vergessenIst eine nette Regel und halte ich auch so, wenn es beim ersten Date nicht drin war.Allerdings würde ich nicht sagen dass er es dann ganz vergessen kann. Wird im Kopf evtl immer schwieriger.Wieso bin ich gerade von der Frau so angezogen und von anderen Frauen nicht , liegt es vielleicht genau dadran , dass ich sie nicht so einfach haben kann?Recht wahrscheinlich dass es daran liegt.Egal , heute versuch ich es das letze Mal , wenn es nicht klappt lass ich es einfach sein , dass ist mir dann doch zu viel arbeit! " Doch beim Date kam wieder kaum was von ihrer Seite aus ( natürlich hab ich von mir aus probiert kino und sowas zu machen , der Mann muss ja die Eier haben) , am anfang ein wenig kino aber das wars auch..die lust zum KC ist mir irgendwie nach der Zeit auch vergangen , da ich einfach nicht den richtigen moment spüren konnte. ich fühl mich einfach nicht auf einer wellen länge mit ihr aber trotzdem hat diese Frau etwas was mich total anzieht!Wie gut kennst du sie denn? Vertraut sie dir? Wer weiß, vielleicht ist sie einfach noch unerfahren und unsicher. Gib ihr ein Gefühl von Sicherheit und lern die kennen. Da sich sich mit dir trifft hat sie ja scheinbar noch Interesse an dir.Darüber nachzudenken, warum sie so reagiert und was sie denkt bringt relativ wenig. Das kann tausende Gründe haben. Fakt ist, dass sie noch nicht genug von dir atraccted war/ist.Dein Game hört sich für mich viel zu steif an. Irgendwie zu geplant. Es ist ein Game, also ein Spiel; hab Spaß. Es ist nix dabei sie anzufassen, mit ihr zu spaßen. Und wenn sie nicht will, dann hat sie Pech gehabt, so einfach ist das ^^MfG nobody Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helio 0 Beitrag melden Januar 27, 2011 geantwortet Hatte mal ein ähnliches Problem mit sagenhaften 6 oder 7 geblockten KC-Versuchen, die letzten davon beim 3. Date. Als ich dann schließlich den KC doch noch hingekriegt habe, sagte sie mir später dass bei mir sozusagen ihre "weiblichen Alarmglocken" angegangen wären, weil sie Angst hatte, nach dem KC zu viele Gefühle für mich zu entwickeln und sie ja gewusst hätte "was ich für einer bin". Stichwort: comfort. Ich würde die Möglichkeit auch mal in Betracht ziehen, gerade wenn es scheint als ob sie Probleme hätte, sich fallenzulassen und den Moment zu genießen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 4ika Beitrag melden Januar 27, 2011 geantwortet Hallo, ich bin hier neu und komme deshalb nicht so richtig mit. Nur eine Frage, was bedeuten die ganzen Abkurzungen???Der Beitrag am Anfang hatt mich doch sehr interessiert aber ich habe nicht alles verstanden weil ich nicht so genau verstanden ahbe was diese Abkurzungen bedeuten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helio 0 Beitrag melden Januar 27, 2011 geantwortet http://www.pickupforum.de/index.php?showto...t=0&start=0Geschätzte Suchzeit: 2,3 Sekunden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blablablup 0 Beitrag melden Januar 27, 2011 geantwortet (bearbeitet) Im Verlauf der drei anderen Dates bist du needy geworden und hast sie auf ein Podest gestellt,du bist da irgendwie in den AFC Modus reingestolpert. Anders kann ich es mir nicht erklären.Das ist mir zum Teil auch aufgefallen , dass ich bei ihr irgendwie ein wenig im "AFC-Modus" geraten bin..zumindestens fühl ich mich so, das heisst um genauer zu sein ich bin ziemlich unsicher was ich jetzt tun soll, mach mir Gedanken darüber was sie jetzt denkt wenn ich dies sage oder jenes tue..und ich mach mir einen Kopf wie ich eskalieren soll. das ist mir selbst auch bewusst geworden und nächstes mal muss ich das ändern! EINFACH RAN AN DEN SPECK NÄCHSTES MAL! Obwohl ich es ja schon versucht hab.Du hast Unsicherheit kommuniziert. KC spätestens beim 2.Date, wenn nicht, kannst du es in der Regel vergessen und wirst LJBFd.Also im LJBfd Modus befinde ich mich glaube ich nicht , das strahl ich einfach nicht aus.Ich glaube ich schaff es garnicht LJBFd zu sein , die Frauen merken schon worauf ich hinaus will. Nun der nächste Punkt dazu , dass ich es nach dem 2.Date eigentlich vergessen kann. Genau das war auch mein Gedanke! Nach dem ich nun schon mehr als 2 Dates hatte und nicht eskalieren konnte wollte ich es einfach beim Freezen belassen und erstmal keine Anstrengungen mehr für sie aufbringen. Nun aber kam HB genau nach dem letzen Date ( welches ich als nicht gut empfunden habe, weil keine Eskalation) und hat mich gefragt ob ich bei ihr übernachten will.Ich mein das wirkt ja nicht gerade LJBFd. Kann es sein, dass sie sich mir nun sicherer ist und sich auf mich einlassen will? Ich denk mal ich werd einfach zu ihr gehen und schauen was passiert , ich werd meinen Spaß haben , mich wohl fühlen und probieren zu eskalieren. Wenn es dann nicht klappt einfach Wahrheit ins Gesicht , dass es dann für mich nichts werden kann und :Arrivederci Madame! Januar 27, 2011 bearbeitet von blablablup Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen