Mein Onlinegame

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Werde hier Chats reinstellen von erfolggekrönten Onlinechats von einer lokalen Community wie es bsp. StudiVZ ist. Ich dachte eigentlich nie, das mal auszuprobieren, aber nur Fußball ist mir viel zu langweilig, und Spaß machts auch noch ^^ Und klappen tut es offensichtlich auch:

Ich sah bei ihr in den Gruppen den Ortsnamen eines nahen Dorfes. Also ...

Jess: Ich könnte schwören, dich irgendwo schon mal gesehen zu haben. In "E..." mal, kann das sein?

HB: in "e..." kann gut sein ja ich wohn da und wo hast du mich da mal gesehen???

J: Na also! Auf einem Fest schätz ich mal, oder du hast mir das erzählt ... circa ein halbes Jahr her, genau weiß ich nichts mehr ... blöder Alkohol. ^^

HB: welches fest war das in "e..."??

J: Das weiß ich nicht mehr so genau, das macht das ganze ja gerade so spannend. Warst du auch betrunken?! :-D

Aber ist ja wurst jetzt. Ist peinlich genug xD

HB: ne ich wüsste nicht das ich betrunken war ich weiß auch gar nicht welches fest das war ist schon lange her

J: Mensch, und ich dachte, Frauen merken sich alles! Tztztz ... ;P

HB: sry war aber schon lange her hab echt keine ahnung mehr ;)

J: Kein Problem, du kannst das ja wieder gutmachen, wenn du dich anstrengst :-D

HB: ja ich versuchs das kann aber lange dauern :-D

J: Warum, nicht so die Schnelle? :huh:

HB: ja weil des mir so schnell nicht einfällt ich muss überlegen

J: Hm, das geht ja im Chat recht gut. Hol ruhig weit aus ;P

Aber lustig, dass ich dein Gesicht nicht vergessen habe. Du musst einen netten Eindruck hinterlassen haben. Bist du ein humorvoller Mensch?

HB: also ich würde von mir aus schon sagen das ich ein humorvoller mensch bin :)

warum willst das so gerne wissen?

J: Soll ich ehrlich sein?

Hübsche Frauen sind alltäglich, nichts besonderes. Das, was hinter den Mädels ist, das ist das, was mich interessiert. Und ich versuche herauszufinden, warum ich mich gerade dich gemerkt habe, und ich frage mich, ob es ein Zufall war, dich hier wieder zu treffen. ;)

HB: ja kann schon sein das es zufall war :) das du mich jetzt wieder in TU getroffen hast :)

J: Sagen wir gefunden, getroffen noch nicht - Mensch, ich dachte, du wolltest langsam machen :-D

HB: hab ich irgendwas von langsam geschrieben?? :-D

J: Du meintest, du bräuchtest länger. ;P Aber mit schnell komm ich auch klar, Barbie. :D

HB: ja ich brauch länger um zu überlegen auf welchen fest du mich gesehen haben kannst ;)

du willst es schnell? kannst du auch haben ;)

J: DU willst das eher :P

Aber sooo einfach geht das dann doch nicht, du musst dir das schon verdienen.

Hm, sagen wir, wenn du mich noch einmal zum Lachen bringen kannst, dann würde ich mich sogar mit dir treffen. ;

HB: du willst das ja auch :) gibs zu ;)

nicht nur ich

du würdest dich mit mir treffen wollen wenn ich dich zum lachen bringen würde? hmm okay

J: Alllllllerdings, also hau rein! :P

HB: okay warte ich weiß grad nicht wie ich anfangen soll ;)

J: Was ist denn das Peinlichste, was du in letzter Zeit erlebt hast? ;P

HB:okay am montag bin ich zum bahnhof gelaufen und ich bin dann am bahnhof vor den leuten wo da alle standen ausgerutscht und hingefallen und die leute fanden des ziemlich witzig aber aufgeholfen hat mir niemand

mir wars peinlich

J: Päääm, niiice :-D

HB: ich fand trotzdem peinlich

J: Passiert jedem mal, das ist all zu menschlich. :)) Bin gestern auch mächtig auf die Hüfte gefallen, tut jetzt noch weh. Aber egal :P

Jedenfalls musste ich lachen, du gewinnst :P

Gib mir einfach deine Telefonnummer. Ich rufe dich dann an. :pardon:

HB: gewonnen :)

ja ich geb dir meine handynummer okay?

J: Das wär natürlich gut ^^

HB: aber könnte ich dann auch deine haben wenn ich dir meine gebe? ;)

J: Wie wärs, wenn ich dich gleich anrufe? ;P

HB: rufst du dann von deinem handy aus an?

J: Ja klar ^^

dann gab sie mir ihre Handynummer, hab angerufen, Date für Sonntag klar gemacht ^^

Sauber, so fängt man doch mal nice an! :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Sonntag bin ich schlauer. Und wenn sie das ist - dann nehm ichs eben als Erfahrung ...

EDIT: Ich schrieb parallel mit einer anderen auch noch, viel geileres Gespräch. Kann ich eventuell auch posten. Aber da wird auch nichts draus. Wohnt zu weit weg für meinen Geschmack.

bearbeitet von Jess

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nich schlecht^^

Ich praktiziere kein OG,aber wenn ich das hier so sehe...

Lustig zu sehen ist,dass sie am Anfang eher kalt war und sich zum Schluss sogar qualifiziert hat und durch hoops gesprungen is :D

Mach weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF? Ich werde mit Textmessages vollgebombt von ihr. Sagte ihr aber, dass ein Kumpel da ist, und ich erst um halb 8 für sie Zeit habe (was wahr ist).

Hab ich so eine Wirkung hinterlassen?! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte hier mal noch etwas posten, was mich schier aus den Socken gehaut hat.

Ich habe mir mal ein MP3-Datei über das Gestalten eines interessanten Onlineprofils angehört. Und umgesetzt ... die Dame oben, die ich in den Posts oben online gegamed hatte, sagte am Mittwoch zu mir folgendes: "Weisst du, was lustig ist? Ich war schon soooo oft auf deinem Profil ... und nie hast du mich angeschrieben. Ich habe immer gehofft, dass du mich mal anschreibst." - "Aber warum hast du mich nicht einfach angeschrieben?" - "Keine Ahnung ... ich hab mich nicht getraut. Aber der Eindruck von dir war einfach so toll. Und auch in der kurzen Zeit habe ich gemerkt, dass du einfach total anders als alle anderen Männer bisher bist. Du bist so wunderschön, hast so tolle, tiiefblaue Augen, und schaffst es, damit ich mich bei dir wohlfühle. Du bist so witzig, und ab und an so gemein - das liebe ich bei Männern. Du bist so wunderbar ... ich habe mich da sehr sehr gefreut, dass du mich angeschrieben hast."

Man beachte, dass es eine 150 000 Profile starke Community ist.

Ich fühl mich zur Zeit, als hätte ich eine Ausstrahlung wie ein Filmschauspieler. Und das habe ich tatsächlich auch.

Wenns jemand interessiert, kann ich mein (seither eigentlich noch nie verändertes) Profil hochladen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun heb mal nicht ab, noch ist nix passiert. :rolleyes:

Du hast Recht, aber meine Lebenslust kennt gerade kaum Grenzen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Devin1
Nun heb mal nicht ab, noch ist nix passiert.

+1

Deine Lebenslust steigt ins unermessliche, weil du mit einer Frau textuell kommunizierst ? Geh raus und besorg Dir Eier !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun heb mal nicht ab, noch ist nix passiert.

+1

Deine Lebenslust steigt ins unermessliche, weil du mit einer Frau textuell kommunizierst ? Geh raus und besorg Dir Eier !

Dann urteile bitte nicht so schnell. Wir sehen uns regelmäßig, und das Gespräch am Mittwoch war, als sie halbnackt auf mir saß. Und danke, ich hab Eier. Ich muss nur erst mal warten, bis sie wieder aufgeladen sind. Die Produktion hinkt der Nachfrage hinterher. ^^

EDIT: Achso, ich merks grad. Das ist der OG-Fred. Vermutlich denkt ihr, ich hätte sie noch nicht gesehen oder so, dabei ist das Gegenteil der Fall! :-)

bearbeitet von Jess

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenns jemand interessiert, kann ich mein (seither eigentlich noch nie verändertes) Profil hochladen. ;)

Ich beschäftige mich auch grad mit dem Thema. Lad das mal hoch bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Theoretisch nichts aufregendes, aber es sind viele, kleine, unterschwellige Infos drin. Eine Frau liebt Subtext!!!

Meine Selbstbeschreibung:

Wenn ich eine Bekanntschaftsanzeige aufgeben müsste, dann würde ich folgendes schreiben: Ich bin ein gut gebauter, sexuell talentierter Mann, der nach einer verheirateten Frau sucht, die ihren Mann eifersüchtig machen möchte, um noch wertvollere Geschenke von ihm zu bekommen.

-Den Spruch hab ich 1 zu 1 übernommen, á la Guttenberg. Er soll einfach lustig sein, von Selbstbewusstsein zeugen.

Meine Hobbies:

Nachts verkleide ich mich als Spinne und jage ehrenamtlich Verbrecher.

- Ich bin ein humorvoller Mensch

Was ich mag:

Glück.

- Das simpelste der Welt. Ich tue Dinge, und mag einfach nur Dinge, die mich glücklich machen. Dabei gehts mir nicht um Needyness, denn ich baue mir mein Leben (hier sei angemerkt, Frauen denken wirklich so weit.)

Was ich nicht mag:

Wenn ich nicht bekomme, was ich will. Kommt aber selten vor.

- Der Mann hat Selbstbewusstsein, und weiß, was er will. Es ist vielleicht ein wenig peinlich und arrogant, dass er das sogar so schreibt. Aber er ist ehrlich und weiß, was er will.

Mein Motto:

Wer keinen Mut zum Träumen hat, ist zu schwach um richtig zu leben.

- Mein Lebensmotto. Regt zum Nachdenken an ...

Meine Nachricht an euch:

Einer meiner schönsten Tage meines Lebens begann mit Vogelgesang und einer Intention, zu verreisen. Am Abend schlief ich in Edinburgh ein.

- Mein schönster Tag im Leben hat nichts mit Sex oder ähnliches zu tun. Ich bin ein sinnlicher Mensch. Ich bin spontan, und anders, als viele. Ich mag reisen.

Das wars auch schon. Kurz und knackig unterscheidet sich mein Profil total von anderen, so banal einfach es auch ist. Zack! Bin ich interessanter als alle anderen.

Witzig einfach, aber seither es so ist, krieg ich fast täglich Mails von Mädels. ^^

Das war das zugehörige Profilbild (es ist furchtbar :D Aber Mädels mögen lieber schlechte Bilder, als Modelbilder):

post-76257-1298035799_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja so in der Richtung sammel ich auch grad Texte... Wobei einige Sachen schon fast etwas zu auffällig sind, wie ich finde. Klingt fast wie ein trotziges Kind ;)

Was ich nicht mag:

Wenn ich nicht bekomme, was ich will. Kommt aber selten vor.

Der Rest gefällt mir gut. Aber änder um Gottes Willen Dein Profilbild. Das ist doch wohl nicht Dein Ernst? Du sollst ja keine Modelbilder reinstellen, aber auf dem Bild kommst Du rüber wie ein Clown (sorry)

Trotzdem Danke für die restlichen Profileinträge, die ich wie gesagt nicht schlecht finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja der Sinn und Zweck der Sache. Ein schreckliches Bild von dir ist 1000mal ehrlicher und lustiger, als ein ernstes, auf dem du posen tust :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Hobbies:

Nachts verkleide ich mich als Spinne und jage ehrenamtlich Verbrecher.

Das ist aus Two & A Half Men, stimmt's!? :-(

Erwischt :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.