7lifes 1 Beitrag melden Januar 26, 2011 erstellt 1. Mein Alter 222. Alter der Frau 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 14. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex5. Beschreibung des ProblemsMeine Oneitis ist wieder in mein Leben getreten hab sie über 1,5 Jahre nicht gesehen. Wir hatten mal ne Affäre die so 6 Wochen ging wurde aber nix draus weil sie in ner LTR von 2Jahren steckte.Auf jedenfall ruft sie mich an, ich reagiere total cool erzähle 2 dhv stories und sage dass ich kaum zeit habe aber am dienstag spätnachmittag ein paar stunden zeit habe. Dann haben wir uns getroffen und sie ist immer noch die hübscheste Frau die ich je live gesehen habe. No shit ! 1,80m groß, lange blonde haare und dünn wie ein Model.Ich switche 3 mal Location mit ihr bevor ich zu mir fahre ich merke sie ist längst bereit für den KC aber irgendwas lief scheiße ! Sie hat mich kaum gefragt was ich gemacht habe, ich hab von mir erzählt aber sie interessiere sich eigentlich 0 für mich. Dann erzählt sie weiter für welche Kampagnen sie alles gemodelt hat und behandelt mich als wäre ich ihr Freund (sowas hab ich noch nie erlebt). Sie gibt mir das Gefühl wir wären seit Ewigkeiten zusammen, ich fahr natürlich ne Namensroutine und sie nennt mich im Gegenzug nur noch Hasi. Mir kams so vor als würde sie sich 0 für mich interessieren, wir fahren zu mir und ich reframe hart, sage dass sie nur Sex von mir will, dass sie mich nicht so versaut anschauen soll etc.Ich eskaliere immer weiter, runter an den schönsten Schenkeln die je in meinem Bett lagen, bis sie sie mir ne LMR gibt und sagt dass sie ihre Tage hat (fuck my logistic). Ich denke an freeze out aber scheiß drauf pack meinen schwanz aus und sag ihr sie soll mir einen blasen.Eigentlich hat sie mich konstant geshittestet, ich war auch so dämlich und hab sie heimgefahren sie hat mir aber auch ihre neue Wohnung gezeigt. War klar dass mir das noch zum Verhängnis wird.Heute (1 tag später) ruf ich sie an, sie geht erstmal nicht ran 2 stunden später leutet es, ich erzähl sofort ne DHV story von meinem letzten abend mit preselection ihre Reaktion fast 0, sie verhält sich total anders , fuck ! Sie zieht über mich her, ich mach mich im gegenzug über sie lustig, ihre Haare etc, pull sie aber zwischendurch ein bisschen. Dann sagt sie, "ich kann auch auflegen". Ich sage "hab ich kein Problem mit". Sie legt auf. Ich geb erstmal einen fick und fang an mir einen runterzuholen, wenn ich jetzt anrufen würde hätte ich 100% verloren.10Minuten später klingelt mein Handy, sie sagt jeder hätte sie sofort zurückgerufen. Ich sag ihr wenn sie mich respektlos behandelt kann sie mit der Wand weiterreden , dann hab ich keinen bock auf dich. Sie entschuldigt sich. Ich rede kurz mit ihr und beende das Gespräch mit ihr und sag ihr dass wir was machen sollen , ich sage ihr dass ich nur noch an einem Tag der Woche zeit habe. Sie kommt erstmal wieder mit "vielleicht am Freitag". Hört das eigentlich irgendwann mal auf?ich sage: "Vielleicht gibts nicht entweder du hast 100% zeit und wir treffen uns oder eben nicht"Sie stimmt zu.Das Problem an sich ist, sie ist so fucking hart zu gamen, durch ein paar shittests bin ich auch durchgefallen. Ich hab bei mir im Zimmer noch andere Sachen von anderen FBs rumliegen und 2 Knutschflecken an mir. Ihre Reaktion war gestern "die sind aber nicht mehr da wenn ich wieder komme", ich reagiere gar nicht drauf weil mir nichts einfällt. Dann spricht sie mich auf meine Lebenstil an und ich rechtfertige mich (oh gott war das dämlich). Später check ich das erst und sage zu ihr , wir müssen noch ne Grundregel festlegen, sie unterbricht mich macht mich nach und sagt "Hey ich bin 7lifes, HB9,5 wir können schon miteinander vögeln aber das wars auch , verlieb dich nicht in mich auch wenns dir schwer fällt. Mehr wird auf keinen Fall drin sein." ich lache erstmal und sage : "Nein es gibt nur eine sache , ich rechtfertige mich vor dir für GAR NICHTS"Ihr seht schon das Weib ist echt hart zu handeln, und faucht wie ein Katze.Mein Ziel ist auf jeden fall ne MTR, sie soll nicht nur irgendeine FB werden sondern meine Königin, ich lieber ihre Anwesenheit. Allein wenn ich mit ihr die Straße entlang gehe sehe ich wie alle Leute uns anschauen.Sie ist nunmal eine umwerfende Schönheit, einfach makellos.6. Frage/nJetzt hab ich einige Fragen und ich möchte nur Antworten von Leuten die auch ehrlich Ahnung haben also bitte keine KJs.1. Wie bestehe ich am besten ihre Shittests? Bei ihr kommt eigentlich ein Shittest nach dem anderen so schnell dass ich kaum reagieren kann, was mich langsam auch ziemlich ankotzt, hoffe das beruhigt sich wieder weil es sonst echt anstregend wird.2. Soll ich diesen LTR-Frame von ihr akzeptieren, dass sie mich behandelt als wäre ich ihr langjähriger Freund , sie füttert mich z.b. ,gibt mir nen Kosenamen und sagt sachen wie "du kannst ja bei mir einziehen"etc was ich ja auch süß finde. Auf letzteres habe ich nicht reagiert.3.Wichtigste Frage: Wie game ich sie am besten wieder? Ich pack immer DHv stories aus am Anfang um Attraction aufzuabuen , mit preselection leader of men social proof. Zwischendurch gebe ich ihr Hoops, sag ihr sie soll mir sachen geben mir kochen etc.Diese Compliance tests belohne ich, wenn nicht geb ich ihr nen IOD, ist bei mir meistens nonverbal (ich schenk ihr weniger Beachtung) und geb ihr erstmal wieder nen DHV. Hat jemand noch gute Qualifkations , wie ich sie in mich investieren lassen kann?4. Ist Comfort mit ihr unwichtig? Fragen wie was wolltest du werden als du 7 warst etc.?5. Wie kriege ich mit ihr ne MTR hin? Das wird echt total anstrengend. 6.Wie reagiere ich auf Eifersüchtelein von ihr?Das wars fürs erste, sie bringt mich einfach ins Straucheln, sie ist einfach eine, wenn sie den Raum betritt hat sie sofort alle Attention. Im Prinzip ist sie aber auch nur ne Muschi und so wird sie auch behandelt , ich darf mich von ihr nicht so sehr beeindrucken lassen und wie jede andere Frau behandeln.Peace out, das leben ist so geil, 7 lifes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockinCat 19 Beitrag melden Januar 26, 2011 geantwortet (bearbeitet) Also erst mal mein Glückwunsch, das ist wirklich einer der besten Hilfegesuche die ich die letzten Tage gelesen habe. Zum Thema HB 9,5 will ich nur kurz sagen - es kann sein das sie so schön ist aber auch Schönheit ist teils eine Einbildungssache. Was für ihre Schönheit spricht ihr HSE-"Getue".Ich hab mir Gedanken gemacht wie ich anfange, ich versuche dir erst mal nahe zu bringen wie ich sie einschätze.Sie ist also bezaubernd schön, jeder will mit ihr zusammen sein, sie wird aber eher selten von brauchbaren Typen angesprochen. Jetzt shittestet sie die ganze Zeit, blos weißt du wieso sie das macht?Weil sie total unsicher und einsam ist. Es ist eine unglaubliche Schale die sie dort aufgebaut hat. Dein Ziel muss jetzt sein, ihr zu zeigen, dass dies bei dir nicht klappt. Das schaffst du aber nicht durch bestehen ihrer Shittests allein. Sondern sie an einem Punkt zu treffen den sie so nicht erwartet. "Ey cooler Spruch, mich amüsiert es immer wieder wie du doch die harte Schale raushängen lasst, verrate mir irgendwann mal was du damit verbergen willst" Anfangs wird sie nicht drauf eingehen, aber bring sowas immer mal wieder sei da kreativ. Nie direkt und weinerlich ansprechen sondern immer in einem C&F Style. So nun zu ihrem nächsten großen Problem: Sie wird nur über ihr Aussehen bewertet. Meinst du es gab schon mal ein Typ der sie einfach nur sympathisch und humorvoll fand? Sag ihr bitte nie "ich find dich sympathisch und humorvoll" aber wenn ihr mal einen vertrauten Moment habt - nach dem Sex, wenn sie sich an dich kuschelt und ihr einfach nur über belanglosen Blödsinn labbert - sag doch einfach mal so was wie "Ich mag deinen Humor", "Ich fühl mich wohl in deiner Nähe du hast eine entspannende Ausstrahlung".... Sollte sie darauf wieder irgendeinen Shittest bringen, grins sie bitte an, steh auf hol dir was zum trinken und wenn du zurück kommst frag sie ob sie auch einen Schluck will. Wenn das nicht wirkt.... dann wird es hart. Wenn ich richtig liege, wird sie sich nach solchen Worten sehnen. Natürlich in Kombination mit Zärtlichkeiten, hier sanft über den Rücken krauen, z.b. sowas sollte aber natürlich Standart sein...So nun zu deinen Fehlern aus dem Post:Auf jedenfall ruft sie mich an, ich reagiere total cool erzähle 2 dhv stories und sage dass ich kaum zeit habe aber am dienstag spätnachmittag ein paar stunden zeit habe. Dann haben wir uns getroffen und sie ist immer noch die hübscheste Frau die ich je live gesehen habe. No shit ! 1,80m groß, lange blonde haare und dünn wie ein Model.Ich switche 3 mal Location mit ihr bevor ich zu mir fahre ich merke sie ist längst bereit für den KC aber irgendwas lief scheiße ! Sie hat mich kaum gefragt was ich gemacht habe, ich hab von mir erzählt aber sie interessiere sich eigentlich 0 für mich. Dann erzählt sie weiter für welche Kampagnen sie alles gemodelt hat und behandelt mich als wäre ich ihr Freund (sowas hab ich noch nie erlebt). Sie gibt mir das Gefühl wir wären seit Ewigkeiten zusammen, ich fahr natürlich ne Namensroutine und sie nennt mich im Gegenzug nur noch Hasi. Mir kams so vor als würde sie sich 0 für mich interessieren, wir fahren zu mir und ich reframe hart, sage dass sie nur Sex von mir will, dass sie mich nicht so versaut anschauen soll etc.Ich eskaliere immer weiter, runter an den schönsten Schenkeln die je in meinem Bett lagen, bis sie sie mir ne LMR gibt und sagt dass sie ihre Tage hat (fuck my logistic). Ich denke an freeze out aber scheiß drauf pack meinen schwanz aus und sag ihr sie soll mir einen blasen.Ich denke sie wollte in dem Moment als sie bei dir angerufen hat schon einfach nur poppen. Ich schätze du bist gut in BumBum.... Sowas vergisst Frau nicht.Heute (1 tag später) ruf ich sie an, sie geht erstmal nicht ran 2 stunden später leutet es, ich erzähl sofort ne DHV story von meinem letzten abend mit preselection ihre Reaktion fast 0, sie verhält sich total anders , fuck ! Sie zieht über mich her, ich mach mich im gegenzug über sie lustig, ihre Haare etc, pull sie aber zwischendurch ein bisschen. Dann sagt sie, "ich kann auch auflegen". Ich sage "hab ich kein Problem mit". Sie legt auf. Ich geb erstmal einen fick und fang an mir einen runterzuholen, wenn ich jetzt anrufen würde hätte ich 100% verloren.10Minuten später klingelt mein Handy, sie sagt jeder hätte sie sofort zurückgerufen. Ich sag ihr wenn sie mich respektlos behandelt kann sie mit der Wand weiterreden , dann hab ich keinen bock auf dich. Sie entschuldigt sich. Ich rede kurz mit ihr und beende das Gespräch mit ihr und sag ihr dass wir was machen sollen , ich sage ihr dass ich nur noch an einem Tag der Woche zeit habe. Sie kommt erstmal wieder mit "vielleicht am Freitag".Super gemacht!Das Problem an sich ist, sie ist so fucking hart zu gamen, durch ein paar shittests bin ich auch durchgefallen. Ich hab bei mir im Zimmer noch andere Sachen von anderen FBs rumliegen und 2 Knutschflecken an mir. Ihre Reaktion war gestern "die sind aber nicht mehr da wenn ich wieder komme", ich reagiere gar nicht drauf weil mir nichts einfällt. Dann spricht sie mich auf meine Lebenstil an und ich rechtfertige mich (oh gott war das dämlich). Später check ich das erst und sage zu ihr , wir müssen noch ne Grundregel festlegen, sie unterbricht mich macht mich nach und sagt "Hey ich bin 7lifes, HB9,5 wir können schon miteinander vögeln aber das wars auch , verlieb dich nicht in mich auch wenns dir schwer fällt. Mehr wird auf keinen Fall drin sein." ich lache erstmal und sage : "Nein es gibt nur eine sache , ich rechtfertige mich vor dir für GAR NICHTS"sehr schlecht.1. Antworte doch auf so einen Dreck mit den FB´s: "Meinst du die Sachen würden sich auf dem Nachttisch/Schränkchen/etc. besser machen?" oder "Wieso, brauch ich für das Zeug von dir so viel Platz?"2. Das mit dem rechtfertigen hast du selber gemerkt, aber wieso bitte so ein Blödsinn mit der Grundregel? Und vorallem dann noch "Ich rechtfertige mich für gar nichts" sowas sagt man nicht sowas zeigt man durch Handeln. So deine Frage:zu. 1: sieh das nicht als Stress, nimm es locker! Bleib ruhig, das macht sie wahnsinnig. Sie wartet darauf das du reinfällst...zu. 2: Auf das mit dem einziehen "Wie passts dir nächsten Monat mit dem Einzug?" Spiel doch das spiel mit und schau wie weit sie geht oder ob sie den Bluff irgendwann wegschmeißen muss. Lass dich von ihr füttern - lass dir den Mund abputzen, wenn alles sauber ist, schnapp sie dir, setzt sie dir auf den Schoss, grins sie an und sag "NACHTISCH" und küss sie. Oder lege sie auf den Tisch und knall sie. Man so ein Rollenspiel würde ich mal bis zum bitteren Ende durchziehen! zu. 3. Lass die DHV Story´s weg ich glaub sie kauft sie dir nicht wirklich ab... Nur so eine Vermutung, weil es sich so anhört, dass du zu viel davon erzählst. Ansonsten den Rest ruhig beibehalten, aber nie zu viel... zu. 4. Eine LTR ohne Comfort ist unmöglich - Frage beantwortet? Aber bitte hier "wahr" sein "real" sein. Nicht erfundenes. zu. 6. gar nichtViel Erfolg Januar 26, 2011 bearbeitet von RockinCat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Januar 28, 2011 geantwortet Why she should be very hard to game? Für mich liest sich ihre Art wie „nachäffen“ als reiner Neq. Keine Spur von Shittest! Sie steht auf Dich und deinen Schwanz (vielleicht auch auf auch nur auf „Ihn“). Neq´s werden erst dann gefährlich, wenn sie ENTWEDER stark ins private gehen ODER du rumheulst wie ne Pussy! Sowieso sind deine Sichtweisen über „Shittests“ doch eher Besorgniserregend. Dennoch – bleib cool und gelassen, sie ist on!RockinCat – du widersprichst Dir! ZUERST ist ein „nicht kommentieren“ einer Aussage wie „Warum liegen hier soviele Sachen rum“ keinewegs ein epischer Fail. Denn dadurch machst du DAS, was du selbst im Quote sagst, ZUVOR allerdings noch als „sehr schlecht“ betitelst!2. Das mit dem rechtfertigen hast du selber gemerkt, aber wieso bitte so ein Blödsinn mit der Grundregel? Und vorallem dann noch "Ich rechtfertige mich für gar nichts" sowas sagt man nicht sowas zeigt man durch Handeln.Rechtfertigen ist doof, ja – aber ebenfalls kein epischer Fail. Nichts was man nicht mehr „weg“ kriegen würde. Ein epischer Fail wäre es, heulend aus dem Zimmer zu rennen. Achso – lieber TE – Deine Angebetete ist nicht wie jede andere. Gerade DAS macht aber den Unterschied aus. Manche mögen an ihr vorbei gehen und sich denken „Never ever!“ Manch andere mögen genau das Gleiche über Ihre Frau sagen – du würdest dir evt. denken „Never ever!“Zu deinen Fragen – RockinCat beschreibt´s da ganz gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockinCat 19 Beitrag melden Januar 28, 2011 geantwortet Du hast Recht ich schreibe das etwas undeutlich. Klar war es in Ordnung das mit den Sachen nicht zu kommentieren, ich wollte nur einbringen, das ich ihr so einen Satz wie "Meinst du auf dem Schränkchen würden sie sich besser machen?" hingeknallt hätte um sie etwas aufzuziehen. Schlecht von mir formuliert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 29, 2011 geantwortet Finde deinen Post auch sehr gut geschrieben, 7lifes.Aber du willst ja Hilfe, also gehe ich mal hart mit dir ins Gericht: Du musst nichts anders machen als bei anderen Mädels. Das weisst du theoretisch und simulierst es. Du stellst sie auf ein fucking Podest! Zwischen deinen guten Aktionen sabberst du in diesem Thread dermaßen viel rum, wie geil sie doch ist... Krieg dich ein! Das ist reines Podestdenken. Hast du schon mal mit einer verdammt geilen HB eine LTR geführt und sie hat dich dann bald genervt, weil sie nicht zu dir gepasst hat? Vermutlich nicht, denn dann wüsstest du, dass das Aussehen nur am Anfang so eine wichtige Rolle spielt und man in einer Beziehung auch von der am geilsten aussehenden Frau ziemlich gelangweilt sein kann. Du sagst selbst, sie testet dich permanent. Ist es das was du dauerhaft willst? Es kann natürlich auch sein, dass sie dich permanent testet, weil du mixed signals sendest und dich nicht ganz kongruent verhältst, Podestdenken sei dank. Also krieg dein Podestdenken erstmal in den Griff und schwärm hier nicht herum, dass sie deine Königin in einer MTR werden soll. Das ist prinzipiell nichts anderes als der AFC, der hier rumschwärmt, dass er ausgerechnet mit dieser HB eine LTR will. Und dann finde heraus, ob diese Frau jenseits ihres Aussehens überhaupt deinen Ansprüchen genügt. mit Hoops, wie du es schon gemacht hast. Du musst es nur wirklich so meinen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen