REGAME nach einem halben Jahr (PU-Cats bitte auch antworten)

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde, bin jetzt soweit das ich (23) ein regame angehen werde, da meine Ex (21) sich wieder gemeldet hat und Kontakt will.

Ich habe nur eine Sorge, und zwar ob es an Sex scheitern kann.

Ich war der zweite Sexpartner für sie damals, sie aber meine erste Sexpartnerin.

Jetzt frage ich mich nur, ob ein regame vielleicht erst gar nicht zu Stande kommt weil sie ja weis wie schlecht (unter Anführugnszeichen) ich im Bett war und mehr oder weniger sie nicht wirklich oft zum Orasmus bringen konnte. Wir waren allerdings 1,5 Jahre zusammen.

Behält eine Frau so etwas im Gedächtnis udn denkt sich dass ich eh nichts konnte, oder denkt sie an das nicht wirklich wenn das regame ansonsten nach Plan verläuft. (Ich für meinen Teil habe inzwischen schon Erfahrungen gemacht und weis jetzt, das ihr der Sex wenig geben konnte, auch sie war aber damals nicht sonderlich gut, wenn ich das mal so sagen darf)

Redet offen drüber, du bist automatisch in einem sexuellen Frame (im american football heisst das "automatic first down") eine klasse Voraussetzung!

lg

Michael

Du meinst schon bevor ich mit ihr wieder zusammen komme? Dann kann ich das regame ja vergessen. Oder meinst du, dass ich einfach wenn ich mit ihr wieder Kontakt habe allgemein einen sexuellen Frame aufsetzen soll. Denn offen darüber reden impliziert ja, das ich in einer Beziehung mit ihr bin.

Mein Problem ist wie gesagt, ob ich dadurch schlechtere Chancen habe ein regame überhaupt erst in gang zu bringen wenn wir damals nicht so guten sex hatten.

bearbeitet von HarDouken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Redet offen drüber, du bist automatisch in einem sexuellen Frame (im american football heisst das "automatic first down") eine klasse Voraussetzung!

lg

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich angeschrieben, weil du meine Meinung hierzu hören willst:

Irgendwer sagte mal "Frauen haben kein emotionales Gedächtnis" und Sex ist für Frauen zu einem Gutteil eine emotionale Angelegenheit.

Sicherlich wirst du dich auf die Attraction etwas konzentrieren müssen und darauf, dass die ja schön oben bleibt, aber wenn du das ans Laufen bekommst, dürftest du kaum Probleme mit dem "damals" bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme meiner Vorposterin zu.

Ansonsten gilt wie so oft: Habe selbst die Gedanken, die du bei ihr auslösen willst.

Wenn "schlechter Sex" da nicht reingehört, dann raus damit. Denke Lösungsorientiert. Das bedeutet wenn du schon unbedingt an Sex denken musst,

dann an den zukünftigen Hammersex. Ändere die Vorstellungen, die du dir dazu machst, und, wichtig: Richte deine Gefühle nach diesen, neuen Vorstellungen aus.

Das ist etwas Arbeit an sich selbst und bedarf etwas Aufmerksamkeit

- aber glaube mir, wenn du es gegenrechnest sind die Probleme die du dir da zusammenspinnst viel anstrengender.

Wenn du mal wieder unsicher bist und dir innerlich schlechte Bilder machst, dann wäre eine gute Frage: "Was will ich denn haben?"

Und dann dem Impuls folgen und sich neu ausrichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke euch für eure Zeit =) echt, herzlichen Dank... Ich werde sicher von vielen alleine wegen dieser Frage als Hirnwichser abgestempelt. mso mehr bin ich euch dankbar. Ich verstehe nur Boogiedancer's Aussage nicht wirklich.

Also sollte ich wieder nach "Glaube erschafft Realität" handeln =) und mit ihr meine neuen Erfahrungen teilen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
Mein Problem ist wie gesagt, ob ich dadurch schlechtere Chancen habe ein regame überhaupt erst in gang zu bringen wenn wir damals nicht so guten sex hatten.

Gehört verdammt viel Überzeugung dazu sich bei schlechtem Sex nochmal aufeinander einzulassen. Dies ist die Basis

einer Verbindung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst doch in der Zwischenzeit besser geworden sein.

Also schnapp sie dir und zeige ihr wie der neue HarDouken vögeln kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gehört verdammt viel Überzeugung dazu sich bei schlechtem Sex nochmal aufeinander einzulassen. Dies ist die Basis einer Verbindung.

Ich hoffe mal dass du in dem Fall einwenig übertreibst, bzw was meinst du mit Überzeugung? Weiters wäre vl noch zu sagen dass wir beide zusammen unsere erste LTR und erste Liebe sind. Falls das etwas zu Sache tut.

Du wirst doch in der Zwischenzeit besser geworden sein.

Also schnapp sie dir und zeige ihr wie der neue HarDouken vögeln kann.

Ja, da stellt sich mir die Frage ob es eben dazu kommt.. denn besser bin ich garantiert geworden...

Dreamcatcher und LegallyHot sind irgendwie anderer Meinung als mitternachtslady ... wie soll ich das nun verstehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Freunde, bin jetzt soweit das ich (23) ein regame angehen werde, da meine Ex (21) sich wieder gemeldet hat und Kontakt will.

Ich habe nur eine Sorge, und zwar ob es an Sex scheitern kann.

Es kann an so vielen Dingen scheitern, warum machst Du Dir da Gedanken um den Sex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entscheidend ist, dass Du mit Dir in Einklang kommst. Was fühlst Du, was bringt Dich dazu wieder zu ihr zu gehen? Was fühlst Du, wenn Du daran denkst mit einer anderen ins Bett zu gehen? Wenn Du glaubst nicht gut zu vögeln wirst Du dies auch ausstrahlen und die Gefühle die damit zusammen hängen erleiden müssen. Wie Dreamcatcher bereits schrieb ist die Lösung bei Dir selbst zu finden. Du musst Dich mit den Wurzeln Für Deine Triebe beschäftigen und damit mit dem was Du fühlst.

Wenn Du überzeugt bist dass Du schlecht vögelst tu etwas dagegen. Zum Einen gilt auch hier: Übung macht den Meister! Vögel mit anderen Mädchen soviel es Dir möglich ist. Sei dabei ehrlich zu Dir selbst. Wenn Du das Gefühl hast da geht zu wenig lerne das Game - durch Üben. Die zweite Ebene ist Dein Glaube. Hier werden Deine Welten erschaffen. Ich selbst hatte z.B. früher keine sehr bewegliche Zunge. Ich habe immer gedacht, nicht so gut zu lecken. Seit ich daran Glaube, auch mit meiner Zunge sehr geil lecken zu können sind die Reaktionen meiner Mädels um 180 Grad verschieden.

Wie kamst Du drauf dass der Sex schlecht war? Hat Sie Dir das gesagt, oder was verschafft Dir den Glauben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es kann an so vielen Dingen scheitern, warum machst Du Dir da Gedanken um den Sex?

Ich mach mir nicht direkt Gedanken um den Sex, aber dass sie eben im Vorhinein schon denkt, das ich nichts auf dem Kasten habe, weils damals ja nicht so war. Aber ich denke mal, wenn man dem Forum in dem punkt glauben schenken darf, dass die Frau bei der Verführung nicht daran denkt wie es war, sondern im Moment denkt...

Entscheidend ist, dass Du mit Dir in Einklang kommst. Was fühlst Du, was bringt Dich dazu wieder zu ihr zu gehen? Was fühlst Du, wenn Du daran denkst mit einer anderen ins Bett zu gehen? Wenn Du glaubst nicht gut zu vögeln wirst Du dies auch ausstrahlen und die Gefühle die damit zusammen hängen erleiden müssen. Wie Dreamcatcher bereits schrieb ist die Lösung bei Dir selbst zu finden. Du musst Dich mit den Wurzeln Für Deine Triebe beschäftigen und damit mit dem was Du fühlst.

Wenn Du überzeugt bist dass Du schlecht vögelst tu etwas dagegen. Zum Einen gilt auch hier: Übung macht den Meister! Vögel mit anderen Mädchen soviel es Dir möglich ist. Sei dabei ehrlich zu Dir selbst. Wenn Du das Gefühl hast da geht zu wenig lerne das Game - durch Üben. Die zweite Ebene ist Dein Glaube. Hier werden Deine Welten erschaffen. Ich selbst hatte z.B. früher keine sehr bewegliche Zunge. Ich habe immer gedacht, nicht so gut zu lecken. Seit ich daran Glaube, auch mit meiner Zunge sehr geil lecken zu können sind die Reaktionen meiner Mädels um 180 Grad verschieden.

Wie kamst Du drauf dass der Sex schlecht war? Hat Sie Dir das gesagt, oder was verschafft Dir den Glauben?

Ich weis/denke ja daran das es sich geändert hat und ich im Bett sicher besser bin (ich hab mir auch damals keine Sorgen gemacht, icht tats einfach). Ich mach mir selbst auch keine Vorwürfe das ich schlecht bin oder war. Ich frage mich lediglich ob eine Frau darauf zurückblickt und es aus diesem Grund vl kein regame zulässt, weil sie weis bzw denkt, ich war nicht gut und die die sie inzwischen gehabt hat waren besser.

Wie gesagt, ich hab damit keine Probleme (mehr), also sollte es nach euren Meinungen kein Hindernis sein was damals der vielleicht war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
Ich frage mich lediglich ob eine Frau darauf zurückblickt und es aus diesem Grund vl kein regame zulässt, weil sie weis bzw denkt, ich war nicht gut und die die sie inzwischen gehabt hat waren besser.

Nein das alleine wird nicht der Grund sein. Ausser Sex steht bei an oberster Stelle. das wird es wohl nicht sein.

Woher weisst du dass du nicht gut warst ? Du bist immer so gut wie es dir Frau zulässt. Es gehören immer 2 Personen dazu. Und woher weisst dass die anderen besser waren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach mir nicht direkt Gedanken um den Sex, aber dass sie eben im Vorhinein schon denkt, das ich nichts auf dem Kasten habe, weils damals ja nicht so war. Aber ich denke mal, wenn man dem Forum in dem punkt glauben schenken darf, dass die Frau bei der Verführung nicht daran denkt wie es war, sondern im Moment denkt...

Wieso habt ihr euch denn getrennt? Der Trennungsgrund wird maximal der eheste Grund sein, an den sie sich negativ erinnert und weshalb sie nach wie vor kein Interesse haben könnte. Wenn sie während der Beziehung nicht wegen des "schlechtem Sexes" Schluss gemacht hat, wird es nicht so schlimm gewesen sein.

Wenn Du Dich ihr jetzt als ganz anderer und unglaublich attraktiver Typ präsentierst, der sich im Vergleich zu früher positiv verändert hat, wieso sollte sie dann ausgerechnet in Bezug auf den Sex denken, dass Du Dich diesbezüglich NICHT positiv verändert hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mitternachtslady

Nein das alleine wird nicht der Grund sein. Ausser Sex steht bei an oberster Stelle. das wird es wohl nicht sein.

Woher weisst du dass du nicht gut warst ? Du bist immer so gut wie es dir Frau zulässt. Es gehören immer 2 Personen dazu. Und woher weisst dass die anderen besser waren ?

Nein, der Sex steht lt. ihr überhaupt nicht an oberster stelle. Aber im Forum heist es ja immer, was Frauen sagen und was Frauen meinen ist ganz unterschiedlich. Aber an oberste Stelle mal sicher nicht.

Ich weis nicht ob ich nicht gut war, ich weis nur, das sie nie ein Vorspiel wollte. Es kam also nie dazu dass ich sie wirklich bewusst unten anfassen konnte. Ich lies es dann einfach. Wie ich im Forum aber gelesen habe, sollte ein Mann schon weiter machen und sich nicht beirren lassen. Und ja, sie kam wahrscheinlich in unserer ganzen Beziehung vielleicht 10-15 Mal.

Ob die anderen besser waren weis ich ja nicht, aber ich hatte keine Erfahrung und wusste wenig wie ich sie dazu bringen konnte endlich mal aus sicher heraus zu kommen udn sie unten zu berühren. Ich hab eben gedacht, dass wenn andere besser waren, sie kein wirkliches Interesse an mir mehr an den Tag legt. (obwohl wir wirklich verliebt waren... und wirkliche Liebe... wusste nicht ob man die auslöschen kann und durch schlechten Sex kompensieren.)

@Oylalia

Wieso habt ihr euch denn getrennt? Der Trennungsgrund wird maximal der eheste Grund sein, an den sie sich negativ erinnert und weshalb sie nach wie vor kein Interesse haben könnte. Wenn sie während der Beziehung nicht wegen des "schlechtem Sexes" Schluss gemacht hat, wird es nicht so schlimm gewesen sein.

Wenn Du Dich ihr jetzt als ganz anderer und unglaublich attraktiver Typ präsentierst, der sich im Vergleich zu früher positiv verändert hat, wieso sollte sie dann ausgerechnet in Bezug auf den Sex denken, dass Du Dich diesbezüglich NICHT positiv verändert hast?

Wir haben uns getrennt, weil ich dazu neigte, in einem anderen Typen eine Art Feindbild zu sehen, da ich ihm mehr Wert (lt PU) zuschrieb als mir und eifersüchtig war und leider diese Eifersucht zu oft ansprach. Danach waren ihre Gefühle stark zurückgegangen und damit auch meine Attraction.

Wegen dem Sex meinete ich nur, weil ich sie nicht wirklich dazu bringen konnte sich vollständig zu öffnen, manchmal hatte ich den Eindruck dass sie mir nicht genug vertraute oder ich zu unerfahren war, da sie mich nicht wirklich unten ran lies. Sie zeigt sich ohnehin nicht so gerne und ist eher schüchtern. Ansonsten gabs aber nie Drama ihrerseits, was mich verwunderte.

Einmal entschuldigte sie sich aber dafür, das sie nicht so "gut" kann wie andere Frauen und ich vielleicht mit anderen mehr Spaß hätte. Dies tat sie schriftlich weil ich sie gefragt hab, wieso wir so viel nicht tun können (auch nicht duschen).

bearbeitet von HarDouken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum um Himmels Willen willst Du sie denn zurück?

Ich weis zwar nicht warum du fragst, aber die Antwort könnte lange werden. Kurz gesagt, da gibt es was das sich Liebe nennt (kanns zwar nicht beschreiben aber ok), ich fühle mich wohl wenn ich mit ihr rede, ich merke dass sie sich bei mir wohl fühlt, das ist schwer zu beschreiben, aber wir fühlen uns einfach wohl miteinander. Sie ist dennoch als LSE einzustufen, abgesehen von ihren Bett-Gegebenheiten, falls du es aus PU-Sicht wissen willst.

Alles in allem, so ein gutes Gefühl hat mir bis jetzt noch keine Frau geschafft zu übermitteln. Auch wenn ich schon ein oder zwei in der Zwischenzeit als LTR-Fähig erachtet habe. Sie ist die jenige, die mir irgendetwas geben kann, was die anderen nicht konnten. => ich nenn es wieder Mal Gefühl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles in allem, so ein gutes Gefühl hat mir bis jetzt noch keine Frau geschafft zu übermitteln

Auf Grund von Erfahrungswerten? Okay!

Auf Grund von "Ich krieg sonst eh keine Bessere"? Falsch!

---

Hör auf Dir ins Hirn zu wichsen und game sie so gut es dir möglich ist! Lass die Vergangenheit - Vergangenheit sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jaezzerli

soooo, ich SCHWÖRE dir, dass sexuelle Kompetenz NICHT von der Erfahrung abhängt! Sondern von der Selbstreflektion! Du willst nicht wissen, was mir da schon alles übern Weg gelaufen ist! Ein mann, 1 Jahr älter als ich (max. 2 Sexualpartnerinnen vor mir), hatte unglaublich viel einfühlungsvermögen und war aufmerksam. So konnte man sich auf die Bedürfnisse des anderen einstellen und es wurde immer besser. Ein Mann, 4 Jahre (x Freundinnen vor mir)älter, so von sich überzeugt *würg* ich sag nur "rein-raus-runter" ich dachte WTF???????!!!???

das ist der krasseste vergleich!

Also: es liegt an dir, was du draus machst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden