Mega Shittest

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Valentino

Ich habe heute mit einem Kollegen ein girl in der U-Bahn gegamed. Wir haben uns gerade über irgendwas unterhalten und haben sie in das Gespräch eingebunden. Sie erzählte, dass sie Frisörin ist, worauf ich sie gleich mal zu meinem Glatzenproblem befragt habe. Wir haben uns also schon 10 Minuten gut unterhalten, sie hat mich die ganze Zeit mit einem sinnlichen Blick angeguckt und ich dachte, es wäre Zeit um mal in A3 überzugehen ins Screening.

Habe sie gefragt, was sie einzigartig macht usw., worauf sie meinte, dass sie darauf jetzt voll kein Bock hat, weil sie sonst nachdenken muss.

Habe darauf sowas gesagt wie: "Wie charmant sie doch versucht mich zu ignorieren".

Haben dann über was anderes gelabert und ich hab sie gefragt, was sie mit Musik verbindet.

Auf einmal kommt ein Hammerspruch von ihr:

"Ich weiß echt nicht, was die Unterhaltung bringen soll."

Ich glaube sie hat es sogar noch irgendwie krasser gesagt, obwohl die ganze Zeit IOIs kamen und sie mich trotzdem noch mit diesem Blick angeguckt hat. Ich habe darauf gesagt, dass man ja keine Emotionen brauch um miteinander Sex zu haben und nur noch scheiße gelabert....

Was soll man da indem Moment fragen??? Ich habe keinen Opinion Opener gemacht, insofern musste ich auch keinen Grund haben weshalb ich sie das frage. Aber wenn da so ein Spruch kommt, dann ist man schon echt fertig. Das ist echt beleidigend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass sie darauf jetzt voll kein Bock hat, weil sie sonst nachdenken muss.

Sorry, aber :wub: :o

Valentino, du scheinst ein schlaues Kerlchen zu sein und dieses HB wohl ehr das Gegenteil. Zumindest lassen solche Äußerungen darauf schließen. Wenn du so ein HB dann fragst was sie mit Musik verbindet, etc. ist sie schlicht und ergreifend überfordert. Dann reagiert sie pampig. Zumindest schätze ich die Situation so ein. Das nur aus der Sicht einer Frau die viele derartige Frauen miterlebt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

Ja ist auch so. Sie ist Frisörin und hatte nur einen Hauptschulabschluss. Ich habe auch gedacht auf so eine hab ich gar kein Bock auch wenn sie Hammer aussah. Aber ist schon scheiße wenn sie so was sagt und die anderen Leute das in der Bahn auch noch mitkriegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß doch auf die Leute in der Bahn!

Bin auch der Meinung, dass der Niveauunterschied bei euch einfach zu groß war. Bei sowas flüchte ich eigentlich relativ schnell ohne mir großartig Gedanken zu machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Antwort: Das war kein Shittest. Sie hatte einfach null Bock, sich mit dir zu unterhalten.

Ich hatte eine ähnliche Situation erlebt. Ich fuhr mit einem Doppelstockwagen von Hamburg nach Hannover, und schon in HH-Hauptbahnhof war der Zug voll. Ich stand im Türbereich, wo es nur wenige Stangen gibt: Einmal neben den Türen (wo ich mich festhielt) und einmal am Deck, die allerdings viel zu hoch sind.

Nächste Station: Da stieg ein Mädel ein und natürlich konnte sie die Stange am Deck nicht greifen. Sie blickte mich an und lächelte ein bißchen, so nach dem Motto "Ich bin zu klein, ich brauche deine Stange". Ich bot ihr meine Stange an und was geschah? Weder sagt sie mir Danke!, noch blickte sie mich an, noch wollte sie mit mir reden!

Ich finde die Hamburgerinnen am schwierigsten zu gamen. Eins sind sie kontaktscheu und zwei sind sie uninteressant.

Ich mein, sie können sich nur über ihren Job (Frisur, Shampoo, blablabla) bzw. Studium unterhalten. Aber sobald man das Thema wechselt, dann sind sie völlig überfordert und daher, schalten sie sich aus!

Also versuche nicht wieder, mit ihnen über Musik zu reden: Da haben die meisten keine Ahnung davon!

Zum Glück gibt es in Hamburg viele Nicht-Hamburgerinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso denn fragen?

erzähl ihr irgendwas. die meisten Leute erzählen ihrem Friseur ihr ganzes Leben. Ohne das er sie danach fragt.

Vielleicht steigt sie drauf ein, vielleicht auch nicht. Was solls?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst sie fragen, ob in ihrem Job schon mal was verrücktes passiert ist, oder welche Frisuren sie am liebsten schneidet, halt so emotionalen Small Talk.

Die meisten Menschen lieben es, über sich zu erzählen. Wenn alles läuft, sollte sie wohl auch im Gegenzug etwas über dich erfahren wollen.

Ansonsten hat sie wahrscheinlich nur die Aufmerksamkeit genossen, und da sie dir sonst nichts bieten kann oder will, wünscht du ihr freundlich einen schönen Tag

und gehst (optimalerweise zum nächsten HB :wub: ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haben dann über was anderes gelabert und ich hab sie gefragt, was sie mit Musik verbindet.

Auf einmal kommt ein Hammerspruch von ihr:

"Ich weiß echt nicht, was die Unterhaltung bringen soll."

:wub: Ich wette, dass dich diese Scheiße voll ausm Konzept gebracht hat, stimmts valentino??

Meiner Meinung nach hast du da folgenden Fehler gemacht.. Wenn eine Frau nach ein paar Minuten

im Gespräch dir so einen Shittest vor die Stirn knallt dann machst du folgendes:

DU beginnst zu INVESTIEREN !!! DU fängst an zu erzählen was du mit Musik verbindest, warum

du bei Musik so viele Emotionen hast, was du geil findest an Musik usw...DU fängst an zu erzählen

Wenn du anfängst zu investieren wird sie das auch machen, sie fängt dann langsam an aufzutauen und

beginnt zu labern, "achja stimmt so hab ich das noch gar nicht gesehen, ja das mag ich auch so sehr

an Musik"

UND GANZ WICHTIG: Nicht auf ihren Shittest reagieren, einfach zu tun als ob du es nicht verstanden

hättest was sie gesagt hat...sie hat diesen Satz in Chinesisch erzählt und du hast es nicht verstanden

Die Technik hab ich irgendwo mal auf ASF gelesen, probiers mal damit, bin immer recht gut damit

gefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

jo steve hat recht. ich hab dazu letztens nen beitrag geschrieben...man muss zuerst etwas reinstecken oder den kontext aufbauen,wenn man solche fragen stellt. aber du brauchst es ja nur mal umzudrehen. stell dir vor jemand setzt sich in der bahn neben dich, faengst an zu reden, ihr versteht euch ganz gut und dann fragt dich derjenige, was dich mit der musik verbindet die du hoerst oder was dich besonders macht. ich finds mehr als strange. ihr wart beide noch nicht in diesem state...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Antwort: Das war kein Shittest. Sie hatte einfach null Bock, sich mit dir zu unterhalten.

Ich stimme den meisten von euch überhaupt nicht zu.

Vorallem dir nicht, Dr. Mabuse.

Ich glaube eher, dass es sich um ein Hardcore-LSE Weib gehandelt hat, die nicht weiß, was sie will.

Dieses Verhalten, IOIs gemixt mit Megashittests, kenn ich noch gut von meiner Ex-Freundin und ist ein Zeichen für LSE.

Flüchte, so schnell du kannst. Solche Mädchen sind gar nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

Ich habe vorher schon darüber geredet was ich damit verbinde.

Vielleicht sollte ich auch solche tiefgründigen Sachen auch erst später fragen. Aber irgendwie muss man das Eis doch brechen...

Dadurch, dass ich in letzter Zeit so viele Bücher gelesen habe, drücke ich mich auch sehr gebildet aus. Das kommt dann am Anfang, wenn man sich kennen lernt vielleicht etwas komisch und Streberhaft.

Hatte danach wieder ein Mädel in der Bahn kennengelernt, die auch etwas komisch reagiert hat. Sie hatte ein Buch gelesen und wir haben 10 Minuten über Tausend Dinge geredet. Dann habe ich sie gefragt mit welchem Charakter sie sich in dem Buch am meisten identifiziert. Das war für sie auch zu viel und sie meinte das sei ja wie in der Schule.

zum Thema Fragen:

Ich habe gelesen, dass die Frau die meiste Zeit erzählen sollte. Ich stelle ihr Fragen und sie erzählt etwas dazu. Außerdem soll sie erstmal Sachen von sich erzählen, bevor ich ihr etwas von mir erzähle -->Investment, Compliance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zum Thema Fragen:

Ich habe gelesen, dass die Frau die meiste Zeit erzählen sollte. Ich stelle ihr Fragen und sie erzählt etwas dazu. Außerdem soll sie erstmal Sachen von sich erzählen, bevor ich ihr etwas von mir erzähle -->Investment, Compliance

Hi Valentino, da ich eigentlich annehme, dass Du wesentlich weiter im Game bist als ich, kommen mir solche Fragen irgendwie komisch vor, aber egal.

Mach nicht das was in Büchern steht, sondern das was funktioniert. Wenn das Mädel von selber loslegt mit Erzählungen, dann ist das gut und u.U. auch ein IOI. Wenn sie nicht erzählt, dann erzählst Du. Da gibts doch auch die 90/10-Regel, ich glaub von Juggler. Die besagt, dass man erstmal davon ausgehen kann, dass man am Anfang eines Gespräches 90% der Unterhaltung beisteuert bis man sich irgendwo mal bei 50/50 trifft, was man aber auch gar nicht erzwingen muss.

Bei Fragen, die nicht beantwortet werden oder mit einem ShitTest beantwortet werden:

Man kann einfach so tun, als wenn man gar nicht erwartet hätte, dass sie antwortet, oder so tun, als wenn man sieht, dass die Frage nicht so gestellt war, dass sie verstanden wurde. Und dann darauf hin die Frage selbst beantworten... Oft antworten dann die Mädels auch, ohne dass man die Frage erneut stellen muss...

Ob man besser gebildet klingt oder nicht hängt meist nur von der Frau ab. Das muss man dann währendessen entscheiden.

Bsp:

"Was verbindest Du mit guter Musik?"

"Ich weiß nicht was unsere Unterhaltung überhaupt bringt."

"Ich war letzte Woche auf dem Konzert meiner Lieblingsband. Ich hatte sie schon ewig nicht mehr gesehen, aber als ich sie wieder hörte, war das so als wenn ich wieder 16 wäre, kennst Du das? Ich hatte echt das Gefühl als wenn ich von ihrer Musik richtig aufgesogen wurde blablabla"

Scholli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Vielleicht sollte ich auch solche tiefgründigen Sachen auch erst später fragen. Aber irgendwie muss man das Eis doch brechen...

storytelling ist das stichwort.

Das kommt dann am Anfang, wenn man sich kennen lernt vielleicht etwas komisch und Streberhaft.

macht nix

Dann habe ich sie gefragt mit welchem Charakter sie sich in dem Buch am meisten identifiziert.

um sowas erfolgreich zu fragen so das es dich auch weiter bringt, brauchst du diesen "rapport state". in den kommst du am besten rein, wenn du dinge aus deinem leben teilst. damit ist auch die regel hinfaellig die du irgendwo gelesen hast, denn wie scholli schon sagt, am anfang erzaehlst du mehr und dann pendelt es sich im laufe der zeit ein. ihr andauernd fragen zu stellen bringt dich nicht weiter.

man koennte es ein bischen nach folgendem muster beschreiben. wenn man in attraction ist, dann erzaehlst du am besten unterhaltsame, lustige sachen und das gespraech kann verrueckter sein. wenn ihr anfangt reinzukommen und sie auch investiert, koennen die themen persoehnlicher werden.

je frueher, je unpersoenlicher ist eine gute faustregel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden