PUF (Pick Up Forum) im Alltag: Mein Selbsttest und mein Erfahrungsbericht

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Vodka

Ich möchte gerne erfolgreich werden im Umgang mit Frauen. Das ist sehr schwer denn Frauen schauen immer gleich weg und zeigen sich immer von ihrer reservierten und eiskalten Seite, dazu sind sie noch völlig distanziert und beteiligungslos. Wenn ich also einkaufen gehe und eine schöne Frau sehe, denke ich sogar sehr oft an das was die Leute in diesem Forum hier sagen und das klingt auch alles völlig logisch was hier so von den sogenannten Experten empfohlen wird, aber wenn ich jetzt im echten Leben und im echten Alltag mit einer hübschen Frau in eine Situation komme, dann läuft alles völlig kalt, emotionslos und mechanisch. Beispiel: Neulich im KIK schaute ich ob ich vielleicht was brauche, da viel mir diese junge Frau auf die etwas sortierte. Gleich dachte ich mir, ok also die Jungs im PUF (also "Pick Up Forum" ist damit gemeint) würden mir gleich sagen: "Cool bleiben Junge! Sei einfach du selbst und glaube an dich! Du musst dich selbst nur cool genug fühlen! Und sei ja witzig! Und das male Setup der female Kalibierung ist das A und O!" Gut, also wagte ich mich an die gute Frau ran. Optisch schätzte ich sie so auf etwa 19 bis 23, sehr schlank und sehr hübsch anzuschauen. Also ging ich zu ihr:

Als ich neben ihr stand schien sie das nicht einmal zu bemerken. Ich wartete etwa 20 Sekunden und war sie irgendwann fertig mit dem sortieren von Produkten. Sie drehte sich dann zur rechten Seite um und erschreckte sich total als sie mich da zu ihr lächelnd stehen sah. "Verdammt hast du mich jetzt erschreckt!", sagte sie sauer und schaute böse. Ich schluckte und fühlte mich total dumm, also sagte ich gar nichts mehr und ging dann weg!

Ich hielt mich aber noch im Laden auf und kam dann Minuten später von der anderen Seite. Natürlich machte ich so als würden mich die Socken interessieren. Dummerweise waren es Kindersocken und sie kam zu mir und meinte eiskalt ob ich dafür nicht schon ein wenig zu alt sei. Dann fühlte ich mich aus welchem Grund auch immer total auf den Schlips getreten und sagte zu der schönen jungen Frau dass mich halt Kinder sehr interessieren und das ja wohl meine Sache wäre welches Hobby ich pflege! Sie schaute mit großen Augen und sagte dann gar nichts mehr. Sie stand einfach nur da und blickte mich an als würde sie Angst oder Entsetzen spüren. In meiner rechten Hand hielt ich ein sehr langes Küchenmesser weil ich es kaufen wollte und sie schaute dauernd auf das Messer in meiner Hand. Als ich das zum ersten mal sah, schaute ich mir das Messer ganz genau an und dann schaute ich wieder zu ihr und meinte das Messer sei schärfer als sie glaubt! Das sagte ich weil ich vermutete sie würde mich wieder ärgern wollen und sagen das Messer sei unscharf. Also nahm ich ihr diese Möglichkeit! Aber sie ging ängstlich weg und schaute 2 mal zu mir zurück mit einem entsetzten Blick. Ich schaute dann wieder auf das Messer in meiner Hand und stellte fest das kein Preisaufkleber am Messer ist, also lief ich dieser Mitarbeiterin noch schnell hinterher weil ich den Preis wissen wollte aber sie schaute bloß ängstlich zu mir zurück während sie sich frech aus dem Staub machte und dann als ich mit dem Messer fast hinter ihr stand schrie sie ganz laut um Hilfe!

"So jetzt habe ich dich doch noch eingeholt!", sagte ich ihr ins Gesicht. "Nein, bitte tun sie mir nichts!", sagte sie voller Entsetzen und schlug mir vor der Nase die Tür zu, die zum Lager führt. Das fand ich so frech dass sie mir nicht den Preis sagen wollte! Wie auch wenn ich nicht mal dazu komme meine Frage zu formulieren. Also ging ich sauer aus dem Geschäft und muss dazu sagen die Tips die von den Jungs hier im PUF (Pick Up Forum) gegeben werden bringen nix außer Ärger im echten Leben!

bearbeitet von Vodka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obwohl ich ja auf schwarzen Humer stehe, ist das doch glaubwürdig genug, dass ich beim Lachen kurz Husten musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zieh das nächste mal ne Maske von Michael Meiers an, wenn du ne Frau im Supermarkt mit Messer in der Hand angräbst, das steigert dein DHV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zieh das nächste mal ne Maske von Michael Meiers an, wenn du ne Frau im Supermarkt mit Messer in der Hand angräbst, das steigert dein DHV

Made my day!!! :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als ich neben ihr stand schien sie das nicht einmal zu bemerken. Ich wartete etwa 20 Sekunden und war sie irgendwann fertig mit dem sortieren von Produkten. Sie drehte sich dann zur rechten Seite um und erschreckte sich total als sie mich da zu ihr lächelnd stehen sah. "Verdammt hast du mich jetzt erschreckt!", sagte sie sauer und schaute böse. Ich schluckte und fühlte mich total dumm, also sagte ich gar nichts mehr und ging dann weg!

Das ist ja auch die mieseste Art eine Frau vom eigenen Dasein zu überzeugen.

Beim nächsten Mal: Gar nicht warten und mit einem guten Spruch, z.B. "Hey, wo finde ich hier bei euch die Bananen?", für einen Lacher sorgen und dann entspannt gamen.

Du schaffst das!

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.